Attraktion aufrechterhalten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hiermit eine Frage loswerden die ich schon lange hab. Nämlich die : Kann ein Mann in einer LTR siene Attraktion aufrechterhalten, auch wenn er weniger verdient als die Frau?

Spielt der Gehalt in eine LTR überhaupt eine Rolle?

Kann man auch wenn man weniger verdient seine Attraktion aufrecht erhalten?

Ich hate bisher noch keine LTR und arbeite auch nicht ( bin erst 17 und mache Abitur ... XD ).

Ich hab schon nach diesen Tham gesucht aber nichts gefunden.

Ich wurde gerne Eure Meinung dazu haben, oder Links falls ihr wiss wo ich mich über dieses Thema mehr informieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte hiermit eine Frage loswerden die ich schon lange hab. Nämlich die : Kann ein Mann in einer LTR siene Attraktion aufrechterhalten, auch wenn er weniger verdient als die Frau?

Spielt der Gehalt in eine LTR überhaupt eine Rolle?

Kann man auch wenn man weniger verdient seine Attraktion aufrecht erhalten?

Ich hate bisher noch keine LTR und arbeite auch nicht ( bin erst 17 und mache Abitur ... XD ).

Ich hab schon nach diesen Tham gesucht aber nichts gefunden.

Ich wurde gerne Eure Meinung dazu haben, oder Links falls ihr wiss wo ich mich über dieses Thema mehr informieren kann.

Ich würde Dir statt dessen empfehlen, Dich zum Punkt "Inner Game" zu informieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du hast den Punkt Attraction nicht verstanden. Eine Frau findet dich nicht attraktiv, wenn du viel Geld hast, ein geiler Lamborghini und daneben noch eine Villa. Wenn sie auf das aus wäre, könnte sie sich einen alten Millionär holen und daselbe haben. Was sie will ist ein attraktiver Mann! Wenn du dich im PU weiterentwickelst und ein attraktiver Mann wirst, dann ist es ihr scheissegal ob du jetzt mehr oder weniger verdienst als sie.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen die Augen öffnen...

Mfg ultrassur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich mal zum Thema "Roofblast" ein. Vielleicht meinst Du das.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen kein Geld, sie wollen dich. Es gibt auch Frauen aus reicheren Kreisen, die es für nötig halten, dass der Mann mehr verdient als sie, bzw. sie nicht arbeiten gehen müssen. Aber solche oberflächlichen Frauen willst du doch nicht für eine Beziehung?!

Ganz im Gegenteil, ich habe schon vielen Angebern dabei zugesehen, wie sie demonstrativ ihr iPhone aus der Tasche geholt haben um sich eine Nummer zu holen oder ihre teure Uhr geschüttelt haben. Die Attraction war bei deren Targets daraufhin sofort weg und für sie ging nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ultrassur

Ich glaube, du hast den Punkt Attraction nicht verstanden. Eine Frau findet dich nicht attraktiv, wenn du viel Geld hast, ein geiler Lamborghini und daneben noch eine Villa. Wenn sie auf das aus wäre, könnte sie sich einen alten Millionär holen und daselbe haben. Was sie will ist ein attraktiver Mann! Wenn du dich im PU weiterentwickelst und ein attraktiver Mann wirst, dann ist es ihr scheissegal ob du jetzt mehr oder weniger verdienst als sie.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen die Augen öffnen...

Ich gehe dafon aus das man schon ne LTR hat. Die Frau interessiert sich nicht mehr an die Beziehung weil sie merkt das der Mann eine Familie nicht finanzieren könnte ( zum Beispiel ).

Frauen wollen doch einen Mann der Sie beschützen kann, ihr eine Familie geben kann etc. Oder hab ich was falsch verstanden und vermische hier zuviel von meine Eigene Meinung?

@Lickin'

Ich würde Dir statt dessen empfehlen, Dich zum Punkt "Inner Game" zu informieren.....

Der Inner Game könnte eine Lösung sein um trotz schlechten Gehalt, die Frau an dich wieterhin zu interessieren ...

Danke

@Axo23

Ich werde mich noch über "Roofblast" informieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

mmh, nicht so einfach die frage.

einerseits inner game. ja, natürlich. aber ein mann der attraktive qualitäten hat (führungsqualität, gesund, vital, macher-typ, menschenkenntnis, EQ, intelligenz, jemand der seine ziele verfolgt und an sich arbeitet... usw), wird derjenige wenig geld haben? eher nicht. es sei denn, er ist ein fake.

suchen sich frauen die männer mit viel geld aus? manchmal. meistens ist es aber andersrum. männer die geld haben, besitzen attraktive qualitäten und ziehen so frauen an. ich glaube es ist weniger das geld als mehr die qualitäten die sie haben. und die sind nicht nur attraktiv für frauen, sondern auch für geld.

also es ist möglich die attraction aufrecht zu erhalten. definitiv. nur brauchts dann auch deinerseits einige qualitäten. du darfst dich davon nicht einschüchtern lassen, musst weiter die führungsrolle bewahren usw. wenn du das bei einer wohlhabenden frau schaffst, solltest du auch kein problem damit haben, angemessen geld zu verdienen. und wenn du eine leidenschaft für deine arbeit hast, ist das geld auch für die frau eher zweitrangig.

wenns nur um geringe unterschiede geht, spielt es weniger eine rolle. es kommt halt auch stark darauf an wer die frau ist, was sie glaubt, wie sie denkt und insbesondere ihre intelligenz.

es sind nicht die zahlen auf dem scheck, sondern die eigenschaften die man hat und sein verhalten, die eine beziehung funktionieren lassen.

übrigens ist meine freundin älter als ich und verdient einiges mehr als ich momentan. sie könnte auch einfach auf eine after-work gehen und sich nen unternehmensberater angeln mit geilerem auto und eigenem haus. tut sie aber nicht. sie hat ne wohnung, ich leb noch bei den eltern. trotzdem hab ich die hosen an.

was in dieser beziehung auch besonders wichtig ist: dein potential. wie erfolgreich wirst du wahrscheinlich mal sein. das ist leicht abzuschätzen, denn, wie oben gesagt, bestimmte qualitäten ziehen auch geld an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein mann der attraktive qualitäten hat (führungsqualität, gesund, vital, macher-typ, menschenkenntnis, EQ, intelligenz, jemand der seine ziele verfolgt und an sich arbeitet... usw), wird derjenige wenig geld haben? eher nicht. es sei denn, er ist ein fake.

Hoooo, immer ganz vorsichtig mit solchen Thesen. Wieviel verdient denn der durchschnittliche Schriftsteller, Musiker, Schauspieler, Künstler? Der durchschnittliche oder am Anfang seiner Karriere stehende Geisteswissenschaftler oder Journalist? Es gibt genug Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und evtl. wenig verdienen: Tauchlehrer, Buchhändler, Weinhändler, Filmkritiker, Designer, Photographen, Erfinder, Comedians, etc. Deren Verdienst steht nur in den seltensten Fällen in Proportion zu ihren Skills.

suchen sich frauen die männer mit viel geld aus? manchmal. meistens ist es aber andersrum. männer die geld haben, besitzen attraktive qualitäten und ziehen so frauen an. ich glaube es ist weniger das geld als mehr die qualitäten die sie haben. und die sind nicht nur attraktiv für frauen, sondern auch für geld.

Ja - und nein. Geld öffnet Türen und erschließt Möglichkeiten. Und es hilft dabei, die postiven Seiten eines Charakters zum Vorschein bringen: Wer viel gereist ist, kann auch weltmännischer auftreten als jemand, der immer nur zu Hause sitzt - ceteris paribus, sonst alles gleich ist. Wer ein vorzeigbares Loft in der Stadtmitte besitzt, der wird oft souveräner Frauen zu sich nach Hause einladen als der, der nur in einer kleinen Bude haust, die zudem dunkel und laut ist, am Stadtrand und im Erdgeschoss liegt. Wer finanziell abgesichert ist kann (theoretisch) optimistischer in die Zukunft blicken und Pläne schmieden als der, der im Dispo lebt.

Du kannst jetzt sagen, dass das alles eine Frage des Inner Games ist - dem würde ich nicht zustimmen. Man kann durch Inner Game vieles erreichen, aber schöne Dinge eben sind oft einfach schön und strahlen ihren Glanz auch auf den Besitzer ab, solange der diese zu nutzen weiß und sich das nicht durch Geprahle und Geprotze wieder verspielt.

übrigens ist meine freundin älter als ich und verdient einiges mehr als ich momentan. ...

was in dieser beziehung auch besonders wichtig ist: dein potential. wie erfolgreich wirst du wahrscheinlich mal sein. das ist leicht abzuschätzen, denn, wie oben gesagt, bestimmte qualitäten ziehen auch geld an.

Meine LTR ist zwei Jahre jünger als ich und verdient trotzdem mehr Geld als ich. Der Beziehung schadet das nicht. Weil bestimmte andere Faktoren einfach stimmen, hier in Bezug auf den Beruf: Ich bin gut im Rennen, die Karriereleiter zu den gut bezahlten und angesehenen Stellungen hochzuklettern; ich mache meinen Job mit Leidenschaft; ich habe einen ungewöhnlichen, aber respektierten Job, den nicht jeder machen kann; ich lebe zwar kein luxuriöses Leben, kann mir aber so ziemlich alles leisten, was ich haben will. All das ist für meine LTR (und für viele andere Frauen) viel wichtiger als die bloße Zahl auf dem Gehaltsauszug.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Berufe für Frauen interessant sein können:

- der Mann verdient viel Geld

- oder er hat einen hohen sozialen Status

- oder er hat eine wichtige Funktion, viel Verantwortung

- er leistet sozial wichtige Arbeit

- er macht seine Arbeit mit Leidenschaft, sie ist sein Traumjob

- er macht einen ungewöhnlichen Job, der besondere Skills oder viel Talent erfordert

- oder er hat sich gegen alle Widerstände hochgekämpft

Wenn wenigstens einer solcher Faktoren erfüllt ist, dann kann dies auf bestimmte Frauen attraktiv sein - manche mögen den reichen und gradlinigen Banker-Boy, andere den armen, aber talentierten Künstler. Manche Mädels finden Jungs mit Bürojobs langweilig und spießig; andere aber erwarten es, dass der Mann spätestens mit 30 nur noch im Anzug herumläuft.

Wer dagegen weder einen irgendwie attraktiven Job hat noch interessante Hobbies oder Nebentätigkeiten, der wird es immer schwer haben mit den besonders begehrten Frauen, denn die suchen sich dann jemanden, der neben dem interessanten Charakter auch ein interessantes Leben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe dafon aus das man schon ne LTR hat. Die Frau interessiert sich nicht mehr an die Beziehung weil sie merkt das der Mann eine Familie nicht finanzieren könnte ( zum Beispiel ).

Frauen wollen doch einen Mann der Sie beschützen kann, ihr eine Familie geben kann etc. Oder hab ich was falsch verstanden und vermische hier zuviel von meine Eigene Meinung?

Zuerst eine Gegenfrage: Du bist 17 und machst dir schon Sorgen ob du einer Frau eine Familie finanzieren kannst? Du machst dir zuviele Gedanken. Mit einer Abitur kannst du doch später jeden Beruf machen den du willst (bin mir nicht sicher, bin nicht aus Deutschland :-o ) Dann dürftest du doch dann genügend Geld haben um ihr eine Familie finanzieren zu können...und wenn sie selbst noch arbeitet dürfte dies überhaupt kein Problem sein.

Deine Meinung ist einfach die allgemeine Meinung über Frauen. Sie wollen beschützt werden und einen Mann haben, der ihnen ihre Wünsche erfüllen kann...blabla trifft sicher auf die Mehrheit zu, aber es gibt ja z.B. auch Frauen die gar keine Familie wollen. Und nochmal auf deine Hauptfrage: Attraction bedeutet nicht finanzielle Mittel, sondern ein gutes Game (witzig sein, DHV usw.) haben.

Mfg ultrassur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld kann ein wichtiger Faktor in einer Beziehung sein. Damit meine ich nicht die Zahlen auf dem Gehaltscheck.

Es sollte wichtig sein seine Lebensituation abzusichern.

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch den Film das Streben nach Glück. (empfehlung :-o )

Dieser Film ist ein gutes Beispiel wie durch Geldprobleme (welche jedoch schon extrem sind) eine gut funktionierende Beziehung kaputt gehen kann. Selbst wenn der Mann äusserst Charakterstark ist und die Frau ihn liebt.

Ob man jedoch unter oder über dem Gehalt seiner Partnerin ist meiner Meinung nach egal. Ein gutes Innergame kann einem helfen sich nicht von seiner besser verdienenden Partnerin betaisieren zu lassen. Zudem wird dadurch der Limeting Belief "man ist weniger wert, weil man weniger verdient als der andere" vernichtet.

Ansonsten schliesse ich mich den pro und kontra argumenten von flying suicide und Hearts and minds an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ultrassur

Zuerst eine Gegenfrage: Du bist 17 und machst dir schon Sorgen ob du einer Frau eine Familie finanzieren kannst? Du machst dir zuviele Gedanken. Mit einer Abitur kannst du doch später jeden Beruf machen den du willst (bin mir nicht sicher, bin nicht aus Deutschland ) Dann dürftest du doch dann genügend Geld haben um ihr eine Familie finanzieren zu können...und wenn sie selbst noch arbeitet dürfte dies überhaupt kein Problem sein.

Ich mach mir über alles gedanken ... XD

Ich frag mich was für einen job ich haben will, was mich überhaupt interessiert und da spielen diese Sachen dan ne große Rolle ... XD

Man kann also immer noch interessant sein, solange man auch andere qualitäten hat wie z.B.:

führungsqualität, gesund, vital, macher-typ, menschenkenntnis, EQ, intelligenz, jemand der seine ziele verfolgt und an sich arbeitet... usw
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Berufe für Frauen interessant sein können:

- der Mann verdient viel Geld

- oder er hat einen hohen sozialen Status

- oder er hat eine wichtige Funktion, viel Verantwortung

- er leistet sozial wichtige Arbeit

- er macht seine Arbeit mit Leidenschaft, sie ist sein Traumjob

- er macht einen ungewöhnlichen Job, der besondere Skills oder viel Talent erfordert

- oder er hat sich gegen alle Widerstände hochgekämpft

Ich glaub so könnte man es zusammenfassen.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Simple Frage, simple Antwort:

Kann ein Mann in einer LTR siene Attraktion aufrechterhalten, auch wenn er weniger verdient als die Frau?

Ein Mann kann in einer LTR seine Attraction aufrecht erhalten, wenn er weniger verdient als die Frau, wenn er sich um diesen Umstand keine Gedanken macht!

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann kann in einer LTR seine Attraction aufrecht erhalten, wenn er weniger verdient als die Frau, wenn er sich um diesen Umstand keine Gedanken macht!

genau so und nicht anders!

inner game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden