Vorstellung und zusammenfassung ...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

zur Feier des Tages möchte ich mich hier mal Vorstellen hier und eine kurze Zusammenfassung schreiben. Die Feier des Tages ist aber nicht Weihnachten, sondern der Tag an dem ich angefangen habe regelmäßig rauszugehen.

Das letzte Jahr Tradition im Inside war nämlich die Party, die mir Lust auf mehr gemacht hat und dafür verantwortlich ist, dass ich mitlerweile fast jedes Wochenende irgendwo in ner Disco war. Was davor war wollt ihr wissen?! Tja, das weiß ich nicht mehr, aber es war wohl relativ ... eintönig :-D

Irgendwann im Frühling ging es dann mal nach Hummendorf zum Sunset Club, Makrus (der aus dem Forum hier), ein Arbeitskollege der schon ein wenig in PU eingeweiht war und eine ganze Menge Freunde von den beiden welche ich noch nicht kannte waren an dem Abend dabei. Ich wusste an dem Abend zwar schon ein wenig was PU ist und dass es ne Sendung auf MTV da drüber gab (die ich nie gesehen haben ;-) ) aber eher durch das was erzählt wurde. Wie warscheinlich die meisten Außenstehenden war ich etwas skeptisch. Am Ende des Abends hab ich mir dann auch "Die perfekte Masche" ausgeliehen, was mehr oder weniger mein richtiger Einstieg ins PU war. Davor hatte ich noch das ganze Internet nach Infos durchsucht, was mir letztenendes dann die Augen geöffnet hat.

Danach habe ich mich dann immer weiter in das Thema reingesteigert. Anfangs (und in bestimmten Bereichen auch noch heute) musste ich mein Inner Game erst mal überarbeiten mir erst mal ein Inner Game zulegen. Neue auffallende Klamotten, Kompfortzone, Alphalaufstil und was noch dazugehört habe ich mir zu Herzen genommen und umgesetzt, die positive Resonanz davon machte Lust und Mut auf mehr. Irgendwann hab ich mir dann auch die Bücher "Das PickUp Handbuch" und "Lob des Sexismus" gekauft und durchgearbeitet.

Nach gut einem Jahr habe ich ein ganz anderes und besseres Gefühl, eine ganz andere Sicht der Dinge wenn ich im Club bin. Vor einem Jahr habe ich mir nur Gedanken gemacht "Das ist ne hübsche HB, aber die kannste doch net ansprechen bla bla blub", heute bin ich schon kurz davor es zu tun und habe gelernt nicht nur auf äußeres und oberflächliches zu achten!

Warum ich das schreibe? Gute Frage, nächste Frage... Das ganze schwirrt mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum, und über Dinge die man niederschreibt denkt man normalerweiße nicht mehr nach bzw. merkt sich diese nicht mehr. Deshalb schreibe ich den Text hier mit dem Gedanken "Nicht denken, handeln" ... Ein Widerspruch in sich, wie mir gerade auffällt :-D

Möchte die Chance hier auch mal nutzen und allen danken, die mir bei der Sache den nötigen Tritt verpasst haben und auch so allen, mit dennen ich schon Spaß hatte!

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey orikson,

das ist also dein erster eintrag... herzlichen glückwunsch!

finds klasse das du mittlerweile mehr fortgehst als ich ;-9

hätt ich nie für möglich gehalten. ich bin mir sicher, dass du deine gewonnene theorie

auch bald schon in die praxis umsetzen kannst.

wegen deiner sms schreib ich dir nochmal, läuft z. zt. pu-technisch einiges komplizierter

als gedacht, aber das bringt pu eben mit sich.

also sehen uns sicher die tage, und lies dich mal ein bisschen hier ein.

sehr cooole typen unterwegs!

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag