Sind Barkeeper unter euch, die es "drauf haben"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seit kurzem arbeite ich in der besten Bar unserer Stadt. Das alter fängt erst ab ca 23 an, weil man ab da erst rein darf.

Sind ein paar unter euch, die schon damit Erfahrung haben, wie man als Barkeeper am Besten Frauen "anmacht"??

Ich schildere mal kurz wie ich das sehe. Bitte korriegiert meine Sichtweise:

-Ich frage die Gäste (natürlich Mädels) nicht nach Nummern, ich bekomm sie!! (Wie???)

-Grad die, die ich toll finde, denen gebe ich nix aus (right???) (wurde schon gefragt, nur wenn ich das mache, dann weiß ich nicht ob sie an mir interessiert sind, oder meiner Connection. zumal ich sowieso NIX ausgebe)

Was gibt es sonst noch für Tricks, Tipps ect....

Ich versuch halt immer schön Party zu machen hinter der Theke, was bei der Musik nicht schwerfällt.

Das Dumme ist nur, ich arbeite in der Raucherlounge in der Bar.....und ich will keine Frau (auf lange zeit), die Raucht.....warten wir´s ab. Das aber nur so nebenbei.

LG

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrigere mich, aber wo ist das ein FR?

Barkeeper sind bei Frauen beliebt. Sie attracten die Damen schon allein mit der Tatsache, dass sie hinter einer Theke stehen und coole Drinks mixen.

So hab ich mich erst kürzlich mit einem Mädchen über unsere Leidenschaften und Jobs, die wir machen, unterhalten.

Kurz nachdem sie Erfahren hat, dass ich ab und zu als Bartender arbeite, war ihre erste Reaktion, als wir zu ihren Freundinnen gegangen sind: "Hendrik ist übrigens Barkeeper".

Barkeeper sehen meist gut aus, sind chic gekleidet und haben eine tolle Ausstrahlung. Außerdem können sie gut mit Frauen.

Schließlich gehört flirten zum Job.

Das beeinträchtigt das Konsumverhalten der Besucherinnen und bringt deinem Boss mehr Geld ein.

Andererseits gelten sie oft als Aufreisser, was in unserem Fall ja auch richtig ist.

Shittests wie "die wie vielte bin ich denn heute?" sind normal.

Es ist richtig, dass du meist von den Frauen angesprochen wirst.

Das liegt schließlich in der Natur der Dinge. Sie wollen was von dir, also sprechen sie dich an.

Du merkst sofort, ob sie wirklich nur einen Mochito haben wollen oder ob sie dich wollen (BL, ihre Wortwahl, etc).

Wenn letzteres der Fall ist und du sie ebenfalls haben willst kommt das Problem der wenigen Zeit, die dir zur Verfügung steht.

Du arbeitest in einem Dienstleistungsgewerbe und dein Job ist es, möglichst viel Geld zu erwirtschaften.

Da sind zehn minütige Gespräche mit einem HB kontraproduktiv und bringen deinen Chef schnell dazu, dir die Liviten zu lesen.

Also sag: "Du, ich finde dich süß, habe aber kaum Zeit (dann deutest du auf den Raum voller Gäste). Wir treffen uns dann und dann, da und da. Da hab ich Pause/ meine Schicht ist zu ende."

So kannst du sie auch sofort isolieren.

Ihr müsst euch ja nicht auf der Tanzfläche treffen, wobei das auch nicht so schlecht wäre.

Es kommt auch vor, dass dir die Frauen einfach ihre Nummern zu stecken.

Allerdings sind das oft auch Damen, die dich nicht von ihrem Aussehen ansprechen (du kannst schließlich nicht entscheiden, wer dir einfach so die Nummer gibt und wer nicht - zumindest nicht in diesem Fall).

Sei trotzdem nett zu ihr.

Schließlich willst du ja auch mit einem ordentlichen Trinkgeld nach Hause gehen.

Das mit dem Ausgeben stimmt.

Manchmal kann es aber auch passieren, dass du wem etwas ausgeben musst(!).

Zumindest bei mir ist das so.

Das können Stammkunden/innen, etc sein.

Manchmal passiert es, dass ein wirklich süßes Mädchen an deiner Theke sitzt aber keine Anstalten macht etwas zu bestellen.

Dann kannst du sie direkt ansprechen, du kannst fragen "Mochito oder doch lieber einen Sex on the Beach?", etc. Lass dir was einfallen.

Vom Sex on the Beach kannst du, solltest du ausnahmsweise mal kurz Zeit haben, direkt auf Sex oder Urlaub oder beides umleiten.

"Ah, du magst den SotB mehr. Ich steh auch total darauf. Am liebsten bei Sonnenuntergang mit einem Blick auf das tiefe, blaue Meer. Der Sand ist noch von der Sonne, die den ganzen Tag darauf geschienen hat, erwärmt. Es weht eine leichte Brise Meerluft" (...).

Dann nimmst du ihre Hand und sagst:"Und ich sitze neben einer Frau mit geschmeidigen Händen und zarten Armen (und du fährst mit der Hand an ihrem Arm entlang)...".

So kannst du es machen. Musst du natürlich nicht.

Wenn du das kleine ABC der Verführung drauf hast und zudem ein gutes Innergame hast, ist deine Closerate als Bartender oft viel höher, als die der meisten anderen Besucher im Club/der Bar/what ever.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Falscher Bereich.

Du kannst es aber mit C&F machen. "Hier dein Drink mit extra viel Liebe gemacht..."

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.