Wieviel preisgeben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Dachte mir mal ich stell folgendes Thema am besten Mal in diesen Bereich. Ich bin 24 Jahre alt und habe bisher frauentechnisch wenig Erfahrung. Falls ihr mehr wissen wollt, fragt einfach nach oder lest n bisschen in meinem Hauptthread rum http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28454 ;)

Also, ich will nicht um den heißen Brei rumreden. Ich hatte bisher schon n paar mal in meinem Leben Sex, allerdings nur im Bordell. Mir ist das natürlich unendlich peinlich, dass ich noch nie kostenlos gevögelt hab. Da ich mich jedoch seit einiger Zeit mit PU beschäftige, habe ich frauentechnisch sehr gute Fortschritte gemacht. Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn sich in nächster Zeit mal die Gelegenheit zum Sex bieten sollte.

Ich würde halt einfach ihr vorher sagen, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Ich zweifel halt n bisschen, ob es nicht vielleicht besser ist einfach gar nix zu sagen oder das andere Extrem: Ich erzähl einfach knallhart die Wahrheit.

Ich kann halt absolut nicht einschätzen, wie ne Frau auf solche Dinge reagiert.

Ich habe den Konflikt halt deswegen, da ich mir vorstelle, dass wenn ich nichts sage, sie dann im Nachhinein und auch während des Geschlechtsverkehrs die ganze Zeit denkt: "OMG, wie schlecht ist er denn?" und wenn ich mit der Wahrheit rausrücke:"Also mit so ner Pfeife will ich erst gar nicht anfangen".

Kann sein, dass beide Ängste von mir schwachsinnig sind, aber sie sind Realität und deswegen hab ich mir halt gedacht, dass es am Besten wäre den Mittelweg zu wählen und einfach vorher schon zu sagen, dass man bisher wenig Erfahrung hat.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema wurde schon oft im forum gesprochen. Suchfunktion hilft weiter.

Von mir soviel: Erzähl gar nix vorher. Das macht die Stimmung kaputt - für euch beide. Danach kannst du ihr erzählen wie es aussieht, wenn du willst oder wenn sie fragt. Von den Nutten würd ich allerdings nix sagen :-o

Den "OMG, wie schlecht ist der denn?" Gedanke würde sie (vorausgesetzt du wärst wirklich schlecht und sie hat gleichzeitig massig Erfahrung, was beides nicht sein muss) auch haben, wenn du ihr vorher alles erzählst, der "er hat ja noch nich viel erfahrung"-bonus, den du dir erhoffst, wird nich viel ändern.

Vergiss nicht, auch viele Frauen Anfang zwanzig haben (recht) wenig oder viele schlechte Erfahrungen. Das muss nicht im Desaster enden, wie du es dir ausmalst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähle nichts. Was soll das bringen? Willst Du schon vorher damit ankündigen, dass Du Dir beim Sex keine Mühe gibst? Frauen wollen sich gut fühlen, sie wollen keine rationalen Erklärungen. Denn sie sind Frauen, keine Männer. Das Problem besteht nur in Deinem Kopf: wenn Du die ganze Zeit über die Qualität des Sexes nachdenkst, dann hast Du ein Problem mit Deinem Innergame. Nicht mit Frauen. Nicht mit Sex. Nur mit Deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann sag ich euch beiden mal danke.

Vor allem dein Kommentar Fastlane fand ich sehr hilfreich. Hab hier im Forum schon mehrere Threads gelesen und auch öfter Kommentare von dir dazu gesehn.

Find die echt größtenteils ziemlich cool. Auf den Punkt gebracht, ohne groß rumzulabern und einfach nur die knallharte Wahrheit. Das gefällt mir ;)

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich würde es niemals sagen, es wird höchstwarscheinlich nichts bringen, das sage ich schonmal im groben vorher. Mal ganz direkt gefragt: Was erwartest du dir davon, soetwas preiszugeben?

"OMG, wie schlecht ist er denn?"

ICH bin der Meinung, dass sowas gar nicht vorkommen kann, wenn es die eigene Absicht ist, die Frau zu befriedigen und man sich gleichzeitig auch mit Sex in der Theorie beschäftigt hat. Im Prinzip kann dann wirklich wenig schiefgeben. Bei meinen ersten malen, die nicht gerade früh waren, dachten die Frauen immer, ich hätte schon ettliche gehabt und in dem Glauben hab ich sie auch gern gelassen - nichts sagen, nichts preisgeben, einfach ein wissendes Grinsen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das damals in meiner Jugend auch mal gemacht.

Am Ende sahs dann so aus, daß sie der Meinung war ich hätte sie belogen und da wären vor ihr und der davor noch viele andere gewesen. <_<

Du unterschätzt dich momentan einfach extremst, denn der Körper spult ab einer gewissen hormonproduktion sowieso eine art evolutionäres Basisprogramm ab.

Gleichzeitig überschätzt du auch die Qualitäten der anderen Typen, den wenn du dir darüber Gedanken machst hast du wohl vielen schon etwas vorraus.

Und auch für Frauen gilt : schlechter Sex ist besser als gar kein Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Ich würde ihr an deiner Stelle auch nichts sagen. Du hast schon mal Sex gehabt und das reicht aus. Es gibt Männer die legen ständig Frauen flach, haben es im Bett aber einfach nicht drauf und es gibt Kerle, die seltener Sex haben, aber dafür die "richtigen Stellen" kennen, um eine Frau glücklich zu machen.

Der eigentliche Akt ist nur noch halb so wichtig, wenn du sie beim Vorspiel schon richtig geil gemacht hast und um zu erfahren wie das geht, bist du hier genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag nichts. Die meisten Frauen haben noch weniger Erfahrungen beizusteuern.

Der Lead bleibt zwar bei uns Männern, aber schon alleine dass Du Dich bewusst im Rahmen von Pickup und der Beziehungsdynamik damit beschäftigst, macht Dich um Klassen besser als die Meisten.

Der Sex findet für Frauen grösstenteils im Kopf statt erst in zweiter Linie physisch.

Hast Du die Attraction Trigger vorher gepusht, ist schon alleine der Quickie mit Dir als Alpha besser als ein Stellungsgeturne mit jedem AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, nochmal vielen Dank an jeden einzelnen hier. Fand ich echt lauter gute Beiträge und werde das dann bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit auch genau so umsetzen. Ich denk auch, dass ich Frauen schon gut scharf machen kann, da ich einerseits ganz gut aussehe und andererseits ich das Vorspiel auch sehr wichtig finde und nicht der Typ bin, der sich einfach denkt:"Rein, raus, Gas geben, das wars" ;)

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden