Will ich zu viel auf einmal?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich liege seit geschlagenen 2 Stunden im Bett und versuche krampfhaft einzuschlafen und schaffe es nicht. Mein Verstand matert mein Gehirn mit Fragen über Fragen; Frauen, Sex, Spaß.

Aber bin ich denn noch normal?

Zur Zeit, mein aktuelles Befinden zu mehreren Personen:

Ein süßes, mit einen heissen Körper der in mir Reize weckt, junges Mädchen. Sie ist sehr von mir angetan, ich kann mich mit ihr treffen wann ich will. Ich will Sie, nackt, like a virgin.

Eine junge Frau, wir haben den gleichen Humor, schwingen auf der gleichen Welle. Der Sex war gut und ich will ihn öfter und mehr. Ich habe ein innerliches Verlangen nach ihr, weil ich mich wirklich gut mit ihr verstehe.

Zu Weihnachten habe ich eine alte Kamelle geweckt. Heisse Russin, dreckig und wild. Ich will sie, öfter, länger.

Und jetzt will ich noch meine alte Flamme auflodern lassen, ü30, 1,85m groß, ein Traum für mich, argh hot. Ich wüsste das ich da wieder mehr Zeit investieren müsste, 1 Jahr Funkstille.

Nun jetzt zum Thema. Was ist los mit mir? Habe ich noch alle Latten am Zaun?

Nebenbei fährt eine aus meinen Semester auf mich ab, ich lasse alles auf mich zukommen, mal sehen was sich entwickelt.

Dann ist da noch eine aus dem Abschlusssemester, wir haben schon rumgemacht, haben Kontakt zueinander, verstehen uns. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

Hey, jetzt mal ehrlich zu mir selber. Ich will ansich nur ne gescheite LTR aber auf der anderen Seite will ich Sex²³.

But, what goes around comes around?

:-o

Wem geht es ähnlich so?

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU weißt einfach nur nicht, was du willst. Das ist alles. Sei doch froh, dass dein Sexleben so läuft... Nach einem Jahr Funkstille wird's ja nicht nach dem ersten Lay ne LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich liege seit geschlagenen 2 Stunden im Bett und versuche krampfhaft einzuschlafen und schaffe es nicht. Mein Verstand matert mein Gehirn mit Fragen über Fragen; Frauen, Sex, Spaß.

Aber bin ich denn noch normal?

Zur Zeit, mein aktuelles Befinden zu mehreren Personen:

Ein süßes, mit einen heissen Körper der in mir Reize weckt, junges Mädchen. Sie ist sehr von mir angetan, ich kann mich mit ihr treffen wann ich will. Ich will Sie, nackt, like a virgin.

Eine junge Frau, wir haben den gleichen Humor, schwingen auf der gleichen Welle. Der Sex war gut und ich will ihn öfter und mehr. Ich habe ein innerliches Verlangen nach ihr, weil ich mich wirklich gut mit ihr verstehe.

Zu Weihnachten habe ich eine alte Kamelle geweckt. Heisse Russin, dreckig und wild. Ich will sie, öfter, länger.

Und jetzt will ich noch meine alte Flamme auflodern lassen, ü30, 1,85m groß, ein Traum für mich, argh hot. Ich wüsste das ich da wieder mehr Zeit investieren müsste, 1 Jahr Funkstille.

Nun jetzt zum Thema. Was ist los mit mir? Habe ich noch alle Latten am Zaun?

Nebenbei fährt eine aus meinen Semester auf mich ab, ich lasse alles auf mich zukommen, mal sehen was sich entwickelt.

Dann ist da noch eine aus dem Abschlusssemester, wir haben schon rumgemacht, haben Kontakt zueinander, verstehen uns. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

Hey, jetzt mal ehrlich zu mir selber. Ich will ansich nur ne gescheite LTR aber auf der anderen Seite will ich Sex²³.

But, what goes around comes around?

:-o

Wem geht es ähnlich so?

mir geht es genau so

ich habe 3 HBs 7-9 und die nächsten tage habe ich mit jede andere eine verabredung

ich weis zwar was ich will aber ein bissien verwirt bin ich schon weil alles auf einmal gekommen ist.

Ich hasse manchmal diese Höhrpunkte da es Monate gibt in denen ich nichts am start habe und monate

an denen ich zu viel am start habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU musst dich einfach nur ENTSCHEIDEN.

Entweder du willst eine LTR oder du willst dein Spass!

Normal sollte man sich schon am Anfang gedanken machen wofür man die Werkzeuge des PU nutzen möchte.

Du bist auch noch normal, mach dir einfach nicht so ein großen Kopf darum.

Ich will ansich nur ne gescheite LTR aber auf der anderen Seite will ich Sex²³.

Seit wann schließt eine LTR viel Sex aus?

bearbeitet von dareal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder LTR und FBs?

LTR und Sex mit anderen Frauen geht. Ist halt ein bisschen aufwendiger zu organisieren. Ich kenne Männer, die so leben.

Deren LTRs akzeptieren das. Entweder aus Überzeugung, oder weil sie sonst auf die Männer verzichten müssten.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, jetzt mal ehrlich zu mir selber. Ich will ansich nur ne gescheite LTR aber auf der anderen Seite will ich Sex²³.

But, what goes around comes around?

WARUM willst Du eine LTR?

Es wurden Dir so viele verschiedene Varianten aufgezählt.

- offene Beziehung mit lockeren Spaß mit anderen Fremden

- offene Beziehung und nebenher FBs

- MLTR

- FBs (okay, das hast Du ja momentan quasi)

Warum soll es also für Dich eine LTR sein? Warum glaubst Du, genau das zu wollen? Und warum - wenn es das ist, was Du doch eigentlich willst - willst Du Sex mit anderen?

Versuche das für Dich herauszufinden. Momentan bist Du NICHT ehrlich mit Dir selber. Du KANNST nicht beides gleichzeitig wollen (reine LTR und nur FBs gleichzeitig), entweder willst Du in Wirklichkeit etwas ganz anderes (z.B. eine der Varianten von oben), oder Du willst eines von beidem nur deswegen, weil Du oder sonstwer es Dir einredest

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hta mir vor gut 2 Monaten ein guter Freund geraten, ...entscheide dich, DU musst wissen was DU willst!

Und im Endeffekt weiß ich es immernoch nicht !

Wie gesagt auf der einen Seite möchte ich mit vielen Frauen Sex haben, vielleicht auch nur weil ich gerne mal mit den Frauen schlafen möchte denen ich immer nur hinterher schaue und und mich dann mit anderen "zufrieden geben muss"?

Es ist vielleicht das woraus sich mein Drang zu den vielen Sex ergibt? Und ab nächsten Jahr werde ich ne eigene Wohnung haben, da wird es wohl kaum weniger werden, wenn ich so denke wie jetzt.

Auf der anderen Seite, will ich gerne eine LTR. Eine Richtige. Ich hatte noch nie eine richtige. Nur 2 Beziehungen, wo sich meine Gefühle nach 4 Wochen abflauten und ich nurnoch Sex mit ihr hatte. Das bort mich ein wenig. Auf der anderen Seite bin ich auch recht glücklich alleine nur schau ich gerne Pärchen an und fühle das ich auch das gerne hätte, diese "Zweisamkeit" (jetzt mal abgesehen von Weihnachten).

Ich will hier keinen Trauerkasten aufmachen, aber ich merke, wiedermal, liegt es doch an mir selber, und keiner kann mir sagen wo mein Weg ist.

Mh.... :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst Du das ganze zu einem Problem?

Du hast ein paar Frauen, mit denen Du Sex hattest und weiterhin Sex haben möchtest. Wenn Du Lust hast, kannst Du mit der einen oder anderen auch andere Dinge unternehmen. Wenn Dir das Spaß macht, machst Du weiter. Wenn nicht, dann lässt Du es wieder bleiben. Irgendwann ist eine dabei, mit der Du Sex hast UND Spaß an anderen Dingen. Dann entwickelt sich nach und nach eine Beziehung daraus. Und entweder Du verlierst durch sie das Interesse an anderen Frauen, oder Du führst mit ihr eine offene Beziehung.

Du musst doch nicht VORHER festlegen, was Du vor hast. Du kannst doch DABEI alle Spielregeln festlegen. Man sagt doch nicht "ich will dies und das" und macht sich dann auf die Suche. Zwischenmenschliche Dinge sind kein Einkauf, den man vorher plant. Es entwickelt sich alles und wenn Dir irgendwas nicht zusagt, dann lässt Du es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer Grenzen in Bezug auf die Anzahl der Frauen weil du musst auch noch arbeiten, schlafen, trinken, essen, hast Kumpels, Urlaub, Hobbys... :-o

Selektion !

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oylalia

Wie Recht du hast.

Aber, geht es nicht auch anders wie ich es immer "dachte": Ich sehe eine Frau, finde Sie attraktiv, tauschen Nummern aus, Treffen uns, haben Spaß und es entwickelt sich eine LTR, wenn alles passt. ?!

Ich hatte z.B. am Samstag eine wirkliche Hübsche Frau getroffen, genau so eine, wo ich immer dachte, das will ich! Naja shit happens hab den KC verpasst, und hab dann nen abturn geschoben und bin nach hause gefahren! Ok überreagiert aber da war noch mehr im Spiel was mir Probleme bereitet hat. Aber was ich damit meine ist, Wenn ich mir "diese Art" von Frau, zur LTR nehme, müsste ich doch merken, wie es ist, mit dieser Art von Frau, oder?

Man, ich schreibe mich schonwieder selber verrückt.

Probieren geht über studieren. ... probieren geht über studieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst eine LTR mit einer Frau, bei der Du von Anfang an denkst/fühlst "DAS ist sie!!!"? Auch das gibts. Dann hast Du aber noch weniger ein Problem, wenn Du außerdem auch Sex willst. Denn während Du Frauen kennen lernst und darauf wartest, das Dich irgendwann eine RICHTIG umhaut, hast Du genug Zeit um mit den anderen Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.