HB 9 sehr desinteressiert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo pu´ler!!!

vielen dank an euch alle mal!

habe schon einiges dazu gelernt in sachen frauen!! oh man welche einstellung ich doch mal *hatte* gegenüber frauen

nun mache ich ganz einfach einige aproaches aber am anfang mit den 6 bis 7er HB´s

Aber da ist eine HB9 oh sehr hübsch!!!

diese habe ich mal vor langer zeit mal beim fortgehen gesehen.... sie schaut mich ständig immer kurz an.

mittlerweile sah ich sie nach 1 Jahr wieder in der disco und fort an schaute sie mich wieder an! ich auch EC... aber ständig

in ihrem fall bin ich voll aus der pu linie geflogen und hab sie plump nach ihrer nummer gefragt wie sie gegangen ist,

aber sie zynisch: ne wieso ..... ist dann gegangen

die ganze gute laune verflogen!!!!!!!!!

wie ich dann nach hause bin sass sie noch da an der bar und ich meinte zu ihr!

Boy: Hey, ich rufe dich dann morgen an! (das lachen hatte ich versgessen)

Honey: Na glaub ich nicht.

Boy: Wieso denn! Wieso bist du so ungut?

und haben uns dann getrennt

OK für die meldungen von mir müsste ich gesteinigt werden aber ich war total leer!!!!!!

daher für gute meldungen bin ich offen!?!?!? ;-)

Wieso gibts sie mir immer IOI und dann so hard to get!!!

sehe ich das so wie es ist

Sie spielt hard to get und ich bin durch bei ihren shit test!!!

mfg micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst Kompliment, denn Du verfügst über etwas, was vielen hier fehlt: die Eier, eine Frau anzusprechen. Den wichtigsten Schritt bei der Verführung hast Du drauf! Fehler allerdings machst Du beim Abfassen von Threadtiteln, denn nicht die HB ist desinteressiert und in Deinem Game, denn Du willst zu schnell die Telefonnummer abstauben. Frag Dich selbst, was Du mit der Frau willst. Telefonieren? Wohl nicht. Du willst eine schöne Zeit mit ihr verbringen, lachen, sie anfassen und Sex haben, mit anderen Worten: sie verführen! Mach das! Du dagegen scheinst auf die Telefonnummer aus zu sein, wie auf eine Trophäe. Selbst wenn Du die Nummer hättest: wüsstest Du wirklich, was Du ihr am Telefon sagtest? Eher nicht, oder? Check mal die Beiträge hier im Forum zu "Flakes", und Du wirst erkennen, wie wichtig Attraction, aber vorallem Rapport vor dem Bekommen der Telefonnummer sind. Lies auch mal zu den Begriffen nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast erkannt, wo es haperte, nun kannst Du Beiträge diesbezüglich lesen. Besonders Attraction und Rappoert sind für Dich nun wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.