10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute ist mein erster Thread hier also korrigiert mich wenn ich hier irgendwas falsch mache.

Ich denke die Meinsten von euch kennen den FIlm American Pie 2!

Und ich habe mich einfach gefragt ob es die Kunst ( so nannte es Finsch) seinen Orgasmus solange zurückzuhalten wie man möchte, wirklich gibt.

Also laut dem Buch was Finsch dort liest, klappt das nur mit Disziplin und innerer Ruhe, >>erinnert etwas an Buddhismus.

Naja schreibt eure Meinungen!

Greetz Elca´ :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ja es gibt eine Technik wie man trocken kommt. Man hat also einen Orgasmus und verliert dabei keine Samenflüssigkeit. Man kann also beliebig oft kommen und er ist auch danach sofort wieder steif.

Naja Tipp von mir. Genieß es so wie es ist oder wenn du eine feste Partnerin hast erkunde mit ihr zusammen die Techniken des Tantra.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja es gibt eine Technik wie man trocken kommt. Man hat also einen Orgasmus und verliert dabei keine Samenflüssigkeit. Man kann also beliebig oft kommen und er ist auch danach sofort wieder steif.

Naja Tipp von mir. Genieß es so wie es ist oder wenn du eine feste Partnerin hast erkunde mit ihr zusammen die Techniken des Tantra.

Viele Grüße

X-Man

Also sind die Techniken des Tantra gefährlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA!

Denn wenn die Seele des weißen Tigers dich auflauert, wird es gefährlich und niemand weiß genau, was dann passiert.

Naja, mal ehrlich, was soll da passieren? Er meinte nur, dass du deinen Sex genießen sollst. Wenn du eine feste Partnerin hast, kannst du mit dieser "rum experimentieren", weil wenn es mit deiner neuen Bekanntschaft von heute Nacht nicht so klappt, siehst du die vermutlich nie wieder.

Also lerne es erst mit einer festen Partnerin oder lasse es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...seinen Orgasmus solange zurückzuhalten wie man möchte, wirklich gibt.

Ich kenne den Film zwar nicht, aber:

Klar, auch ohne Tantra geht das!

Man amselt so lange, bis man entscheidet: Jetzt will ich kommen!

Das ist reine Übungssache. Immer kurz vor dem Kommen aufhören mit Bewegen, abklingen lassen, weitermachen.

Irgendwann kriegst du ein Gefühl dafür und kannst entscheiden, ob du schon nach zehn Minuten kommen willst oder erst nach einer Stunde, nachdem du mit der Süßen alles gemacht hast, was du dir vorstellst <_<

Ja, es ist Disziplin nötig, man muss seine Erregung bewusst kontrollieren.

Man kann sogar mit der Partnerin darüber sprechen, wann beide kommen wollen, und dann schön zusammen kommen. Sicher wirkt es seltsam, beim Sex so verstandesmässig miteinander zu reden, aber das geht, und das Ergebnis ist sehr schön.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ursprünglichen sind ist Tantra eine Art Lifestyle, wie es die alten Inder wohl heute nennen würden.

Ziel ist es mit seinem Körper in Einklang zu leben. Dafür musst du Energiezentren (die sogenannten Chakren) in deinem Körper zur Entfaltung bringen.

Dies geschieht mittels Meditation, Yoga-Übungen, Ritualen, Atemtechniken.

Wenn du dich ernst mit Tantra beschäftigst, sollte es auf längere Sicht hin dein Ziel sein, deinen Körper neu zu entdecken.

Du nimmst deinen Körper nach einer Zeit ganz anders wahr, als du es wahrscheinlich jetzt tust.

Auch beim Sex bedeutet Tantra nicht nur, dass du eine Frau fünf Stunden am Stück vögeln kannst.

Nein.

Ziel ist es, dass beide Partner ihren Körper neu entdecken, den Sex neu entdecken.

Daher ist die Toilette in der örtlichen Disco oder der Rücksitz eines Autos nicht geeignet, um Sex nach tantrischem Muster zu haben.

Wichtig ist, dass du und dein Mädchen viel Zeit habt und euch ganz aufeinander einlassen könnt.

Was du ausprobieren kannst:

-Atme tief ein und in mehreren Zügen aus.

Schnelles Atmen unbedingt unterlassen.

-Beckebodentraining

-Trainiere deinen PC-Muskel

Mehrmals am Tag dreißig mal kontraktieren. Später kannst du diesen dann "aufpumpen" und eine Ejakulation

verhindern.

-Stimuliere die Klitoris der Frau: (lass dir dabei Zeit und sehe, wie sie es genießt)

-Führe einen Finger in sie und streife ihren G-Punkt

-Kurz vor dem Orgasmus: Kurz innehalten, den PC-Muskel anziehen und tief ein- und ausatmen. Entspann dich dabei.

Dann beginnst du wieder mit langsamen Stößen.

Noch zwei Buchtipps:

"Tantra-die hohe Schule der Sexualiät" von Kalashatra Govinda

"Tantra-Eintauchen in die absolute Liebe" von Daniel Odier

Letzteres beschäftigt sich mehr mit Hintergründen, eben dem "Lifestyle" Tantra.

Ersteres fast ausschließlich um Sex.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

les dich zum Thema PC-Muskel ein.

Oder wenn du Bock hast,dann schreib mir deine e-mail in Form eines pm,dann kann ich dir ein e-book dazu schicken.

lg bo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...seinen Orgasmus solange zurückzuhalten wie man möchte, wirklich gibt.

Ich kenne den Film zwar nicht, aber:

Klar, auch ohne Tantra geht das!

Man amselt so lange, bis man entscheidet: Jetzt will ich kommen!

Das ist reine Übungssache. Immer kurz vor dem Kommen aufhören mit Bewegen, abklingen lassen, weitermachen.

Irgendwann kriegst du ein Gefühl dafür und kannst entscheiden, ob du schon nach zehn Minuten kommen willst oder erst nach einer Stunde, nachdem du mit der Süßen alles gemacht hast, was du dir vorstellst :rolleyes:

Man kann sogar mit der Partnerin darüber sprechen, wann beide kommen wollen, und dann schön zusammen kommen. Sicher wirkt es seltsam, beim Sex so verstandesmässig miteinander zu reden, aber das geht, und das Ergebnis ist sehr schön.

Gruß

Robin

Ich glaube worum es eigentlich geht, ist nicht langes Vögeln bzw. den Orgasmus zu kontrollieren (Kennt Ihr diese Alkohol-Produkte ;-) ), was relativ einfach ist und wie oben genannt erreicht wird. Sondern es gibt einen Status (im Übrigen auch ohne Tantra), in dem man einen ewig langen Orgasmus hat - bei dem jede Bewegung, Berührung sich wie ein Orgasmus anfühlt. Das ist dann ein ernsthafter "Dauerorgasmus". Ist ne krasse Sache, "passiert" mir auch manchmal. Das kann mehrere Minuten dauern und - wie man von manchen Koryphäen am Laken hört - wohl auch Stunden.

Ist mMn allerdins nichts für den täglichen Gebrauch, da wirklich sehr heftig - die gute alte Muskete eignet sich da besser :huh:;-)

Allen einen sportlichen Silvesterfick.

rüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache is wie in einem Frame. Schwer zu beschreiben... Ich schalte in den Modus "Sex haben ohne zu kommen" und konzentriere mich einfach darauf. Da kann man einfach nicht mehr kommen, erst wenn ich merke das die Partnerin sehr bald kommt wieder auf "normal" schalten. Funktioniert bei mir optimal. Nimmt natürlich ein wenig den Spaß aber wenn man merkt das es zu schnell geht einfach mal 5 Minuten umgeschaltet und man hat länger was davon. Damit kann man viel herumexperimentieren. Natürlich nicht bei ONS.

Der Orgasmus, bzw. wann man kommt ist doch zu 99% Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden