München 02.10.2004

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast RussenJunge

Ich hab mich am Samstag mit Voktor und eion paar anderen Leuten (alles russen *lol*) getroffen.Als die Mafie halt vor McDonalds versammelt war haben, haben wir ein bisschen gekwatsch um uns kennenzulernen.

Dann gings los.Erste aufgabe.in ein ca. 25 Minuten 10 Mädchen anzukwatschen und eine bestimmte reaktion herstellen.

wir teilten uns in 3 Gruppen je 2 Personen auf.Ich ging mit Viktor los.Joa ehrlich gesagt war ich überascht, wie wenig hemmungen ich hatte.Ich glaub es liegt daran weill ich vor 2 Wochen mit Mr.Nutty mich getroffen hab und wir das schon gemacht haben.Ich hatte üüübels schiss und bin da nicht klargekommen.MrNutty weiss was ich meine *lol*.Aber mit Viktor war das echt easy ehrlich gesagt.Eingfach zu den weibern hin:"Hey was los!alles klar bei euch".Joa die meisten lächelten und gingen weiter.Hab auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.

Naja ich hab wenigsten geschaft 10 Frauen anzukwatschen.Mit Viktor war es sau komisch.Der ist echt drauf dieser Russe *lol*.

Dann gingst zu 2. Übung.Mädchen anhalten ohne was zu sagen.Ja das hab ich auch einigermassen hingekrigt aber das war schon schwerer.Einfach vor 2 weibern hinstellen und mit beiden Händen eine Stop bewegung machen.Hat ab und zu sogar funktioniert.

Wenn ich mich jetzt zurückerinnere, gab es schon situationen wo man bei denn Mädels wirklich landen könnte.Aber ich war da noch zu unerfahren.

Wir sind dann in Ms.Sixtys reingegangen und haben denn laden unsicher gemacht.Hab mich da zum ersten mal getraut zu nem Fremden Mädchen zu gehen und ohne ein Wort zu sagen sie einfach mal zu streicheln *looooooool*.Sau geil.nd das lustige war.Die reaktion war verdammt Positiv von ihr.Ich bin fast Irre geworden.Sie sprach aber nur englisch.naja ich kann zwar ein bisschen englisch (kann ja jeder).Aber hab mich trotzdem dann verarbschiedet.

was ich sehr Positiv fand, ist dass ich gemerkt hab das ich mich mit der zeit immer Mehr traue.Das find ich cool.Ich weiss ich muss das ausbauen.Aber naja jetzt kenn ich ja ein Paar Jungs aus München die sich mit PU bescheftigen.Nicht sehr weit weg von mor.Wert versuchen den ganzen scheiss mit ihnen weiterzuverfolgen.

Viktor meinte noch ich hab sonen Gangsta Nigga Styl *lol*.So "yo yo wat up yaaa biatch!".Kein Plan wie er drauf gekommen ist aber er meinte ich soll mal versuchen ein auf Gangsta mängsta zu machen.Ich fands auf jeden fall Lustig.

Wie gesat wer aus Bayern in der Nähe von memmingen oder Ulm kommt der kann sich bei mir melden und dann sorg ich dafür das wir richtige Playboys werden .

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DoctorGonzo

Jo, Nigga! Check it out now, brother =)

Nun habe ich mich hier auch registriert(Andrey).

RussenJunge hat alles gut erzählt. Ein Mädchen zu streicheln ohne ein Wort zu sagen - das war SO GEIL, wobei zuerst ich tierisch ANGST hatte.

Weiss nicht ob ich das ohne Viktor zum nechsten mal schaffen werde. Der hat ein Wahnsinns-Selbstsicherheitsgefühl.

Der Viktor hat voll recht - der "Rapper"-Stil steht dir voll! Modeliere ihn!

Der Mariana hast Du auch gefallen

P.S. Es was geil auf dem Oktoberfest. Viktor hat ein Mädchen mit nach Hause genommen =) Der ist echt ein Pick-Up Artist. Die Frau war aber etwas... hm... nicht normal im Kopf =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RussenJunge

yo yo wat up bitch ass Nigga =)

Now we are Homies Aaaiight???? *lol*

Ach so übrigens...es heisst "Selbstwertgefühl" und nicht

"Selbstsicherheitsgefühl" :wub:.

Ja man vieleicht sollte ich echt noch am Sonntag bleiben.So ein scheiss.Aber hatte schon eh zu viel Kohle ausgegeben und hatte kein Bock...naja.

Andrey bladj wir müssen denn scheiss auf jeden fall wiederhohlen.

Ahhh hast du auch Mädchen gestreichelt????Lustige sache wa???

Naja deine Nummer hab ich ja und die der anderen werdenden Playazzzz in München auch.Jetzt habt ihr mich am Arsch Muahhahahahahaah.

Nee echt nähstes Weekend meld ich mich auf jeden fall.Dann kommt der Nigga wieder nach München und wir Rocken....yeahhh Haaaa.

Ok man wer Bock hat der Soll mal auf http://www.playboyskool-forum.ch gehen. Bin da jetzt auch angemeldet als Wodka_man .Da kann man auch ne geile Comunity starten...ist aber noch neu das Forum...erst heute gestartet.

Alles klar wenn was geht in München dann will ich das wissen *droh*

Hadde tschuuuussss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden