Nach verpasstem Date viel gut zu machen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mit einer Frau, die ich schon seit einem Jahr kenne, uns aber erst 2 Mal trafen, da danach etwa 10 Mal immer irgendetwas dazwischen kam kurzfristig (abwechselnd bei ihr und mir :S .

Letzten Sonntag wollten wir uns treffen um 21:00, und da ich den Bus verpasste war ich erst ne Stunde später da, und sie meldete sich nicht mehr nach SMS und Anrufen von mir zu diesem Zeitpunkt.

Jetzt war sie kurz online und ich schrieb ihr ob sie nicht telefonieren wolle, und ich rief sie danach an und sie sagte mir es sei ihr scheissegal und sie habe keine Lust mehr. Danach schrieb sie mir online nach einem ausführlichen Sorry von mir, sie gäbe mir noch ne letzte Chance morgen um 19:00.

Morgen um 09:00 fahr ich jedoch in die Ferien. Sie meinte nur: "Scheissegal Tschüss".

Wie kann ich es bei ihr wieder gut stellen? Sie mag meinen Typ sehr, jedoch hab ich es definitiv versaut :( Gibt es noch Rettung?

Ich weiss nur, dass sie jeden Sonntag in so nem Club ist.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst sie anscheinend gar nicht treffen, sonst verpasst man nicht den Bus zum Date!!!

^_^

hört sich stark nach LSE an, da wird ewig rumgemacht und nie kommt ein Treffen zustande! Warum? Niedriges Selbstwertgefühl! :-o

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen

Ich habe mit einer Frau, die ich schon seit einem Jahr kenne, uns aber erst 2 Mal trafen, da danach etwa 10 Mal immer irgendetwas dazwischen kam kurzfristig (abwechselnd bei ihr und mir :S .

Letzten Sonntag wollten wir uns treffen um 21:00, und da ich den Bus verpasste war ich erst ne Stunde später da, und sie meldete sich nicht mehr nach SMS und Anrufen von mir zu diesem Zeitpunkt.

Jetzt war sie kurz online und ich schrieb ihr ob sie nicht telefonieren wolle, und ich rief sie danach an und sie sagte mir es sei ihr scheissegal und sie habe keine Lust mehr. Danach schrieb sie mir online nach einem ausführlichen Sorry von mir, sie gäbe mir noch ne letzte Chance morgen um 19:00.

Morgen um 09:00 fahr ich jedoch in die Ferien. Sie meinte nur: "Scheissegal Tschüss".

Wie kann ich es bei ihr wieder gut stellen? Sie mag meinen Typ sehr, jedoch hab ich es definitiv versaut :( Gibt es noch Rettung?

Ich weiss nur, dass sie jeden Sonntag in so nem Club ist.

Grüsse

Also wenn ich mir deine letzten 3 sätze angucke sehe ich dass du irgendwie noch keinen meter begriffen hast wie man mit dem anderen geschlecht oder mit sich selber umgeht.

oneitis alarm. du fährst zu ihr mit dem bus, den bus hattest du verpasst (was bei 'nem kerl der genug andere dinge zu erledigen haben sollte durchaus vorkommen kann), anstatt nach höchstens 2 anrufen das handy beiseite zulegen und die nächste bar anzupeilen, kriechst du wie ein räudiger hund vor dem scheinbar großen ego dieser frau herum.

du versaust es dir grade selber, kein ausführlich sorry...zur hölle absolut kein SORRY! wenn du nicht da warst hattest du wohl was besseres zutun, das muss sie denken.

such dir 'nen schönes skibunny, keine ahnung wohin du in den urlaub fährst, du brauchst definitiv pause von dieser frau, sie wird sich schon von alleine melden..wenn du vor dir selber den anspruch hast ein mann mit eiern in der hose zu sein.

ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nur, dass sie jeden Sonntag in so nem Club ist.

Also? Wo ist das Problem? Hingehen, verführen. Alle Vorwürfe mit C&F vom Tisch fegen. Du bist eben ein vielbeschäftigter Mann und kannst nicht für alles Zeit haben. Bettle nicht um entschuldigung wie dein Schoßhund der dir auf die Teppiche geschissen hat und den du dafür mit Ignoranz bestrafst.

Du hast dich für gar nichts zu rechtfertigen. Jeder kann mal seinen Bus verpassen. Wenn sie das nicht einsieht, ist sie deine Bemühungen ohnehin nicht wert.

Und deine Ferien wirst du für so eine Aufmerksamkeitsfurie schon gar nicht sausen lassen.

Hab schöne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihr damals gesagt, dass du zum Date später kommen wirst? Oder bist du einfach so eine Stunde später aufgetaucht? Wenn du nichts gesagt hast, brauchst du dich nicht wundern. Wenn ein HB ne Stunde zu spät kommt ohne dies anzukündigen (und selbst dann sollte die Entschuldigung brauchbar sein) habe ich auch keinen Bock mehr auf sie.

Wenn du deine Verspätung angekündigt hast, liegt der Fehler nicht bei dir. Denn wie gesagt, dass man den Bus verpasst kann schon mal passieren. So solltest du dich nicht behandeln lassen und hast dies auch nicht nötig. Also Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thetys,

Ich habe mit einer Frau, die ich schon seit einem Jahr kenne, uns aber erst 2 Mal trafen, da danach etwa 10 Mal immer irgendetwas dazwischen kam kurzfristig (abwechselnd bei ihr und mir :S .

du kannst von der Frau genauso viel erwarten wie ein Telefondrücker von einem MallorcaRentner, der mittels Coldcall Schrottaktien verhökert.

Nichts.

Wenn man es nicht schafft öfters als 2! mal im Jahr zu treffen, hat man die Chance verpasst, Attraction sowie emotionale Bindung aufzubauen.

Fernab von Oneitis, Freeze, Lse, CF..

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Zuerst, ich hab mich bei ihr gemeldet per SMS (Fehler).

Das Problem liegt einzig darin, dass solcher Shit nun schon einige Male passiert ist.

Ich brauch jetzt mal frische Luft diese Woche und werde sie nächsten Sonntag anrufen um ihr mitzuteilen, dass ich dieses Mal in den Club komme, ob sie auch hier sei oder einfach hingehen und es selbst abchecken. Ich hoffe ich krieg das noch irgendwie hin. Ansonsten hab ich noch 2 andere interessante Frauen kennengelernt, aber ich möchte eigentlich nicht auf die Schiene gelangen, in denen das Handeln gegenüber Frauen nur taktisch und gefühlsmässig kühl abläuft.

hört sich stark nach LSE an, da wird ewig rumgemacht und nie kommt ein Treffen zustande! Warum? Niedriges Selbstwertgefühl!

Leider trifft das wohl am meisten zu, aber deshalb bin ich unter anderem auch hierher gelangt.

bearbeitet von Thetys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.