Brauche Hilfe mit Hosengrößen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich steh sehr auf ausgefallene Hosen und habe nun einen asiatischen shop bei Ebay gefunden der sooo ausgefallene Hosen anbietet wie ich sie noch nich gesehen hab. :P Die ein oder andere würd ich nur zu gern bestellen nur komm ich absolut nicht mit den Größen klar! Ich trage z.B. Hosen in der Größe 32/32 oder max. 33/32. Wenn ich jetz bei einer 32ger oder gar 34ger Hose bei diesem Ebay-Shop gucke und mir die Hüfte (Waist) ausrechne komm ich absolut nicht auf meinen Wert. Selbst in einer 36ger Größe würde ich nicht reinpassen, wenn ich nach den Werten gehe ^^ Da kann ja irgendwas nicht stimmen oder what ?

Nehmen wir mal die hier als Beispiel:

http://cgi.ebay.de/RARE-Japan-Mens-Washed-...oQQcmdZViewItem

Angegebn ist hier:

Taillenweite: 32

Hosenbeinlänge: 32

Hier in Deutschland würde ich sagen.. jop, passt. Auch wenn ja manche immer unterschiedlich ausfallen.

Wenn ich jetz nun aber die Hüfte ausmesse wie bei dem Artikel unten in den Measurements angegebn, dann komm ich auf

46. Also 46 x 2 = 92. Angegeben ist hier aber: 82 cm waist. Rechne ich vielleicht falsch oder fallen die Größen dort komplett ander aus !? Wie gesagt, nichtmal ne 36ger würde passen ^^, hier in Deutschland könnt ich mir bei einer 36ger Größe noch 3 Kissen vorne reinstopfen. :P Ich bin echt planlos und hoffe irgenwer kann mir helfen! ^^

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Bestellungen aus Asien oder allgemein aus dem Ausland gemacht und kann mich da beraten, denn bei google findet man halt nur die Größen- und Umrechnungstabellen.

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen davon dass die hose unglaublich hässlich aussieht, ist das doch ganz einfach:

Da steht Bundweite 82cm -> ergo nimmst du dir jetzt ein Maßband, misst deine Hüfte/die stelle wo die Hose sitzen soll aus, vergleichst das und wenn weniger als 82cm rauskommen passt die hose,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abgesehen davon dass die hose unglaublich hässlich aussieht, ist das doch ganz einfach:

Da steht Bundweite 82cm -> ergo nimmst du dir jetzt ein Maßband, misst deine Hüfte/die stelle wo die Hose sitzen soll aus, vergleichst das und wenn weniger als 82cm rauskommen passt die hose,

Ja ich weiss, die war auch nur n Beispiel ^^ der hat auch bessere, aber hatte kein Bock nochmal zu suchen :D

Aber ja richtig, da steht Bundweite 82cm bzw. (waist) ^^ Abeeeer... bei mir kommt 92-94 raus ! ^^ Und das passt mit keiner der Größen dort, selbst die 36ger wär zu groß :D Soo fett bin ich ja nun nich ! hehe, also wie gesagt ne 32ger in DE passt mir wunderbar, manchmal auch 33, aber 34 ? ^^ oder gar 36?? never.. vielleicht fallen die Hosen da nur extrem komisch aus !? hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte auf das dringendste davon abraten,

* extrem hässlichen Jeans geil zu finden

* Kleidung bei eBay zu bestellen

* einem Verkäufer zu vertrauen, der eine in billiger Massenproduktion gefertigte Hose als "RARE" bezeichnet (ich will mal davon ausgehen, dass er nicht die Marke RARE gemeint hat)

* einem Verkäufer zu vertrauen, der bei der Beschreibung einer Jeans für EUR 35,80 die Worte "high quality workmanship" verwendet

* einem Verkäufer zu vertrauen, der "japanische" Jeans verkauft, die in China gefertigt werden

* eine Hose zu kaufen, die du vorher nicht anprobiert hast

* $ 24.99 für den Versand zu bezahlen

* im nicht EU-Ausland zu bestellen, um danach vll. noch Zoll und Steuern bezahlen zu müssen.

Das wäre gelinde gesagt blöd.

Warum fährst du nicht einfach in die nächste Stadt, gehst du Zara oder H&M und holst dir für weniger Geld eine bessere und schönere Jeans, die du sogar vorher anprobiert hast?

Jetzt mag sich bestimmt jemand finden, der der Meinung ist, man müsse individueller sein als alle anderen und dürfe auf Marken einen Dreck geben oder ich wolle dir eh nur Anzüge einreden...

Ich werde dich nicht davon abhalten.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Dirty, eigentlich hast du recht, ich mein das sind so Sachen die mich eh immer nerven, hohe Versandkosten, man weiß nie was man kriegt, ebay an sich :D am Ende wird man sicher meist eh nur beschissen^^

Aber bitte :D sag nich da du von abrätst extrem hässliche Jeans geil zu finden ! :P Das sind halt Geschmäcker :)

Ich mein ich lauf zwar auch gern ma im Anzug rum wenn ich bock hab, aber ich liebe halt diesen leichten abfuck-stil gemischt mit coolen accessoires etc, dazu gehören nunmal provokante shirts, ripped & destroyed jeans :P

Jeder definiert Mode halt anders :) Aber ich bin halt so, ich pass mich nich an hehe, also bevor hier wirklich noch wer seinen Senf zu gibt lassen wir den Thread lieber wieder schließen ^^. Ich hab mir grad überlegt, ich geh morgen wenn die Geschäfte wieder offen sind los und hol mir 1 bis 2 billige jeans die schon bischen nach was aussehn und cusomize sie selber ! :P Ich übe vorher an ner alten Hose und dann gehts los :D Vielleicht schieß ich die Bilder dann ja mal hier rein :P

Also danke für die Antwort und Inspiration Dirty

schönen Abend euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat aber nicht wirklich etwas mit Geschmack zu tun, diese Jeans schön zu finden oder nicht.

Ich würde nie eine destroyed Jeans anziehen, kann sie aber durchaus in ihrer Weise schön oder hässlich finden.

Vergleich mal

eine D2 Jeans mit

so nem eBay-Dings...

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden