Du hast es verdient!!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade danach meine Gedanken zu diesem Thema aufzuschreiben.

Vielleicht sind sie etwas unstrukturiert und unvollständig aber das kann ich dann später noch nachbessern falls Bedarf besteht.

Vor nicht all zu langer Zeit kam ein Punkt in meinem Leben an dem ich voller stolz auf einen Kontostand von 500000 Euro schauen durfte.

Es ist wieder einer dieser Momente gewesen in denen man realisiert was man bereits hat. Und in denen gleichzeitig aber auch immer wieder

Gefühle hochkommen wie

"Das ist zu schön um wahr zu sein, ich bin doch noch so jung. Da kommt sicher noch etwas... das kann nicht so einfach sein"

Doch ich realisierte: "Nein das ist wahr. Ich habe soviel Geld. Und das nicht weil ich irgendwie Glück hatte, das nicht weil es mir irgendjemand geschenkt hat sondern weil ich es verdient habe.

Ich habe dafür hart gearbeitet. Tausende von Stunden in meinen jungen Jahren damit verbracht in meinem Bereich immer besser zu werden. Mich selber zu verbessern."

Das gehört mir weil ich es mir erarbeitet habe.

Wir können alle soviel, wir leisten alle soviel. Aber wir wissen es nicht zu schätzen.

Ich habe mich irgendwann an diese Summen gewöhnt und garnicht mehr zu schätzen gewusst was ich da eigentlich leiste. Doch an diesem Punkt merkte ich es wieder.

Ich habe Erfolg weil ich ihn mir erarbeitet habe.

Die Leute versuchen dich kleinzureden und du machst den Fehler ihnen zu glauben.

VERDAMMT NOCHMAL sei einfach stolz auf dich. Merke wie grossartig du eigentlich bist. Sagte ich mir und immer öfter kommen die Momente in mir

hoch in denen ich einfach nur Stolz auf mich bin, in denen mein Leben so perfekt scheint das ich sogar weinen könnte. Ohne die Bestätigung von anderen Menschen.

Einfach weil ich selbst weiss was ich leiste und geleistet habe.

Es gibt tatsächlich Leute die glauben ich wäre arbeitslos oder würde irgendwelchen dubiosen Geschäften nachgehen ohne mich zu fragen. Sie urteilen einfach. Sie können nicht wissen das ich

eigentlich erfolgreicher bin als die meisten Menschen es je sein werden weil sie nicht wissen was ich mache. Wieso sollte mich das interessieren?

Ich höre auch Kommentare wie "Das läuft zu gut bei dir das wirst du nicht halten können"

Ich weiss inzwischen selber was ich leiste und habe gelernt stolz auf mich zu sein.

Genauso mit Frauen. Nicht allzu lange ist es her, da habe ich geträumt von schönen Frauen.

Von der ersten Frau die mich will, die mich küsst.

Ich kam auf diese Seite, hatte plötzlich Frauen um mich herum und dachte "Oh mein Gott das ist zu schön um wahr zu sein".

Egal wo du gerade in deinem Game steht. Wenn du so denkst dann sage ich dir eins:

NEIN IST ES NICHT! Du hast das ganze Zeug hier nicht zufällig gefunden sondern es ist deine Leistung.

Du hast es nicht zufällig gelesen. Du hast es dir erarbeitet.

Du hast dieses ganze Wissen und Können nicht weil es dir jemand in den Arsch geschoben hat. Du hast es weil du es verdienst.

Genauso wie du es verdienen wirst zig Frauen zu haben die jederzeit mit dir schlafen wollen.

Genauso wie du es verdienen wirst deinen ersten Dreier zu haben.

Genauso wie du es verdienen wirst deinen ersten Streit zwischen Drei TRAUMFRAUEN um dich zu erleben.

Wacht auf Leute. Das ist die Realität.

Lasst los von jedem Gedanken der lautet

"Das ist zu schön um wahr zu sein"

Denn ich WIEDERHOLE: IHR HABT EUCH DAS ERARBEITET , ihr HABT DAS VERDIENT.

Ihr werdet all den Erfolg haben den ihr euch wünscht wenn ihr daran glaubt.

Und wenn ihr ihn habt, KLOPFT EUCH AUF DIE SCHULTER.

Denn ihr gehört zu den coolsten TYPEN DER WELT! (credits zu irgendeinem bekannten PUA <_<

)

In den Momenten in denen ihr in Selbstzweifeln versinkt solltet ihr auch mal wieder daran denken was ihr eigentlich bereits geleistet habt?

Ihr seid in diesem Forum angemeldet weil ihr euch bessern wollt. Weil ihr lernen wollt und euren Zustand nicht einfach so lassen wollt.

Wie cool ist das bitte? Denkst du daran wenn du mal wieder darüber fluchst wie dumm du bist?

Um dich herum ist eine Welt voller Bereicherungen für dein Leben. Doch du wirst diese niemals in deinem Leben haben wenn du nicht realisierst

was du bereits geleistet hast und was du noch zu leisten im Stande bist.

Alles was du bekommst, ist nicht zu schön um wahr zu sein.

Es ist das was du dir verdient hast.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Cooler Beitrag.

Was du verdienst, gehört dir.

Und vieles brauchst du dir nicht zu verdienen, das nimmst du dir einfach und der rest wird schön die Fresse halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dir in jeden Punk recht... jedoch würde mich intressieren was du dafür gemacht hast, dass du so viel Geld hast und wie alt du bist ?

und...gibs noch ne einstiegs möglichkeit ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du denkst positiv, und verbannst negative gedanken..(was meist von andern leuten kommt die dich schlechtreden, weil sie nix in der hose haben und gleichgesinnte brauchen.

> Also alarmglocken aktiv lassen, wenn jemand euch schlechtredet oder anzweifelt> ihn auf seine nichtvorhandene hoden aufmerksam machen

bearbeitet von Don_latin_casanova21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich mich erinnern kann, hat er das von seinen Nachbarn geerbt und noch einen 7er dazu ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit den leuten stimmt zu 100%. warum ist es auch, dass kaum man mit cooleren leute abhängt, plötzlich alles klappt.. weil diese leute dich nicht runterbringen und nicht kleinreden.

immer schön an sich glauben, das ist ein super inner game post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese "Predigt" beginnt mit dem (DHV?) dass er in jungen Jahren 500 000 Euro schon zusammen gesammelt, bzw. verdient hat. Wie sagt er uns nicht.

Ich selber stelle fest, das ist bereits ein starker DHV. und genauso denken doch auch Frauen.

Hey, der muss irgendwie schlau, clever, intelligent, kommunikativ, positiv, alpha etc sein, sonst hät det junge Mann dock nicht schon so viel Geld (bzw. status-symbole) an dem muss was dran sein.... zzzzsshh und schon fliegen die Mücken zum Licht...

und wo viele HBs um einen Typ herum sind, gibts noch mehr gratis DHV, nun sieht man es nicht nur an den Kleidern, am Wagen, am Job-titel, karriereposition, teuren Restaurants Clubs etc... jetzt kommt der Super DHV, viele HBs umsurren dich und das zieht noch mehr an... mehr Freunde, bzw. auch false friends, und noch mehr haters und neiders.... was eigentlich grad wieder ein DHV ist...

an dem Typ muss etwas dran sein.... (ausser es käme raus, dass du auf Kredit lebst oder Drogen-Waffen,Frauenhändler wärst...) wobei selbst die haben ja meist auf eine negative Art auch DHV und viele HBs.

Fakt: viel GELD zu haben, damit ein Nobles-Hi-life zu zelebrieren... ist massiv DHV.

würde mich jedoch interessieren, wie der halbe millionär reden würde, wenn das Geld ala finanzkrise futsch wär,

wär dann das inner game immer noch: "Du hast es dir verdient ...etc. ?"

Eigentlich zeigt sich dein Inner Game am besten wenn du mit einem 5Euro-Schein in einer totalen Fremden statt ankommst.... dann... wo wirst du in einem Monat sein in dieser Stadt?

Das wäre ein Super PUA-Test: Was kann ich ohne Geld und Social Proof etc alleine nur mit meiner Ausstrahlung, meinem Aussehen und meiner Persönlichkeit, meinen Skillz, meinem Innergame etc in einer Fremden Stadt erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib dir in jeden Punk recht... jedoch würde mich intressieren was du dafür gemacht hast, dass du so viel Geld hast und wie alt du bist ?

und...gibs noch ne einstiegs möglichkeit ? :D

würd mich auch interessieren wie du in jungen jahren soviel geld verdient hast.

nur so als inspiration.

Soweit ich mich erinnern kann, hat er das von seinen Nachbarn geerbt und noch einen 7er dazu ;D

Soweit ich weiß ist der gute rund 20 Jahre alt und FOREX-Trader, d.h. er handelt mit Devisen. Zusätzlich noch ein wenig geerbt, allerdings ist in diesem Zusammenhang nur der selbstverdiente Teil von Belang.

So schnell derart viel zu verdienen dürfte allerdings die Ausnahme bleiben und ist ohne eine gewisse Portion Glück sicher nicht machbar (können da ja 'mal via PM drüber reden Partymarty, bin ebenfalls angehender Trader <_< ).

Das wäre ein Super PUA-Test: Was kann ich ohne Geld und Social Proof etc alleine nur mit meiner Ausstrahlung, meinem Aussehen und meiner Persönlichkeit, meinen Skillz, meinem Innergame etc in einer Fremden Stadt erreichen?

Meinst Du er läuft herum und zeigt den Frauen seinen Kontoauszug als Opener? ...die Punkte die Du angesprochen hast werden wohl alle bereits in seinem normalen Game enthalten sein. Bis die Frauen riechen was er auf dem Konto hat (wenn sie es überhaupt mitbekommen), dann ist das Game meist bereits gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese "Predigt" beginnt mit dem (DHV?) dass er in jungen Jahren 500 000 Euro schon zusammen gesammelt, bzw. verdient hat. Wie sagt er uns nicht.

Ich selber stelle fest, das ist bereits ein starker DHV. und genauso denken doch auch Frauen.

Hey, der muss irgendwie schlau, clever, intelligent, kommunikativ, positiv, alpha etc sein, sonst hät det junge Mann dock nicht schon so viel Geld (bzw. status-symbole) an dem muss was dran sein.... zzzzsshh und schon fliegen die Mücken zum Licht...

und wo viele HBs um einen Typ herum sind, gibts noch mehr gratis DHV, nun sieht man es nicht nur an den Kleidern, am Wagen, am Job-titel, karriereposition, teuren Restaurants Clubs etc... jetzt kommt der Super DHV, viele HBs umsurren dich und das zieht noch mehr an... mehr Freunde, bzw. auch false friends, und noch mehr haters und neiders.... was eigentlich grad wieder ein DHV ist...

an dem Typ muss etwas dran sein.... (ausser es käme raus, dass du auf Kredit lebst oder Drogen-Waffen,Frauenhändler wärst...) wobei selbst die haben ja meist auf eine negative Art auch DHV und viele HBs.

Fakt: viel GELD zu haben, damit ein Nobles-Hi-life zu zelebrieren... ist massiv DHV.

würde mich jedoch interessieren, wie der halbe millionär reden würde, wenn das Geld ala finanzkrise futsch wär,

wär dann das inner game immer noch: "Du hast es dir verdient ...etc. ?"

Eigentlich zeigt sich dein Inner Game am besten wenn du mit einem 5Euro-Schein in einer totalen Fremden statt ankommst.... dann... wo wirst du in einem Monat sein in dieser Stadt?

Hi,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht was genau das Anfangsthema mit DHVs im Game zutun hat.

Es ging mir darum den Glaubenssatz der anscheinend in vielen Menschen verankert ist die auch relativ früh oder schnell Erfolg haben

"Das kann nicht so weiter gehen, das läuft zu gut" zu überdenken.

Denn das hält uns zurück weiterzukommen. Im Gegenteil er gefährdet sogar unsere bestehenden Erfolg indem wir unbewusst schon aufgrund dieses Glaubenssatzes vorher kapitulieren.

Ich habe einfach mit ein paar Menschen darüber geredet die sich auch ein mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und dann kam mir irgendwann das Licht auf das

dieser Glaubenssatz mich doch immer wieder zurückgehalten hat mein bestes zu geben und an mich zu glauben.

Wenn die ganzen Menschen die z.b. PU finden wirklich überzeugt davon sind erfolgreich zu werden und das wirklich wollen dann werden sie es auch.

Allerdings gibt es bei den meisten dann Sachen im Kopf wie "Ach das funktioniert doch eh nicht, das scheint zu einfach, dann wären ja meine Probleme gelöst das kann ja nicht sein"

weil die Gesellschaft uns irgendwie eine unsichtbare Erwartungshaltung mitbringt an die wir uns unbewusst halten.

"Mit 25 armer Student, mit 40 irgendwo einen guten Job, mit 60 irgendwann in Rente"

"Es gibt Menschen die haben erfolg mit Frauen und es gibt eben Menschen die haben es nicht"

und und und. Fakt ist - Das ist alles Bullshit. Und darauf bezieht sich mein Eingangsbeitrag.

Was mein Kontostand mit DHVs zutun hat verstehe ich nicht. Wie gesagt ich laufe damit ja nicht rum und game damit die Frauen.

Viele Bekannte kennen mich schon ewig und wissen nicht was ich mache oder wieviel ich verdiene.

Es gibt auch Frauen die das lange nicht interessiert hat und erst nachdem wir ein paar mal im Bett waren auf dieses Thema kamen.

Ich meine es ist nichts weiter als Geld. Wenn es weg ist bin ich immernoch die selbe Person. Meine Freunde hängen auch nicht mit mir rum weil ich Geld habe, sondern weil ich ich bin.

Ja ich habe mehr Sicherheit, ja ich habe die Erkenntnis darüber was ich geleistet habe aber ich finde sowas muss man nicht auf die grosse Glocke hängen, das merkt man einfach.

Abgesehen davon das ich meinen aktuellen Lebensstil, mit meinen vielen Hobbys nichtmehr ausführen könnte hätte ich es nicht. Aber darüber will ich mir keine Gedanken machen.

Der andere Punkt:

In meinem Bereich gibt es eine Menge Varianz. Das heisst es ist theoretisch immer möglich pleite zu gehen.

Aber das ist völlig egal. Ein zufälliges Ereignis (in deinem Fall ein sehr krasses) wie das verschwinden von meinem gesamten Vermögen

wäre dann ein Rückschlag. Ich bin in diesem Bereich inzwischen so abgehärtet das ich vom zufall bestimmte Ereignisse ziemlich schnell

einstecken kann. Natürlich wurde ich noch nicht mit sowas krassem konfrontiert.

@ gamedoc

Ich schreibe dir eine Nachricht . :huh:

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht was genau das Anfangsthema mit DHVs im Game zutun hat.

Es ging mir darum den Glaubenssatz der anscheinend in vielen Menschen verankert ist die auch relativ früh oder schnell Erfolg haben

"Das kann nicht so weiter gehen, das läuft zu gut" zu überdenken.

Ich meine es ist nichts weiter als Geld. Wenn es weg ist bin ich immernoch die selbe Person. Meine Freunde hängen auch nicht mit mir rum weil ich Geld habe, sondern weil ich ich bin.

Ja ich habe mehr Sicherheit, ja ich habe die Erkenntnis darüber was ich geleistet habe aber ich finde sowas muss man nicht auf die grosse Glocke hängen, das merkt man einfach.

Abgesehen davon das ich meinen aktuellen Lebensstil, mit meinen vielen Hobbys nichtmehr ausführen könnte hätte ich es nicht. Aber darüber will ich mir keine Gedanken machen.

Der andere Punkt:

In meinem Bereich gibt es eine Menge Varianz. Das heisst es ist theoretisch immer möglich pleite zu gehen.

Aber das ist völlig egal. Ein zufälliges Ereignis (in deinem Fall ein sehr krasses) wie das verschwinden von meinem gesamten Vermögen

wäre dann ein Rückschlag. Ich bin in diesem Bereich inzwischen so abgehärtet das ich vom zufall bestimmte Ereignisse ziemlich schnell

einstecken kann. Natürlich wurde ich noch nicht mit sowas krassem konfrontiert.

Ich bin ein bisschen von deinem eigentlich guten Post abgeschweift. Ich hab deine Beitrag schon verstanden, bzw, werde ihn mir nochmals zu geiste führen.

zum thema völlig Pleite: du schreibst: sehr krass,sowas krassesm Rückschlag, deine vielen Hobbys könntest du nicht mehr ausführen.

Darüber willst du aber nicht nachdenken... (

andererseits schreibst du du seist abgehärtet, kannst einstecken, Geld ist nichts..

es würde dich aber auf der einen Seite schon hart treffen. es wär dir nicht total egal. weil deine Hobbys sind dann eingeschränkt evtl auch dein Lebensstil, Auto wohnung...

und hier an dieser Achilleferse habe ich angesetzt. mit 0000Euro oder sogar Hartz 4 würdest du nicht mehr von : Ich habes verdient sprechen.

Mir scheint dein Leben und Inner Game und dass es gut läuft mit allem einfach zu stark auf diesem Reichtum zu basieren.

aber vielleicht täusche ich mich, dass wirst du selber besser wissen bzw. bei allfälligem super-crash auch erfahren. :rolleyes:

(und gemäss meinen Informationen, ist die Finanzkrise auch noch nicht beendet, du solltest also dein Geld im Trockenen haben bzw. in Dinge investieren, die einen Supercrash überleben.

also zb. Persönlichkeitsentwicklung, Spenden an Arme, Aufbau einer Schule in Indien. mit 1Euro kann man in Indien 3einfache Mahlzeiten finanzieren. mit deinem Geld könntest du ganze spitäler und Schulen aufbauen und vielen Kindern eine Zukunft ermöglichen. mit 30Euro kann man einen Blinden wieder sehend machen etc.. siehe zb. www.fflvrindavan.org)

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds cool, dass wenigstens einer hier aus dem Forum was aus seinem Leben macht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden