Vanuatu 0 Beitrag melden Dezember 26, 2008 erstellt Hi,nachdem die Frisur langsam geklärt is, mach ich mich mal ans Outfit. Ich habe keine genaue Vorstellung wie es aussehen soll, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Was ihr aber unbedingt noch wissen solltet ist ,dass ich leicht üner 2 meter groß bin. Deshalb wär es gut wenn ihr mehrere gute Vorschläge habt, da es nicht immer leicht is etwas zu bekommen. Zu mir gibts sonst noch zusagen ich bin 19, geh noch ca. 4 Monate zur Schule.Hier mal ein paar Bilder von mir wie ich so rumlaufe, als erstes in der Schule:und wenns warm ist:in der Disco:ich weiß das die Outfits alle nicht gut sind(wenn nicht sogar schrecklich) das braucht ihr mir nich sagen, lieber nen guten Vorschlag bringen. Allerdings finde ich das mein Cluboutfit ok ist, ok ist zwar immer noch nich gut aber ok.Freue mich schon auf Vorschläge Vanuatu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2me 0 Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet Hi,nachdem die Frisur langsam geklärt is, mach ich mich mal ans Outfit. Ich habe keine genaue Vorstellung wie es aussehen soll, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Was ihr aber unbedingt noch wissen solltet ist ,dass ich leicht üner 2 meter groß bin. Deshalb wär es gut wenn ihr mehrere gute Vorschläge habt, da es nicht immer leicht is etwas zu bekommen. Zu mir gibts sonst noch zusagen ich bin 19, geh noch ca. 4 Monate zur Schule.Hier mal ein paar Bilder von mir wie ich so rumlaufe, als erstes in der Schule:und wenns warm ist:in der Disco:ich weiß das die Outfits alle nicht gut sind(wenn nicht sogar schrecklich) das braucht ihr mir nich sagen, lieber nen guten Vorschlag bringen. Allerdings finde ich das mein Cluboutfit ok ist, ok ist zwar immer noch nich gut aber ok.Freue mich schon auf Vorschläge VanuatuWerde heute Nachmittag diesen Beitrag editieren und was Vernünftiges schreiben...mein erster Gedanke war aber "Oh Gott..." - bei allen Bildern. Deine Haltung ist auch total schrecklich. Kennst du diese dicken Leute, die immer so stehen, als ob sie spielen "Wer kann mit seiner Plautze am weitesten?" ? Will nicht sagen, dass du dick bist, aber ähnliches Spiel scheinst du zu verfolgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet (bearbeitet) Arbeite an deiner Körperhaltung und an deinem Innergame. Scheint sehr stark zu hinken - sieht man auch leicht auf den Bildern.Ich würde dir empfehlen erstmal die Basics zu besorgen und danach sofort dein alten Kleiderschrank auszusortieren.Basics:- Schwarzer Pullover, bei Bedarf mit V Kragen- Cardigan- Weißes Hemd (möglicherweise mit Sportmanschetten - also eher für freizeitliche Aktivitäten)- T-Shirt mit Rundkragen: Weiß & Schwarz- Dunkle Jeans: Schlichter, enger Schnitt.- Schwarze Oxforder (aber nur, wenn das restliche Outfit stimmt). Sonst gerne auch Schuhe in Richtung Sneakers. z.B. Timberland, Boss & co.Ich habe noch sehr viele andere Sachen vergessen, aber die wird schon jemand noch hinzufügen.Hast du die Basics kannst du dein Kleiderschrank immer weiter erweitern und "auffälligere" Farben hinzufügen.Grundsätzlich gilt - Stimmt die Passform nicht, dann kannst du das Outfit wegschmeissen, egal wie toll das im Kleiderschrank aussieht.Sprich: Kauf dir gut sitzende Klamotten, alles andere ist raus geworfenes Geld.Hast du Probleme zu erkennen was gut sitzt? Oder was dir gut steht? Such dir ein Wing aus deiner Umgebung. Dezember 27, 2008 bearbeitet von HamburgM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rho0 1 Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet Hallo "Kleiner".Ich bin jetzt nicht der große PUA, aber offengestanden erlaube ich mir hier jetzt zu sagen, dass Du zuerst einmal - wie auch von den andren beiden angedeutet - an Mimik, Körperhaltung und Gestik arbeiten solltest.Sei mir nicht böse, aber bei dem Gesichtsausdruck (meine Bewertung der Bilder kommt eigentlich nur vom Gesicht her) muss ich sagen: wenn ich auf ner Party jemanden mit dem Gesicht sehen würde, würde ich ihn mit "hey, Du hast auch Lachmuskeln" ansprechen.... egal, was hier im Forum über Kleidung gescribbelt wird: meiner Ansicht nach ändert ein happy smile, das von Deinem Herzen her kommt Dein Aussehen mehr und in die positivere Richtung als neue Klamotten, wo Du aber mit demselben zweifelnden Gesicht drinsteckst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet Es ist ganz wichtig zu erfahren in welche Richtung du gehen willst. Da du noch sehr unentschlossen wirkst solltest du dir erst einmal ein paar Outfits hier im Forum und auf anderen Seiten ansehen. Zum Beispiel von Promis etc.. Wenn du was gefunden hast wo du denkst „WOW, so möchte ich auch gerne rumlaufen “ postest du das Bild hier in deinem Thread und wir können dir Tipps geben wie du das am besten umsetzen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vanuatu 0 Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet (bearbeitet) Keine Angst bin hier niemandem böse . Die Bilder sehn echt nicht Vorteilhaft aus, das liegt aber wohl auch daran das ich die hauptsächlich gemacht hab um halt die Kleidung zu zeigen, und zwar mit selbstauslöser. Meine Körperhaltung is wahrscheinlich nicht gut, aber auch nich so schlimm wie es auf den Bildern aussieht . Zur not zeig ich euch noch ein Bild das mal irgendwo zwischendurch entstanden is... . Aber um mal wieder zum Thema zu kommen, dann werde ich mir mal ein Paar Bilder anschaun bis ich was gefunden hab was mir gefällt, und es dann hier reinstellen.EDIT:So hab mal n bissl geschaut und n paar Sachen gefunden dier mir gefallen.http://images.google.de/imgres?imgurl=http...%3Doff%26sa%3DN (der linke von den beiden besser)http://images.google.de/imgres?http://www.preiswertkaufen.org/images/herrenmode.gifhttp://image01.otto.de/pool/formata/1739958.jpghttp://www.waynegerrit.com/cms/mambots/con...005_080_big.jpg Dezember 27, 2008 bearbeitet von Vanuatu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet Sehr gute Entscheidung.Mein Anfangstipp ist immer noch: Besorg dir die Basics.Bis dahin haben schon D1rty und gsus einen Post hinterlassen mit weiterführenden Kriterien und Vorschlägen.Ich wünsch dir viel Erfolg auf dem Weg und erwarte neue Bilder mit einem neuen glücklichen gut gekleideten Menschen - dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vanuatu 0 Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet Also ich weiß ja das die Outfits die ich hochgeladen habe dreck sind, aber is die Jeans nich ok? Weil du schreibst unter den Basics von ner dunklen Jeans, meiner Meinung nach könnt ich die doch behalten oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet Behalt sie, kostet nichts.Auf den Bildern kann ich den Schnitt und die Passform nicht sehr gut erkennen.Sonst könntest du dir noch eine Chino zu legen und halt weitere Jeans.Erweitere dein Sortiment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 199 Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet Behalt sie, kostet nichts.Auf den Bildern kann ich den Schnitt und die Passform nicht sehr gut erkennen.Sonst könntest du dir noch eine Chino zu legen und halt weitere Jeans.Erweitere dein Sortiment.Dazu ein weißes gut sitzendes Hemd und ein paar schicke Schuhe, das sollte Dich beim nächsten mal Weggehen positiv herausstechen lassen. Bei Deiner Größe sowieso. Allerdings mußt Du unbedingt an der Frisur und Deiner Körperhaltung arbeiten. Du siehst auf den ersten beiden Photos aus wie Mr. Spock nach dem man seinen Willen gebrochen hat ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet Die Hose macht auf dem Bild einen recht ordenlich Eindruck. Aber man sieht sie ja leider nur bis Mitte Oberschenkel. Evtl ist sie ja zu lang oder hat einen Schlag?Das sehen wir leider nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vaandeluxe 0 Beitrag melden Dezember 28, 2008 geantwortet Das Outfit mit dem Nadelstreifensakko würde dir sicherlich gut stehen.Ich finde deine Haut ziemlich blass und an einigen stellen geröttet und hast du stopeln?? kann man schlecht erkennen auf dem bild.Du musst aufjedenfall gepflegter aussehen.. ich würde dir raten deine haare kurz schneiden und matt paste rein.. am besten geh ins solarium wenn möglich oder bräunungscreme fürs gesicht... ordentlich rassieren und probier mal ne senstive gesichtscreme von nivea.. da gehn die rötungen weg. Augenbrauen sind nicht so schlimm aber ich würd die leicht zupfen lassen am besten auch beim friseur.Hier ist nen gutes bild für deine haare, haut und so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vanuatu 0 Beitrag melden Dezember 28, 2008 geantwortet (bearbeitet) Das Outfit mit dem Nadelstreifensakko würde dir sicherlich gut stehen.Ich finde deine Haut ziemlich blass und an einigen stellen geröttet und hast du stopeln?? kann man schlecht erkennen auf dem bild.Du musst aufjedenfall gepflegter aussehen.. ich würde dir raten deine haare kurz schneiden und matt paste rein.. am besten geh ins solarium wenn möglich oder bräunungscreme fürs gesicht... ordentlich rassieren und probier mal ne senstive gesichtscreme von nivea.. da gehn die rötungen weg. Augenbrauen sind nicht so schlimm aber ich würd die leicht zupfen lassen am besten auch beim friseur.Hier ist nen gutes bild für deine haare, haut und soNe, stoppeln hab ich net, hab (noch) sehr wenig Bartwuchs. Das Outfit gefällt mir echt gut, nur die Frisur, kein Plan aber ich finde immer dieses vorne son bisschen rumgegelt sieht nach "möchtegern, kann aber nich" aus. Wie siehts denn mit der Frisur aus?Die Geschäfte in die ich gehen sollte sind Zara, P&C, (H&M,C&A) oder? Hoffe mal die haben Sachen in meiner größe ~~ , aber man soll ja immer optimistisch sein ! Dezember 28, 2008 bearbeitet von Vanuatu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden Dezember 28, 2008 geantwortet Was das Design an geht kannst du mal bei Zara schauen. P&C, sowie H&M.Vermutlich wirst du aber Pech haben und dir werden kaum Sachen auf Anhieb passen. Du wirst vermutlich das eine oder andere Kleidungsstück vom Schneider ändern lassen müssen damit sie richtig gut sitzen. Kostet aber nicht die Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vaandeluxe 0 Beitrag melden Dezember 28, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ne, stoppeln hab ich net, hab (noch) sehr wenig Bartwuchs. Das Outfit gefällt mir echt gut, nur die Frisur, kein Plan aber ich finde immer dieses vorne son bisschen rumgegelt sieht nach "möchtegern, kann aber nich" aus. Wie siehts denn mit der Frisur aus?Die Geschäfte in die ich gehen sollte sind Zara, P&C, (H&M,C&A) oder? Hoffe mal die haben Sachen in meiner größe ~~ , aber man soll ja immer optimistisch sein ! In die haare muss immer was rein, sonst sehen die immer total zersaust und so aus als hät man gerade 2stunden gepennt. Teste mal matt paste von carnier... da sehen die haare nicht gegelt und schmierig aus und Frauen stehen drauf, er ist ja nicht umsonst sexiest man alive Die Friseur ist auch gut, musst du einfach mal testen ob dir das steht wenn die seiten so kurz sind. Dezember 28, 2008 bearbeitet von vaandeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MonRoyal 0 Beitrag melden Dezember 28, 2008 geantwortet Hi,wie kommst du darauf, dass dir mit 2m keine Kleider passen? Also ich bin auch 2m und habe 0 Probleme passende Sachen zu finden. Probier mal die Hemden und Pullis von "Hugo" aus. Bei den Jeans bevorzuge ich "Boss Orange". Kannst es dir ja mal anschauen bei P&C. Die gibt es jetzt nach Weihnachten reduziert relativ günstig (Pulis & Hemd jeweils 70-80€, Jeans ab 120€).Du solltest dir überlegen etwas mehr Sport zu machen für die Haltung bzw. spezielle Übungen für eine lockere von innen ausgehende aufrechte Haltung absolvieren.LG, MonRoyal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Dezember 28, 2008 geantwortet in der Disco:Ganz ehrlich, was für eine Barracke lässt dich so hinein ?Ohen auf dir rumhacken zu wollen,Wirf alles weg kauf dir sachen die dir stehen ohne hässliche querstreifen und mach was für deine Körperhaltung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vanuatu 0 Beitrag melden Dezember 29, 2008 geantwortet Ganz ehrlich, was für eine Barracke lässt dich so hinein ?Ohen auf dir rumhacken zu wollen,Wirf alles weg kauf dir sachen die dir stehen ohne hässliche querstreifen und mach was für deine Körperhaltung !Das kann man auch netter sagen, und nur so nebenbei es wurde auch schon gesagt, war eigentlich ziemlich nutzlos dein Post...Werde am Dienstag mit meinem Freund in die Stadt gehen, da er heut (Montag) noch keine Zeit hat. Er issn Natural und hat auch ahnung von Mode und so, nein ich werde das kaufen was ihr (ich) mir gesagt habt und mich net beeinflussen lassen.Vanuatu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vanuatu 0 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet (bearbeitet) So war in der Stadt, hab erstmal nur 2 teile weil ich erstmal Wissen möchtet was ihr so dazu meint, und weil es auch recht schwer war was in meiner größe zu finden. Also hier Die Bilder:desweiteren hab ich die Hose nochmal komplett fotografiert, pongi meinte ja man könne eventuelle missstände (wird das so geschreiben???) nicht sehen.Bin gespannt auf euer UrteilVanuatu. Dezember 31, 2008 bearbeitet von Vanuatu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet Ma abgesehen davon,dass deine Körperhaltung und dein Blick ziemlich abgefuckt sind finde ich :Wir brauchen ein Bild auf dem man dich komplett sieht, hose scheint gut zu sitzen, bin mir aber nich sicher obne slim zu dir passt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamedoc 7 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet So war in der Stadt, hab erstmal nur 2 teile weil ich erstmal Wissen möchtet was ihr so dazu meint, und weil es auch recht schwer war was in meiner größe zu finden.Welche Größe hast du denn?Für Hemden: TailorstoreDas auf dem Bild sitzt nicht wirklich gut. Der V-Neck sieht passabel aus, man kann aber auhc nicht allzu viel auf dem Bild erkennen.Die Hose sitzt evtl. etwas eng, bin mir aber keineswegs sicher aufgrund des Kamerawinkels.Mir fällt aber etwas ganz anderes auf wenn ich die Bilder sehe: Körperhaltung und Mimik!!! Ganz übel sieht das bei dir aus. Du musst eine Ausstrahlung haben die dich sogar im Jogginganzug noch sexy wirken lässt. Das Problem könnte mangelndes InnerGame sein, muss aber nicht. Auf jeden Fall daran arbeiten nicht so durch das Leben zu stoplern sondern aufrecht, gerade und starken Schrittes deinen Weg gehen, das sollst du ausstrahlen.Wurde glaube ich bereits angesprochen aber deine Frisur wirkt auch nicht ganz optimal, um nicht gar zu sagen ein wenig ungepflegt, ebenso dein Bartwuchs (ich meine den erkennen zu können, kann aber auch nur ein Schatten sein und auf dem Bild so wirken). Haare waschen, kämmen, schön stylen und rasieren also. Falls du aus deinem Haar nichts wirkliches zu machen weißt wird dir ein guter Friseur Hilfe leisten.Machst du eigentlich Sport? Ich meine, jetzt wo wir schon bei der Generalüberholung sind mach doch ein wenig Sport und trainier dir dabei doch ein bischen den Bauch weg... das wird dir Selbstvertrauen geben, dich vitaler, sportlich und dynamisch aussehen lassen und auch deine Körperhaltung zum positiven hin verändern. Die Maßhemden würde ich dann an deiner Stelle erst bestellen, wenn du deine Figur optimiert hast, sonst passen die Hemden dann nicht mehr optimal.Viel Erfolg und einen guten Rutsch!Gamedoc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet V-Neck Pullover gefällt mir.Hemd sitzt nicht gut.Arbeite an deiner Körperhaltung, deiner Ausstrahlung und deiner Mimik. Sehr sehr wichtig.Mein Tipp: Fitness Studio oder irgend ein Kampfsport Verein.Ein trainierter Körper rundet alles ab. Klamotten sehen dadurch um einiges besser aus.Kümmer dich bitte um deine Körperpflege und bei Bedarf um regelmäßige Besuche in einem Solarium.Mach weiter so. Du wirst dein Ziel erreichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet Der Pulli kann was. Klassicher schwarzer V-Neck, ist eigentlich ein sehr gutes Basic-Kleidungsstück das in keinem Schrank fehlen sollte.GRöße scheint auch in Ordnung zu gehen.Das Hemd ist nicht ganz optimal. Aber im Sommer, zu einer beigen Short, hoch gekrempelte Ärmel kann ich mir das sehr gut vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
**legend** 2 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet zum perfekten sitz der kleidung schau dir dies hier mal an klick mich hartist jetzt zwar das non-plus-ultra, aber somit sieht man am besten die vorteile.ich achte immer in erster linie darauf, dass die schulterbreite passt und gut sitzt.komm wie schon in der pn geschrieben einfach mal zum lairtreffen oder zum wöchtenlichen treffen vom düsseldorfer lair. da wird dir bestimmt geholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet Check dir das Hemd ohne Brusttasche, sieht besser aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen