Bin ich Alpha?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein kleiner FR von mir von gestern Abend.

Ich war mit einem Freund bei einer Bekannten eingeladen. Als wir bei ihr ankamen, haben wir ein Trinkspiel gespielt und sind danach auf ein "Konzert" gegangen. Man kann es eigentlich nicht Konzert nennen. Eine kleine Sporthalle, eine Rock-Band, und viele Alkohol-Stände.

Mein Freund und ich haben uns etwas gelangweilt und setzten uns einfach hin. Unsere Freundin kannte einige Mädels die wir dann der Reihe nach begrüßten. 2 von ihnen blieben auch direkt stehen. Leider zwei UG4. Ich hatte nicht sehr Lust auf sie, mein Freund meinte: Man nimmt was man bekommt. Sie fingen auch direkt an uns zu gamen. Ich dachte mir nur "ohjee, dann teste ich mal wie langweilig ich sein kann und Frauen immer noch attracted sind".

Ich redete nur wenn sie Fragen stellte, tanzte alleine, machte kein Kino ....

Ein PUA würde sagen: ich habe auf mein ganzes Game gekackt!

Es wurde später und mein Freund wurde horny, also tanzte er heftig mit seiner UG und hatte schließlich ein KC.

Die andere UG kam auch her und tanzte wie wild an mir rum, machte KINO ohne Ende und versuchte dauernd KC :-o .

Ich bin dauernd ausgewichen und dann kam die Erlösung: Sie mussten gehen.

Glück

Später setzen wir uns wieder hin und chillten. Redeten ein bisschen über die Mädels (er kennt PU nicht). Dann kamen schon die nächsten Mädels her und setzen sich zu uns (wir hatten sie vorher mal begrüßt). Die eine war gar nicht so schlecht HB6,5 würde ich sagen aber ihre Freundinnen nicht UG4. Leider hatte HB6,5 einen Freund was mir auch von vielen nochmal verdeutlicht wurde...

Mädels mit Freund gamen ist noch nicht so mein Ding aber wird schon noch kommen.

Wir saßen noch ein paar Minuten bei ihnen und hatten ein bisschen Small-Talk, dann entschieden wir zu gehen.

Ich KO und wollte nur noch nach hause und schlafen. Was wir dann auch taten.

Fazit:

- kein Game und trotzdem sind Frauen attracted

- Es gab sehr viele UG´s

- Ich machte keinen Approach?!

- Ich war Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine die Tatsache, dass Du Dir Gedanken darüber machst, duisqualifiziert Dich mMn als Alpha.......don't think it, be it !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ich war Alpha

Ich glaub nicht. :-o

Du warst im besten Falle interessant. Ich glaub, du solltest dich nochmal genauer informieren, was "Alpha-sein" bedeutet. Und abgesehen davon, wenn du darüber nachdenkst, ob du alpha warst, bist du es ganz sicher nicht gewesen. Das Alpha-Tier denkt nicht darüber nach. Es weiß es.

lg scientific

PS: Und ganz abgesehen davon, ist es vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(surverboy @ Dec 27 2008, 06:53 PM) *

- Ich war Alpha

Ich würde eher sagen du hattest in dieser Location Preselection durch Frauen.

Die anderen haben gesehen, wie die UGs euch angemacht haben und sind auch zu euch hin.

versuche dich öfters so zu verhalten, wie an dem abend, damit du noch mehr "alpha" wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Junge...Komm erst mal wieder runter...

Die UGs waren attracted von dir und du kriegst dabei fast einen Orgasmus? Was ist daran bitte ALPHA?!

Du bist nichts weiter als ein Newbie, der von sich selbst geblendet ist und weiter in seiner eigenen Lügensuppe schwimmt.

Warnung vorraus: Denkst du wärst jetzt der Obercoole Checker, so wirst das nächste mal bei einem Abfuhr bei einer HB9 dein Fall extrem schwer sein. Du wirst sinken, sehr tief sogar.

- kein Game und trotzdem sind Frauen attracted

- Es gab sehr viele UG´s

- Ich machte keinen Approach?!

- Ich war Alpha

-Du wolltest gamen unbewusst, um zu sehen inwieweit die Mädls von dir attracted sind. Keine Rechtfertigung zu einer Lüge. Du hattest Erfolg, auch wenn UGs von dir attracted waren.

-Es gab sehr viele UG's. Na und? Du musst nicht unbedingt jedes mal Top Models daten. Ein richtiger PUA würde jedem Mädl sein Respekt zeigen.

-Ja du machtest kein Approach, typisches AFC Verhalten.

-Nein warst du nicht, eher Beta oder Gamma.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.