Er nannte sie Wüstenblume,

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstags Nacht in einen mehr oder weniger bekannten Club, auf den HipHop Dancefloor, in Berlin. Rom3o war mit seinen Buddy auf der Tanzfläche und rockte ziemlich ab und probierte gleichzeitig seine neuen Schritte aus der die letzte Woche immer wieder zu hause trainiert hatte. Dieser Abend war mal wieder ein Abend an dem sich gezeigt hatte dass es sich lohnt auf ein Ziel zuzusteuern und das konsequent, auch wenn man sich die ersten male zum Volldepp dabei macht. An diesen Abend war er nicht mehr der Volldepp auf der Tanzfläche, wie einst vor einen Jahr. An diesen Abend war er vielleicht der beste Tänzer auf der Tanzfläche, ein jemand der einfach aus Spaß schon bestimmt an die zehn Mädels auf der Tanzfläche herumgewirbelt hatte.

Es war wieder soweit das ihm die Kehle zu trocken wurde und er Richtung Klo zusteuerte. Auf den Weg dort hin vielen ihm drei leckere jungen Damen an der Bar auf, sie vielen ihm aber nur auf denn sein Erhaltungstrieb war gerade einfach viel stärker als sein Sexualtrieb. Auf Klo angekommen trank er erstmal bestimmt einen knappen Liter Leitungswasser und fühlte sich danach wieder Kraftvoll für das nächste Geschehen.

Rom3o war wieder auf den weg zur Tanzfläche, doch diesmal musste er für einen Moment innehalten. Es würde ein Approach werden von dem er schon mal gelesen hatte, das wusste er. Es wird klappen, das glaubte er und somit wurde es zur Realität. Es war ein Moment indem der Begriff “Zeit“ relativ wurde. Denn er blieb vor den, bereits erwähnten, Damen stehen. Guckte der einen für ein paar Sekunden in die Augen und musterte diese dann genüsslich von oben nach unten und dies tat er bei allen drei. Und dann wählte er.

Seine Wahl war dieses Mal nicht von der Äußeren Attraktivität abhängig, zumindest nicht primär. Seine Wahl war diesmal davon abhängig bei welchen der Damen er am meisten in der Brustgegend spürte und dies geschah bei der Wüstenblume in der Goldenen Mitte. Es war wie Magie, alle vier wussten genau worum es geht. Er zückte sein Handy raus und sagte einfach mit ein Lächeln “Du.“ und gab ihr sein Handy in die Hand, während sich links und rechts die Hände durch die Haare gestrichen wurden. Dann machte Rom3o wieder das warum er her gekommen war, nämlich zum Tanzen und hatte den ganzen Abend lang Spaß.

Die Moral der Geschicht ist nur das Rom3o unter Alkohol stand und am nächsten Tag keine Ahnung mehr hatte wie der Name der Wüstenblume war und sie somit in sein Handy nicht mehr wieder fand, traurig aber wahr. Klar ist dem Autor aber das Rom3o sich zumindest ohne Alkoholkonsum an ihren Namen erinnern hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol ist Gift für dein Game mein Freund :-o

Schön dass du deinen Spaß gehabt hast, aber warum macht man sich den Umstand ein Set zu eröffnen wenn man sowieso nichts reißen will?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen: Viel Gelaber um nix. Aber sowas muss man auch beherrschen. Ist nen Talent. ;)

bearbeitet von Magic Ted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moral der Geschicht

Wenn du eine Handynummer und Namen eines Tagets vergessen willst sauf dich einfach voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen immer eine leere Gruppe im Telefonbuch haben, wo man alle über einen Abend lang speichert und die dann am nächsten Tag richtig einsortieren kann =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit nicht immer so Resultat orientiert. Klar ist das nicht unbedingt falsch aber ihr müsst das mal so sehen: Jeder Korb z.B. bring euch wieder ein stück näher an euer Ziel. Denn es gibt kein versagen, es wurde mir lediglich gezeigt welcher Weg nicht der richtige ist. Wer aber genauer liest weiß dass es hier Primär um den Approuch geht und dass mehr möglich ist als es bei vielen im Kopf denkt. Und der Rest wohl… wie sagt man? Viel Gelaber um nix.

Und zu meiner Rechtfertigung: Es war Weihnachten, ich war geil, ich war drauf, ich war glücklich und ich hatte Lust zu saufen… fertig. Nimmt nicht alles so ernst an den Feiertagen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich interessiert, wo du deine Schitte her hasz, dass du die zu hause üben kannst, ausm Internet? Will auch mal neue Schritte lernen

Wäre nett wenn du das mal postest oder mir per pn schickst, thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deinen FR!

Beim nächsten mal nimmt du sie mit und tanzt mit ihr, ... wenn du willst. Klingt so, als ob du das schon immer mal ausprobieren wolltest.

Es gibt einen Bericht von Dynamic, wo er eine Frau aus der Vorlesung in einen Raum bringt, und sie ihm seinen Penis bläst. Er redet eigentlich nur, um den Druck zu erhöhen, daß sie mit kommt, ansonsten gibt es kein Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Filmen

wird dieses handy Problem immer mit der ,

natürlich sofort verfügbaren, Foto für neuen Kontakt-Funktion behoben....

Hm naja ansonsten...

Für mich klingt das eh nur so, dass du überhaupt nix aufbaun wolltest.

Ich mein wer fängt was an und haut dann wieder auf die Tanzfläche ab? oO

Wie schon gesagt wurde nimm sie mit wenn da was laufen soll oder wunder dich nicht oO ,

wenn dann sowas bei rauskommt.

Ich finde den Beitrag auch ein bischen sinnlos,

da es mir nicht so vorkommt als wäre es jetzt das HB gewesen oO was du unbedingt haben willst.

Es klingt für mich eher wie "ich teste mal hier mal was" und lass sie dann wieder im regen stehn. :huh:

Der Beitrag war aber trotzdem schön zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd ist es nicht, den zur neuen Nummer gehörenden Namen nicht mehr zu wissen, sondern gleichzeitig viele andere Nummern mit Namen im Handy zu haben, die man nicht zuordnen kann. Bei mir würde es mit dem Ausschlußprinzip funktionieren, ich weiß, wer schon länger in meinem Handy steht und würde den Namen finden, der neu ist. Nummern in meinem Handy, die ich GAR NICHT zuordnen kann, werden knallhart gelöscht. Wenn ich mich überhaupt nicht an die Person erinnere, kann sie eine erneute Kontaktaufnahme nicht wert sein.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden