hb hat probleme, oder bin ich einfach nur unfähig?!?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hEY leute,

so ich hab vor wenigen wochen/tagen, über ein bestimmtes thema gepostet, indem es um das hb8 ging ---> http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31534

Ok, heute war das besagte date mit ihr.. wir wollten eigentlich erst walken gehen, danach zum essen, und danach noch in eine disko..

Alles klar soweit, heute nachmittag, kurz bevor sie bei mir vorbeikommen wollte, zum walken, hat sie mir geschrieben, dass sie sich verspäten würde, weil sie mit ihrer schwester beim einkaufen ist, und auf der straße ziemlich viel los ist.. ok kein problem, sie kommt zwei stunden später und holt mich ab, das walken entfällt aber deshalb.. was mir eh gerade recht kam, weil ich z.Z eher grippisch bin, blöder schnupfen;D

Ja sie kam dann wie verabredet bei mir vorbei, und holte mich, wie abgemacht ab.. sie machte einen ziemlich müden eindruck, am vortag bis um 5 in der früh gefeiert, am nächsten tag schon um 7 uhr wieder aufgestanden.. blabliblablub... dann wollte sie mir noch von der arbeit vorjammern, wie sehr sie doch grad eingespannt ist, und 6 monate urlaubssperre hat, darauf hab ich geantwortet, dass es doch keinen sinn macht über so nen shit zu labern, hey heute werden wir viel spaß haben, denk net immer an sachen, die dich nach unten ziehen.. ok ab den zeitpunkt war sie gut drauf...bin auch während der fahrt viel kino und c&f gefahren, ihr hats spaß gemacht.

Wir sind dann zu nem kino gefahren, wo ein restaurant neben dran war.. ok wir beide hatten seit mittag nix mehr gegessen.. also nichts wie rein in die gute stube.. aufeinmal folgende situation..

hb8: letztens hat mir an weihnachten ein typ ein päckchen gesendet, aber ohne absender, es war die kette drin, die ich grad anhab und ein wunderhübsches plüschtier, und ein zettel mit " i love u " drauf!! Aber ich weiß eh schon, dass du des net warst.

DC: ich bewundere dich für deine menschenkenntnis, das weißt du, aber ich denke, in dem fall liegst du echt auch mal daneben;>

hb8: wie jetzt? nein du warst des doch net, oder?

DC: du weißt ja, weihnachten is das fest der liebe, oder?:D

hb8: *blödschau*

DC: hey mein fitness salat hat voll wenig putenstreifen.. ach egal muss mal schnell für kleine männer..

danach isses munter weiter gegangen, sie hat viel gelacht und.. ich hab ihre andeutungen bezüglich des ersten posts den ich verfasst habe (die sache mit meinem freund) mit c&f weggewischt, bin nicht drauf eingegangen..

Ok soweit so gut, nach dem essen, haben wir uns ne Komödie im Kino angeschaut (ja ich weiß, beschissen für ein Date, aber es erfüllte soweit, eigentlich doch den zweck) und zwar bedtime stories.. der film war zwar eher lau, aber wir haben uns eh mehr über die haare von ihr und meine blasenschwäche (musste während des films 3x auf die toilette) unterhalten.. es war ziemlich viel kino im spiel.. und ich hab auch auf comfort geachtet.. ok.. alles easy.. ich dachte ok, es läuft.. passt..

Nach dem Kino war ausgemacht, dass wir zu einer disco fahren, die ich vorgeschlagen hatte, wir gingen also zu ihrem auto und fuhren los.. schonbald bemerkte ich, dass sie nicht in die richtung von der besagten disco fuhr, sie wollte nämlich zu einer party, auf der ihre freundinnen waren, aber ich war strikt dagegen, hab ihr gesagt, wir haben doch vorhin ausgemacht, das wir nach dem kinofilm dahin fahren, wo wir abgemacht haben, hinzufahren..

hb8: hmm nein, du hast du letztens auch gesagt, dass wir dahin fahren und hast dich einen dreck um meine meinung gesorgt

DC: *perplex* wenn du dahin fahren willst, ohne mich, ich habs dir gesagt und ich finds scheiße, dass du einfach ohne was zu sagen, schnurstracks dahin fahren willst

hb8: ja jetzt wart halt kurz, es wird bestimmt saucool

DC: ich hab doch vorhin schon gesagt nein, ich will nicht auf des festl, alles klar?, wenn du dahin willst, dann fahr mich zurück, und lass mich aussteigen

hb8: man du sturkopf, was hältst du davon, wenn wir zu ner tankstelle fahren, ein paar bier kaufen, und auf nen berg gehen, ich will ein männergespräch führen!

DC: du wechselst deine meinung, wie deine büstenhalter, was is nur in dich gefahren?? (c&f) aber ok, wenns net allzu lang dauert, hab heute nämlich noch was vor

Ok, wir sind dann zu ner tanke gefahren, wo wir schnell ein paar bier besorgt haben, (für sie becks lemon, weil sie ja fahrerin war *lol*)

Dann gings weiter zu ner stelle wo ich vorgeschlagen hatte, als wir dort ankamen und vom auto ausgestiegen sind..

Hb8: ok wohin gehts jetzt, doch nicht durch den wald da vorne oder?

DC: wieso, hast du angst, hey wir haben heute keinen horrorstreifen angesehen, oder stockt dir der atem, wenn du adam sandler siehst, wie ihr scheiße baut!?

hb8: hmm nein aber.. ich hatte in der kindheit ne scheiß erfahrung.. ich hab einfach angst man!

ich wollte dann noch versuchen sie zu überreden, aber es war hoffnungslos.. also schlug ich ein anderes ziel vor.. wo wir ne bomben aussicht hatten, und direkt mit dem auto hinfahren konnten, außerdem wars sie ja die fuhr.. also wars mir letztendlich egal

Endlich an besagtem ort angekommen, wurden die bierflaschen raugeholt und erstmal angestoßen.. ok dann so nach 20 min. hab ich dann gesagt..

DC: verdammt, du wolltest doch ein männergespräch führen, aber du weißt doch, ich wär lieber ne frau, also bin ich nur ein halber mann, macht dir ja nix aus oder?

hb8: *lacht* neenene ok ja du hast recht, aber du fängst an!

DC: (ich dachte, ja jetzt eskalierst du) hb8, du hast irgendwas interessentes an dir, das mir echt gefällt, ich will mich jetzt nicht festlegen was es ist, aber ich weiß eins, ich will dich küssen! (man sie hatte den scheiß doggy blick drauf, wo es eigentlich klar ist, dass sie geküsst werden will!)- (aber es kam anders wie erwartet....)

hb8: oh man, DC du weißt doch wies is, ich hab geglaub, es sei alles geklärt! (sie wich meinen annäherungsversuchen aus)

DC: *total perplex* ich glaub ich bein einfach ein zu dummer mensch, um deinen gedanken folgen zu können, ja ich glaub des triffts am besten

hb8: man du weißt doch wies is, ihr männer wollt einfach entweder alles oder gar nix, und ich hab keinen bock mehr drauf, nochmal so enttäuscht zu werden wie damals mit meinem ex.. der wollte auch nur das eine, und danach hat er mich hängen gelassen, ich hab einfach die befürchtung, dass des mit dir wieder genau das selbe ist!

DC: *verdammt jetzt wurde es brenzlig* HB8.. schau, ich bin ein mann, ich habe keine angst, dir meine gefühle zu gestehen, du weißt was ich von dir will, und wenn du angst hast, dass ich dich nach nem techtelmechtel hängen lassen würde, dann tuts mir leid für dich, außerdem isses kalt.. meine zehen frieren ein.. gehen wir wieder zurück zum auto!

hb8: .. scheiß gelaber..

DC: komm gehen wir.. (ich ging dann vor)

hb8: ok gehen wir, aber DC ich muss dir einfach sagen, ich will dich als freund net verlieren

DC: schau mal auf deine sprit anzeige.. meinst du schaffst es schon noch bis nach hause?!

hb8: aber hallo, aber nein im ernst, ist jetzt alles geklärt?

DC: *verdammt, wie is die denn drauf???!?!* ja, bitte fahr mich nach hause, ich muss heut noch mit ein paar kumpels von mir feiern, außerdem find ichs cool, wie es grad is, und es war mir schon immer klar, dass es zwischen uns nie was werden würde.. also ja kein stress hb8

hb8: *verwirrtes getue* ok

Ja sie fuhr mich dann noch nach hause.. ich binn dann als wir angekommen sind, ausgestiegen, hab mich noch für die fahrt bei ihr bedankt.. und bin dann ohne küsschen oder derartigen scheiß ausgestieben.. ich war einfach zu sehr angepisst, was ich mir aber nicht anmerken ließ, ich hab immer so getan, als würds mir nichts ausmachen...

Was noch zu erwähnen ist, ist, dass ich viel auf DHV und storytelling gesetzt habe.. ich hab ihr somit signalisiert, dass ich ziemlich viel frauen haben kann, und ein offener mensch bin, der zu seinen gefühlen steht.. sie war nach den stories immer sehr zurückhaltend, manchmal voll aufgedreht, sie piekste mich, sie kratzte mich, ich hatte immer das gefühl, dass sie dadurch einfach sich mehr auf mich einließ..

Wohl ein trugschluss, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, ich denke ich bin das game gefahren, dass bei jeder anderen frau immer wunderbar klappt, ich behandelte sie wie jede andere frau, mit respekt, aber ich signalisierte ihr auch, dass sie nicht alles mit mir machen kann, was sie will (siehe party wo sie hinfahren wollte, aber ich nicht)

naja.. das thema is vorbei, abgehakt.. NEXT

aber ich wollte einfach, dass ihr mal die geschichte durchlest, und mir etwaige fehler aufzeigen könnt...

danke euch..

greetz

Dresscode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hb8: ok wohin gehts jetzt, doch nicht durch den wald da vorne oder?

DC: wieso, hast du angst, hey wir haben heute keinen horrorstreifen angesehen, oder stockt dir der atem, wenn du adam sandler siehst, wie ihr scheiße baut!?

hb8: hmm nein aber.. ich hatte in der kindheit ne scheiß erfahrung.. ich hab einfach angst man!

ich wollte dann noch versuchen sie zu überreden, aber es war hoffnungslos.. also schlug ich ein anderes ziel vor.. wo wir ne bomben aussicht hatten, und direkt mit dem auto hinfahren konnten, außerdem wars sie ja die fuhr.. also wars mir letztendlich egal

Ich hätte mal etwas mehr nachgehakt, welches Erlebnis sie hatte. Allerdings würde ich diese Gefühle nicht all zu sehr aus der Versenkung hervor holen sondern nur, damit du informierter bist und du ein wenig mehr comfort erzeugst.

hb8: man du weißt doch wies is, ihr männer wollt einfach entweder alles oder gar nix, und ich hab keinen bock mehr drauf, nochmal so enttäuscht zu werden wie damals mit meinem ex.. der wollte auch nur das eine, und danach hat er mich hängen gelassen, ich hab einfach die befürchtung, dass des mit dir wieder genau das selbe ist!

Schittest?! Einfach cool reagieren.... "Was redest du von Männern? Das sind Bübchen die du kennst, ich bin ein Mann" oder sowas (ja ich gestehe, es gibt besseres, aber es ist spät und ich müde :) )

hb8: aber hallo, aber nein im ernst, ist jetzt alles geklärt?

Ja ist es, schönes Leben noch und bla -> Next

Was noch zu erwähnen ist, ist, dass ich viel auf DHV und storytelling gesetzt habe.. ich hab ihr somit signalisiert, dass ich ziemlich viel frauen haben kann, und ein offener mensch bin, der zu seinen gefühlen steht.. sie war nach den stories immer sehr zurückhaltend, manchmal voll aufgedreht, sie piekste mich, sie kratzte mich, ich hatte immer das gefühl, dass sie dadurch einfach sich mehr auf mich einließ..

Warum nicht da schon eskaliert?

Eigene Anmerkungen: Ich stehe selber noch am Anfang, aber ich hab einfach mal geantwortet, wie ich es anders gemacht hätte. Das kann sich einer der Verführungspros ja auch mal durchlesen und kommentieren wenn er mag :-o

bearbeitet von HEADSTYLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich bin froh, dass es endlich klar ist, sie hat mich nicht verdient, ganz einfach..

wenn ich früher eskaliert hätte, wär sie mir auch da immer wieder ausgewichen, ich hab es förmlich gespürt, wie ich kino gefahren habe.. sie hat einfach probleme, ihre gefühle zuzulassen.. weil sie in der vergangenheit einfach benutzt wurde... des hab ich von ihren freundinnen erfahren..

aber mir jetzt egal.. es gibt andere wunderschöne mädchen.. es nutzt nix ihr nachzutrauern.. und ja vielleicht hatte ich oneitis, aber ich hab sie behandelt wie jede andere auch, ich bin mit dem frame ausgegangen, dass sie mit mir eh schon rumgemacht hat, .. hat meines erachtens auch wunderbar funktioniert

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dresscode,

so ein ähnliches Ding hatte ich auch letztens...HB 8 fast dasselbe Problem...ich wusste auch nicht was ich falsch getan habe...!

Habe auch darüber ständig nachgedacht und in den Pussy DIagnose Modus geschaltet :D

Ich kann dir nur ein Ratschlag geben...aus eigener Erfahrung die ich verbracht habe im Pussy Diagnose Modus..HÖR AUF DIR DARÜBER GEDANKEN ZU MACHEN!

Natürlich solltest du dir dein Game zu Gemüte führen um Fehler nächstes mal zu vermeiden...Aber auch bei richtigem Game wird es manchmal nicht klappen...

vlcht bist du einfach noch nicht gut genung in manchen Aspekten des Games...das kann man(N) per Ferndiagnose nicht feststellen....

Ich habe am Anfang im Forum immer gelesen..."denk nicht andauern über die EINE nach es gibt andere"...ich hab das nie so ganz verstanden....

bis ich es einmal in die Tat umgesetzt habe...und siehe da keine lästigen Gedanken vergeudung mehr...keine Pussy Analysen...

es bringt sowieso nichts!!! Und das ist auch gut so!!!

Am Ende möchte ich noch ein Zitat entgegenbringen:

"Erfolg kommt zu denen die nicht nach ihm suchen....sondern zu denene die zu beschäftigt sind danach ausschau zu halten!"

Dieses Zitat abstrakt betrachtet passt meiner Meinung nach perfekt zu deine Situation!

Soweit so gut

PatBatemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dresscode,

Ok, heute war das besagte date mit ihr.. wir wollten eigentlich erst walken gehen, danach zum essen, und danach noch in eine disko..
Alles klar soweit, heute nachmittag, kurz bevor sie bei mir vorbeikommen wollte, zum walken, hat sie mir geschrieben, dass sie sich verspäten würde, weil sie mit ihrer schwester beim einkaufen ist, und auf der straße ziemlich viel los ist.. ok kein problem, sie kommt zwei stunden später und holt mich ab, das walken entfällt aber deshalb.. was mir eh gerade recht kam, weil ich z.Z eher grippisch bin, blöder schnupfen;D

Sie testet deine Toleranzgrenze, und damit wie weit sie bei dir gehen kann.

Jede Frau/Mann kann sich verspäten wenn es wichtige Gründe gibt, der Grund daß sie mit ihrer Schwester einkaufen war und sich daher verspätet lässt darauf schließen daß sie dem Date längst nicht den hohen Stellenwert einräumt, den das Date haben soll.

Insbesondere wenn es sich um eine 2stündige Verspätung handelt.

Richtigerweise hätte dann deine Mutter, wenn sie klingelt, darauf hingewiesen daß du derzeit mit Swetlana auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt ein Glühwein zu Gute führst.

hb8: letztens hat mir an weihnachten ein typ ein päckchen gesendet, aber ohne absender, es war die kette drin, die ich grad anhab und ein wunderhübsches plüschtier, und ein zettel mit " i love u " drauf!! Aber ich weiß eh schon, dass du des net warst.

DC: ich bewundere dich für deine menschenkenntnis, das weißt du, aber ich denke, in dem fall liegst du echt auch mal daneben;>

hb8: wie jetzt? nein du warst des doch net, oder?

DC: du weißt ja, weihnachten is das fest der liebe, oder?:D

hb8: *blödschau*

DC: hey mein fitness salat hat voll wenig putenstreifen.. ach egal muss mal schnell für kleine männer..

ein offensichtlicher Versuchsballon ihrerseits wie du zu ihr stehst.

CF..wenn du schon mein Armband trägst, trägst du auch das durchsichtige Seidenhöschen von VictoriaSecrets das ich dir schickte?

Das sich so eng an deinen Schritt anschmiegt?..obwohl..., passt das dir überhaupt? Demonstrativ auf ihre Hüften schauen.

Man merkt sehr schnell mit EroticTalk inwieweit sich das Target auf mehr einlässt.

Nach dem Kino war ausgemacht, dass wir zu einer disco fahren, die ich vorgeschlagen hatte, wir gingen also zu ihrem auto und fuhren los.. schonbald bemerkte ich, dass sie nicht in die richtung von der besagten disco fuhr, sie wollte nämlich zu einer party, auf der ihre freundinnen waren, aber ich war strikt dagegen, hab ihr gesagt, wir haben doch vorhin ausgemacht, das wir nach dem kinofilm dahin fahren, wo wir abgemacht haben, hinzufahren..
hb8: hmm nein, du hast du letztens auch gesagt, dass wir dahin fahren und hast dich einen dreck um meine meinung gesorgt
hb8: ja jetzt wart halt kurz, es wird bestimmt saucool

HB, fahr mal kurz rechts ran..

Dann aussteigen und mit dem Hdy ein Taxi rufen.

(Wir halten fest: 2stündige Verspätung und eigenmächtige Abänderung eines gemeinsam geplanten Vorhabens - nonakzeptabel)

Keine Diskussionen, keine Überredungen, keine Verabschiedungen.

Sie wird gefreezt bis sie dich auf ein schönes Abendessen bei ihr zu Hause heißmacht.

Du hast ihr gezeigt daß du sie willst, jetzt zeigst du mit konsequenten Handeln daß du sie nicht brauchst.

FRAME ist dein StickyPoint

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, heute war das besagte date mit ihr.. wir wollten eigentlich erst walken gehen, danach zum essen, und danach noch in eine disko..

Echt ziemlich geplant, nicht wahr? Versuche bei Dates zukünftig spontan zu sein, da brauchst du nicht planen, hast auch Spaß und es wirkt auch viel besser.

Alles klar soweit, heute nachmittag, kurz bevor sie bei mir vorbeikommen wollte, zum walken, hat sie mir geschrieben, dass sie sich verspäten würde, weil sie mit ihrer schwester beim einkaufen ist, und auf der straße ziemlich viel los ist.. ok kein problem, sie kommt zwei stunden später und holt mich ab, das walken entfällt aber deshalb.. was mir eh gerade recht kam, weil ich z.Z eher grippisch bin, blöder schnupfen;D

Egal ob es dir Recht kommt, oder nicht. 2 STUNDEN VERSPÄTUNG! Das MUSS mindestens eine kleine Neg-Welle auslösen, die du ihr die ganze Zeit unter der Nase halten kannst. Wie gesagt, sie Testet dich.

Wir sind dann zu nem kino gefahren, wo ein restaurant neben dran war.. ok wir beide hatten seit mittag nix mehr gegessen.. also nichts wie rein in die gute stube

Siehst du? War vorher nicht geplant, und hat Spaß gemacht.b]

Hb8: ok wohin gehts jetzt, doch nicht durch den wald da vorne oder?

...

hmm nein aber.. ich hatte in der kindheit ne scheiß erfahrung.. ich hab einfach angst man!

Hättest darauf eingehen können. Ihre ganzen schlechten Emotionen in schöne umwandeln sollen. Tadaaa. Sie hätte deine Schuhe geküsst.

Das davor war in Ordnung. Das danach scheiße! Die Nummer ziehen echt viele Frauen ab. Das zeigt, das noch Unsicherheiten im Game vorliegen, die man selber kaum wahr nimmt. Hier hilft, denke ich einfach nur üben.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

danke für die posts, jetzt im nachhinein fällt einem immer was ein, was man besser hätte machen können.. aus den fehlern werd ich lernen.

Ich meld mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihr, weil ich mich da gestern einfach verarscht gefühlt habe.. und das macht eine frau mit mir nur einmal!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.