Die Macht des Peacockings!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Dies ist mein 1."Field Report", also erwartet nicht all zu viel *g*

Ich würde euch bitten, meinen Report zu analysieren, bzw mir zu sagen was ich "falsch" gemacht habe, was richtig!

Zu meinem Aussehen:

Langer, schwarzer Mantel (Peacock), schwarzer Hut (Peacock), dunkle Schuhe+dunkle Hose, relativ blasse Haut. Schmuck: Kette mit einem Blackmore´s Night Symbol drauf.(Peacock).

Mit diesem Style falle ich ziemlich auf wenn ich in der Schule unter all den Mainstreamern bin :P

Tag 1:

Ich bin wie jeden Morgen in das Bis(s)tro gegangen, um mir was zu essen zu kaufen. Ein paar Freunde folgten mir, wobei man sehen konnte ,dass ich die Gruppe "anführe" (ALPHA).

Und in diesem Gebäude hat sie mich anscheinend gesehen.

Am Nachmittag lese ich mir die neuen Nachrichten durch, die ich im Social-Network : Wer-kennt-wen bekommen habe. Unter ein paar Kettenbriefen (Gott wie ich diesen Scheiß hasse-.-) war eine Nachricht von einer HB8, die mich auf meinen doch sehr auffallenden Style ansprach.

Und so kamen wir ins Gespräch, Push&Pull etc wurde natürlich verwedet. Ich hab ihr dann auch geholfen, ihre Cam zu installieren. (needy?)

Dann camten wir noch ein wenig, und schließlich trennten sich unsere Wege (ich musste off).

Tag 2:

Am Nachmittag schrieb sie mich wieder an, wir camten wieder, und wir kamen irgendwie auf das Thema Schulevents. Ich erzählte ihr, dass am Samstag in meiner Schule der Geburtstag irgendeiner wichtigen Person gefeiert wird, und dass ich dort als SystemAdmin hin muss, ergo ich muss anwesend sein, kann aber machen was ich will und hingehen wohin ich will *g*.

Dann fragte ich sie, ob sie mitkommen will. Auf die Frage, was es dort den tolles gäbe antwortete ich: "Naja...Ich bin dort, der rest ist unwichtig! :P"

Sie willigte sofort ein.^^

Samstag:

Das Schulevent sollte mit einer Eröffnungsrede (Politiker-Geschwätz, Lehrer-Geschwätz, Wissenschaftlicher Vortrag,) in einer Sporthalle beginnen. Die HB8 meinte, ich solle vor der Halle auf sie warten. Das tat ich dann auch, aber ich stand dort ziemlich allein, weil meine Freunde bereits in der Halle waren um sich einen guten Sitzplatz zu reservieren.

Ich fühlte mich "allein", sah aber meine alte Klassenlehrerin, ich ging zu ihr und fing ein Gespräch mit ihr über Gott und die Welt an, wobei ich im endeffekt mit mehrern Lehrpersonen redete.

Die HB8 verspätete sich zwar, kam aber dann doch irgendwann.

Sie kam auf mich zu (EC), begrüßung mit einem Handshake, relativ viel Gelächle.

Wir gingen rein. Die Sporthalle war bestuhlt, vorne war eine Bühne.

Sogut wie alle Plätze waren belegt, und ich ging mit ihr in den VIP-Bereich, dorthin wo die ganzen "wichtigen" Politiker saßen, da ich relativ gute Connections habe (Social Circle), durfte ich mich mit ihr dorthin setzen. Doch dann kam ein Freund von mir (AFC), setze sich neben uns und laberte uns zu...

Das Event starte, und er laberte weiter, wurde schließlich vom Sicherheitsdienst verwarnt. Naja, die Eröffnungsphase war relativ langweilig, ich redete zwar mit der HB, aber die Vorträge waren sehr ermüdent...

Nach rund einer Stunde gingen wir in meinen Projektsaal, wo bereits meine Sklaven arbeiteten (Ziel des Events war u.a. die Vorstellung diverser Fächer, und die Vorstellung unserer Schule) Auf dem Weg dorthin wurde ich von vielen HBs aus meinem Social Circle angelächelt/angesprochen. die Atmo in unserem Saal war ziemlich geil, alles war abgedunkelt, die einzige Beleuchtung waren rote Lava-Lampen.

Ich erklärte den Jungs kurz was sie machen müssen, und witmete mich wieder der HB, die mitlerweile bei ihren Freundinnen war. Ich pullte sie weg, in eine Ecke des Raumes/an ein Fenster. Wir redeten noch sehr viel, aber plötzlich wollte sie mir meinen Hut wegnehmen, ich reagierte etwas verzögert, sie konnte ihn mir also noch entwenden. Ich nahm ihre Hände, setze meinen Hut wieder auf, ließ ihre Hände aber nicht los :P. Sie lächelte mich an, sagte aber nichts. Nach einiger Zeit kamen ihre und meine Freunde wie hungrige Wölfe auf uns gestürtzt, löcherten uns mit Fragen wie "Seit wann seid ihr den schon zsm?" (Ernstgemeinte Fragen) Außerdem wollte mich einer meiner Freunde wegpullen, indem er sagte, dass auf System X Fehler Y passiert ist, aber ich ließ mich davon nicht beirren und verließ mit meiner HB den Saal.

Mitlerweile wars draußen dunkel.Wir gingen in das Bistro, weil sie Hunger hatte. (Ich hielt ihre Hand immernoch). Der Weg dorthin führte uns über einen Sportplatz der recht wenig beleuchtet war. Auf dem Weg dorthin sagte sie irgendwas lustiges, und ich musste lachen. Aufeinmal blieb sie stehen, schaute mich an, und sagte nur so "WOW!!!!!" Ich fragte sie nach dem Grund ihres wows, sie sagte mir, ich hätte "sooo geile spitze Vampirzähne!!" Sie erzählte mir, dass sie auch ein Vampir ist (sie nannte mir die genaue Rasse) xD.

Im Bistro angekommen, kam eine Freundin von ihr zu uns, löcherte uns wieder mit den Standartfragen...

Die HB meinte, dass ihr "Halbes Herz", ihre Gitarre, gestern kaputt ginge. Ich sagte dann zu ihr, mit meinem J.-Lächeln (Batman:Dark Knight, you know?) : "Ohhh...Naja, ich kann dir mein GANZES Herz als Ersatz geben!" Wir 3 fingen an zu lachen, und machten auch sonst eigentlich nur lustigen Scheiß, wobei ich ständig ihre Freundin miteinbezogen habe. Im Endeffekt kaufen wir uns doch nichts zu essen und gingen wieder. Ihre Freundin ging "wo anders" hin, um uns allein zu lassen. Wir gingen wieder über den Sportplatz, waren ganz alleine...Ich dachte mir, das wäre der perfekte moment für einen KC bzw eine Eskalation. Aber ich traute mich nicht -.-....

Wir schauten uns ein paar der anderen Projekte an, immerwieder musste ich Bekannte von mir begrüßen, kurze Dialoge führen. Zurück in meinem Projektsaal bekam ich einen Anschiss von meinem jetzigen Klassenlehrer, er fragte mich wo ich war, da einige gesagt haben, ich wäre im McDonalds gewesen, hätte also das Schulgelände verlassen, dem war aber nicht so...Die HB fand den Dialog mit meinem Lehrer ziemlich lustig, mich jukte es ehrlich gesagt wenig, was der alte da wieder brabbelte *g*. Wir gingen wieder in "unsere Ecke", an das Fenster. Ich "wuschelte" ihr durch ihre Haare, sie fühlte sich leicht angepisst, nahm eine Gieskanne, die dort stand und versuchte mich zu begießen :P, es gelang ihr aber nicht, stattdessen begoss sie ein paar Jacken die dort hangen (das geflame danach war ziemlich groß, aber es wusste keiner wer der Übeltäter war, wir fanden´s lustig).

Ich half den anderen noch beim Aufräumen, die HB und ich, wir wollten uns eigentlich noch das Feuerwerk anschauen, aber ich bemerkte, dass der letze Bus in 10mins fährt, ich musste also zur Bushaltestelle. Sie begleitete mich, an der Haltestelle redeten wir über den Tag, das Event, joa einfach über alles was geschah.

Danach stieg ich in den Bus ein, und fuhr weg...

Date_2 BETA!!! (Oder:Der Rückschlag)

Wir machten aus, dass wir uns am Montag Nachmittag vor einem Geschäft treffen werden. Leider bekamen ihre Freundinnen das ganze mit, wollten also umbedingt auch dort auftauchen... Ich nahm meinen Wing (Damals noch AFC, jetzt auf dem Weg zum PUA) mit, ich dachte mir, es würden maximal 2 Freundinnen von ihr mitkommen...

Dem war aber nicht so! Wir kamen mit dem Bus an, und da standen sie : 1 HB2, 1HB3, 1HB0, 1HB7 und ein anderer Alpha... ("Meine" HB8 war noch nicht da)

Ich dachte mir nur so "WTF?!?!OMG!!!...naja was solls, ich schaff das schon :P"

Ich begrüßte alle mit einem Handshake, stellte mich denen vor, die mich noch nicht kannten (Ich sags euch, ein Handshake mit einer HB2...ist...nichtgrad schön...oO) Nach 45mins war die HB8 immernoch nicht da, ich wollte schon gehen, aber mein AFC-Freund meinte, wir könnten ja noch 20mins warten. Das taten wir dann auch (needy?).

Dann kam sie, wieder EC, Handshake, etc...(Diesmal KEIN "Händchenhalten").

Wir gingen alle gemeinsam in ein FastFood-Restaurant (auch bekannt unter dem Namen "McDonalds" *g*) Jo, wir reden generell viel weniger, im Endeffekt lässterten die HBs sogar über mich und meinen Wing oO... ("Im Dunkeln sieht der viel besser aus als Tagsüber!")

Naja, wir gingen wieder raus, ich war leicht angepisst (verständlich?) der andere Alpha ist wieder nach Hause gegangen, freie Bahn?Nö...Ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock mehr...

Auf einmal hatte ich aber einen "Stimmungswechsel", ich hab mich wieder gefangen...dachte ich...

Ich wuschelte ihr wieder durch ihr Haar, weil sie das laut eigener Aussage überhaupt nicht ausstehen kann (pfft...mir egal xD) . Sie fand das ganze aber nicht so lustig wie ich, ergriff meine Hände und rammte mir ihre Fingernägel in meine Hand. Fuck, das hat wirklich Wehgetan!!! Aber ich zeigte keine Schwäche, im Gegenteil, ich machte wieder mein J.-Lächeln, fing an zu lachen, und sagte nur : "Wenn du schon meine Hände halten willst, dann mach´s richtig..."

Jo, dann fingen wir wieder an einigermaßen normal zu reden, gingen aber bald wieder weg, diesmal ohne Verabschiedung...

-----Im Großen und Ganzen eher ein Rückschlag----

Dienstag, Chat:

ich fing ein normales Gespräch an, und lenkte das Gespräch in Richtung Montag, und meinte so "Ja, du hast recht.Ich als dunkler Lord sehe in der Tat nachts besser aus!"

Sie merkte, dass ich ihre Lästereien mithörte und fing fast an zu heulen, blabla, wäre nicht so gemeint gewesen, blabla, ihrer Freundin darf man nicht wiedersprechen, weil sie sonst voll scheiße drauf ist, blabla...

Sie entschuldigte sich bei mir, damit war die Sache eigentlich für mich geklärt.

Mittwoch, Chat:

Wir kamen irgendwie auf das Thema Manipulation/Hypnose, und ich meinte ich würde mich mit NLP und so Kram auseinandersetzen, und das Manipulation eigentlich ziemlich einfach ist!Sie war begeistert von den Geschichten, die ich ihr erzählte. Sie wollte das ganze lernen...(Wie soll man jemanden etwas ausdachtes beibringen?Richtig "Glaube deinen eigenen Bullshit" sagte mal jemand hier im Forum)

Sie wollte mich wieder treffen, um das Zeug zu lernen.

Donnerstag, Treffen:

Diesmal waren wir wieder alleine. Mein Wing blieb zu Hause, und ihre Freundinnen auch... Ich eröffnete das Game mit der Zahlenroutine, die ich ein wenig ausschmückte. Bevor ich sie traf, schrieb ich auf 4 kleine Zettel jeweils 1 Zahl von 1 bis 4, und steckte mir die Zettel in meinen Mantel, jeweils 1 Zettel an einen anderen Ort, so das ihre Antwort eigentlich ziemlich egal wäre, da ich ja für alles gewapnet war.

Ich fragte sie also nach einer Zahl zwischen 1 und 4, wobei ich ein wenig mit den Händen rumfuchtelte, und mit meiner rechten Hand kurz eine 3 machte.

Sie sagte "3" (wobei das eigentlich klar war, jeder der diese Routine kennt, weis, dass sogut wie immer die 3 ausgewählt wird), ich zeigte ihr den Zettel...Sie war natürlich total überrascht und sie fragte mich, wie ich das gemacht hätte...Ich lächelte nur, und sagte "tjaaa....die Kunst der Manipulation..."

Wir gingen wieder in das Fast-Food-Restaurant, wobei wir endlich wieder gescheit miteinander redeten *g*.

Und hier blühte ich so richtig auf!

Wir setzen uns hin, ich bestellte uns ein Menü, und wir warteten...Ich hab wieder ein paar kleine Zeichen mit meinen Händen gemacht, und wir bekamen 1 große Pommestüte umsonst, zufall?Neeein, Manipulation! *ggg*

Ich erklärte ihr, wie ich das gemacht habe (hab mir einfach irgendetwas glaubwürdiges einfallen lassen).

Danach bekamen wir von einem Typen, den ich hypnotisierte, 2 Apfel-Taschen-Gutscheine geschenkt, zufall?Neeeein, Manipulation!

Wieder folgte eine Erklärung meinerseits, sie glaubte natürlich alles....

So, aber wie kam es zu diesen Wohltaten der anderen?

Ich als alter Stratege habe natürlich alles zuvor geplant, ich war 1 Stunde vorher im McDonalds. Die Kassiererin, die uns später 1xPommes schenke war eine Bekannte meiner Mum, ich gab ihr jetzt das Geld für die Bestellung, damit ich später nur das normale Menü bezahlen muss.

Und das mit den Apfeltaschen, nunja, der Typ war ein Bekannter von mir, kurze Absprache (ich hatte noch was gut bei ihm) und joa, das wars eigentlich.

Ich begleitete sie später zu ihrem Bus, wobei es wieder recht dunkel war. An der Bushaltestelle warteten wir gemeinsam auf ihren Bus, und redeten.Ich strich ihr langsam durch ihr Haar, hatte EC (Gott ihre Reaktionen!!!Ihre Augen öffneten sich sehr weit, ihre Unterlippe wurde irgendwie leicht dicker und sie zitterte ganz leicht..., ihr Gesicht wurde leicht rot), und ich dachte mir:" JETZT!!!KC!!!!!"...Ich hab´s aber dann doch nicht gemacht (fuck), ich schaute auf ihren Hals, und meinte, sie hätte ja garkeine Bisswunde, obwohl sie ein Vampir ist! Sie rechtfertigte sich mit irgendwelchen Geschichten. Danach kam ihr Bus und sie musste gehen...

Ein #C ist beim 1.Anlauf fehlgeschlagen, sie meinte ihr Handy wäre kaputt, klang aber sehr glaubwürdig.Sie hat zu Weihnachten ein neues bekommen, und fragte mich gleich nach meiner Nummer.

Was villeicht noch erwähnenswert ist: Sie fragte mich, ob ich villeicht bock hätte in ihrer Band mitzuspielen, da ihnen noch ein Bassist fehlt. (Würde ich mitspielen, würde das warscheinlich meinen Social-Proof enorm eröhen, aber wenn ich zu einer Eskalation ansetze, diese aber nicht gelingt, kann ich wohl das Bandangebot vergessen...)

Soviel zu meinem FieldReport, ich hoffe, euch hat das Lesen Spaß gemacht!Ich würde mich über Feedback freuen!

bearbeitet von Lordshadowkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit diesem Style falle ich ziemlich auf wenn ich in der Schule unter all den Mainstreamern bin :P

Leider wird im S&F Bereich häufig die Meinung vertreten, dass ein gutes Outfit Peacocking genug sei (was auch garnicht so falsch ist). Doch werden Männer, die diesem Muster des typischen GQ-Chics nicht entsprechen, als schlecht gekleidet, Freaks, whatever dargestellt.

Dir ist das egal, weil du dich in deinen Klamotten wohlfühlst.

Du bist selbstbewusst.

Sehr gut.

Ein paar Freunde folgten mir, wobei man sehen konnte ,dass ich die Gruppe "anführe" (ALPHA).

Neben HSE eine weitere Eigenschaft, die Frauen an Männern attraktiv finden.

Sie wollen einen Mann, der sie an die Hand nimmt und führt, der weiß was er will.

Also sei in jeder menschlichen Beziehung so. Nicht nur, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist.

Und so kamen wir ins Gespräch, Push&Pull etc wurde natürlich verwedet. Ich hab ihr dann auch geholfen, ihre Cam zu installieren. (needy?)

WDas versteh ich nicht: Warst du bei ihr und hast ihr geholfen oder hast du ihr erklärt, wie sie es richtig macht?

Wieso solltest du ein Nerd sein, wenn du einer Frau hilfst?

Ich helfe meiner Mum manchmal den Tisch zu decken. Ich halte einer Frau die Tür beim Bäcker auf wenn sie diese nicht aufbekommt, weil sie die Hände voll hat. Ich leihe einer Freu

ndin einen Stift, weil sie gleich eine Klausur schreibt.

Bin ich deshalb needy?

Wenn dich ein Target nun um einen Gefallen bittet kannst du je nach Situation entscheiden, ob du von ihr auch etwas bekommen willst oder verneinst, weil sie dich testet.

Aber du musst nun wirklich nicht jede deiner Handlungen hinterfragen, ob sie needy war.

"Nur wer darüber nachdenkt ob er needy wirkt, ist needy". So oder so ähnlich hat es mal jemand formuliert.

Am Nachmittag schrieb sie mich wieder an, wir camten wieder,

Du "camst" also mit einer heißen Frau. Schonmal überlegt, was man(n) noch so alles mit einer Webcam anstellen kann?

Dann fragte ich sie, ob sie mitkommen will. Auf die Frage, was es dort den tolles gäbe antwortete ich: "Naja...Ich bin dort, der rest ist unwichtig! :P"

Sie willigte sofort ein.^^

Gute Antwort deinerseits.

Und ihre Antwort sollte bei dir einen Schalter im Kopf umlegen.

Sie ist nun grundsätzlich bereit mit dir zu schlafen.

Die HB8 verspätete sich zwar, kam aber dann doch irgendwann.

Sie kam auf mich zu (EC), begrüßung mit einem Handshake, relativ viel Gelächle.

Wenn du irgendwann keinen Bock mehr hast zu warten, weil ein Mädchen mit dem du ein Date hast viel zu spät kommt, geh einfach.

Aber bedenke, dass eine Bahn mal verspätung haben kann oder auch Staus hin und wieder mal vorkommen.

Und auch wenn du nicht aus einer reichen aristokraten Familie kommst, sollte ein Bussi links, rechts zur Begrüßung drin sein.

Stichwort: Kino.

Nach rund einer Stunde gingen wir in meinen Projektsaal, wo bereits meine Sklaven arbeiteten (Ziel des Events war u.a. die Vorstellung diverser Fächer, und die Vorstellung unserer Schule) Auf dem Weg dorthin wurde ich von vielen HBs aus meinem Social Circle angelächelt/angesprochen. die Atmo in unserem Saal war ziemlich geil, alles war abgedunkelt, die einzige Beleuchtung waren rote Lava-Lampen.

Mit gefällt dein Mindset.

Auch hier gutes Auftreten von dir.

Geht schon sehr in die Richtung Natural.

Ich tippe, du hattest auch bevor du auf unsere streng geheime, mysteriöse Untergrundorganisation gestoßen bist, mehr oder weniger Erfolg bei Frauen?!

Wir redeten noch sehr viel, aber plötzlich wollte sie mir meinen Hut wegnehmen, ich reagierte etwas verzögert, sie konnte ihn mir also noch entwenden. Ich nahm ihre Hände, setze meinen Hut wieder auf, ließ ihre Hände aber nicht los :P. Sie lächelte mich an, sagte aber nichts.

Sehr gut.

Wieso hast du hier nicht gleich weiter eskalliert?

Mitlerweile wars draußen dunkel.Wir gingen in das Bistro, weil sie Hunger hatte. (Ich hielt ihre Hand immernoch). Der Weg dorthin führte uns über einen Sportplatz der recht wenig beleuchtet war. Auf dem Weg dorthin sagte sie irgendwas lustiges, und ich musste lachen. Aufeinmal blieb sie stehen, schaute mich an, und sagte nur so "WOW!!!!!" Ich fragte sie nach dem Grund ihres wows, sie sagte mir, ich hätte "sooo geile spitze Vampirzähne!!" Sie erzählte mir, dass sie auch ein Vampir ist (sie nannte mir die genaue Rasse) xD.

Wieso hast du sie nicht in den Hals "gebissen"? Dann anschließender KC, Makeout, BJ.

Hier wäre alles möglich gewesen.

Sie ist isoliert. Sie ist attracted. Es ist schon dunkel (bekanntlich werden Vampire ja eh erst im Dunkeln aktiv). Und sie gibt dir in direkt das Zeichen: Küss mich.

Wir gingen wieder über den Sportplatz, waren ganz alleine...Ich dachte mir, das wäre der perfekte moment für einen KC bzw eine Eskalation. Aber ich traute mich nicht -.-....

Mit dem perfekten Moment hast du recht gehabt.

Der Rest ist deine eigene Schuld.

Übrigens hättest du hier vorher noch Rapport aufbauen können (Stichwort: Gitarre).

Ab jetzt, spätestens nachdem ihr euch getrennt habt, läufst du große Gefahr Attraction zu verlieren und/oder in die LJBF-Falle zu rutschen.

Zwei gute Momente zu einem KC hast du verpasst.

Von dem Feuerwerk will ich garnicht erst sprechen.

Nach 45mins war die HB8 immernoch nicht da, ich wollte schon gehen, aber mein AFC-Freund meinte, wir könnten ja noch 20mins warten. Das taten wir dann auch (needy?).

Siehe oben.

Sag ihr, dass sie zu spät ist und frag sie warum. Dann mach ihr klar, dass du selbst ein pünktlicher Mensch bist und dies auch von den Menschen, mit denen du dich umgibst, erwartest.

Dann kam sie, wieder EC, Handshake, etc...(Diesmal KEIN "Händchenhalten").

Ich fasse zusammen: Attraction war sehr hoch. Sie gibt dir zu verstehen, dass du sie küssen sollst. Du lässt zwei KCs sausen. Attraction sinkt.

Wir gingen alle gemeinsam in ein FastFood-Restaurant (auch bekannt unter dem Namen "McDonalds" *g*) Jo, wir reden generell viel weniger, im Endeffekt lässterten die HBs sogar über mich und meinen Wing oO... ("Im Dunkeln sieht der viel besser aus als Tagsüber!")

Shittest.

Sie merkte, dass ich ihre Lästereien mithörte und fing fast an zu heulen, blabla, wäre nicht so gemeint gewesen, blabla, ihrer Freundin darf man nicht wiedersprechen, weil sie sonst voll scheiße drauf ist, blabla...

Warum sie sich jetzt hier qualifiziert versteh ich nicht so ganz.

Eigentlich hast du es nämlich nicht verdient.

"Du siehst nicht nur schlechter aus im hellen; Du bist auch ein Waschlappen ohne Eier" wäre wohl die richtige Reaktion gewesen.

Sie wollte mich wieder treffen, um das Zeug zu lernen.

Runde zwei. Hoffentlich hast du es nicht wieder vermasselt.

Achso: Ihr könnt auch telefonieren übrigens.

So, aber wie kam es zu diesen Wohltaten der anderen?

Ich als alter Stratege habe natürlich alles zuvor geplant, ich war 1 Stunde vorher im McDonalds. Die Kassiererin, die uns später 1xPommes schenke war eine Bekannte meiner Mum, ich gab ihr jetzt das Geld für die Bestellung, damit ich später nur das normale Menü bezahlen muss.

Und das mit den Apfeltaschen, nunja, der Typ war ein Bekannter von mir, kurze Absprache (ich hatte noch was gut bei ihm) und joa, das wars eigentlich.

;-) geil.

Ich begleitete sie später zu ihrem Bus, wobei es wieder recht dunkel war. An der Bushaltestelle warteten wir gemeinsam auf ihren Bus, und redeten.Ich strich ihr langsam durch ihr Haar, hatte EC (Gott ihre Reaktionen!!!Ihre Augen öffneten sich sehr weit, ihre Unterlippe wurde irgendwie leicht dicker und sie zitterte ganz leicht..., ihr Gesicht wurde leicht rot), und ich dachte mir:" JETZT!!!KC!!!!!"...Ich hab´s aber dann doch nicht gemacht (fuck), ich schaute auf ihren Hals, und meinte, sie hätte ja garkeine Bisswunde, obwohl sie ein Vampir ist! Sie rechtfertigte sich mit irgendwelchen Geschichten. Danach kam ihr Bus und sie musste gehen...

Kennt ihr das? Du liest einen FR und liest und liest.

Dann denkt man sich: Scheiße, er hat es vermasselt.

Wie das so ist bekommt der Protagonist unserer schrecklich schönen Komödie aber eine zweite Chance.

Alles läuft wie geplant.

Dann liest man nur noch ganz fett und mit vielen Ausrufezeichen: KC und denkt sich: Yhea.

Und dann: BAAAM.

Wie Antony Yeboah, der im Derby gegen Werder das leere Tor aus zehn Metern nicht trifft.

Mach was gegen deine Angst eine Frau zu küssen.

Du hast viel Potential und du wirst ja wohl nicht am besten von allem - dem KC - scheitern!

Und es ist auch nicht schlecht, wenn du durch eine Frau fünf neue kennenlernst.

Wenn sie sich schlecht verhält und/oder du keinen Bock mehr auf sie hast, nimmst du dir die nächste.

Gruß und frohe Weihnachten.

Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! (Gott ich liebe die PU-Comunity!!!)

ZITAT

WDas versteh ich nicht: Warst du bei ihr und hast ihr geholfen oder hast du ihr erklärt, wie sie es richtig macht?

Wieso solltest du ein Nerd sein, wenn du einer Frau hilfst?

Ich helfe meiner Mum manchmal den Tisch zu decken. Ich halte einer Frau die Tür beim Bäcker auf wenn sie diese nicht aufbekommt, weil sie die Hände voll hat. Ich leihe einer Freu

ndin einen Stift, weil sie gleich eine Klausur schreibt.

Bin ich deshalb needy?

Wenn dich ein Target nun um einen Gefallen bittet kannst du je nach Situation entscheiden, ob du von ihr auch etwas bekommen willst oder verneinst, weil sie dich testet.

Aber du musst nun wirklich nicht jede deiner Handlungen hinterfragen, ob sie needy war.

"Nur wer darüber nachdenkt ob er needy wirkt, ist needy". So oder so ähnlich hat es mal jemand formuliert.

Ich hab ihr über Teamviewer geholfen, villeicht sagt dir dieses Tool was.Mit diesem Programm kann man auf den Desktop eines PCs zugreifen, so alsob man real vor dem Rechner sitzen würde.

ZITAT

Mit gefällt dein Mindset.

Auch hier gutes Auftreten von dir.

Geht schon sehr in die Richtung Natural.

Ich tippe, du hattest auch bevor du auf unsere streng geheime, mysteriöse Untergrundorganisation gestoßen bist, mehr oder weniger Erfolg bei Frauen?!

Naja, wie man´s nimmt...

Zu meiner AFC-Zeit war ich zwar nicht ganz erfolglos, aber ich hatte ein limiting belief: mein Aussehen. Das schränkte mich natürlich enorm ein!

Mittlerweile bin ich (in der Theorie!) ein Stück weiter, ich habe mir jetzt als Ziel gesetzt beim nächsten Treffen einen KC zu machen.

Ich habe außerdem mit der HB telefoniert, sie meinte meine Stimme wäre "verführerisch" und ich bin in ihren Augen ein "Mädchenschwarm"...

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!

mfg lsk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..... würde das warscheinlich meinen Social-Proof enorm eröhen, aber wenn ich zu einer Eskalation ansetze, diese aber nicht gelingt, kann ich wohl das Bandangebot vergessen...)

1.) "WENN ICH ZU EINER ESKALATION ANSETZE" <-- ???? Was meinst du mit nicht gelingen?

Dann darfst du nicht mitspielen in der Band??

2.) Bist du sicher, dich genau eingelesen zu haben und bereits deine Eskalationsängste (Angst zurückgewiesen zu werden) überwunden hast?

Wenn diese Tante nicht drauf eingeht nimm eine der anderen Abertausend die rumlaufen, wo ist das Problem?

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden