PUA´s & ihre Respektlosigkeit...

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

R e s p e k T ! ! !

Kommen wir ersteinmal zur Definition die Wikipedia uns hiermit näher bringen möchte:

Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“ bzw. respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson).

Es bedeutet nichts anderes als die andere Person vor euch zu achten, sie zu schätzen...

Doch dann kommen von der Community die Wörter "Sei ALPHA" , "DOMINIERE" usw...

So & was machen die Newbies? Sie kommen irgendwo rein & meinen gleich den ALPHA persönlich

angreifen zu müssen & mit allen mitteln seinen Status zu unterdrücken damit sie von der Gruppe

geachtet werden, so genannt respektiert werden!

Und wie versuchen sie es? Ein kleines Beispiel:

PUA: "Hey, dass Kleid steht dir voll, haste das etwa deiner Oma geklaut?"

Alpha: "..."

Die meisten angehenden PUA´s meinen gleich, das war doch C&F oder

damit erniedrige ich seinen Status & erhöhe meinen... SCHWACHSINN!

Wenn ihr jemanden schlecht redet, dann macht ihr euch auch schlecht...

Mit dieser Einstellung seid ihr nicht Beta sondern eher Gamma in meinen Augen..!

Das gleiche gilt auch für Sets, ich hab so manche Situation schon beobachtet mit

denen die Newbies meinten, "och das war doch ein super Neg"

Ein kleines Beispiel:

HB sagt irgendwas

PUA: "Boa, sei mal ruhig, du ekelst mich voll an"

Das ist Respektlos, die einen meinen weil sie PU machen & die Werkzeuge halten können,

können sie die auch benutzen... Leute, C&F ist es erst dann wenn die beteiligten darüber lachen

& nicht IHR! Nur weil du es lustig fandest heißt es noch lange nicht das die anderen es lustig finden...

Ein Neg ist keine Beleidigende Aussage sondern versucht eher einen moment zu erzeugen in dem

es dem Mädchen etwas unangenehm ist... Und dann fragen sich die meisten,

"Warum bin ich jetzt rausgeflogen aus dem Set? Den Alpha hab ich doch gut vom Podest runtergezogen,

die Mädels hab ich geneggt.. hmm.. komisch!"

Versteht mich nicht falsch, aber die meisten Leute treten einfach Respektlos ins Licht, wie wollt ihr

eine Frau verführen wenn ihr keinen Respekt an ihren Freunden zeigt? Und vor allem keinen Respekt

ihr gegenüber offenbart? Denkt mal darüber nach...

Respektierenden Gruß,

KinK ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist der HAMMER! du sprichst mir aus der Seele mein Freund! Es ist echt krass, wie manche es nicht einmal selber reflektieren können. HEY EIN KURZER TIPP AN ALLE, wenn ihr RESPEKT KALIBRIERWOLLT:

STELLT EUCH VOR: WÜRDE MIR DAS GEFALLEN? WÄRE ICH DAMIT EINVERSTANDEN, WENN EIN ANDERER MICH SO BEHANDELN WÜRDE?

Das hab ich im Kindergarten von einer Gewissen von S. gelernt, als ich 5 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau eine Beleidigung kann man leicht mit einem Neg verwechseln, das sind aber zwei paar Schuhe.

Ein Neg beinhaltet ein Element von Humor und Zweitdeutigkeit. ES IST NICHT SO GEMEINT, wie es gesagt wird, das

ist ihr klar, das sollte dir klar sein und ein Neg soll euch beide näher bringen, alles was der Neg kommuniziert ist: "Hey ich bin kein Schwächling wie die anderen, darum wisse von Anfang an, dass du dich mir mit Respekt gegenüber verhalten musst". Ein Neg ist so eine Art Platzweiser, er zeigt ihr deinen Platz in der Hierarchie und ist nichts schlechtes.

Sie will wissen wer du bist, was für eine rolle du spielst, ob du jemand bist oder nur ein verlierer von der strasse, woher soll sie denn wissen, dass du der hit bist, wenn sie dich nur 5 sec. gesehen hat?, sie wird annehmen du bist wie jeder andere auch, ausser du hast VALUE , den sie sofort sehen kann: frauen auf dem arm, kleidung, du bist der host etc. etc., dann braucht man wiederum keine negs, weil du nicht mehr kommunizieren musst dass du hohe stellung hast, sie ist sofort sichtbar.

Betrachten wir die Reaktion auf den Neg

1) sie reagiert negativ, du fliegst aus dem "set" raus. -> du hast den neg falsch verstanden und mit einer beleidigung verwechselt

2) sie schlägt dich in die seite und lacht "du bist so gemein" -> hier hast du richtg gehandelt, sie ist mehr attracted als zuvor

Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

da ich recht neu im PU bereich bin (ca 3 monate "aktiv", sofern das auf dem lande geht ;-) ) , und daher noch in der phase bin wo ich noch nicht richtig kalibriert bin (gerade was das neggen angeht) möchte ich die anfänger hier einfach mal ein bisschen in schutz nehmen! um einen neg nicht zu einer beleidigung werden zu lassen braucht man nämlich menschenkenntnis und urteilsvermögen darüber wer was "verträgt" und wer nicht! und dieses urteilsvermögen kriegt man halt nunmal nur wenn man oft auf die schnauze gefallen ist, und wegen zu hartem neggen aus dem set fliegt! Deshalb hat das mit den zu harten negs (oder auch beleidigungen) nicht unbedingt etwas mit respektlosigkeit zu tun... :-D

mfg ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Neg beinhaltet ein Element von Humor und Zweitdeutigkeit. ES IST NICHT SO GEMEINT, wie es gesagt wird,

Playboy, falsch. Da du schon länger registriert bist solltest das mittlerweile wissen..

Was du beschreibst ist COCKY AND FUNNY. Frech und witzig.

Ein NEG ist eine gezielte Kritik (die gut auch als leichte Beleidigung aufgefasst werden kann) die ernst gemeint ist. zB wenn ich einer Frau die mit Bitchshield rumfährt sage " ich hätte als ich dein tolles Lächeln gesehen habe nie gedacht dass du so eine arrogante Tussi bist" ist das weder lustig, noch zweideutig, und es ist ganz gewiss ernst gemeint. Das ist ein NEG.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Neg muss ja nicht einmal Vocal erzeugt werden, es würde schon reichen sie an der Schulter

anzutippen & sobald sie ihre Blickrichtung zu euch wendet kuckt ihr sie blöd an, dass reicht komplett...

Playboy, wie schon von Andi_k erwähnt, diese Methode ist C&F &

diese sollte eher ironisch bzw. zweideutig gemeint werden um den gewünschten

Effekt zu erzielen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es würde schon reichen sie an der Schulter

anzutippen & sobald sie ihre Blickrichtung zu euch wendet kuckt ihr sie blöd an, dass reicht komplett...

Das finde ich ein bisschen Fantasiehaft.

Du tippst die arrogante Tussi an, schaust sie blöd an, und schon ist ihr Bitchshield verflogen und sie freut sich, sich mit dir zu unterhalten?

Ich mein klar, Limiting Beliefs lösen und so, aber lass uns doch trotzdem realistsisch bleiben ne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das finde ich ein bisschen Fantasiehaft.

Du tippst die arrogante Tussi an, schaust sie blöd an, und schon ist ihr Bitchshield verflogen und sie freut sich, sich mit dir zu unterhalten?

Ich mein klar, Limiting Beliefs lösen und so, aber lass uns doch trotzdem realistsisch bleiben ne

Woher willst du wissen ohne mit ihr ein Wort gewechselt zu haben ob

sie wirklich ein "Bitchshield" hat?! Es gibt Frauen die haben so einen Schein ;)

& sobald man ihnen näher kommt sieht man das der Schein nur ein Irrglaube war...

Außerdem ist das "antippen" kein Weg ein Gespräch anzufangen sondern

sollte eher später eingesetzt werden... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andi K: Ich könnte stundenlang mit dir reden, ich könnte dir nicht zuhören, aber ich könnte mit dir reden.

Du kannst mich schwer davon überzeugen, dass diese negs ernst gemeint sind:

- du hast eine interessante frisur, wie nennt man das, die Waffel?

- wow, dieser pullover ist so geil, .. meine oma hat denselben

- du redest wirklich viel .... tschhh ....

- ein model? was ein handmodel?

- du blinzelst oft, ah schon wieder

- Mittelfinger ausfahren+ Lachen

Also ich habe nicht nur Cocky and Funny beschrieben, sondern schon ein Neg. Jeder scheint hier das selbe auf andere weise zu erklären oder zu misinterpretieren und das ist ok mit mir, hier ist das was ich unter neg verstehe auf englisch und es geht auf das thema overnegging ein, das in respektlosigkeit ausartet:

A neg is not a light insult wrapped in a compliment, nor is it being mean for mean's sake.

The real definition of a neg (straight from the horse's mouth): A neg is active disqualification. It shows that you aren't hitting on a particular woman and don't have interest in her *at that particular moment*. You're not being mean, per se, you're telling her that she does not meet your standards of attractiveness.

It isn't a direct comment, either. When you're engaging a group you can "toss it like a pebble" at her or towards her social circle.

Many, many guys use this the wrong way, and end up leaving people with a bad taste in their mouth. To be used by licensed professionals, only.

A standard neg:

"You and I would never get along. We're too similar. You'd never take my sh*t, and I'd never take yours."

Alles muss playful sein. wenn du mit deiner ernsten mine ankommst, wirst du niemanden verführen, nicht mal die leute in diesem thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kink: Ich weiß garnix Junge, weil du nichts sagst. Du wirfst ohne ersichtlichen Zusammenhang seltsame Sätze in die Runde. Wie soll da irgendwer verstehen was zTf du meinst ?

1.) Red NORMAL (nämlich so dass wirs auch verstehen, was du meinst. Das hier ist kein Monologforum)

2.) Schreib NORMAL (das Kursive ist unnötig und lästig)

Dann können wir auch normal kommunizieren und kommen auf ein Ergebnis ;-)

LG

Will ich das? Das ist TEXTBOOK. Nur weil in deinem Englischbuch steht

"Whats the time, please?" - "Four o'clock" wirst du auch nicht immer wenn dich in London wer nach der Zeit fragt, mit 4 Uhr antworten oder ?

Kalibrierung ? Situationsbezogenheit ? Mir fehlt in deiner Diskussion der Bezug zum Pickup da draußen, auf der STraße, im Club.. du redest nur Textbook.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Red NORMAL (nämlich so dass wirs auch verstehen, was du meinst. Das hier ist kein Monologforum)

Dann kritisiere du mich bitte nicht so oberflächlich und komm lieber auf den Punkt den

du nicht verstehst... Ansonsten lies dir bitte alles nochmal genau durch... vll. hilft das ja!

Den Wunsch kann & will ich dir nicht erfüllen! Passt es dir etwa nicht

wenn man sich dem Schreibstil aller User anpasst? Überall heißt es doch

"Sei anders" & wenn man einen anderen Schreibstil annimmt wird man kritisiert,

ich finde es schon teilweise lachhaft :-D

Kritisierst du eig. auch Mystery weil er sich anders anzieht? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Neg dient dazu, die Frau etwas anderes zu bieten als die 5 Mio. AFCs. Eine sehr schöne Frau hört ständig, dass sie schön ist. Ziel des Negs ist es, ihr genau zu zeigen, dass der PUA die Frau NICHT wegen ihrer Schönheit auf das Podest stellt. Deswegen wendet Mystery die Negs gezielt auf die Schönheit der Frau an.

"Sind die Fingernägel echt?" oder "Ist das dein richtiges Haar?" etc.

Das sind Dinge, die eine hübsche Frau sogut wie nie hört. Deswegen macht sich damit der PUA interessant:

- er ist anders als die 5 Mio. anderen

- er stellt die Frau nicht auf das Podest wegen ihrer Schönheit

Beleidigungen sind eben nicht der richtige Weg und die meisten Frauen muss man gar nicht necken. Es reicht mit ihnen zu flirten (C&F).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Wunsch kann & will ich dir nicht erfüllen! Passt es dir etwa nicht

wenn man sich dem Schreibstil aller User anpasst? Überall heißt es doch

"Sei anders" & wenn man einen anderen Schreibstil annimmt wird man kritisiert,

ich finde es schon teilweise lachhaft :-D

Kritisierst du eig. auch Mystery weil er sich anders anzieht? ;-)

Ich empfinde Kursivschrift ebenfalls als schwerer lesbar als normale Schrift. Das ist so ähnlich als wenn sich im Text die Schrifgröße,Zeilen- und Buchstabenabstand ständig ändern würde. Nur nicht so extrem. Weiß nicht ob du das kennst. Ich glaube andi_k wäre der letzte der dich dafür kritisieren würde, dass du einfach anders bist...

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kink, meine Güte. Ich finds ja wirklich gut dass du eine rege Fantasie hast. Aber könntest du die bei einer sachlichen Disskusion evtl ein bisschen zurückschrauben, und nicht soviel interpretieren und spekulieren, sondern dich darauf beziehen was tatsächlich GESAGT wurde ? Ist ja schließlich ein Diskussionsforum keine Fantasiegeschichte.

Wo habe ich gesagt dass es mich stört weils anders is? Wo habe ich dich kritisiert dafür dass du dich anderen Usern nicht anpasst ? Mensch mensch.. Ich hab dich einfach gebeten anders zu schreiben. Du hättest jetzt natürlich FRAGEN können wieso, dann würdest dus WISSEN. Wie latino schon richtig bemerkt hat, es ist schwerer lesbar. Mit anders sein etc.. hatte meine Kritik garnix zu tun. Aber statt zu fragen und es dann zu WISSEN, interpretierst und fantasierst du und regst dich gleich über was auf, was noch garnicht gesagt wurde. Bist du ein schräger Vogel...

Bezüglich den Punkt den ich nicht verstehe????? Nagut, wenn dich die Formulierung glücklich macht, übernehmen wir sie. Du kommst hier an und sagst ein Neg muss nicht "Vocal" (meintest du verbal?) sein, es genüge ein Schultertippen und ein blöder Blick. Ich verstehe nicht, was an einem blöden Blick großartig ein Neg sein soll, genau das verstehe ich nicht.

Ich kann dir auch gleich , bevor du wieder wild spekulierst, sagen WARUM ich das nicht verstehe.

a) hast du keinen Zusammenhang genannt. Fakten wie die, die du angedeutet hast (man weiß nicht was vorher passiert ist etc) hast du nicht erwähnt, und darum kam es als direkte Response auf die von mir geschriebene Situation ( zitat " zB wenn ich einer Frau die mit Bitchshield rumfährt sage " ich hätte als ich dein tolles Lächeln gesehen habe nie gedacht dass du so eine arrogante Tussi bist" ) unverständlich.

b) verstehe ich nicht worauf du mit dem blöden blick hinauswillst. Was soll ihr das mitteilen? Das hast du auch nicht erwähnt, also können wir nicht wissen was du eigentlich meinst.

Also erkläre bitte, in welcher Situation du meinst, dass ein Schultertippen und ein blöder Blick, ein wirkungsvoller Neg sein sollen. Danke.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ein NEG ist doch sowas wie ein Shit-Test. Die meisten haben kein Plan ob das jetzt ein Shit-Test war oda Nicht wenn ein HB was fragt etc.

Und genau das gleiche Problem ist beim NEG auch der Fall. Ganz wichtig ist auch die Mimik etc. beim NEG ;)

KABUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Haha, Schultertippen und Blöd schaun = Neg?

Das kommt eher rüber wie... "omg, ich bin eine Pussy und muss auf das, was mir gefällt auch noch blöd schauen ;-)."

lG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs sind überflüssig und scheisse, das wissen wir doch alle oder? Wer den Spruch mit der Waffel oder einen der tausend anderen für einen "Neg" hält hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber wenn man zum zehnten Mal einen derartigen "Neg" bringt wird man fesstellen, dass die Tassen fehlen, da zum zehnten Mal in Folge eine Frau dich aus dem Set kicken wird. Ich habe noch nie geneggt (ausser ich habe eine Person gehasst und WOLLTE ihr einfach nur zeigen wie scheisse ich sie finde) und hatte trotzdem schon mal Sex.

Wer neggt, der rubbelt gut, weil zum Vögeln nix da ist.

Herr Te, wieso schreibst du eigentlich immer alles kursiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder kinder kinder, ihr macht mich fertig.

Auch wenn mir mangels Zeit und lust eine genauere beschreibung meine gedanken hirrüber schwer fällt weil ich diesen Post TOTAL überflüssig finde, versuche ich es dennoch

Erstens: Was soll dieser post überhaupt? (sollte sich wohl von selbst verstehen dass man sich nicht auffürt wie die Axt im Wald, vorallem gegenüber einem Set dass man nicht kennt und dem Alpha darin (boa wie ich dieses Wort hasse ... Alpha omg...) und überhaupt allen anderen.)

Zweitens: Der nächste regt sich drüber auf wie der andere schreibt in Kursive oder nicht ...

AAAAAAAAAAA was soll das hir

Der Post ist überflüssig und sämtliche fragen lösen sich von selbst wenn man sich mal 2min setzt und über das hir nachdenkt.

Junx bitte ...

Mfg Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweitens: Der nächste regt sich drüber auf wie der andere schreibt in Kursive oder nicht ...

Du meinst jetzt nicht wirklich die letzten fünf Wörter, die sich am unteren Ende meines über 100 Wörter umfassenden Posts befinden oder? Falls ja, sehr gut. Es ist die Quintessenz meiner Aussage, gut das du es bemerkt hast.

Edit: Sorry, habe gerade den Thread nochmal überflogen und festgestellt, dass ich gar nicht gemeint war :( Also doch nicht so gut Fusion ;)

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist der HAMMER! du sprichst mir aus der Seele mein Freund! Es ist echt krass, wie manche es nicht einmal selber reflektieren können. HEY EIN KURZER TIPP AN ALLE, wenn ihr RESPEKT KALIBRIERWOLLT:

STELLT EUCH VOR: WÜRDE MIR DAS GEFALLEN? WÄRE ICH DAMIT EINVERSTANDEN, WENN EIN ANDERER MICH SO BEHANDELN WÜRDE?

Das hab ich im Kindergarten von einer Gewissen von S. gelernt, als ich 5 war.

will ich das der mein target verführt? würde mir das gefallen? nein hmm also dann lass ich das halt

man muss vor jeder person den nötigen respekt nur das mit dem würde mir das gefallen haut in meinen augen nicht so hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber andi_k

spekulier lieber nicht soviel über den Neg rum sondern probier ihn aus, du gehst doch auch nicht

zum Autoverkäufer und sagst "das Auto könnte garnet funktionieren" NEIN, du fährst ihn erst bevor du

groß Kritik aussetzt... Ich hab den Neg schon öfters probiert & er funktioniert!

Probier ihn aus & dann können wir darüber reden^^ :-o

Wegen der Kursivschrift, sorry, ich hab deine Message falsch interpretiert...

Kam einfach so rüber ;) aber jetzt ist ja alles geklärt! Aber bei einem muss ich dich

enttäuschen, ich bleibe bei meinem Schreibstil & bei mir sieht es nicht "lästig" aus,

man kann übrigens bei jedem Internet Explorer, FireFox ect. gewisse Einstellungen einberufen die

euch vll. von nutzen sind, macht euch mal bei GooGle schlau^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die goldene Regel. Sowas lernt man sogar in der Schule.

Ja, Respekt ist wichtig. Das weiß man aber schon vorher und versteht sich von selbst. Wer dieses "Alpha-sein" falsch interpretiert und sich dann beim sargen wundert ist kein PUA.

Viele große artists sehen respekt als einen der wichtigsten faktoren, da PU auch hilft, soziale, menschliche freundeskontakte zu knüpfen.

Insgesamt stimme ich dir zu. Daumen hoch für den Thread, der denen, die es nicht verstanden haben, die Augen öffnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welch eine Ironie in diesem Thread.

Hier soll es sich um Respekt und Respektlosigkeit handeln.

Dann kommen User herein und sagen es wäre total klar, dass man sich nicht wie ein wilder Dackel in die Sets stürtzen sollte.

Doch was passiert hier genau in diesem Thread?

Hier wird respektlos angegriffen wegen total unwichtigen Sachen wie einer kursiven Schrift.

Manche Menschen sollten sich über Respekt echt Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inside Delight, du bist aber ein bisschen ganz selbstherrlich.

1.) Habe ich ihn nicht angegriffen. Wenn das bisschen Kritik hier für dich schon respektlos angreifen ist, Junge was passiert dann mit dir wenn du mal aus der Haustüre rausgehst? Da wirst du noch oft was unfreundliches zu hören bekommen. Weinst du dann und rennst zu Mami ?

2.) Habe ich nichts von Respekt geredet. Ich finde die ganze Respekt Nummer ziemlich lächerlich, da ich weiß dass die meisten die hier so toll von Moral und Kacke schreiben, sowieso im Leben draußen genauso handeln wie wir alle andern auch. In Foren wird immer SEHR viel über Moral etc gelabert, und ich weiß aus jahrelanger Erfahrung dass 80% davon Mist ist.

Also, du kommst hier an, unterstellst mir Dinge, asoziierst mich mit Dingen die ich nicht gesagt hab, und DANN redest du noch von Gedanken machen über Respekt ? Kleiner, mach du dir Gedanken, über Respekt.

Lustig.

pS "spekulier lieber nicht soviel über den Neg rum sondern probier ihn aus," <--- Du solltest evtl endlich mal erklären, WOZU man das machen soll. Wenn man sagt "du bist ja furchtbar arrogant" ist das ZIEL klar, nämlich dass man sie auf ihre Arroganz aufmerksam machen möchte. Aber was möchtest du bezwecken, wenn du sie blöd anschaust? Wieso soll ich, mitten in meinem Game, das bestens funktioniert, auf einmal weggehen, wieder hingehen, auf die Schulter tippen, blöd anschaun!? Merkst du nicht, dass du mit der konsequenten Ignoranz der 'Wozu' frage das Bild gibst, dass du nicht weißt wovon du überhaupt sprichst?

LG

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Kink: Ich weiß garnix Junge, weil du nichts sagst. Du wirfst ohne ersichtlichen Zusammenhang seltsame Sätze in die Runde. Wie soll da irgendwer verstehen was zTf du meinst ?

Dann können wir auch normal kommunizieren und kommen auf ein Ergebnis :-o

LG

Will ich das? Das ist TEXTBOOK. Nur weil in deinem Englischbuch steht

"Whats the time, please?" - "Four o'clock" wirst du auch nicht immer wenn dich in London wer nach der Zeit fragt, mit 4 Uhr antworten oder ?

Kalibrierung ? Situationsbezogenheit ? Mir fehlt in deiner Diskussion der Bezug zum Pickup da draußen, auf der STraße, im Club.. du redest nur Textbook.

Playboy hat ganz genau verstanden, was ein neg ist. Er wollte dir mit der Originalquelle nur auf die Sprünge helfen. Denn es ist die Quelle eines Profis, der genau weiß, was er sagt. Du solltest auch mal den Leuten zuhören. Es tut mir leid, aber du hast noch nicht verstanden, was ein neg ist. Ich kapiere das auch jetzt erst. Necken ist ein mögliches gutes deutsches Wort dafür. Liest euch den artikel Neg Hits von Ra durch, wenn ihr noch was darüber wissen wollt. Cocky and Funny kann ein Neg sein! Lies Mystery. Übrigens geht es auch ohne negs. Neg gilt immer so als Geheimwaffe, weil es Status erniedrigt. Und einige Anfänger fühlen sich noch nicht higher value. Und damit ruiniert man sich so manches Set. Habe ich auch. Jetzt negge ich kalibrierter. es ist eine IOI-Provokation, gerade weil es auch humorvoll ist. als ob du zu einem guten Freund sagst, " Junge ich mag deine Jacke ... beinahe hätte ich mir auf dem Flohmarkt denselben gekauft."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden