Suche WINGS aus Hamburg

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FlashPlay

Hallo liebe community,

ich bin auf der Suche nach Wings aus Hamburg. Ich bin fast 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Praxis konnte ich bereits ein wenig sammeln.

Falls Interesse besteht bitte anschreiben!

Gruß

Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe community,

ich bin auf der Suche nach Wings aus Hamburg. Ich bin fast 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Praxis konnte ich bereits ein wenig sammeln.

Falls Interesse besteht bitte anschreiben!

Gruß

Flash

wo kommst du denn her aus hamburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche genauso wie Flashplay einen Wing in Hamburg. Zunächst mal ganz unverbindlich, um mal zu schauen, wie das mit anderen Beginnern/Profis abläuft ;)

bearbeitet von Pedro_HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche noch Wings ab März vor allem für Streetgame. Habe zur Zeit viel zu tun.

Bitte PUA 25+ mit Erfahrung...

Bin reich, schön, intelligent und mein Ziel ist es, noch mehr Models in den Arsch zu ficken.

Ich kann dich auf jeden Fall in deinen Zielen unterstützen, du mich hoffentlich auch.

Und wenn das hier kein richtig attraktiver Mann liest... ich werde dich auch im Club finden,

kennenlernen und dann mit dir zusammen losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich suche auch wings für streetgame / clubgame.

Bin 23 Jahre alt und Student. Beim PU konnte ich schon einige Erfolge erzielen, aber der Durchbruch ist leider noch nicht da. Am liebsten wäre mir ein wing, der schon etwas erfahrener ist als ich, damit ich von ihm etwas lernen kann bzw. meine leaks finde. Selbstverständlich würd ich auch mit wings losziehen, die sich gerade in meinem Stadium befinden

.

Meldet euch einfach bei mir

bearbeitet von Chiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus komme aus Heidelberg ziehe aber am 1.4. nach Hamburg um. Hab aus unserer Wingbörse mal die wichtgsten Punkte kopiert und aufgeführt, so kann man sich schon ein gutes Bild machen, ob ein Kontakt/PN überhaupt lohnt. Einfach Kopie und Paste unten und dann ab dafür!

Wer interessiert ist, kann mir gerne mal ne PN mit seiner Tel schicken.! Have fun guys

Name: ReWolverin

Alter: zu alt für Dich ;) (28)

Wohnort: HD, bald Hamburg

Aktivität in: Hamburg

Aktivität/Motivation: Fr/Sa und 1-2x unter der Woche

Ansprech Angst: klar aber muss man überwinden

Status, Stärken und Schwächen: Kann schon lange Frauen anziehen und ausziehen aber meistens im Freundeskreis und sehe Cold approach jetzt als Herausforderung, arbeite viel an BL (Spiegel, etc) Openern, C & F und mache im Mom fast nix anderes als infield gehen und Lektüre/Videos reinziehen. Ich bin jemand der PU als Chance sieht, sich selbst in jedem Feld des Lebens zu verbessern und dem es net nur darum geht, ein paar Mädels zu knallen (wobei ;) ist ein netter Nebeneffekt

Stil: MM, aber C & F und direkt, je nach Set

Ziel: will meine Cold- approach- Skills verbessern, und einfach abends beim weggehen richtig rocken und Spaß haben. Ich möchte auch mal ganz verrückte Sachen ausprobieren und mit meinem Wing einfach mal die totale Kontrolle über einen Venue herstellen :) Langzeitziel sind mehrere FBs (hab LTR) und einfach viele interessante Frauen kennenlernen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Abgesehen davon, dass er einfach ein cooler und weltoffener Typ sein sollte, der sich selbst und mir keine Grenzen setzt (außer Frauen Ü 40), frei von Rivalitätenwahn ist, sollte er auch schon ein paar skills mitbringen und bereit sein, an sich (und mir) zu arbeiten. Er sollte nicht gerade noch Jungfrau sein mit dem einzigen Ziel mal einen Lay hinzulegen und dann zu heiraten.. Im Moment sind mir die Resultate noch recht egal, mir gehts eher darum, viel Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben (der Erfolg kommt dann von alleine denk ich). Ein guter Beobachter und Analysator wäre von Vorteil.

Auf Wings, dich sich besaufen und mit sich selbst nicht im Reinen sind, oder meinen, Sie müssten Frauen verletzten, um sich an Ihrer Ex- Freundin zu rächen, habe ich keine Lust. Sonst bin ich sehr weltoffen

Name:

Alter:

Wohnort:

Aktivität in:

Aktivität/Motivation:

Ansprech Angst:

Status, Stärken und Schwächen:

Stil:

Ziel:

Ansprüche/Bedingungen an Wing

Besonderheiten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese woche gehe ich am Mittwoch, Donnerstag und Freitag von Hauptbahnhof aus streeten. Ich treffe mich jeweils mit nen paar Wings, wenn jemand Lust hat kann der auch gerne mal mitkommen. Aber bitte keine kompletten Anfänger. Meldet euch einfach bei mir per PM. Btw, sonst geh ich auch regelmäßig streeten, falls ihr dashier zu spät lest. Schreibt mich einfach an.

Gruß eistee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich Pua Neuling( am 6 März 19 :-D ) . Möchte endlich den Sprung schaffen :)

Wenn jemand dieses We was unternimmt und bisschen Zeit hat sich mit einem Neuling auseinanderzusetzen...Pn ;-)

Würd mich aber jetzt nicht als der totale Ultra Anfänger bezeichnen xD

bearbeitet von Draal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[email protected]

addet mich mal alle, ich stell euch einige Pu'ler vor falls ihr lust habt.

Gehöre zu den Erfahrenen, bin schon etwas länger dabei. Gehe auch noch zur Schule und nu sind Ferien 2 Wochen :fool:

Nachtfuchs <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eugen ist ebenfalls mit am Start, bin 21 und , was Pua Skills angeht, absoluter Neuling.

Aber, Kommunikation beherrsche ich :D sowie andere Skills zur Genüge vorhanden.

Mein Prob liegt eher im, wie oben beschrieben, Cold Approach mangels Erfahrung und Überwindung.

Was biete ich ? Einen erstklassigen Einzugskreis im Bereich Ladies ala High Potentials durch meine Uni zB.

Vllt hat ja jemand Lust, mal mit mir loszuziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eugen ist ebenfalls mit am Start, bin 21 und , was Pua Skills angeht, absoluter Neuling.

Aber, Kommunikation beherrsche ich :D sowie andere Skills zur Genüge vorhanden.

Mein Prob liegt eher im, wie oben beschrieben, Cold Approach mangels Erfahrung und Überwindung.

Was biete ich ? Einen erstklassigen Einzugskreis im Bereich Ladies ala High Potentials durch meine Uni zB.

Vllt hat ja jemand Lust, mal mit mir loszuziehen :D

Heey, Eugen kannst mir ja mal deine Addy geben. Bin auch Neuling.

Beim Cold Approach ist auch einer der Probleme :P

Bin 19 seit heute :D

Könnten mal zusammen was machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

bin 22 und student. pickup habe ich vor paar monaten entdeckt, dann viel gelesen, leider aber nicht viel aktiv getan.

meine aa nervt noch rum...

melde dich mal wenn du auch auf dem weg zum pua bist und lust hast, dich auszutauschen.

studiere an der uni hh, und wohne in barmbek.

see ya ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zu mir ;-)

Alter: 21

Status: Eher Anfänger (Jedoch kein kompletter Anfänger)

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten dabei habe natürlich sehr viel über PU gelesen.

Doch nicht nur das! War auch schon öfter in der Praxis aktiv und auch schon ein paar mal erfolgreich (mehere Dates, Lay war auch schon dabei :-) )

Ich stehe also noch am Anfang, aber Potenzial ist definitiv vorhanden.

Ich suche jemanden der genauso motiviert und lernwillig ist wie ich.

Ich möchte Streetgame ohne Ende machen!!!!

Also sagt bescheid und wir starten los!!! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.