Unbewusstsein Kontrollieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

soviel ich weis gibt es zwei Ich.

Einmal gibt es das Ich von dem ich weis was ich tue Moralisch handle und gesagt bekomme was richtig und was falsch ist.

Dann gibt es doch das zweite Ich das Unbewusstsein was sich nicht Kontrollieren lässt. Ich glaube darunter gehören Sexuele reize, Angst usw...

Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit das unbewusste Ich zu Kontrollieren oder so zu konfigurieren damit man es leichter im leben hat?

Ich weis das man sich hypnotisieren lassen kann wenn man über Sachen nicht reden will die einen bedrücken...aber kann ein Hypnotiseur jemanden so sehr verändern damit er ein anderer Mensch ist?

Wir können zwar lange üben um unsere Angst gegenüber Frauen zu minimieren aber besiegen können wir sie nie oder wie seht Ihr das?

Wenn das mit der Hypnose klappen würde das ein Fachmann Leute hypnotisiert und ihnen die Ängste weg nimmt dann würden wir in der Schlange stehn und warten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schizophrenie? ;)

Hi,

soviel ich weis gibt es zwei Ich.

Einmal gibt es das Ich von dem ich weis was ich tue Moralisch handle und gesagt bekomme was richtig und was falsch ist.

Dann gibt es doch das zweite Ich das Unbewusstsein was sich nicht Kontrollieren lässt. Ich glaube darunter gehören Sexuele reize, Angst usw...

Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit das unbewusste Ich zu Kontrollieren oder so zu konfigurieren damit man es leichter im leben hat?

Ich weis das man sich hypnotisieren lassen kann wenn man über Sachen nicht reden will die einen bedrücken...aber kann ein Hypnotiseur jemanden so sehr verändern damit er ein anderer Mensch ist?

Stell dich deinen Ängsten um Sie zu überwinden

bzw. arbeite an deinem InnerGame.

Ich zu meinem Teil halte nicht viel von Hypnose, nicht an mir selber angewendet.

Wie gesagt, arbeite an deinem InnerGame, und du wirst lernen mit deinem "2.Ich" umzugehen. Sei es Ängste, Reize, etc. - Ignoriere es nicht sondern lerne es zu kontrollieren (bzw damit umzugehen), es ist immerhin ein Teil von dir. Genau soetwas mach doch jeden Unterschiedlich & Einzigartig.

Wir können zwar lange üben um unsere Angst gegenüber Frauen zu minimieren aber besiegen können wir sie nie oder wie seht Ihr das?

Wenn das mit der Hypnose klappen würde das ein Fachmann Leute hypnotisiert und ihnen die Ängste weg nimmt dann würden wir in der Schlange stehn und warten.

LG

Angst? Angst ist doch einge sehr geile Reaktion! Natürlich hat noch jeder minimal Angst, aber den großteil bekommt man durch die "Scheißegal"-Haltung weg.

Stell dir mal außerdem vor es gäbe keine Angst - Wo wäre der Spaß wildfremde Frauen anzusprechen? ;)

Soetwas ist einfach viel zu viel "hirnwichserei".

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es geschaft über die Mauer locker zu kommen blos die Mauer ist mir immer noch im Wäg.

Nun suche ich nach einem Werkzeug mit dem ich die Mauer zerstören kann.

Ich weis das ohne die Angst kein Spaß da ist.

Aber stell dir mal vor du bist der einzige der überhaupt keine Angst hat Frauen gegenüber zu treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden