Kiss abgeblockt? Schnelle Hilfe benötigt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs..befinde mich gerade im Türkeiurlaub..heute ist der letzte Tag..daher brauche ich nen schnellen Rat...

Ich hab hier vor 2 Tagen in der Lobby ein Maedchen angesprochen..HB8, 18 aus Nicaragua..lebt jedes Jahr 3 Monate in Deutschland und ist halt auch gerade mit ihren Eltern im Urlaub

vorgestern saßen wir fast den ganzen Abend in der Lobby...ich habe nur leichtes Kino gefahren, ihre Bewegungen gespiegelt, mit ihren Freundinnen versucht auf Spanisch zu schreiben (kann nur bruchteile spanisch -> wirkte daher lustig)..dann waren wir noch etwas auf dem Zimmer. aber auch nur leichtes Kino..Umarmung am Ende...

gestern abend hockte sie dann ganz zufaellig^^ wieder in der Lobby..waren erst wieder ein bisschen mit ihrem Laptop im Internet..haben uns Musik angehört, sie wollte viel über mich wissen,wir haben uns über google earth unsere wohnorte angesehen...ich fuhr kino...habe zeichnungen in ihre hand gemalt, sie sollte die augen zulassen und erraten...leichtes handlesen ("du hast ein besonderes verhaeltnis zu deiner mutter, aber streitest dich oft mit deinem vater-> stimmte total)---wir haben viel zusammen gelacht..leichtes beissen in den arm (^Ich hab Hunger^) und irgendwann wollte sie sich dann auf my video love songs anhören..

dann war der akku leer und wir sind auf mein zimmer, um den laptop zu holen und ein bisschen fern zu schauen..

sie hat sich direkt vors bett gesetzt..und ich sass auf dem bett und hab ihr irgendwann erzaehlt, dass ich mal haarmasseur war...also fing ich an ihr den kopf zu kraulen...dann den hals..sie hatte die augen geschlossen...(^das ist schön^) wir waren dann auch schon sehr nah mit den köpfen aneinander...aber die position machte einen kussversuch quasi unmöglich..ich lag ja auf dem bett über ihr und sie hockte direkt davor...man merkte, dass sie sich sehr wohl fühlte..

dann wollte sie noch einmal kurz in die lobby um in nacaragua einer freundin per skype zum geburtstag zu gratulieren..da haben wir dann halt auch wieder aneinandergekuschelt gesessen..leichtes kino..ihre freundin hat sie nach ein paar versuchen nicht mehr erreicht und dann wollten wir auf die zimmer..(naja sie wollte schlafen)..vor meiner tür deutete ich dann auf meine backe..und sie wollte mir einen kuss geben..naja...ihr wisst wie es weiter geht..ich drehte den kopf..um sie richtig zu küssen..und sie zog den kopf weg und sagte °das geht nicht°.und war weg.? wieso? IIs waren viele da...verstehe ich nicht...Freund in Nicaragua und schlechtes Gewissen?

Wie verhalte ich mich heute ihr gegenüber und besonders heute abend`?ich werd mir erstmal nichts anmerken lassen und weiterhin so fröhlich rüberkommen, wie in den letzten beiden Tagen...so..ich gehe jetzt Frühstücken..helft mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch was: Ignoriere ich einfach, dass sie den kuss abgeblockt hat oder kann ich es auch auf ne lustige weise versuchen ala

'hey. ich nehms dir auch nicht mehr übel, dass du mich gestern abend einfach küssen wolltest.^ würd das dann auch nicht °cold° machen, sondern wenn wieder ne angenehme stimmung herrscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ignorieren als wär nichts gewesen. Sie wollte dich küssen. Und sie wird dich küssen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden