Mentor Gesucht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pua ´s

Ich wollte euch mal fragen ob vllt einer von euch pua's lust hat mein mentor zu sein

aber er muss eine bedingung erfüllen können er muss in der nähe von

48599-gronau westf. also so ca im Umkreis von 20-40 km

Achja bevor ich 's vergesse meine name ist

Sheby und ich komme aus Gronau

Meine persönlich daten

Icq nr. 368-092-980

Dann meldet euch persönlich

Oder hinterlasst bitte hier eine nachricht

Eure Daten

Name :

Icq nr.

MFG, wink.gif

SHEBY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und dazu verschreckst Du durch Deine Überschrift allein jeden potentiellen Mentor, denn das klingt gleich nach viel & langfristiger Arbeit und emotionaler Abhängigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mentor ist Jemand der Verantwortung für jemanden übernimmt ihn einführt in sein Spezielles Gebiet, ihn Neue Menschen vorstellt, ihn Sachen lehrt, in früher Zeit haben das Mentoren gemacht, um so ihre Lehrlinge für den eigenen Kampf auszubilden, oder für Geld. Heute ist das nicht anders.

Also Theadstartet was ist deine finanzelle Offerte?

Insofern du alles Umsonst haben willst, solltest du eher das Lair deiner Wahl auf suchen, dort findest du viele Menschen die alles Mögliche Fragen kannst und mit denen du zusammen Sargen gehen kannst. Natürlich setzt das eigen Initiative voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jungs

ihr habt das mal wieder komplett falsch mit bekommen

ich finde das einfach nur komisch was ihr in den meisten Fällen unter den beiträgen schreibt

aber es ist euch selbst überlassen und das dürft ihr auch machen

Das Wort Mentor will ich in diesem beitrag so wiedergeben :

es soll heissen das ich mich mit einem in meiner nähe zusammen setzen kann und verschieden aufgaben zu erfüllen

auserdem meine ich damit auch das er mir kritikpunkte nennt damit ich diese selbst verbessern kann

man kann es zwar alles selbst alleine lernen aber warum sollte man sich keinen mentor suchen

so ist es doch viel spanender und macht viel mehr spass als wenn man immer alles nachliest und es alleinen durchführt,wenn man es

also auch alleine macht hat man keine richtige motivation als wenn man es mit einer anderen person drchführt

MFG

Sheby ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchst du jetzt einen Wing oder einen Coach?

Sollte ersteres der Fall sein, ist der Tipp mit dem Lair gut. Gibt es in deiner Nähe keins ist die Suchaktion hier auch okay.

Für einen Wing musst du auf jeden Fall nichts bezahlen.

Für einen Coach hingegen schon.

Erkundige dich mal: Es gibt in der Community jene, die nur eine Aufwandsentschädigung haben wollen. Dann welche, die dich kostenlos coachen, wenn du zu ihnen kommst und nicht umgekehrt. Und dann gibt es welche, die sich ihr kompetentes Wissen einiges kosten lassen.

Und natürlich gibt es auch WS.

Suchst du wen, der dir mal in den Arsch tritt und dir hilft einen roten Faden für deine Entwicklung zu geben, schreib mir ne PM.

Eigeninitiative und Ehrgeiz solltest du aber - egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest - mitbringen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

mal wieder? ;-)

es soll heissen das ich mich mit einem in meiner nähe zusammen setzen kann und verschieden aufgaben zu erfüllen

auserdem meine ich damit auch das er mir kritikpunkte nennt damit ich diese selbst verbessern kann

man kann es zwar alles selbst alleine lernen aber warum sollte man sich keinen mentor suchen

so ist es doch viel spanender und macht viel mehr spass als wenn man immer alles nachliest und es alleinen durchführt,wenn man es

also auch alleine macht hat man keine richtige motivation als wenn man es mit einer anderen person drchführt

klar ist es so spannender für dich und du wirst gepushed. aber dein mentor nicht. lies doch mal was du geschrieben hast. es ist total auf dich fixiert. keine win-win-geschichte. so findest du keinen guten mentor. zumindest keinen der besser ist als du.

ich denke nicht, dass jeder nur aufs finanzielle aus ist. aber einfach einen ausgleich für die mühe wäre angemessen und das würde dich auch sympathischer machen für jemanden, der vielleicht wirklich in der gegend wohnt, wenn er sieht, du willst es unbedingt und zahlst ihm dafür ein schnitzel und zwei, drei bier oder bietest ihm einen ausgleich, indem du ihm etwas beibringst was du kannst.

es sei denn du suchst jemanden um euch gegenseitig zu pushen. das ist wieder was anderes. dann ist nur das wort mentor etwas irreführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal wieder? ;-)

klar ist es so spannender für dich und du wirst gepushed. aber dein mentor nicht. lies doch mal was du geschrieben hast. es ist total auf dich fixiert. keine win-win-geschichte. so findest du keinen guten mentor. zumindest keinen der besser ist als du.

ich denke nicht, dass jeder nur aufs finanzielle aus ist. aber einfach einen ausgleich für die mühe wäre angemessen und das würde dich auch sympathischer machen für jemanden, der vielleicht wirklich in der gegend wohnt, wenn er sieht, du willst es unbedingt und zahlst ihm dafür ein schnitzel und zwei, drei bier oder bietest ihm einen ausgleich, indem du ihm etwas beibringst was du kannst.

es sei denn du suchst jemanden um euch gegenseitig zu pushen. das ist wieder was anderes. dann ist nur das wort mentor etwas irreführend.

"When one teaches to another, 2 people learn."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ja, absolut. aber in der beziehung hier besteht auch ein dezenter nachfrageüberhang. wer würde einen mentor schon ablehnen. aber wie viele gibts die das überhaupt machen und wie viele davon sind auch noch selbst gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich gib dir wohl recht

natürlich würde ich ihm auch pushen

ich würde mit ihm auch spass haben

und meist entwickelt sich aus sowas eine richtig gut freundschaft

ein richtig gute freundschaft heisst das man alles für den anderen macht

achja ich kann ihm z.B. beibringen was für eine körpersprache in der situation hat... oder in der...

MFG :-o

Sheby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden