Absichtslos werden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe etwas entdeckt. Ich möchte aufhören zu denken. Es gibt wenige Sets. Vielleicht eines von 100, wo ich total absichtslos bin. Ich gehe rein und lasse "ES" einfach geschehen. Diese Sets laufen in der Regel mit einer unglaublichen Aussicht auf Erfolg. Attraction ohne Ende. Ich merke selbst nicht, was ich tue. Ich tue einfach. Doch ab und zu kommen mir dann Gedanken hoch und ich verfalle wieder in Gamedenken und dann ist das Set eigentlich so gut wie tot.

Nun...ich habe das Buch Zen in der Kunst des Bogenschiessens gelesen. Dort wird das gleiche mit dem Bogenschiessen geschrieben. Wirklich gut ist man erst, wenn man es schafft, das "ES" schiessen zu lassen und aufhört ständig nachzudenken. Dort wird das durch 6 Jahre Training erreicht. Ständiges Wiederholen und einschleifen. Weiss jemand ob ich dafür bestimmte Dinge machen kann um die totale Absichtslosigkeit zu erreichen. Wenn Geduld der einzige Weg ist, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss jemand ob ich dafür bestimmte Dinge machen kann um die totale Absichtslosigkeit zu erreichen. Wenn Geduld der einzige Weg ist, dann soll es so sein.

ja, machen machen machen.

durch kampfsport habe ich eben auch diese erfahrung gemacht. je öfter du eine aktion wiederholst,

desto routinierter wirst du und sie speichert sich in deinem kopf ein.

dadurch rufst du es automatisch hervor, eben aus reflex, ohne darüber nachzudenken.

im bezug auf pua:

wenn du 100 sets angesprochen hast,

wirst du es irgendwann mit leichtigkeit aus routine machen - total entspannt

weil du die situation schon 100 mal erlebt hast.

nun musst du eben pua noch mit spass haben verbinden.

sprich: du gehst raus, nur um spass zu haben, und laberst routine mässig eine frau an.

dann hast du dies eigentlich absichtslos getan, unterbewusst jedoch kennst du die

situation und machst intuitiv das richtige.

vielleicht treffen sich deine frage und meine antwort ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche beim Tanzen .

Am Anfang denkst du "erst Schritt A dann Sitestep nach B .........."

irgendwann sind die Schritte drin und nur dann sieht es gut aus wenn du nicht mehr drüber nachdenken musst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup muss ein Teil deiner Persönlichkeit werden. Daher kommt es zum vorschein, wenn du es nicht willst. Merkst du aber, dass du wieder gamen willst und es nicht klappt veränderst du deine BL, Aussprache und veränderst somit deinen Stil. Frauen merken diese Veränderung und du bist meistens raus...

Beim Nachdenken stellt sich eine gewisse Beklemmtheit ein, die einem nur behindert...

Mystery hat erfolg, weil er vorgefertigtes Material super rüberbringen kann. Dies zieht er Abend für Abend durch...

Du bist auf einem richtigen Weg. Nach 100 Sets kommt eine unglaubliche Routine rein, die dir dann und wann dein Set retten wird. Da brauchst du keine ABsichtslosigkeit mehr, da machst du es mit Kompetenz!

Weiter so, es kann nur noch besser werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteht mich nicht falsch, ich bin kein newbie. ich hab so viele sets gemacht, das ist kein problem. es ist meine persönlichkeit geworden. das habe ich schon gemerkt. und ich bin kein routinegamer! das habe ich 2 wochen gemacht dann hats mich nur noch gelangweilt ;) aber ich denke immer noch an pickup. das will ich loswerden. und nach 100 sets, was gar nichts ist, hat sich das problem auch nicht erledigt.

ich meinte damit auch nicht wie im sport bewegungen einschleifen. das was ich meine ist etwas anderes. etwas...geistiges. schwer zu beschreiben.

danke für die antworten. aber ich glaube, genau das was ich suche, kann man mir hier nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es vielleicht nicht als Absichtslosigkeit an, sondern als Verschiebung deiner Absicht.

Was hat ein Mann davon, absichtslos zu werden? Soll das dieses Rollenbild des führenden Mannes sein, der weiß, was und wohin er will und das Frauen so anzieht?

Nein, wenn du Spaß willst, ist deine Absicht Spaß. Wenn deine Absicht ist, den PU-Richtlinien zu folgen, um sie ins Bett zu kriegen, denkst du zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden