MÜNCHEN + Umgebung

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rufmord
das ging ja schnell. Also ich bin um 13.00 dabei. Aber findet ihr nicht, dass die ganzen Studentinnen(21-27) dort etwas alt sind? Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber ich bin erst knackige 18.

lol, ich bin zehn Jahre älter!

Aber 13.00 am Brunnen ist okay.

0175 976461- sieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, die noobs unter uns, zu denen wohl auch ich gehöre sind nicht so wirklich auf ihre Kosten gekommen, da eigentlich nur ein Könner dabei war, der sich recht früh von uns verabschiedete. Das nächste mal sollten einfach mehr fortgeschrittene dabei sein, dann wird das auch was. Ich hoffe es melden sich mal ein paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wies Dude schon gesagt hat, waren wir - bis auf Mplus- eigentlich noch Anfänger (einschließlich mir).

So recht hat das alles dann auch nicht geklappt...

Irgendwie wurden wir immer weniger, also Frauenversteher und Mplus ham sich über ne Stunde mit 2 Mädels im Englischen Garten unterhalten und wir restlichen drei, haben dann unser Glück in der Fußgängerzone gesucht, leider auch erfolglos.

Ich hatte z.B. keinen einzigen Approach bis 18.00 hingekriegt; als mich dann auch noch Dude verlassen hat, hab ichs dann alleine probiert.

Zuerst hab ich ne Verkäuferin (HB 7,5) in der Parfümabteilung nach nem Geschenk für meine kleine Schwester gefragt; hab das Gespräch dann aufs persönliche übergeleitet und wollte dann am Ende ihre Nummer, wollte sie aber nicht hergeben...

Naja, dann hab ich 2 Mädels in der Fußgängerzone gefragt, wo der Bahnhof ist (cooler Opener übrigens), hab das Gespräch wieder ins persönliche gelenkt (was se noch machen, woher sie kommen blabla...), hat sich rausgestellt, dass die eine aus Frankreich kommt und die andere aus England (wow, hätte ich nie gedacht, oder wer hat von euch schon mal ne HB8.5 aus England gesehen? B) )

Ich hätte dann noch weitermachen sollen, aber bin dann zu früh aus dem Set gestiegen, weil ich ja eigentlich anfangs echt nur wissen wollte wo der Bahnhof ist...

Schließlich läuft mir dann noch ne Hb7 mit ihrer Schwester an ner Ampel übern Weg, die mich anguckt und ich sie natürlich auch; ich zu ihr "Hey!", sie grinst auch, ich frag sie dann was das zu bedeuten hat, wenn sie einen anstarrt, aber nicht anspricht.

Dann so das übliche blabla, was sie macht... sie kommt gerade vom Tanzunterricht, sie wollte dann gleich mit mir ChaChaCha tanzen, was ich glatt gemacht habe (und das auf ner Verkehrsinsel; die Leute, die an der Ampel gewartet haben, müssen ziemlich geschaut haben ...)

Naja, hat sich dann rausgestellt, dass sie erst 15 ist, hätte sie aber so auf 18 geschätzt, trotzdem hab ich nen #-close gemacht, mein erster auf der Straße. :P

Auf alle Fälle müssen wir solche Treffen öfters machen, aber dann müssten mehr Leute dabei sein, die was drauf haben, die einen dann auch puschen, und von denen man was lernen kann.

Trotzdem hats mich aber gefreut neue Leute kennengelernt zu haben, die alle richtig cool drauf sind.

Mplus und Frauenversteher, was habt ihr dann eigentlich noch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Das Studentenleben ist anfangs doch stressiger als man glaubt. Jetzt habe ich aber mal Zeit kurz zu antworten.

Mir hat der Nachmittag viel Spaß gemacht. Besonders dafür, dass es das erste Mal war, war es sehr lustig. Ich für meinen Teil fand es auch sehr interessant ud konnte einiges lernen.

Mplus war wohl der in unserer Gruppe mit der meisten Erfahrung und den besten Skills. Obwohl ich fand, dass sich alle anderen auch entsprechend gut geschlagen haben.

@JBondi Wir haben uns mit den beiden noch ne ganze Weile untehalten (weiß jetzt gar nicht wie lange). Sind dann irgendwann gemainsam richtung U Bahn gegangen, dann verabschiedet und #close. Man hätte durchaus mehr errechen können, aber es war alles andere als schlecht.

So, das war es erstmal von meiner Seite. wir können sowas ruhig öfter machen finde ich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi junX,

bin heute abend mal probehalber in münchen .. mal schaun was dort so geboten ist!!

ab dem 1. juli wohn ich dann dort , wenn alles nach plan verläuft...

bei sargin bin ich immer dabei 24/7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden