Generalüberholung Vanuatu

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denke, dass sowohl das Hemd als auch der V-Neck eine deutliche Verbesserung darstellen!

Vor allem der Pulli ist, wie bereits mehrfach von anderen Usern erwähnt, echt chic.

Nicht ganz verstehe ich warum du bei deiner Körpergröße Längsstreifen gewählt hast. Diese neigen doch eher dazu dich noch größer wirken zu lassen?!? Ich würde mit einem Freund, der ein bisschen was von Mode versteht, mir mal einen Nachmittag Zeit nehmen und verschiedene Sachen ausprobieren. Persönlich könnte ich mir ein dezentes Karomuster oder ein einfarmiges hellblaues Hemd gut vorstellen. Querstreifen würde ich an deiner Stelle auch lieber meiden.

Zu einer anderen Sache: Ich habe das Gefühl, dass dein Körper zu einer leichten Birnenform neigt, die bei Männern normalerweise eher unüblich ist. Meiner Meinung nach findest du einfacher passende Kleidung, bzw. Kleidung sieht an dir auch besser aus, wenn du dir etwas Oberkörpermuskulatur antrainierst. Kampfsport und/oder Fitnessstudio könnten dir da vielleicht weiterhelfen.

Du bist auf einem guten Weg!

edit: Wegen Frisur: Vielleicht gehst du einfach mal zum Friseur und teilst ihm mit, dass du gerade dabei bist deinen Stil zu ändern und du deshalb gern eine bisschen flottere Frisur hättest. Dann kannst du ja mal ein bisschen mit Stylingprodukten experementieren und erlangst langsam mehr Sicherheit was dir stehen könnte. Von heute auf morgen die perfekte Frisur zu finden ist mMn unmöglich.

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.