Probleme beim Set halten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, folgende Situation

Ich komme aus einem Kleinem Kaff, der einzige Ballungsraum für hb`s ist die örtliche Disco mit einem Einzugsgebiet von 50 Kilometern.

Ich habe kein Problem damit Frauen im normalen Gesellschaftlichen Rahmen in Gespräche zu verwickeln, Rapport aufzubauen, Wert zu demonstrieren und der coole Lustige Typ zu sein.

In der Disco allerdings gibt es für mich das Problem, dass ich zwar anfangs durch mein gutes Aussehen ein leichtes Opening habe, die Frauen auch durchaus interessiert sind, aber von ihnen einfach nichts kommt.

Beispiel:

RIP:Könntest du mal aufhören mit deinem süßen Hintern hier so vor meinem Gesicht rumzuwackeln, ich bin auch nur ein Mann...

HB: Lächelt verlegen

RIP: Ich ziehe sie zu mir und frage wer bist du überhaupt (man stellt sich vor, Name, woher u.s.w.)

Läuft alles noch gut, sie lächelt in den meisten Fällen, Hand auf die Schulter...

Dann einen Kleinen DHV , war in den meisten Städten schon, feiern, Freunde da oder Hobbies

HB: Dann kommt in den meisten Fällen nur Scheisse zurück und das Gespräch stockt, meistens hab ich dann keinen Bock mehr, rejecte und sag wir sehen uns.

Ich raff das nicht, ich hab so derbst viel zu erzählen, echt geile Sachen, aber ohne Impuls des Gesprächspartners komme ich nicht auf diese Rapportschiene.

Es kommt mir vor als ob die Frauen bei uns einfach nur derbst langweilig sind, keine Hobbies, nichts zu erzählen, da es in wenigen Sets (1 von 20) wirklich zu richtig geilen Gesprächen über Gott und die Welt kommt. Lustigerweise sind das dann meisten recht intelligente Frauen die Studieren und/oder schon ein wenig herumgekommen sind.

Wie schaffe ich es die Sets zu halten ? Wir schaffe ich nach dem Vorstellen einen Impuls sie zum Reden zu bringen ?

Wenn ich vernünftige Vorlagen herauskitzeln könnte wäre der Rest nur noch Formsache.

Gruss RIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

falls es dir hilft... ich hab die Erfahrung gemacht das es nicht immer an dir liegt...

Bei manchen Mädls läuft das Gespräch von alleine.. du denkst nicht mal an Routinen... bei anderen gehts mit biegen und brechen nicht...

es is wie beim Tennis.. sie muss imemr auch den Ball zurück spielen.. sonst gehts nicht weiter!

ich treff jez auch noch ab und zu welche.. mit denen es GARNICHT geht..

Wenn die Mädls alle nix zu erzählen haben.. dann red auch nix.. tanz mit ihnen.. küsse sie.. und weiter gehts...

ich hatte make outs mit mädls, denen hatte ich nicht mal "hallo" gesagt...

Eskalation kam auf der Tanzfläche :)

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Noir91m schreibt ist richtig... man kann auch make outs haben ohne rapport aufgebaut zu haben... jedoch ist es seltener und wird in der PU-Szene als Narrenmatt bezeichnet...

Lass sich die Mädchen für dich qualifizieren...

"Nein ich glaub ich bin zu spontan für dich, das kann mit uns nichts werden"

"bla bla..."

"Was war denn das spontanste was du diesen Monat getan hast?"

"*erzähl*

"Oh wirklich? (und denn weiter im gespräch)"

Außerdem stellt sich eine weitere möglichkeit auf und zwar, dass das Mädchen sich geistig eher vegetarisch ernährt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-o ja, ich hab bloß so ungern Leute in meiner Bude die ich nicht mal kenne...

Das mit dem qualifizieren Lassen versuche ich.

Nach dem DHV der in irgendeine Richtung Hobbies, Reisen oder sonstwas zielte Frage ich dann "hast du auch etwas was dich wirklich interessiert, ein cooles Hobbie oder eine Leidenschaft ?"

Dann kommt Scheisse :"Ja ich war mal Reiten vor Jahren oder habe mal Handball gespielt, aber vor Jahren", das wars ^_^ ...keine Gegenfrage, nichts...

Ich habe keine Ahnung ob das ein Lokales Problem ist, woanders klappt es irgendwie, auch meine Bekanntschaften vor PU waren immer irgendwie zufällig, man ist halt irgendwie ohne Erwartungen ins Gespräch gekommen und es hat sich entwickelt.

Es waren durch die Bank weg hb 8 und höher.

Und im Club verkack ich es bei hb6 und 7ern.

bearbeitet von RIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem kenne ich. Mit der Zeit wird es aber besser, bisher ist es jedoch noch recht situationsbedingt und zufällig. Die Frau sagt nichts und mir fällt nichts ein, dann bleiben nur Sekunden Zeit um zu handeln. Oder mir geht nach ner langen Tanzsession die Lust ab und ich hab schlichtweg keinen Bock mehr auf approachen, Rapport, nen Lay etc. Finde das ein wenig störend, vor allem die "Leere" im Kopf was manche Gespräche betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"über Gott und die Welt".

Da liegt dein Problem. Wenn du im Club ein tanzendes HB ansprichst, na meinste im Ernst, die hat da Lust so ein dummes Standartgespräch über Hobbies zu führen? *kotz

Das geht gar nicht. In solchen Fällen gibts nur c+f, negs und push+pull. Sie soll sich amüsieren.

So wie du dir denkst, dass die doch total langweilig sein müssen, weil sie nichts über Reisen und ihre Leidenschaften erzählen können, genauso denken die sich doch "Was ist das denn für nen Vogel, sind hier im Club mit geiler Musik und coolen Leuten und er will mit mir über seine Briefmarken reden?!".

Langweilige HB's freuen sich dann total, endlich mal wieder ein gepflegtes 0815-Gespräch führen zu können.

Wieso möchtest du reden? Weil du Vertrauen aufbauen und sie hin und wieder mehr oder weniger zufällig berühren möchtest. Aufm Floor beschleunigst du das doch alles um ein Vielfaches. Wieso Zeit verschwenden, wenn du beim Tanzen Spaß haben kannst? Wenn dein Aussehen so gut ankommt, dann lass den Mund einfach mal zu und lass Taten für dich sprechen, damit wirste mehr Erfolg haben.

Reden kannst du im Cafe und im Club in einer ruhigen Ecke nachdem du sie kennengelernt hast.

Ich finde du bist überhaupt zu zielstrebig. Vor dem Öffnen überlegst du dir schon, dass du sie gut kennenlernen willst um sie anschließend mit nach Hause zu nehmen. Geh doch einfach mal raus nur dem Ziel Spaß zu haben und die Zeit zu genießen. Dann ist es egal, ob du nacher ein HB abschleppst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Noir91m schreibt ist richtig... man kann auch make outs haben ohne rapport aufgebaut zu haben... jedoch ist es seltener und wird in der PU-Szene als Narrenmatt bezeichnet...

Wo habt ihr denn das her?

Auf Clubgame bezogen zumindest, ist die These nicht richtig.

Wenn der PUA gut selektiert, filtert und ein gutes Game hat, ist es kein Problem im Club (und ich meine jetzt nicht nur Malle, wo der Trunkenheitsgrad aller Frauen jenseits der ein Promille Grenze ist) einen KC, Makeout zu landen, ohne vorher großartig Rapport aufgebaut zu haben.

Ob das auf lange Sicht die Frauen und der Lebensstil ist, die, beziehungsweise der einen glücklich macht und Spaß bereitet, sei mal dahin gestellt.

Hier ran schließt sich auch das Problem des Threaderstellers.

danto hat das perfekt formuliert.

Abends, wenn jeder Mensch im Club einfach Bock auf Party und eine geile Zeit hat, ist Attraction das A und O.

Gutes Aussehen und Selbstbewusstsein erleichtern dir das Game nocheinmal zusätzlich.

Wenn du dein target nicht auf der Tanzfläche approachst, sondern dies irgendwo anders im Club tust, müsst ihr nur kurz ein paar Worte wechseln.

Du erkennst sehr leicht an ihrer BL und ihrer Stimme, ob sie attracted ist.

Und dann schlägst du zu: Du nimmst ihre Hand und ab auf die Tanzfläche.

Der Rest müsste klar sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER,

mach dir einfach en Game-Plan und zack wirste gelayed !!!

Viele denken, AA`s besiegt und ein paar Wort-Assoziationen lassen den Phönix aus der Asche entstehen.

DHV`s sind auch wesentlich effektiver, wenn man sein Gegenüber mit einbezieht.

Und Clubs sind kostenfreie Bordelle :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du davon noch nie gehört? Narrenmatt? Eine Frau zu layen ohne jeglichen Rapport aufgebaut zu haben? Schade...Wissenslücke

Natürlich ist Rapport wichtig! Wir suchen nach einem optimalen Verführungsverlauf mit rich discribtions, DHVs, Qualifying, Bounce, etc... jedoch kommt rapport erst nachdem Attraction vorhanden ist. Also ein Schritt nach dem anderen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du davon noch nie gehört? Narrenmatt? Eine Frau zu layen ohne jeglichen Rapport aufgebaut zu haben? Schade...Wissenslücke

Wird in der Mystery Method beschrieben. Ist auf jeden Fall möglich, aber eher Glück, und so wie ich das verstanden habe, braucht man gutes Aussehen, damit es klappt (damit die Attraction hoch genug ist).

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird in der Mystery Method beschrieben. Ist auf jeden Fall möglich, aber eher Glück, und so wie ich das verstanden habe, braucht man gutes Aussehen, damit es klappt (damit die Attraction hoch genug ist).

Mfg

Lese momentan das Buch wo er es beschreibt, finde die MM sehr gut auch beschrieben.

Gestern in der Disco gings mir aber ähnlich..hi bla..ich war im gespräch drinne ( 2er set - beides cousinen hb6,5 ) eine hatte lust war interessiert..die andere GAR KEIN bock..kam mit der Frage " Wer lügt mehr.. ".

Mitten im Gespräch kratzte ich mich kurz am Hinterkopf -> Freund kam dazu nahm die die GAR kein bock hatte ab..doch sie hatte 0 Lust..

Mit ihrer Cousine konnte ich mich gut unterhalten nur sie war..zipf zipf lass ma weitergehen die nerven..

Wie geht man damit um bzw wie kriegt man sie in bessere Laune?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Guck in die Schatztruhe. Dort gibt es unter Finden und Heranziehen mehrere Threads zum Thema Clubgame.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.