Mit Ex rumgemacht...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war 4 wochen mit meiner Freundin zusammen bis es dann dazu kam, dass ihr Ex, mit dem sie 1 1/2 Jahre zusammen war ihr ein Liebesgeständnis gemacht hat. Das hat sie verwirrt woraufhin sie dann meinte sie braucht zeit um sich darüber klar zu werden ob sie eine neue Beziehung eingehen kann.

In den folgenden Tagen hat sie sich dann mit ihrem Ex getroffen, an einem anderen tag bei ihm sogar übernachtet.

Nach der Aktion hab ich ihr klar gesagt, dass das für mich nicht in Ordnung geht und mit einem freeze out reagiert, war nicht mehr zu erreichen.

Sie wolte mich unbedingt erreichen, ich hab aber zuerst Mal Zeit für mich gebraucht und sie 2 tage komplett ignoriert.

Ich habe dann erfahren, dass sie an einem Tag mit ihrem Ex rumgemacht hat, ob mehr lief weiß ich nicht.

Sie kommt jetzt aber wieder angekrochen und meint, dass sie jetzt gemerkt hat, dass es mit ihrem Ex nicht mehr geht und sie will mich, sie vermisst mich und will mich sehn.

Ok, ich weiß grad echt nicht wie ich reagieren soll, dass ich auf sie "scheißen" kann hab ich ihr gezeigt, ich vermisse sie, aber dass sie mit ihrem Ex wieder rumgemacht hat, das stört mich enorm. Ich kann das mit meinem Stolz nicht vereinbaren.

Ob ich mich nochmal auf sie einlassen kann, weiß ich selbst noch nicht, mein herz sagt mir ja, mein kopf nein. hmmm

gebt mal ein paar feedbacks dazu wie ihr die Sache seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr gezeigt, dass du dich so nicht behandeln lässt. Gut gemacht. Der Freeze war die richtige Entscheidung. Und er hat seine Wirkung nicht verfehlt. Sie kam nun wieder angekrochen... Jetzt musst du in dich hineinhören und versuchen herauszufinden, was du willst. Da kann dir keiner helfen. Du solltest es ihr aber nicht zu einfach machen. Geh doch einfach mal raus und game andere HBs. Date mal ein Mädchen, dass dir gefällt. Nicht nur, dass dies dir vielleicht bei der Entscheidung hilft, ob du deine Freundin zurück haben willst oder nicht, nein, wenn sie es mitkiregt, wird sie sich gründlich überlegen, noch einmal so eine Aktion zu starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VelvetandStyle hat schon alles gesagt,

was ich hinzufügen möchte:

Rede mit ihr darüber, sag ihr das du das nicht ok fandest, es ihr aber für diesmal verzeihen kannst, beim nächsten mal jedoch alles aus ist. Doch bevor du dies tust, frag dich ruhig, ob du mit so einer frau noch zusammen sein willst?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rede mit ihr darüber, sag ihr das du das nicht ok fandest, es ihr aber für diesmal verzeihen kannst

Nein, lass wie LevelAndStyle es sagt einfach nur deine Taten fuer dich sprechen. Das ist viel eindrucksvoller! Im Endeffekt kommt es nur auf dich an und dein Gewissen an, aber lass dir gesagt sein. Du denkst jetzt vielleicht, dass dieses Maedchen das Perfekte ist und du es ihr deshalb vergeben musst, aber lass erstmal Gras darueber wachsen um dann eine emotional klare Entscheidung treffen zu koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler lag nicht in Deiner Reaktion auf ihren Sinneswandel. Der Fehler war bereits, dumm zuhause rumzuhocken und zu warten. Das darf nicht passieren. Hättest Du ein aufregendes Leben, so hättest Du dankbar die frei gewordene Zeit nutzen können um rauszugehen. Dann bräuchtest Du jetzt nur einmal den Namen einer anderen Frau fallenlassen und sie wüsste, dass man Dich lieber nicht alleine lässt. So bist Du der Schoßhund. Sie wird sowas wieder machen, sobald ihr danach ist. Das Problem ist nicht der Ex, ist nicht sie. Das Problem bist Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Veto für die Dame.

Sie ist hin und her gerissen, denn auf der einen Seite ist der Ex immernoch eine wichtige Person in ihrem Leben. Sie hat ja auch eine lange Zeit mit ihm gelebt und wenn der Ex dann aus Verlustangst mit einer plötzlichen Liebeserklärung daherkommt, was sie vielleicht kaum bekommen oder gehört hat, haut das Sie schon aus den Socken.

Und 4 Wochen mit einem neuen Mann ist auch nicht all zu viel.

Der TS hat bis jetzt nicht richtig und gut verführt, denn dann würde der Ex der Lady nicht mehr interessieren und sie nur noch Augen und Ohren für den TS haben. Oder der Ex ist ein guter Verführer. <_<

In 4 Wochen des Zusammensein, kann man guten Sex haben und viel Rapport aufbauen, was aber nicht der Fall war, lese ich raus.

Der Freez war jetzt auch eine relative gute Lösung meiner Meinung. Aber ich hätte nicht viel gemacht, ausser Empathie gezeigt, vielleicht wenn es dazu kommt den Ex kennengelernt und mich um mein Leben gekümmert bzw. sie einfach weiter gegamed. Mann kann ihr ja schliesslich nicht den Umgang(Sex) mit ihrem Ex verbieten. Nur halt Nahe legen, dass es einen eventuell verletzten tut. Das muss man dann aber wieder mit sich selber ausmachen...

Das hätte Männlichkeit in meinen Augen demonstriert, das man der Preis ist und sich nicht beeindrucken lässt von Exes und auch nicht den beleidigten spielt...

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.