Entscheidungshilfe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach meinem 3en Date in dieser Woche, bin ich schwer am Zweifeln was ich genau will.

Ich habe mein Leben als Single in allerlei Hinsicht genossen aber nun merke ich mehr und mehr wie sehr ich die positiven Aspekte einer festen Beziehung vermisse.

Von diesen 3 Damen hat nur genau eine Beziehungspotential.

Vor etwa einem Jahr habe ich zum ersten mal in meinem Leben ein Mädchen übers Internet kennengelernt, die ich zwar vom

optischen sehr anziehend fand aber die ich nie real sehen konnte und mich daher auch nicht näher interessiert hat.

Einzig und allein durch ihre Art Gespräche zu führen fing sie an mich mehr und mehr in ihren Bann zu ziehen, doch das wollte ich damals

nicht zulassen und so fing ich an diese Konversationen zu vermeiden, bis es letztendlich zum "Kontaktabbruch" kam.

Ein paar Monate später, versuchte sie beim mir anzurufen und schrieb mir SMS, dass sie an mich denken würde.

Keine Reaktion von mir.

Heute sah ich Fotos von ihr und die natürliche Ausstrahlung, die dieses Mädchen besitzt und Fröhlichkeit lassen mich einfach erschaudern.

Alles in allem bereue ich es, dass ich sie damals so von mir "weggedrängt" habe.

Würdet ihr in solch einer Situation überhaupt Kontakt zu ihr aufnehmen und wenn ja, wie genau würde das aussehen?

Ich bin ratlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Dir kann in dieser Situation niemand die Entscheidung abnehmen. Alle weiteren Tipps, die ich oder jemand anders geben könnten, halte ich für Pfuschwerk. Du drückst dich vor einer Entscheidung. Daran wird das Lesen der Antworten auf diesen Thread nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kannst du dich nicht Entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein "Beziehungspotential". Schlaf mal mit den Mädchen. Mach das ein halbes Jahr lang. Dann siehst Du weiter. Derzeit gibt es nichts zu entscheiden. Wenn Du mit ihr Sex willst, dann verführe sie. Wenn Du Hirnwichserei in Form von Beziehungsträumen mit einer fremden Frau treiben willst wie ein Niceguy, dann viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du Hirnwichserei in Form von Beziehungsträumen mit einer fremden Frau treiben willst wie ein Niceguy, dann viel Spaß.

hahahahahahaha, fastlane, ich bin ein echter fan von dir...

und jetzt zu unserm kollegen Veto:

Du hast dich von ihr entfernt, und nun sucht sie deine nähe, das ist natürlich, die weiss garnicht dass du von ihrer "Austrahlung" begeistert bist, denn wenn die das wüsste, wäre sie nicht mehr so ganz interressiert, im SInne von: "Ach der will mich sowieso, ich brauch mich garnicht anzustrengen"

Du hast unbewusst mit Nähe und Distanz gespielt...du warst auf Distanz> sie sucht nähe

du suchst nähe> sie geht auf Distanz <<<offensichtliches Nähe suchen vermeiden!!!!!!! sonst bist du am arsch.

so läuft das beschissene Spiel

Nutz es aufjedenfall aus mit dem hintergedanken, nicht alzuviel ihre nähe zu suchen und sie wird immer mehr von dir wollen..

AUFJEDENFALL kontakt zulassen..

Spiel also weiterhin Hard2get mit ihr

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.