UncleBäm 2 Beitrag melden Dezember 27, 2008 erstellt Erstmal zu mir:Bin 15 Jahre und laufen normal mit Baggyjeans (sieht man auf den Bildern ansatzweise) und weiten Shirts rum. Das will ich jetzt im Zuge meiner PU Entwicklung verändern. Habe mir daraufhin bei New Yorker (ich weiss nicht der beste Laden) dieses Hemd gekauft. Wie findet ihr das ganze so?Das Tshirt passt wahrscheinlich nicht wirklich aber ich wollte nicht prollig aussehen mit 15. Ich geb mich mit keiner besonderen Gruppierung ab also ich bin für vieles offen (mit Blitz, finde ich eher schlecht zu erkennen) (ohne, ich hoffe man erkennt alles)Zerreisst mein Outfit ruhig, solange es konstruktiv bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet Leider kann man auf den Bilder wegen der Qualität nicht viel erkennen und deshalb kann ich auch nichts über deine Passform sagen. Ich würde mal ein paar neue machen die etwas heller sind und ohne Blitz.Das einzige was ich erkenne ist der hochgestellte Kragen, den du am besten gleich wieder runterklappst und das T-Shirt unter deinem Hemd. Das solltest du am besten auch weglassen.Von der Idee (Hemd+Jeans) ist das Outfit guter Standard. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet Der hochgestellte Kragen war keine Absicht. Werde morgen nochmal neue Bilder machen von der gleichen kombi mit mehr Licht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mille 1 Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet Das Tshirt passt wahrscheinlich nicht wirklich aber ich wollte nicht prollig aussehen mit 15.Kannst du mir diesen Satz bitte näher erläutern?Auf den Bildern erkenne ich nur eine beulende/stauchende Hose. Ich warte auf eine bessere Bewertungsgrundlage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Soo Gentlemen, nachdem ich mich von der Grippe über Neujahr erholt hab, hab ich heute neue Fotos mit dem gleichen Outfit bei mehr Licht gemacht. Bitte nicht auf die Schuhe achten, die gehören nicht dazu Hose zu weit hab ich ja schon gehört, wird sich bald ändern aber als Schüler kann man nicht mal eben so den kompletten Stil ändern.Achso bevor ichs vergess:http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/...m=8&pos=354Würdet ihr die Frisur empfehlen? Also vom Gesichtstyp bin ich dem Typen auf dem Bild sicherlich sehr ähnlich, kann euch bei Bedarf per PN auch die unzensierte Version der oberen Fotos zukommen lassen.edit: ich hoff jetzt gehts Januar 6, 2009 bearbeitet von UncleBäm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuriza 2 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Bin ich der einzige der sieht, dass er nichts sieht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Bin ich der einzige der sieht, dass er nichts sieht?Nein :DIch sehe ebenfalls nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet So habs editiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Find alles ein paar nu mmern zu groß und die Schuhe zu klumpig.Kann keinen wirklichen Style erkennen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Find alles ein paar nu mmern zu groß und die Schuhe zu klumpig.Kann keinen wirklichen Style erkennenDas sind Hausschuhe die gehörten nicht dazu. Das mit dem kein wirklicher Style war ja beabsichtigt. Das ist, wie ich jetzt rumlaufe. Und meine Frage war, wie ich das ganze Verbessern / Aufpeppen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet mhmm würde mir n paar V-NEcks anlegen größe M also welche die auch gut sitzten, hab mir welche vom P&C geholt waren recht billig und bin zufrieden (ca. 35€) Kann jetzt deine Figur nich erkennen, aber SLims sollten gehn, hol dir halt 2 Raws , Cheap mondey findisch cool (50€)+ Schmale Schuhe, hab im moment noch meine Chucks , die gehn auf jeden Fall klar, aber spare für neues Schuhwerk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Die Hose solltest du kürzen lassen Januar 6, 2009 bearbeitet von pongi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockraider 0 Beitrag melden Februar 13, 2009 geantwortet Mal ein gleichaltriger in der Stilberatung Erstmal die Kritik:-Hemd zu groß-Hose zu langPoste bitte mehr Outfits, so kann man nicht sehen, was man verbessern kann.Ansonsten:-Slim Fits stehen dir bestimmt besser als diese zu lange, Falten werfende Hose-Wirklick auf den Schnitt des Hemds achten, am besten bei tailorstore.de ein Maßhemd bestellen, die sind okay.Also zeig doch bitte noch ein paar Outfits.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen