Prostituierte gegamet

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho!

Gestern Abend im Club entdeckte ich mit meinem Wing eine Prostituierte (wiedererkannt von Fotos ausm Inet) und ich hab mir felsenfest vorgenommen sie zu gamen da solche Frauen ja schon Fortgeschrittene "Hired Guns" sind und meiner Phantasie nach in der Kiste so einiges drauf haben müssten.

Nach einer Gamekalibirierung (super dominanter Direkt wäre sicher nicht so dolle angekommen^^) schmiss ich mich erstmal ans Obstacle und widmete mich danach meinem Target. Konnte beide relativ gut alleine unterhalten, brachte sie zum lachen, machte DHV und hab mit meinem Target sogar bisschen Rapport hingekriegt. Wir redeten über alles mögliche ausser halt unsere Berufe. Dann als ich weiter wollte schlug ich meinem Target ein Date vor wo sie auch spontan zusagte.

Dummerweise konnte/wollte mir das Target nicht die Nummer nicht rausrücken da ein Kumpel ihres Bruders in der nähe war und sie extremen Ärger bekommen würde. Also sollte ich meine Nummer ins Handy ihrer Freundin tippen.

Hab dann zum Target gesagt dass ich aus Erfahrung weiss, dass Frauen zu schüchtern sind um sich zu melden und dass ich schon damit klarkomme wenn sie mir sagt dass wir nix zusammen machen.

Darauf entgegnete sie mir: Nein ich werd mich schon melden. Wenn ich kein Bock auf dich hätte, hätt ich dir schon längst gesagt dass du dich verpissen sollst.

Nach so ner Antwort stehen ehrlich gesagt meine Chancen ziemlich schlecht dass sie sich meldet (aber egal ich hab wenigstens mein bestes versucht ;-) )

Das der Reverse NC durch vorher mangelnde Attraction zustande kam ist mir schon bewusst (gamefehler bzw. zu frühe Frage nachm NC) aber falls ich in Zukunft wieder in so eine Situation gerate will ich wissen:

Wie hätt ich mich souverän/richtig Verhalten oder eventuell noch Attraction nachsetzten können beim Reverse NC ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann zum Target gesagt dass ich aus Erfahrung weiss, dass Frauen zu schüchtern sind um sich zu melden und dass ich schon damit klarkomme wenn sie mir sagt dass wir nix zusammen machen.

Warum hastn das gemacht?

Klingt für mich nach nem Versuch sie zu beeindrucken, dass du Erfahrungen mit Frauen hast und diese einschätzen kannst und eine Absage kein Problem ist, weil du ja genug Alternativen hast.

Was für mich da durchkommt, ist aber: Du hast schon oft ne Abfuhr bekommen und denkst auch jetzt schon wieder, dass du eine bekommen wirst. Zumindest hältst du es für möglich.

Ich will nicht sagen, dass das der Hauptfehler ist, aber mir erscheint das schon recht sonderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hab dann zum Target gesagt dass ich aus Erfahrung weiss, dass Frauen zu schüchtern sind um sich zu melden und dass ich schon damit klarkomme wenn sie mir sagt dass wir nix zusammen machen."

Das war ein Fehler. Entweder Du gibst ihr deine Nummer und hast keine Angst vor einem Flake und Du stehst dann auch zu deinem Handeln oder Du lässt dir die Nummer von ihr geben.

Nachdem was Du gesagt hast, war die Antwort "Nein ich werd mich schon melden. Wenn ich kein Bock auf dich hätte, hätt ich dir schon längst gesagt dass du dich verpissen sollst." noch das Beste was Du erwarten konntest. Weiss aber nicht wieso Du die Antwort so schlecht fandest. Was hätte sie sonst sagen sollen?!

Sei dir beim nächsten Mal sicher, was Du machst.

bearbeitet von Inner Exile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der NC ist nur in deinem Kopf ein "Close" weil PU dich gelehrt hat dass du die erste Etappe auf dem Weg in ihr Schlafzimmer gemeistert hast.

In ihrem Kopf ist das nur eine Handlung zwischen euch ohne jeglichen "Abschluss-Charakter" daher hättest du auch zu diesem Zeitpunkt wo der Frame "Ich, das Mädchen, bin der Preis und wähle dich aus denn sonst hättest du dich schon verpissen müssen" von ihr vorgelegt wurde, einfach weitergamen müssen bis es wieder besser aussieht.

Also ich lese nichts von einem eject deinerseits, wenn du also weiter geblieben bist und nochmal souverän ordentliches Game nachgelegt hast, schätze ich die Chanchen nicht so schlecht dass sie anrufen wird.

Du kennst das doch, die Frauen geben uns das Gefühl dass es schwierig wird sie zu bekommen und wir lieben es ihnen zu zeigen dass es doch gar nicht so schwierig ist, so sind wir eben programmiert. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern Abend im Club entdeckte ich mit meinem Wing eine Prostituierte (wiedererkannt von Fotos ausm Inet)

Ist das alles, worauf sich Deine Kenntnis gründet, sie übe diesen Beruf aus? ;-) Ich wäre an Deiner Stelle nicht so vorschnell. Was ist, wenn sie es nicht ist? Es soll Frauen geben, bei denen der Satz "Ey, Du bist doch die Nutte von www.xy.de!" nicht rapportfördernd ist... Außerdem, Mr. Limiting Belief, was spielt es für eine Rolle, was sie arbeitet?

Darauf entgegnete sie mir: Nein ich werd mich schon melden. Wenn ich kein Bock auf dich hätte, hätt ich dir schon längst gesagt dass du dich verpissen sollst.

Nach so ner Antwort stehen ehrlich gesagt meine Chancen ziemlich schlecht dass sie sich meldet

Woher kommt diese Erkenntnis? Der nächste Limiting Belief. Lehn Dich geschmeidig zurück, sie wird schon anrufen. Dein game war okay, von Deinen selbstgemachten Denkblockaden mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*klingeling* JACKPOT!!! :-D

Genauso eine Antwort hab ich mal von einer... "Tänzerin" bekommen -> das Resultat waren 6 Monate geiler Sex!

Dein Game war gut, freu dich! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Gedanken dazu:

1) Du hast als erstes das Obstracle geöffnet, das ist genau richtig und machen die meisten immer wieder falsch. (Es darf aber nie so wirken, also wenn du zu unsicher wärst, dass Target - sprich die hübschere Frau - von beiden anzusprechen... das versteht sich von selbst.)

2) Bei "Hired Guns" brauchst Du sehr viel Attraction und/oder (Deep) Rapport. Wie schnell Du Attraction und Rapport aufbauen kannst, das hängt von deinem Game, deinen Möglichkeiten, deinen Erfahrungen und von der konkreten Situation ab.

3) "Einen zu frühen NC" gibt es nicht. Im Idealfall machst Du den NC wenn die Attraction am höchsten ist und das kann beispielsweise bereits nach 10 Sekunden der Fall sein. (Als Beginner im Pickup hat man oftmals gerade in der Anfangsphase eines Sets die meiste Attraction, weil man noch kein solid Game hat und die Attraction noch nicht stetig halten bzw. steigern kann.) Im Zweifel geht der NC immer in der Rapport-Phase, wenn Du halt genug Rapport hast. Aber guter und tiefer Rapport ist auch nicht einfach, da gehört auch schon viel Erfahrung, Menschenkenntnis und Game allgemein dazu.

4) Wenn der NC nicht funktionieren sollte bzw. sie nur deine Nummer haben will, dann lehnst du einfach dankend ab oder einfach "So einfach bekommste meine Nummer nicht ;-)". Entweder ihre Nummer oder Nummern tauschen ansonsten gar nicht. Deine kostbare Zeit möchtest du ja nun wirklich nicht mit Frauen verschwenden, die kein Interesse an einem weiteren Gespräch mit dir haben. Brent hat eine nette Routine dazu bei Cliff's List Convention, so in der Art sollte es dann rüberkommen. Das Beste was du jetzt noch machen kannst, ist ein TAKEAWAY und weitere Sets in ihrer Nähe zu gamen. Wenn Du es schaffst, dass du diese weiteren Sets unterhalten und zum lachen bringen kannst etc. und dein Target das sieht, dann gibt das ne Menge Social Proof. Entweder du gehst zu einem späteren Zeitpunkt nochmal kurz zum Target, um mit ihr beispielsweise ein Spiel oder Test zu machen oder sie kommt im Idealfall selbst nochmal auf dich zu. Im Zweifel will sie dann ihre Nummer förmlich loswerden, das wäre das Optimum.

5) Du befindest dich im Zweifel in der "Damage Control Zone" oder "OneItIs", vergiss es, NEXT SET! Aber es ist immer wichtig und richtig hinterher zu überlegen, was in dem Set gut funktioniert hat und was nicht funktioniert hat bzw. wie man es nächstes mal besser bzw. anders machen könnte. Denk immer daran, es geht letztendlich nicht um das eine Target oder um den einen Set. Der Erfolg fällt dir quasi automatisch zu, weil du gerade das beachtest!

6) Es gibt tatsächlich Gründe, dass sie ihre Nummer nicht rausgeben KANN und ja, sie wird es im Zweifel verschmerzen, dass ihr euch nie wieder hören oder sehen werdet, dafür ist sie einfach zu sehr gefragt bei Männern. Wenn du sie wirklich "tief berührt hast", dann wird sie trotzdem alles daran setzen, dass ihr euch wieder seht.

It's always on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich die einzige, die sich wundert, dass das HB einerseits eine Prostituierte sein soll, gleichzeitig aber "extremen Ärger" bekommen würde, wenn sie von dem Kumpel ihres Bruders gesehen wird, während sie ihre Nummer rausgibt?

Ist ihr Bruder ihr Zuhälter, der das Geld einnimmt? Oder muss er seine Schwester vor allen Männern schützen, aber Freier dürfen sie fi**en?

Das finde ich einen merkwürdigen Teil der Story, entweder habe ich eine falsche Vorstellung vom Begriff "Prostituierte", oder sie ist keine oder sie Story mit dem Kumpel ihres Bruders ist Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hastn das gemacht?

Klingt für mich nach nem Versuch sie zu beeindrucken, dass du Erfahrungen mit Frauen hast und diese einschätzen kannst und eine Absage kein Problem ist, weil du ja genug Alternativen hast.

Was für mich da durchkommt, ist aber: Du hast schon oft ne Abfuhr bekommen und denkst auch jetzt schon wieder, dass du eine bekommen wirst. Zumindest hältst du es für möglich.

Ich will nicht sagen, dass das der Hauptfehler ist, aber mir erscheint das schon recht sonderbar.

Ich hatte nix von Alternativen o.ä. gesagt hab allerdings oft bei Wings gesehen dass dieses "Gib mir deine Nummer" vom HB der totale enehrliche Flake ist was ich hinterhältig finde. Daher halt mein Verweis auf Ehrlichkeit&Direktheit

Woher kommt diese Erkenntnis? Der nächste Limiting Belief. Lehn Dich geschmeidig zurück, sie wird schon anrufen. Dein game war okay, von Deinen selbstgemachten Denkblockaden mal abgesehen.

Es war nicht das was sie sagte sondern die Körpersprache und Tonalität wie sie es sagte die mich an dem melden zweifeln lässt;-)

Hinzukommt halt ihr extremer Job, der Altersunterschied und die Tatsache dass das Set jetzt nicht 100% bombastisch war. Für mich klang dieses "Ich meld mich schon" so ähnlich wie "du bist zwar nett und danke dass du mich angesprochen hast aber dat wird nix"

Naja LB hin oder her es heißt abwarten und weitergamen (ist ja schließlich WE). Hab auf jeden Fall was für mich ausm Set gelernt und wenn sie sich nach 2 Wochen nicht meldet Besuch ich sie bei der "Arbeit" xD allein um ihr Gesicht zu sehen wär es mir die Kohle wert ;-)

@summerbase

Danke für die Tipps! Sind gute Ansätze die ich mir zu Herzen nehmen werde

Ist ihr Bruder ihr Zuhälter, der das Geld einnimmt?

Es klingt zwar absurd aber so ungefähr ist zumindest meine Theorie^^

Bei der Unterhaltung mit dem Obstacle fragte ich nämlich was der Freund vom Obstacle beruflich macht. Darauf das Obstacle: "Er geht in Clubs und baggert dort fremde Frauen an um sie später dazu zu bringen dass sie bestimmte Dienste anbieten."

Ich spielte erstmal voll auf doof wobei ich später dann "überraschend" auf des Rätsels Lösung kam. Als ich dann fragte woher sie sich kennen meinte das Target "Sie ist mit meinem Bruder zusammen"...

Als ich dann meine Nummer ins Handy tippte sah ich den Bruder als Hintergrundbild... als dann noch der Satz kam "paar Freunde von meinem Bruder sind gerad aufm Dancefloor ein Stockwerk weiter unten" hatte ich herzlich lust zu ejecten :-D es gibt Menschen mit denen sollt man sich nicht aufm Kiez anlegen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich nicht meldet, wayne, next !

Dann weißt du aber jedenfalls, wo du unzufrieden warst, was du besser machst beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ihr Bruder ihr Zuhälter, der das Geld einnimmt?

Es klingt zwar absurd aber so ungefähr ist zumindest meine Theorie^^

Bei der Unterhaltung mit dem Obstacle fragte ich nämlich was der Freund vom Obstacle beruflich macht. Darauf das Obstacle: "Er geht in Clubs und baggert dort fremde Frauen an um sie später dazu zu bringen dass sie bestimmte Dienste anbieten."

Ich spielte erstmal voll auf doof wobei ich später dann "überraschend" auf des Rätsels Lösung kam. Als ich dann fragte woher sie sich kennen meinte das Target "Sie ist mit meinem Bruder zusammen"...

Also manchmal glaube ich, ich bin zu gut für diese Welt!

Wobei ich dann denke: Ne Frau, die sich von nem Mann dazu bringen lässt, "gewisse Dienste anzubieten" - also nicht aus ursprünglich eigenem Antrieb - kann für mich nur LSE sein. Insbesondere, wenn sie sich nicht traut, ihre privaten Dinge ohne Rücksicht auf diesen "Job" durchzuziehen, aus Angst vor Ärger. Also keine Frau, über die ich mir hinterher noch Gedanken machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hastn das gemacht?

Ich hatte nix von Alternativen o.ä. gesagt hab allerdings oft bei Wings gesehen dass dieses "Gib mir deine Nummer" vom HB der totale enehrliche Flake ist was ich hinterhältig finde. Daher halt mein Verweis auf Ehrlichkeit&Direktheit

Versteh ich nicht. Du vermutest also, sie könnte dich verarschen, und bist deshalb ehrlich zu ihr?

In meinen Augen implizierst du damit echt nur Unsicherheit und die Vermutung, sie könnte nicht anrufen. Der Frame "Ich weiß eh, dass du anrufen wirst" wäre sicherlich geschickter.

Naja.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden