Sie verdreht mir den Kopf / was will Sie?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier überhaupt posten würde aber naja nun scheint es wohl so weit zu sein.

Zu meiner Person: bin 23 Student

Anfangssituation:

Also ich habe in der Uni ein Mädchen (Russin) gesehen und mir war klar die musst du ansprechen (HB 8-9).

Sie anzusprechen hat mich eine Überwindung gekostet, was in der Regel nicht der Fall ist. Am gleichen Tag hab ich auch die Nummer genommen und im selben Moment vor ihr sie angerufen, damit sie meine Nummer hat, jedenfalls ging die Nummer nicht, das Handy war aus. Sie meinte sie hätte Probleme mit dem Akku und das Handy sei zuhause. Alles klar dachte ich.

Wir waren dann öfter zusammen in Vorlesungen. Haben sehr viel gelacht, ich hab sie auch sehr oft verarscht, viel gespielt push and pull.

Habe mit ihr über Beziehungen etc. geredet, sie ist Single (5Monaten) und die letzte Beziehung ging 3jahre.....sie meinte ihr Ex war mit der Zeit wie ein Bruder für sie...deswegen getrennt.

Nach den Vorlesungen kamen dann oft Leute die ich nur vom sehen kannte und die durch mich versucht haben mit ihr ins Gespräch zu kommen, das hat mich richtig krass genervt jedesmal aber naja ich habs mir jedenfalls nicht anmerken lassen.

Irgendwann kam Sie nur noch zu einer Vorlesung wo wir uns sahen, ich hab ihr mal vorgeschlagen, das sie zu meinen Vorlesungen kommen soll, einmal kam sie dann und danach nicht mehr. Ich saß oft mit Freunden in den Vorlesungen, Sie kam dann oft nach den Vorlesungen zu mir haben dann geredet. Es ist jetzt nicht so gewesen, dass ich mich jedesmal zu ihr gesetzt habe. Sie saß des öfteren alleine in der Vorlesung, wo ich dann einfach zu Freunden gegangen bin und sie meinte warum ich soweit vorne sitze. naja ich meinte wenn sie will kann sie nach vorne kommen und zu mir setzen aber sie hätte angst vor dem prof.

Wie auch immer am 12.12.08 hatte sie bday, ich hab Sie 1mal angerufen, ist keiner ran gegangen, dann hat sie mich mit einer anderen Nummer zurückgerufen. sie wusste zuerst nicht wer ich bin, ich habe ihr gratuliert und dann ging das Telefon aus. ich hab 1mal zurückgerufen und die Nummer war nicht zu erreichen.

in der nächsten Vorlesung hat sie sich nach vorne gesetzt wo ich normalerweise sitze. Ich kam an und sie meinte setzt dich zu mir, ich meinte ganz locker was war los, Sie meinte sie wusste nicht mehr welches meine Nummer gewesen ist, Sie hat mir ihr Handy gegeben und gebeten das ich meine Nummer speicher. Gesagt getan. Jedenfalls war es die letzte Vorlesungen, vor den Feiertagen (Ferien). Ich meinte ich müsse in den Ferien lernen, Sie meinte dann ja lass uns zusammen machen ich muss auch.....

Jedenfalls wollte Sie mir noch ein paar unterlagen geben, gestern hat Sie mir dann folgende SMS geschrieben....

Sie: "Frohe Weihnachten wie verbringst du die Ferien, brauchst du noch die unterlagen"

Ich: "Danke hexe, wünsche ich dir auch, naja auf jeden Fall nicht mit lernen und du? die unterlagen kann ich gebrauchen"

Sie: " Bei mir was sich so ergibt, was machst du morgen?Wir können uns morgen treffen und ich gib dir dann die Unterlagen"

Ich: "alles klar können wir machen aber ich kann erst gegen 18Uhr"

Sie: "Ja ich hab schon dein schweigen als ja gedeutet, wollen wir zum weihnachtsmarkt gehen?

Ich: "hehe mein schweigen?ich war im fitness aber konntest du ja nicht wissen. Ja können wir machen aber nicht schon betrunken kommen" / insider zwischen uns beiden ich verarsch sie immer weil Sie ja Russin ist

Sie: "haha und du iss kein döner. bis morgen"

haben uns dann letztendlich um 19uhr verabredet und getroffen, ich kam an und sie hat mich an der Wange geküsst.

Wir haben dann Glühwein getrunken und geredet.....Sie meinte das es selten ist dass Türken und Russin sich so gut verstehen wie wir beide...., sind dann weiter gelaufen und dann irgendwann kam Sie mit dem Vorschlag ob ich lust auf Kino hab, wir waren dann dort, hab für sie Bezahlt, weil ichs natürlich wollte, Sie hat mir dann einen 10ner hinterher geschmissen, den ich verweigert habe.

ich hab sie später nach hause gefahren und Sie meinte ich soll mich bei ihr melden wenn ich Fragen hab, bezüglich der unterlagen.

ahja im Februar wird/will Sie einen Auslandssemester noch machen.

Mein Problem:

Ich kann Sie einfach nicht einschätzen, sie bringt mich durcheinander und ich kann nicht klar denken, ich konnte nicht eskalieren einfach gar nichts machen, irgendwas hat mich verhindert ich weis aber nicht was. Normalerweise ist es mir scheißegal aber es gingt einfach nicht bei ihr und nein ich habe keine Gefühle für Sie wirklich nicht, sowas passiert mir zum ersten mal.

Wie schätzt ihr die Situation, was denkt ihr was sie will?

Danke schomal

bearbeitet von Jacan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und wieder so ein thread "was will sie?" thread , bei dem die eigentliche frage lautet "was will ich?" :-o

Ich kann aus deiner Beschreibung nix ungewöhnliches in ihrem Verhalten erkennen.

In deinem schon: du bist völlig passiv. Wie du selbst ja erkannt hast, eskalierst du nicht. Schon seit (Flirt-)ewigkeiten nicht, die ihr euch jetzt schon kennt. SIE initiiert ein Treffen, SIE schlägt Weihnachtsmarkt vor, SIE schlägt Kino vor. SIE gibt dir die Vorlage für einen neuen Kontakt über den Satz mit den "fragen zu den Unterlagen"

Das solltest DU tun. Wieso du das nicht tust, musst du mit dir selbst ausmachen, wenn du damit sonst kein Problem hast. Alles was ich rauslesen kann, ist dass sie schon Interesse an dir haben könnte, so wie sie sich um das Treffen bemüht hat. Allerdings, da ihr euch schon länger ohne jegliche Eskalation der Beziehung zueinander kennt, kann das auch schon in Freundschafts-Richtung driften. Was sagte sie? Ihr Ex war "wie ein Bruder" geworden. Darum hat sie schluss gemacht. Du wirst grade ein neuer Bruder wenn du so weitermachst.

Hör bitte auf rumzugrübeln, such deiner Eier, pack sie aus und mach einfach. Was dich daran hindert, kann ich nicht erraten, Telepathie beherrsche ich (noch) nicht ^_^

PS: Nächstes Treffen nicht ins Kino, sondern was lockeres wo du Körperkontakt herstellen kannst. Und SIE zahlt :-D

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..und wieder so ein thread "was will sie?" thread , bei dem die eigentliche frage lautet "was will ich?" :-o

Ich kann aus deiner Beschreibung nix ungewöhnliches in ihrem Verhalten erkennen.

In deinem schon: du bist völlig passiv. Wie du selbst ja erkannt hast, eskalierst du nicht. Schon seit (Flirt-)ewigkeiten nicht, die ihr euch jetzt schon kennt. SIE initiiert ein Treffen, SIE schlägt Weihnachtsmarkt vor, SIE schlägt Kino vor. SIE gibt dir die Vorlage für einen neuen Kontakt über den Satz mit den "fragen zu den Unterlagen"

Das solltest DU tun. Wieso du das nicht tust, musst du mit dir selbst ausmachen, wenn du damit sonst kein Problem hast. Alles was ich rauslesen kann, ist dass sie schon Interesse an dir haben könnte, so wie sie sich um das Treffen bemüht hat. Allerdings, da ihr euch schon länger ohne jegliche Eskalation der Beziehung zueinander kennt, kann das auch schon in Freundschafts-Richtung driften. Was sagte sie? Ihr Ex war "wie ein Bruder" geworden. Darum hat sie schluss gemacht. Du wirst grade ein neuer Bruder wenn du so weitermachst.

Hör bitte auf rumzugrübeln, such deiner Eier, pack sie aus und mach einfach. Was dich daran hindert, kann ich nicht erraten, Telepathie beherrsche ich (noch) nicht ^_^

PS: Nächstes Treffen nicht ins Kino, sondern was lockeres wo du Körperkontakt herstellen kannst. Und SIE zahlt :-D

WORD !

Krieg Deinen Arsch hoch , bevor es mit den "Einladungen" vorbei ist! Sie gibt Dir alle Chancen......nutze sie !

Anonsten: Les' Dich ein hier....

Viel Erfolg und alles Liebe,

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ich danke euch beiden, für die Antworten, ihr habt wohl recht ich muss aus der Pussyrolle raus. Ist echt ne schande was ich gestern abgezogen habe.. wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, oh man mir wird übel.

danke nochmals ihr weckt den Tiger in mir, damit meine ich jetzt nicht Kellogg's Frosties.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächstes Treffen nicht ins Kino, sondern was lockeres wo du Körperkontakt herstellen kannst.

Dem stimme ich zu - aber sie waren doch vorher eh am Weihnachtsmarkt... dort wäre Gelegenheit für KINO genug gewesen. Danach zum aufwärmen ins Kino wäre dann auch kein Problem gewesen... dort hättest man dann locker KINO fortführen können. Vorausgesetzt er hatte auch Lust auf Kino.

Und SIE zahlt :-o

Verdammt wieso seht ihr das alle so eng? Wenn er sie einlädt um sie "zu kaufen" ist es natürlich Mist aber wenn er sie einlädt weil er Lust dazu hat wieso nicht? Ich verdiene meistens deutlich besser als die HB's mit denen ich mich treffe - wie sollte ich sie dann nicht öfters mal einladen? Sorry aber das killt sicher keine Attracation. Klar drehe ich den Spieß dann auch mal um und sie zahlt halt mal was. Ich finde das mit dem "SIE zahlt" kann man auch übertreiben. Wie sovieles bei PU oft leider übertrieben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hey,

Ich denke du hättest viel aggressiver vorgehen können. Für mich klang bis zu jenem Zeitpunkt deines FR, wo SIE dich zum Weihnachtsmarkt eingeladen hat, wie als wärst du schon nur mehr ein ONEITIS für sie.

Aber dass sie dich eingeladen hat bzw. gefragt hat, zeigt nur dass Interesse besteht. Du musst jetzt die Zügel fest ziehen, und sie beim nächsten 1-2 mal richtig dominieren, sonst versinkst du in die "Friends Zone".

VG

P.

PS: Ich hätte nicht gedacht (soll jetzt keine Stereotype sein und auch nicht irgendwie diskriminierend), dass ein "Südländer" /Türke mal so schüchtern sein kann ;) Hatte bis jetzt immer einen anderen Eindruck, aber was sind schon Eindrücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino und eskalieren! Threadsteller, Du bist ein Mann. Du bist kein Bittsteller, der bei der Frau eine Art Vorstellungsgespräch hat und sie dann wählen lässt. Nimm Dir was Du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und SIE zahlt ^_^

Verdammt wieso seht ihr das alle so eng? Wenn er sie einlädt um sie "zu kaufen" ist es natürlich Mist aber wenn er sie einlädt weil er Lust dazu hat wieso nicht? Ich verdiene meistens deutlich besser als die HB's mit denen ich mich treffe - wie sollte ich sie dann nicht öfters mal einladen? Sorry aber das killt sicher keine Attracation. Klar drehe ich den Spieß dann auch mal um und sie zahlt halt mal was. Ich finde das mit dem "SIE zahlt" kann man auch übertreiben. Wie sovieles bei PU oft leider übertrieben wird...

ich seh das überhaupt nich eng. Aber da ihr die erste Einladung im Kino schon unangenehm war ("Sie hat mir dann einen 10ner hinterher geschmissen, den ich verweigert habe. "), würde ich einfach sagen, diesmal ist sie dran. Würd ich bei Freunden genauso machen, wieso ne Riesenextrawurst für sie machen die sie eoffenbar gar nich will? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden