Ziemliche Schwankungen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin deutscher, blond, blauäugig und habe eine normale Hautfarbe- So weit so gut. Im Pick Up zeichnen sich von Küssen bis zur Führung solide Erfolge ab, jedoch könnten sie noch einen Tick besser werden, deshalb dieses Thema. Es geht um ein grosses Problem: Das Unterlegenheitsgefühl.

Es wird einem von allen Seiten vorgegaukelt, sei es in der Werbung, Internet oder vom Hören/Sagen: H.B´s stehen eher auf die Südländer als auf die deutschen Männer. JA, es ist ein limiting belief, aber lest ersteinmal weiter.

Ich habe jetzt meine 2 LTR mit einem H.B. 7,5 und auch diese steht, wie meine erste LTR, H.B. 9 laut eigenen Aussagen nur auf Südländer. Auch bei meinen Approaches am Anfang waren sie auf den ersten Blick eher abweisend, aber durch meine Hartnäckigkeit und Routinen kamen wir ins Gespräch und haben uns öfters getroffen dann, halt der ganze PU-Ablauf. So, jetzt ist eigentlich kein Problem am Start, ich habe bekommen was ich wollte und könnte stolz auf mich sein, nur wenn ich dann in Diskotheken diese Südländer mit den schwarzen Haaren, der gut gebräunten Haut und den braunen Augen sehe, fühle ich mich uhrplötzlich schlechter. Ja, ein Innergameproblem und ich habe schon ne ganze Menge ausprobiert:

Jeden Tag im Kopf aufgesagt, dass die blonden und deutschen die besseren wären und die Südländer die Versager. Die Frauen stehen nur auf UNS. Hat nicht geholfen.

Hypnose zur Stärkung hat nicht geholfen.

Den Gedanken versuchen abzustellen hat nicht geklappt.

RA´s Affirmationen aus dem Innergamebereich haben nicht funktioniert.

Und der Grund warum es nicht geklappt hat ist vermutlich der, weil die o.g. Punkte mit der Werbung etc. noch zu tief im Unterbewusstsein verankert sind und diese neuen positiven Beliefs nicht haften bleiben?

Ich will diesen Scheiss nun unbedingt ändern. Denn wenn wirklich alle Frauen auf Südländer stehen würden, dann wäre die blonde Rasse schon ausgestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Das hat nichts mit Werbung und Manipulation zu tun.

Du gibst die Schuld den ANDEREN. Wieso hast du nicht einmal daran gedacht, dass es einfach ein INNERGAME Problem von DIR SELBER ist???

DU bist selber SCHULD, wenn du solche Komplexe hast. Und nur DU selber kannst diese Komplexe besiegen. Es gibt soviele Frauen da draußen, und jeder Mensch hat nunmal seine eigenen Vorstellungen seinem Partner gegenüber. Es ist durchaus klar, dass nicht jede Frau auf einen blauäugig, blonden Typen stehen kann. Aber sich dadurch so den Kopf zerbrechen...Dann tust du mir Leid.

Wie wärs wenn du dich mal einliest?

Und zur Information:

Ich kenne soooviele Mädls, die auf blonde Typen so abfahren. Ich selber hatte sogar mal eine Zeit, wo ich mir wünschte blonde Haare zu haben oder die sogar zu blondieren, was im Endeffekt kompletter Bullshit war und auch ist. Sei ehrlich zu dir selber, sei wer du bist, und stehe dazu!!!

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dios,

sei es in der Werbung, Internet oder vom Hören/Sagen: H.B´s stehen eher auf die Südländer als auf die deutschen Männer.

entweder habe ich diese unhaltbare Verallgemeinerung übersehen oder hast du konkrete Beispiele?

Ich habe jetzt meine 2 LTR mit einem H.B. 7,5 und auch diese steht, wie meine erste LTR, H.B. 9 laut eigenen Aussagen nur auf Südländer.

Es gibt keine Frauen die eine Ausschließlichkeitsklausel in der Partnerwahl haben.

Aber es gibt Frauen die in diversen Clubs überwiegend von einem Kulturkreis überhaupt angesprochen werden.

Eventuell rührt daher die Affinität deiner LTR`s zu diesem Kulturkreis.

Jeden Tag im Kopf aufgesagt, dass die blonden und deutschen die besseren wären und die Südländer die Versager. Die Frauen stehen nur auf UNS. Hat nicht geholfen.

Du hast ein sehr großes Innergameproblem zu einem absolut unhaltbaren Vorurteil, von dem ich persönlich noch nie gehört habe.

Der Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend

Zu deinem Problem das Südländer bevorzugt werden...

In der Werbung und in den Filmen wird es einen teils so eingebräunt;)

Aber nicht nur uns Männern, sondern auch den Frauen, sie verbinden mit dem Südländer Typ immer besondere Eigenschaften, die sie bei den

arischer veranlagten Menschen, die sie im Altag begegnen nicht erfahren, nämlich

-Dominanz

-Abenteuerlustigkeit

-Spontanität

-Romantik

Aaaaaber, nur ein ganz kleiner Teil der Südländer haben diese Eigenschaften, sie sehen nur danach aus ;)

Frag mal Frauen die oft mit Südländern verkehren, meistens ist es nur eine Illusion.

Ich weiss wovon ich rede, habe selber braune Augen, schwarze Haare, nen dunklen taint ,ne tiefe Stimme, und nen adonialen körper

und nein es bringt nichtnur Vorteile, denn mit diesen positivien Eigenschaften von oben, verbinden Frauen die nicht auf den südländischen Typ stehen folgende

negativen Eigenschaften mit ihnen, nämlich

-weniger Intellekt

-untreue

-one night stand

-geringes Einkommen(sind die sachen gefälscht?)

und ich hatte schon viele bs die darauf basierten, und nur schwer wegzubekommen sind, weil dann grundsätzlich alles was man sagt erstmal

"eine billige anmache" ist.

Konzentriere dich nicht auf deine schwächen auch wenn es nur ein Limiting Belief ist, mach einfach dein game weiter, Erfolge hast du ja, du klaust sogar den Südländern die Frauen, die auf sie stehen ;)

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadersteller, in welcher Szene bist Du unterwegs?

In der HipHop und RnB Szene. Warum?

Eure Beiträge haben mich schon gut zum Nachdenken gebracht und ich gebe euch auch Recht, aber es passiert nun mal nicht von jetzt auf gleich, dass man seine Beliefs und Verhaltensweisen(Hier: Bei Südländern an sich as Mann zweifeln) ändert.

SirP: Dein Beitrag hat mir gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, weil in der HiHop ud RnB Szene Türken und Araber (keine Südländer im eigentlichen Sinne also, sondern Vorderasiaten) tonangebend sind - in der Musik wie auch in der Szene. Vergleiche das mit meiner Szene, Gothic & Metal. Da gelten Vorderasiaten eher als primitiv und unterbelichtet, Frauen ekeln sich vor ihnen. Nicht immer, aber man bekommt es schon mit. Da wäre jemand mit deiner Physis sehr angesagt.

Jede Szene hat ihre Typen und Antitypen. Wie Du gegen dieses Minderwertigkeitsproblem ankommst ist ganz einfach. Du vergegenwärtigst Dir, dass Du in dieser Szene bereits mehr Frauen hattest als ein sehr guter Teil der eigentlich angesagten Typen - und das als Antityp. Fühlt sich gut an, was?

Gametechnisch würde ich vorschlagen, mit den Eigenschaften herauszustechen, die der Rest der Typen nicht haben kann. Welche das sind, weißt du am ehestesten, ich habe leider da einen sehr eingeschränkten Einblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was SirP schreibt, habe ich an mir selbst schon mehrmals erlebt. Seh selber aus wie ein Südländer, komme aber aus einem anderen Kulturkreis.

Zum Klischee des Südländers gehören eben nicht nur die guten Aspekte.

Was ich aber lustig finde, ist dass ich ständig für 'nen Kriminellen/italienischen Mafiosi gehalten werde - auch ohne einer Tube Gel in den Haaren.

Es ist vollkommen egal was für Eigenschaften die Leute mit dem Aussehen verbinden. Es kommt nur darauf an was du wirklich BIST. Es kann sogar ein Vorteil sein für dich, da du einen Überraschungseffekt nutzen kannst. "Wow der ist ja gar nicht wie der Rest der langweiligen blonden Deutschen! Irgendwie ist er besonders." oder " Wow. Obwohl er Südländer ist hat er trotzdem was in der Birne! Der ist irendwie anders als die anderen." Die Bespiele sind etwas banal aber ich glaube das sind Dinge die einen interessant machen können. Wenn du eine Person voller Überraschungen bist hebt dich das aus der Masse heraus.

Was meinst du wie geil das immer kommt wenn ich erzähle, dass ich leidenschaftlicher Musiker bin. Alle schließen aufgrund meines Aussehens auf ganz andere EIgentschaften und erwarten ein ganz anderes Verhalten.

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh vergleichsweise südländisch aus und bin der Ober-AFC. Also daran liegt's nicht. Ich habe Kumpels, die sind Hiphop, Reggea- und vor allem Dancehall-DJs. Und die sind richtig gut mit Frauen. Der eine ist Mister Alpha und Social Proof. Der andere Super playfulll und ein Meister des Kino. Der dritte hat seit Jahren eine LTR mit einer richtig heißen Freundin und holt sich zwischendurch mal einen MakeOut-Happen wenn er ohne sie unterwegs ist. Und alle drei sind blond. Im StudiVZ gibt es auch Gruppen der Richtung "Ich find blonde Männr geil." Ich steh auf Rothaarige und Brünette, zwei der o.g. Kumpels fahren total auf Blonde ab. Geschmäcker sind unterschiedlich. Nur als Rothaariger Typ hat man diesbezüglich nachweislich die Arschkarte ;) Aber blond, braun oder schwarz ist einfach bummi.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brad Pitt und Leo di Caprio sind also Südländer......

Lass Dir nichts vorgaukeln. Gestern war Heidi Klum noch die Idealvorstellung eines Top-Models - heute sind es Frauen mit bizarren Gesichtszügen - und morgen wieder ein anderer Typ.

So ähnlich ist das auch mit den "Südländern" und den Medien.

Ich persönlich hab auch dein Deutsches Profil, hab mir aber noch nie Gedanken über sowas gemacht.

Frauen wollen in erster Linie selbstbewuste Männer. Wahrscheinlich sind "Südländer" aufgrund ihrer Erziehung und des familiären Umfeldes im Durchschnitt selbstbewusster als viele Deutsche/ "weiße" Männer.

Möglicherweise ist das der Casus Knackus hinter der ganzen "Frauen stehen auf Südländer"- Manie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Bitte...inwiefern ist die Haarfarbe für eine Frau wichtig???

Ich mein gut....käsweises Gesicht, dünn, und fast schon hellblond weiße Haare sollte man nicht haben, auch wenn diejenige Person nichts dafür kann. Aber ich denke, das spricht in deinem Fall nicht zu.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal vor, es gibt Männer die ihre traumfrau treffen, und die sagt: Ich steh auf helle europäer:D..

Soetwas MUSS dir am Arsch vorbeigehen,WEIL dein HB deine Unsicherheit sofort merkt...Wichtig ist deine Austrahlung, wenn du sicher bist strahlst du es aus, leider aber auch die Unsicherheit während Südländer anwesend sind

Also> mehr vertrauen in dir selbst, dein Können, deine Austrahlung und in deinem Charme.

Ich als Südländer dachte mir, warum steht HB auf helle europäische boys???

Südländer:>> Tempramentvoll, dominant, oft ZU großzügig

Europäer:>> Tollerant (drehen nicht gleich durch wenn HB von jemand anderm angesprochen wird), haben oft mehr Perspektiven(beruflich), kontrollieren nicht

so ungefähr musste versuchen dir positive eigenschaften anzueignen, die HBs unwiderstehlich finden und negative niederzulassen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südländer wissen was sie wollen und holen es sich auf eine charmante Art... das ist das Klischee... Frauenschwarm

Sei selbstbewusst, charmant und hab Humor... die frauen werden dich mindestens genauso lieben!

Außerdem ist es für dich ein Vorteil, wenn du dich aus der Masse herraushebst.

Sprech die Südländer an und lerne, wie sie mit dem weiblichen Geschlecht umgehen. Davon kann jeder was lernen und du erweiterst deinen Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden