1 Date treffen bei ihr zuhause :)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da es mein erster report ist nicht sauer sein wenn er nicht gut geschrieben ist.(uebung macht ja bekanntlich den meister ^_^ )

Meet:

Standart Geburtstagsparty von einem Bekannten.

Meinst state war gut ,wollte heute richtig party machen und danach in meine lieblings disco mit 2 kollegen reinfahren.

ich komme rein begrueße alle leute hab einfach spaß rede mit fast allen leuten ,werde von einer HB7,5 geopend die ich 2 tage zuvor ein bisschen gegamet habe...ect.

sitze da und unterhalte mich mit einigen freunden,aufeinmal hockt sich Hb6,5 neben mich .

schiebe sehr viel kino, c&f hab einfach spaß mit ihr -->10min spaeter KC

machen es uns dann bequemer auf der coach heavy makeout grenzt schon fast an petting,sie sagt mir wie geil ich sie mache...waere ein easy lay an dem abend geworden.

kumpel sagt das mir das wir langsam in den club fahren sollten ,Hb 6.5 will nicht das ich weggehe,aber da meine entscheidung und plaene fuer den abend schon feststanden fahre ich mit.noch schnell #close gemacht und weitergefahren.an dem abend war ich sehr dominant ihr gegenueber.

als ich weg war hat mir ein kumpel erzaehlt wie sehr sie mich wollte

kleiner joke am rande :buddy erzaehlt ihr ich waere bloss oben und wuerde pennen woraufhin sie sofort nach oben lostgeeilt sein soll um mich zu suchen ^^

2tage darauf ruf ich sie an und organisiere ein date bei ihr (film schauen) am naechsten tag

Date

Ich komme ungefaehr 1h zuspaet :-D aber habe alles dabei film+bissl essen fuer uns da ich hunger vom training hatte.

ihre eltern waren im haus :( ich begrueße sie und wir gehen auf ihr zimmer.

legen die dvd rein und legen uns zusammen ins bett .~30min spaeter kc und heavy makeout .

ich probiere sie ausziehen woraufhin sie mir sagt "Das Top bleibt heute an !"

ich denke mir WTF?! lieg schon oben ohne bei dir im bett state ist gut ,was soll das?

ich ignoriere ihre aussage und mache weiter ,komme aber nicht vorran

wollte einen freezeout einwerfen der aber nicht klappte,da sie sich weiter an mich rangeschmissen hat,->weiterer makeout

ich wurde muede zog mich an und wollte gehen.hockte mich noch kurz auf ihren stuhl ,sie stand vor mir ,ich zog sie an mich ran ->makeout

JtotheP:" Jetzt mal ehrlich was erhoffst du dir mit uns "

HB:"Ja ich weiss nicht kennen uns noch nicht solange ,ich habe keine lust auf die ganzen affären...was willst du ?"

JtoTheP:"ich weiss es nicht "(tut mir leid ich beiss mir immer noch in den arsch fuer die kack aussage,fuer mich ist klar ich will nur sex)

Ich gehe runter mit ihr zusammen verabschiede mich von ihrem Vater.

Sie fragt wann wir uns wieder treffen ,ich antworte sehr waage (habs vergessen was ich woertlich gesagt habe aber so ungefaehr,eher lustig gemeint )

"Schauen wir mal wann ich lust auf dich habe ;)"

So was lief hier falsch

Mir ist bewusst das sie mich wiedersehen will und sich vllt eine ltr erhofft ,kommt mir vor als ob sie in mich verschossen waere :-o

Da ich zurzeit meine art zu leben sehr geniesse(endlich sind die nueße wieder da ^^) will ich keine ltr,wuerde mich aber ueber eine FB sehr mit ihr freuen.

Weitere Tipps und Anregungen sind erwuenscht

Wie sollte ich beim naechsten treffen reagieren

danke euer J :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Der Freeze-Out hat als einzigen Sinn, dass SIE die "körperliche Interkation" wieder initiiert. Was hat also bitte nich geklappt? Wenn es wieder nicht geht, härter freezen (aufstehn, pissen gehn, emails checken, in die Küche ein Brot machen... you name it) und das Spiel beginnt von vorn.

2) Dein Fehler war nicht die Aussage, dein Fehler war, vorher überhaupt diese (sorry) behinderte Frage zu stellen.

3) Bist du nach dem Film gegangen oder mittendrin als dir klar war dass nix mehr geht (oder du das dachtest)? Ich hoffe ersteres, sonst kam's beleidigt rüber, was kontraproduktiv wäre.

Wie geht's weiter? Ganz normal. Das ganze ist nie passiert, das Gespräch habt ihr nie geführt, und nächstes Mal beginnt das Spiel von vorne. Wenn SIE dann das Thema "wie geht es weiter" anschneidet, sei ehrlich, aber diplomatisch. Du planst nicht, du genießt momentan das Leben mit all seinen Facetten. Beziehungen machst du nicht aus und planst sie nicht, man kann sich nichts erzwingen oder versprechen. Wenn es passt, passiert es mit der Zeit automatisch.

Das ganze verbal reich dekoriert, und dabei weitermachen. Aber solange das Thema nicht mehr aufkommt, lässt du es auch da wo es ist: weit weg.

Und lies ein wenig mehr zu LMR, es gibt auch anderes als einfach weitermachen und Freezeout um mit sowas umzugehen, für's nächste Mal. Vielleicht solltest DU IHR mal beim nächsten mal LMR geben ... das weckt bei Frauen gern den Jagdinstinkt. :-o

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme ungefaehr 1h zuspaet

Ich hoffe das war keine Absicht im Sinne von: Ich bin so Alpha, ich komm wann es mir passt.

Mir ist bewusst das sie mich wiedersehen will und sich vllt eine ltr erhofft ,kommt mir vor als ob sie in mich verschossen waere

Villeicht ist sie aber auch einfach nur eine Person die Spaß haben will. Wenn du so früh schon Anfängst über eure Zukunft nachzudenken, dann wirst du sie nicht mehr erleben.

ich probiere sie ausziehen woraufhin sie mir sagt "Das Top bleibt heute an !"

Ich hätt wohl was gesagt im Sinne von: Dann muss wohl die Hose dran glauben. (C+F)

JtotheP:" Jetzt mal ehrlich was erhoffst du dir mit uns "

Hä? Was dachtest du denn was sie sagt?

Da ich zurzeit meine art zu leben sehr geniesse(endlich sind die nueße wieder da ^^) will ich keine ltr,wuerde mich aber ueber eine FB sehr mit ihr freuen.
IM

ltr=long time relationship-LONG nochmal: Nicht so sehr über die Zukunft nachdenken. Egal was dir noch in Erinnerung geblieben ist: Auch Frauen wollen hin und wieder nur spaß haben.

Das nur am Rande. Das wichtigste hat dir Lynus schon gesagt.

peace up

aufeinmal hockt sich Hb6,5 neben mich .

Sicher? Wars nicht vielleicht eine Hb 6.75? oder gar eine 6.8? ^_^

Ich werd langsam bekloppt bei diesem Wertesystem :-o Im Endeffekt macht das eh keinen Sinn, weill alles was über 7 herausgeht, für alle anderen automatisch nicht akzeptabel ist (Im Sinne von: Ja klar, er hat ne 9 abgeschleppt,wers glaubt wird selig usw).

Irgendwann kommts noch so weit das man mir nicht mehr glaubt das ich Reihenweise Hb`s 10 abschleppe. Natürlich ist das eine absolut professionle Einschätzung. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage war schlecht. Durch solche Fragen zeigst Du gewaltige Unsicherheit. Frauen mögen keine unsicheren Männer. Lerne das ganze zu betrachten, als das was es ist: ein Spiel! Es war ein schöner Abend, warum planen anstatt den Moment zu geniessen? Lies Dich mal zu den Stichworten "Frame" und "Push&Pull" ein. Gerade letzteres ist ungemein wirkungsvoll. Du jedoch machst das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute fuer die schnelle hilfe ;)

natuerlich bin ich nach dem film gegangen ,und hatte noch eine gute zeit bei ihr .

des wegen dem vielen nachdenken ist einfach so ist ein characterzug von mir ,ich bin sehr vorausschauend in allen dingen aber ich werde daran arbeiten.

wegen dem punktesystem is meine persoenliche einschaetzung,und ich bin relativ anspruchsvoll :P

nochmals danke fuer die tipps beim naechsten mal mach ich es bestimmt besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden