MÜNCHEN + Umgebung

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Abend,

betrachtet den beitrag als ne art kontaktanzeige, denn:

ich such jemand aus münchen (+ umgebung), der hin und wieder lust/zeit/mumm hat, mit mir (und gerne auch ein paar anderen leuten), street sarging (vorwiegend), gerne aber auch club, zu machen.

und zwar weniger auf der fun-schiene mit peinlichen aufgaben und dem kram. sondern ernsthaft. der spaß soll natürlich nicht zu kurz kommen aber ich würde mir schon ein bischen ehrgeiz wünschen. wir wollen uns schließlich verbessern.

erfahrung nebensache...lust sich zu verbessern zählt.

also wer aus münchen und umgebung kommt, der soll sich einfach mal melden, wir treffen uns und schauen, ob wir miteinander auskommen ;)

kurz zu mir: bin 19 aus dem münchener süden, hab schon mal mit einem mädel händchen gehalten und ... ach, was red ich...postet einfach ;) !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moien. Komm aus Nürnberg, sind 3 Stunden Zug und 30 Flocken.

Ich bin mit dem "Glück" gesegnet, zwischen München, Frankfurt und Stuttgart GENAU GLEICHWEIT entfernt zu sein. Nervt irgendwo.

Aber klar - würd gerne mal mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

mit russenjunge steh ich ja auch in kontakt, aber ich denk es ist nicht verkehrt noch ein paar kontakte zu knüpfen. und schließlich ist memmingen ja leider auch nicht die nächste ecke.

@scampi

wenn demnächst in münchen mal was los ist, meld ich mich bei dir. schließlich lohnt sichs nicht für dich für nen nachmittag die strecke zu fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich bin aus ost-munich.

Also wenn erfahren Leute, von denen man was lernen kann mitkämen, wäre ich schon dabei. Hoffe es melden sich noch ein paar.

Griaße

Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

bin zufällig auf diese "Szene" aufmerksam geworden. Ich bin ebenfalls aus der nähe von München und wenn wir mal etwas organisieren könnten wäre das sicherlich ein Gewinn für alle.

Also kurz gesagt, ich würd auch mitmachen. Zu meiner Person, bin 24 und Student, und hab ebenfalls mal mit einer Frau Händchen gehalten...

Hoffe, da kommt was zam, bis denn !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

ich komme aus München und bin sehr interessiert daran mit Wing sargen zu gehen, weil es zu zweit doch mehr Spass macht.

Ich bin gerne tagsüber unterwegs, abends manchmal auch im Atomic oder ähnlichem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag,

also ich komm aus Augsburg und wir gehen auch abunzu in München weg 4004, Nachtwerk, Nacht Galerie etc.

Also Händchen hab ich mit ner Frau noch nie gehalten , Sex natürlich auch noch nicht gehabt. Was ist eigentlich eine Frau ? ;)

(Anscheinend muss man ja die Privaten angaben machen ... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wohne auch in München.

Bin 28, komme aus Moskau, bin aber voll "integriert". ;)

Den RussenJunge kenne ich auch.

P.S. 4004 ist ein schönes Klub, habe dort aber nocht nicht "gesargt"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hab jetzt lange kein Internet mehr gehabt, aber jetzt gehts wieder.

Und was sehe ich da, seit mehr als 2 Wochen kein Beitrag mehr. Was ist los Mädels, kriegen wir noch was auf die Reihe?

Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutz!

ich wohne Nähe München und bin jeden Tag IN München um dort zu arbeiten. Also wenn mal was zamgeht wäre ich dabei. Bin zwar bissl zeitlich eingeschränkt aber das lässt sich bestimmt regeln.

is sicher ein geiler Flash. wenn jemand mit richtig viel erfahrung dabei wäre könnte man ne Menge lernen

Zu mir: bin 21 zum grossteil noch AFC <_< (er wird irgendwann sterben, nein, er MUSS sterben) , hatte 3-jahre-Beziehung und Beziehungen hängen mir zum Hals raus. will meinen Spass und jedes HB6 - 10 hernehmen das ich sehe (ok, das wolln wir alle)

glaube das reicht.

>BeNuTzEr<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rufmord

Hallo,

ich komme aus München und ich würde mich gern mit euch treffen um Mädels auf der Straße anzusprechen. Bin zwar schon 28 aber einfach zu schüchtern für die Straße...

Wenn man mir mehreren Leuten unterwegs ist, klappt das sicherlich besser.

Bitte schreibt mir wenn ihr euch trefft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich bin 21 und aus Augsburg und ich würde mich gerne mit euch treffen, um gemeinsam Mädels aufzureißen.

Also meldet euch bei mir!

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

also da sich ja hier schon einige gemeldet haben, an nem Treffen in München teilzunehmen, aber bis jetzt noch keins zustande gekommen ist, würde ich mal vorschlagen, dass wir das mal ändern!

Gedacht habe ich so an diesen oder nächsten Samstag...

Bevorzugt wäre Streetsarging, so wies TeamStuttgart macht.

Ich persönlich hab, obwohl ich mich mit PU schon ne Zeitlang beschäftige, kaum Erfahrung, weil mir irgendwie die Motivation fehlt... sprich ich brauch mal nen Arschtritt, damit ich mich mal traue (siehe auch http://forum.progressive-seduction.com/ind...st=0entry7462

so gehts mir nämlich auch :( )

Wann solls stattfinden, diesen oder nächsten Samstag?

Also wer wäre dann dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, wollte das Treffen auch endlich mal klar machen, aber du bist mir zuvor gekommen. Also ich wär am Start. Die Locations wären am besten Stachus/Marienplatz, oder fürs Night Life der Kunstpark. Es sollten aber auch fortgeschrittene dabei sein, z.B. Flying Suicide. Hab ihn schon paar mal erfolglos angeschrieben, ANTWORTE mal, Alda! Klar, also Samstag hört sich gut an. Da müssten die meisten auch Zeit haben. Obs kommenden Samstag sein soll, können wir ja von der Anzahl der Meldungen abhängig machen.

MELDET EUCH, PUAs!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich werde diesen Samstag auf jeden Fall was unternehmen. Wer aktiv in München ist und Interesse an einem Treffen hat, kann sich hier übers Forum bei mir melden.

Ciao,

M+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rufmord

Ich bin am Samstag dabei, aber Treffen am Stachus/Marienplatz ist keine gute Idee wenn ihr mich fragt. Dort sind die Leute meistens in Eile und haben Stress. Besser wir treffen uns so um vier auf der Leopoldstraße, am besten an der Uni. Dann können wir gemütlich bis zur Münchner Freiheit gehen und schauen, was uns entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist vier net bissle spät?

ich komm ja nicht aus München, daher wärs mir am liebsten den Tag optimal zu nutzen... vielleicht schon eher so 12-13uhr, dann können wir uns auch mal in ruhe kennenlernen und uns überlegen wo wir überall hingehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann wären wir schon fünf...

ich würde dann mal sagen, treffen wir uns um 13:00 am Brunnen vom Geschwister-Schollplatz vor der LMU.

Passt das jedem? Nicht, dass man dann auf jemanden wartet und der kommt dann net...

vielleicht sollten wir sicherheitshalber unsere Tel.nummern austauschen. Also meine wäre 01798509160 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ging ja schnell. Also ich bin um 13.00 dabei. Aber findet ihr nicht, dass die ganzen Studentinnen(21-27) dort etwas alt sind? Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber ich bin erst knackige 18.

Meine Nummer: 01749044179

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden