5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Erst mal vorweg: Ich bin hier noch nicht wirklich lange dabei und versuche jetzt erst mal mein Inner Game in den Griff zu bekommen, was bis jetzt schon mal ganz gut geklappt hat.

Übrigens habe ich hier im Forum schon mehrere Stunden mit Einlesen verbracht. An mangelndem Wissen kann es also nicht liegen (hoffe ich zumindest)

Bevor ich hier auf dieses Forum gestoßen bin (welches nebenbei richtig genial ist), war ich wie der Großteil aller Männer ein AFC, hab also ziemlich viel falsch gemacht was Frauen anbelangt.

Größere Probleme auf fremde Menschen zuzugehen und sie anzusprechen hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie.

Nun zu meinem Problem:

Ich bin gerade an nem HB9 dran, welches aber leider vergeben ist. Sie liebt ihren Freund, auch wenn er ein absolutes Arschloch ist. Er beleidigt sie als „Schlampe“ und entschuldigt sich 3 Tage später dafür – sie vergibt ihm. Der Typ hat es innerhalb von fast einem Jahr noch nicht mal geschafft sie zu Hause zu besuchen! Aber was solls es geht hier nicht um ihren Freund sondern um sie.

Ich kenne sie schon etwas länger und habe das Gefühl dass zwischen mir und ihr immer schon etwas „sehr Spezielles“ herrscht. Also wie verstehen uns super, aber das ist einfach mehr als das „super verstehen“, auch wenn sie einen Freund hat.

Nach ner Weile hab ich ihr in ner extrem schlechten Situation gestanden, dass ich mehr für sie empfinde und sie hat daraufhin den LJBF-Spruch abgelassen (es ist kein klassischer Fall von Oneitis, aber ich hoffe es ist nicht schlimm sich zu verlieben--> war auch noch zu meinen AFC-Zeiten) Gut, dacht ich mir musst du mit leben können und hab mich halt ne Weile mit anderen Girls beschäftigt.

Ihr Freund hat mir dann noch gedroht, dass ich mich von ihr fern halten solle, ansonsten könne ich was erleben. War und ist mir ziemlich scheißegal was ihr Freund zu sagen hatte, er hat sie nicht verdient wenn er sie so schlecht behandelt.

Irgendwann kam es dann zu einem Streit zwischen den Beiden und ich habe die Chance genutzt und sie zu mir nach Hause eingeladen. Hatten nen tollen DVD-Abend zusammen, Kino ohne Ende. Ich Trottel habs natürlich total verbockt und bin nicht zum KC gekommen (obwohl eigentlich alles da war – EC, Kino – es hat alles gepasst).

Genau an diesem Abend schreibt ihr Freund ne SMS ob „es denn jetzt eigentlich aus sei“. Keiner von Beiden wusste ob sie jetzt eigentlich noch zusammen wären oder nicht. Ich denke mir „WTF, was ist das denn für en Kindergarten hier?“ Sie schreibt mit ihm 2,3-mal und dann auf einmal war es aus mit Kino. Sie ist auf nichts mehr angesprungen ich hatte keine Chance noch irgendwie zum close zu kommen. Sie wollte dann einfach nur nach Hause. Einen Tag später waren die beiden wieder zusammen und sind es auch jetzt noch.

Ich hätte ihr wohl verbieten sollen das Handy zu nehmen, es war ja immerhin „unser“ Abend. Auch nach einem 1-minütigen EC hatte ich zum close kommen müssen(wenn da nicht die SMS dazwischen gekommen wäre..ARGH!).

Aber einer der Wichtigsten meiner neuen Glaubenssätze ist es in der Gegenwart – im Hier und Jetzt zu leben, nicht in der Vergangenheit, also vergessen wir das ganze „WENN ich damals…“.

Also nun zur Gegenwart:

Immer wenn wir uns sehen läuft eigentlich ziemlich viel Kino. C&F und Negs sind auch reichlich vorhanden. Sie scheint aber immer ein schlechtes Gewissen wegen ihres Freundes zu haben. Vor kurzem habe ich ihr vorgeschlagen bei mir vorbeizukommen und nen Film zu schauen. Sie hat nicht sofort abgelehnt aber war sich ziemlich unsicher...auch wieder wegen ihres Freundes.

Ich solle doch bei ihr vorbeikommen (was ich auch getan hätte wenn sie nicht schon wieder mit diesem „jaa, aber mein Freund bla bla bla“). Sie hat mich gefragt wie ich denn reagieren würde wenn ich ihr Freund wäre und mitbekommen würde dass sie ihre Abende mit nem anderem Typ verbringt usw. Wenn ich sie beabsichtigt ein paar Tage nicht kontaktiere kommt sie immer wieder angekrochen. Sie scheint ihren Freund zu lieben, aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie nicht 100%ig glücklich ist (sie mal auf ner Party zu treffen grenzt an ein Wunder, ihr Freund verbietet ihr nämlich ohne IHN auszugehen und was mit ihren Freundinnen zu unternehmen)

So jetzt zu meiner Frage:

Wie soll ich mich in Zukunft verhalten? Absichtlich mit anderen HBs flirten und ihr somit die kalte Schulter zeigen(ihr somit zeigen, dass es auch andere Frauen in meinem Leben gibt)? Oder soll ich voll angreifen und sie davon überzeugen, dass ich ihr alles geben kann was ihr Freund ihr nicht gibt?

Ich empfinde viel für dieses Mädchen, und sie scheint auch etwas für mich zu empfinden. Allerdings bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß.

Ich hoffe ihr habt nen guten Rat für mich…

Gruß

Dr. Pressure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich mich in Zukunft verhalten? Absichtlich mit anderen HBs flirten und ihr somit die kalte Schulter zeigen(ihr somit zeigen, dass es auch andere Frauen in meinem Leben gibt)? Oder soll ich voll angreifen und sie davon überzeugen, dass ich ihr alles geben kann was ihr Freund ihr nicht gibt?

Du hast dir deine Frage schon selber beantwortet.

Versuch sie zu ignorieren.

Wenn du sie aus Zufall irgendwo triffst mach wie folgt weiter mit KINO und C&F aber nicht länge 10,15 min.

Sag ihr das du nicht viel Zeit hast und das du ein Date hast...

Mehr kannst du auch im Moment nicht machen weil sie vergeben ist. So wie du die Story geschildert hast glaube ich das deine

Liebste nur glaubt ihren Freund zu lieben aber Ihn nicht liebt. Ich würde mal sagen das solltest du irgendwie ausnützen und

versuchen dagegen zu hämmern damit sie einsieht das du der wahre Preis bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite gerade an dem gleichen Problem wie du, nur dass er kein Arschloch sondern ein Superpussy AFC ist, der ihr den Arsch sauber leckt ;)

Aber halte uns auf dem laufenden, kannst ja auch meinen Thread nen paar cm unter deinem verfolgen, werde ihn auch up2date halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfinde viel für dieses Mädchen, und sie scheint auch etwas für mich zu empfinden.

Ob sie das wirklich tut weißt du nicht.

Du sagst deine Freundin schlecht behandelt. Zudem scheint sie Angst vor ihrem Freund zu haben, zudem verlustängste.

Ihre Situation ist mehr als schlecht.

Mein Rat dazu ist einer, der gegen die Grundsätze dieses Forum verstößt und der dich auch nicht direkt in ihr Bett befördern wird.

Stehe ihr zur Seite! Unterstütze sie! Helfe ihr!

Wenn du sie jetzt ignorierst kann es sein das es ihr nur noch schlechter geht, sie befindet sich in einer misslichen Lage und ich finde das sollte man hier beachten.

Du kannst viele Frauen nageln, wenn du es richtig anstellen und du wirst dabei auch irgendwann die richtige für dich finden.

Deshalb finde ich du solltest anstatt sie zu gamen für sie da sein. Viele sehen Pickup zu sehr als sportlicher Wettkampf, du musst nicht jede Frau automatisch für dich gewinnen.

Wenn sie wieder single ist kannst du sie immernoch gamen.

Spreche entgegen der hier gepredigten Regeln mit ihr über ihre Probleme, oft Hilft das einem sehr.

Sei derjenige der ihr Licht spendet in ihrem Unglücklichem Zustand.

Ich möchte die Effektivität von Pickup in keinster Weise anzweifeln, es wirkt, das merke ich selbst!

Ich habe nur manchmal das Gefühl Frauen werden als gefühlslose Objekte, die es gilt zu gewinnen, angesehen, und nicht als Menschen.

Das was ich sage soll niemanden verärgern, es soll zum nachdenken anregen.

Gruß, Mr. R.

bearbeitet von MrRepitition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.