Silvester in Bremen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches "Hallo" an den Bremer Lair,

suche noch einen Partybegeisterten Wing für Silvester. Können uns gerne vorher einmal in der Stadt treffen und unser Game die Tage vor dem Jahreswechsel aufeinander abstimmen

Ist zwar sehr kurzfristig, aber wer heute Abend (Samstag) noch Lust hat was zu machen solle sich schnell melden. Ich werde bis heute Abend noch mal reinschauen und ihm meine Nummer geben. Wer noch ein wenig schüchtern ist, kein Problem, dass bekommen wir schon hin. :-o^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DeLuca,

spontan in Bremen zu Besuch? Sylvester bin ich leider schon verplant aber die Tage vorher würde evtl. an einem Tag ein gutes Streetgame drin sein. Schick´ mir mal Deine Nr., ich melde mich dann bei Dir.

Hasta luego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs !!

Was ist los? Ist der Bremer Lair tot? Gibt es hier keinen gescheiten Wing mehr für Silvester? Die Stadt platzt fast vor Partylocations. Wenn jemand auf eine coole Party geht, schließe ich mich dem auch gerne an. :) Sonst mache ich die Ladies halt ohne euch klar. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja... viel los is nicht. aber ein wenig schon. hier geht alles darüber, dass man die leute direkt anspricht und sich einfach verabredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag