Neo 25 Beitrag melden Dezember 27, 2008 erstellt Hallo Gentlemens,ich bin in Rußland geboren und suche einen Landsmann-Wing für Clubgaming in den russischen Discotheken in Westerwald, Koblenz und Umgebung (Rheinland-Pfalz). Ich schätze mich als Anfänger ein.Schönene Gruße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shephard 4 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Neo, ist das noch aktuell?Wenn ja, ich bin dabei! Oktober 16, 2010 bearbeitet von Shephard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neo 25 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo Shepard,es ist zwar nicht aktuell, aber wer weiß. Aber wie ich es grad sehe ist der Altersunterschied leider einfach zu groß. Bin schon ü30. Januar 8, 2011 bearbeitet von Neo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shephard 4 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Naja, kann passieren. Trotzdem noch ein schönes Leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen