Mit Schuhen auffallen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Letztens habe ich etwas ausprobiert, welches von vielen als "unmännlich" angesehen wird bzw. einfach nur verspottet wird. Schick zurecht gemacht für die Disko im ganz normalen Outfit mit Hemd etc. organisierte ich mir farblich unauffällige Schuhe, die jedoch einen höheren Absatz (8cm) haben. Bevor hier irgendwelche Vermutungen in den Raum geworfen werden möchte ich sagen, dass ich das sonst nicht mache und es an dem Abend einfach nur mal ausprobiert habe (ok, ich geb zu, dass ich eine Wette verloren hatte und meine Wettschuld einlösen musste ;)). Aufgrund meiner kleinen ausgewachsenen Schuhgröße von 39 war das auch kein großes Problem.

Am Abend lief es verblüffend beim weiblichen Publikum, welches einige Komplimente im Ärmel hatte, die auf meinen Style inklusive Schuhwerk bezogen waren. Wenn ich Zeit finde werde ich auch einen FR von diesem Abend schreiben, denn es kam zu 2 KCs. Bei meiner Expertise bereits ein sehr gutes Ergebnis.

Der lange Abend hinterließ seine Spuren an den Füßen, obwohl es nicht so schlimm war, wie ich von den Erzählungen meiner ex-Freundin erwartete. Solange es nicht allzu oft ist (auch gesundheitliche Gründe), überlege ich es zu wiederholen.

Was haltet ihr davon und ist es normal, dass das weibliche Publikum durchweg so gut reagiert? Ich denke das könnte als Peacocking durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde es ist nicht Männlich!

Ich könnte sowas nicht tragen - ich bin aber auch kein Fan von Peacocking..

Wenn ich jemanden im Club mit Absätzen sehen würde, könnte ich einfach nur lachen..

natürlich kommt es auch auf die Person an.. - kannst du es tragen? - vllt. ja--

aber jetzt mal ehrlich..

-- Kannst du damit Tanzen? --

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich davon halten? Wenn du ein gutes Ergebnis erzielt hast und du dich nicht von destruktiven Kommentaren abschrecken lässt, wiederhole es ;)

Das "weibliche Publikum" reagiert halt auf anti-0815...außerdem wirkst du...größer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist jetzt nicht wirklich mit Stöckelschuhen mit 8cm Absätzen in die Disco gegangen oder?

Mann, mann, mann... ich würd gerne mal Fotos sehen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ist er, und die Reaktion der Frauen war anscheinend auch noch überaus positiv. Nunja, aufallen okay, aber welches HB würde sich mit dir so irgendwo zeigen?

Die machen sich tierisch viele Gedanken was sie auf einer Party in 2 Wochen anziehen werden um gut auszusehen und du kommst dann mit solchen Schuhen an ihrer Seite daher, stielst ihr doch die Show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das ganze kritisch zu betrachten:

Ein Mitglied verfasst seinen ersten Post zum Thema Peakocking funktioniert doch. Als Beweise werden "Komplimente" und "2KCs" angeführt.

Ein Foto bleibt aus. Zumal ein KC nichts über die Qualität irgendwelcher Damen aussagt, bleibt es doch sehr fragwürdig, sich so durch angebliche Erfolge profilieren zu müssen...

Aus modischer Sicht sieht sowas einfach, wenn man nach dem richtigen Wort sucht, bescheuert aus.

Brauchst du dann sowas, um erfolgreich zu sein, oder fühlst du dich nicht wohl, wenn du auffällst? Verstehe nicht, warum man sich absichtlich modisch zum Affen macht, zumal du sicherlich auch negative Reaktionen erhalten hast, von denen in deinem Bericht nichts erwähnt ist.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten denken jetzt hier wahrscheinlich von irgendwelchen dünnen hohen Absätzen, die am besten auch noch spitz zusammenlaufen oder ähnliches. Natürliche würde das modisch Trash sein, aber hier handelte es sich schon um Halbschuhe, welche einen etwas breiteren Absatz hatten und vorne auch rundlich sind. Also wirkt es zumindest schonmal nicht "tuntig", besonders weil die Farbe schwarz war. Tatsächlich sah man von vorne keinen Unterschied, nur von der Seite konnte man den Absatz unter der Jeans einwenig sehen.

Der Großteil der Besucher reagierte einfach mal gar nicht, wenn sie es denn überhaupt bemerkt haben. Die eröffneten Sets waren alle positiv eingestellt und fanden es mal "etwas anderes". Nur ein paar negative Kommentare gab es, die aber offensichtlich nicht sehr qualifiziert waren.

Passen tut es insofern, dass ich sonst nur 165cm groß bin und so sonst oft überragt werde.

Dieses mal war es eine Wette, aber die gemachte Erfahrung lehrt, dass es keinen bedeutenden Nachteil gebracht hat.

Die Qualität der KCs ist noch fraglich, aber in der nächsten Woche habe ich mit beiden ein Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good job, nächstes Mal führst Du sie aus. Zieh dazu dann Manolo Blahniks an, da kommt dein Fuß besser zur Geltung. Ideal in Kombination mit halterlosen Strümpfen und Minirock. Du wirst auffallen Tiger. <_<

Die meisten denken jetzt hier wahrscheinlich von irgendwelchen dünnen hohen Absätzen, die am besten auch noch spitz zusammenlaufen oder ähnliches. Natürliche würde das modisch Trash sein,

Absolut. So etwas würde dir hier keiner im Forum empfehlen, da greifst Du lieber zu

Halbschuhen, welche einen etwas breiteren Absatz hatten und vorne auch rundlich sind.

Ok. Mal ehrlich. Das ist doch ziemlicher Unsinn, sich so zu verbiegen für ein paar Frauen. Denk dran, Du machst PU für DICH, die Frauen sind dann einfach nurnoch das Sahnehäubchen. Wenn Du des öfteren in dem Club mit Absätzen auftauchst wirst Du auch sehr bald einen Ruf haben. Viele fänden das sicher lustig. Genauso lustig wie wenn sich 120-Kilo-Damen an der Stange versuchen. Eine Mischung aus Fremdschämen und Schadenfreude, wenn Du verstehst.

Fazit: Ich würde es definitiv lassen.

Was meinst du eigentlich hiermit:

Die Qualität der KCs ist noch fraglich

Haben sie Dir das Formular Nr. 12 "Angaben zur Qulität der oralen Ertüchtigungen" noch nicht zurückgesendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normale Cowboystiefel haben doch auch so absätze,

und merkt euch alel bitte eins, sie küsst euch auf keinen fall weild u einen absatz hast oder keinen, egal was für eine diskussion sonst auf kommt, die schueh waren nicht der grund für die KC´s PUNKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden