Das erste Mal

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin 20 Jahre alt und eigentlich recht schüchtern was das Frauen ansprechen angeht. Kann mich aber nicht über mein Liebesleben beschweren.

Heute waren wir in einem Club und mein Kumpel meinte ich soll mal den Arsch in die Hand nehmen und ein Mädel ansprechen.

Und da waren dann auch 2 echt attraktive Mädchen die wie wild aufeinander tanzten und sich auch einmal sogar küssten. Ich schätze die Mädchen so auf 20.

Natürlich traute ich mich nicht die beiden anzusprechen und machte mir beinahe in die Hose, aber dann stellte ich mir hinter die eine der beiden und glücklicherweise trat sie mir auf den Fuß.

Ich: "Wow, danke dafür, das war sehr unhöflich, machst du das immer?"

Sie: "Oh Entschuldigung, das war keine Absicht"

Ich: "Deine Entschuldigung nehm ich an aber du hast mir deinen Namen noch nicht gesagt"

Sie: "blablabla, kommst du mit an die Bar?" (IoI)

an der Bar haben wir dann ein bissel gelabert, noch paar IoIs bekommen bis ich dann rausgefunden habe dass sie 17 war. Auf mehr hatte ich dann echt keine Lust, sind dann zurück auf die Tanzfläche und ich bin dann geradeaus auf ihre Freundin zu, die da mit so nem Typen stand.

Hab dann sie angelabert:

Ich: "jetzt kenn ich deine freundin, aber dich immernoch nicht"

Sie: "blablabla, du hast ja auch nur mit ihr geredet" (dann leckt sie sich die Lippen, hallo? Sie war auch ein wenig angetrunken aber so easy sollte das Game bitte nicht sein)

Ich: "Ja du bist um einiges hübscher als sie"

Sie: "Danke, und was hast du zu ihr gesagt?"

Ich: "genau das gleiche, was denkst du denn?"

hatte dann während dem Gespräch die ganze Zeit meine Hand auf ihrem Schenkel etc. Hab dann noch das 5 question game gespielt und sie meinte wir spielen um ein Bussi, und sie hat das Game natürlich verloren...

Dann wollte ich sie küssen und sie hat ihren Kopf weggedreht! Was, hallo wieviele IoIs gibt mit dieses Mädel denn?

Dann hab ich gefragt:

Ich: "Willst du mich küssen?"

Sie: "hmm, was is wenn ich nein sage"

Ich: "Dann verpasst du was"

Sie: "Mir sagen auch alle ich würde gut küssen"

Ich: "Wahrscheinlich lügen sie, aber wenn nicht, dann wären wir das perfekte Team"

Wieder versuch ichs... sie dreht den Kopf weg...

dann kam ein Kumpel von mir und meinte er muss mit mir labern, war mir auch total recht, weil ich eigentlich garkeine Lust mehr auf die Situation hatte.

Die beiden Mädels waren die erste beiden, die ich in meinem Leben in einem Club angelabert hab.

Eigentlich isses garnicht schwer, weil man nichts zu verlieren hat:-)

Take home message:

- Frauen ansprechen ist garnicht schwer

Nächstes Ziel:

- nen schönen Opener und KC

- mehr Frauen ansprechen

grüße

bearbeitet von Curacao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden