Wie kriege ich meinen Sommerflirt zurück?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum und es sieht echt interessant aus. Ich denke ich bin hier mit meiner Angelegenheit in diesem Thread richtig. Ich hätte gerne mal eure Meinung, vll. auch euren Rat zu folgender Begebenheit:

Ich hole mal etwas weiter aus, damit die Story so verständlich wie möglich ist:

Letzten Sommer zur EM war ich (23 Jahre) auf einer Party von einer Stufenkomilitonnin(=Target) von einer guten Freundin von mir. Die beiden hatten zusammen Abi gemacht und sich dann auf deren Abifahrt gut verstanden. Meine Bekannte hatte mich dann mit zu der Party genommen. Das Target(20 Jahre) war mir schon früher hin und wieder aufgefallen, auf diversen Partys, Discos etc.

Ich hab mich den ganzen Abend eigentlich fast überhaupt nicht mit ihr unterhalten, bis kurz vor Schluß. als wir gegangen sind. Ich hab dann ein bisschen mit ihr rumgealbert (ich weiß auch nicht mehr genau worüber) und dann irgendwann nach ihrer Nummer gefragt. Ihre Reaktion: [strahlende Augen] "echt willst Du wikrlich meine Nummer haben?"

Zwei Tage später kams auch schon zum Treffen, wo ich durch ihre BL und diverse Blicke schon gemerkt habe, dass ich im Spiel bin. Abermals zwei Tage später war ich wieder bei ihr und wir haben den ganzen Abend rumgemacht (ich musste nicht viel tun, die initiantive ging zunächst von ihr aus, doch dann habe ich die Zügel in die Hand genommen). Wir waren bei Phase IV, also Küssen und Zärtlichkeiten austauschen, bzw. Küssen an erogenen Zonen wie Hals.

Am nächsten Tag trafen wir uns bei mir zuhause, wo wir da weitermachten wo wir am Vortag aufgehört haben. Zum Abschied sagte Sie, dass wir etwas Abstand halten sollten, da es ihr!! zu schnell ging. Ich stimmte zu, da ich die Sache ganz locker angehen wollte. (Wohlgemerkt, ist das alles innerhalb einer Woche passiert) Unser nächstes Treffen war dann ihr Abiball. Innerhalb dieser 5 Tage dachte ich ständig an sie, hab mich aber nicht bei ihr gemeldet. Es hatte mich echt erwischt.

Beim Abiball war sie dann die meiste Zeit abweisend zu mir und unterhielt sich die ganze Zeit mit einem anderen Typen aus ihrer Stufe, mit dem (wie ich später erfuhr) sie auch was hatte. Wir wollten am Sonntag (EM-Finale, ja ich hätte es tatsächlich für eine Frau sausen lassen) nach ihrem Abiball essen gehen (meine Intention war da diese Sache zwischen uns auf Stufe 5 zu bringen). Kurz nachdem ich ihren Abiball verlassen hatte, bekam ich eine SMS mit dem Inhalt, dass wir das Essen besser bleiben lassen sollten. Ich war so aufgebracht, dass ich am nächsten Morgen zu ihr gefahren bin, obwohl ich ganz sicher noch nicht fahrtüchtig war und sie zur Rede stellen wollte. Sie war noch am Schlafen und hatte keine Lust zu reden. Im Nachhinein betrachtet war diese ganze Aktion zu überstürzt und hat mich wohl endgültig ausgeknockt. Auf einer Party kurz darauf würdigte sie mich keines Blickes. Die darauffolgenden 7 Wochen war sie zwecks Praktikum in England. Als sie endlich wieder da war wollte ich mich wieder mit ihr treffen. Sie willigte ein und wir tafen uns in einem Cafe in der Stadt. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und irgendwann wollte ich sie wieder küssen. Sie schubste mich weg und meinte irgendetwas (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) wie "Ich will nichts von dir, ich glaube ich hänge noch an meinem Exfreund"

Ich hatte die Sache dann abgeschloßen und ihr auch mitgeteilt, dass ich nicht von diesem Lass-uns-Freunde-bleiben-Mist halte, aber dass ich es begrüßen würde, wenn man sich hin und wieder, wenn man sich zufällig auf Party trifft noch unterhalten würde und sich nicht einfach ignorieren (Wir sind ja schließlich erwachsen und nicht im Waldorf-Kindergarten).

Ich habe sie dann noch ein oder zweimal kurz gesehen und bin dann von Osnabrück, wo ich wohne, nach Nürnberg zum studieren gezogen.

Jetzt bin ich über die Feiertage wieder zwei Wochen zuhause

Ich weiß nicht ob ich sie mal anrufen sollte, oder evtl sogar treffen, denn ich würde mich echt gerne mal wieder mit ihr unterhalten, weil es mich wirklich interessiert was sie macht und wie ihr Studium so ist (sie studiert ironischerweise das gleiche wie ich, nur eben in Osnabrück, wo ich keine Zusage erhalten hatte). Aber: ich habe natürlich noch Hintergedanken wenn ich mich mit ihr treffe.

Es ist nicht so, dass ich ihr verzweifelt hinterherrenne, in der Zwischenzeit gabs da auch andere Mädels, aber wie gesagt: ich interessiere mich nach wie vor für sie, in jeglicher Hinsicht.

Also was denkt ihr: sollte ich mich melden bei ihr? Wenn ja, wie gehe ich mit ihr um? Und wenn es evtl nochmal zum Treffen kommt, wie verhalte ich mich am besten, so dass ich mich wieder ins Spiel bringe? DENN: ich will mich nur mit ihr treffen, wenn auch was läuft

Gruß

Herb2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sie willst, sprich Spass mit ihr haben und Sex, musst Du Dich bei ihr melden und sie verführen. Das passiert nicht von alleine. Das ist Dein Part in diesem Game.

Und eure Vorgeschichte spielt keine Rolle. Sie wird verführt wie alle anderen Frauen auf dieser Erde auch. Du schaust nur, wo Du mehr Gewicht rauflegen musst bei Deiner Dame. Das zum Thema wie Du mir ihr umzugehen hast und Dich wieder ins Spiel bringen kannst.

Benutze dazu die bekannten Werkzeuge des Verführers.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

hab grad ne SMS geschrieben ob wir uns treffen und ne positive Antwort erhalten. Muss jetzt nur noch die passende Location und den passenden Zeitpunkt finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay,

hab grad ne SMS geschrieben ob wir uns treffen und ne positive Antwort erhalten. Muss jetzt nur noch die passende Location und den passenden Zeitpunkt finden.

SMS? Achtung, erhöhte Flakegefahr! Schau, dass Du die Location und den Zeitpunkt dann via Telefongame klar machst (dabei ein wenig Attraction und Rapport), sollte das Risiko deutlich minimieren.

Viel Erfolg,

Gamedoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.