Clubgame - Zwei Abende - Fragen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community. Ich hatte bereits vor einigen Wochen einen FR zu meinen Anfängerschritten gemacht. Dies soll nicht unbedingt einer werden, ich hoffe ich bin im richtigen Subforum gelandet. Wenn nicht, es tut mir leid. Ich schreibe diesen Beitrag um fünf Uhr morgens nach einer Clubnight und bitte etwaige Rechtschreibfehler oder Ungereimtheiten zu entschuldigen. Ich möchte dennoch diesen Beitrag jetzt verfassen, da ich sicherlich nicht mehr alles korrekt wiedergeben kann bzw dazu gewillt bin ^^ wenn ich darüber geschlafen habe. Achja kurz vorab: Der Grund warum ich alleine gehe ist nicht weil ich niemand kenne, nein ich war schon mit Kumpels , die vor nem 1/2 Jahr mit PU angefangen haben, richtig gut sind und auch Seminare besucht haben schon in Clubs aber das war für mich nicht so produktiv, da ich "immer in ihrem Schatten" stand und so ist das sozusagen die Hardliner-Taktik alleine rein für nen Anfänger ^^

Ich war am 24 und 25 abends im selben Club, es waren zwei versch. Themenabende, k.a. wie man das ausdrücken soll. Ich als rAFC bzw. Möchtegern-PU habe mich zuvor zu Themen wie Clubgame, Knighttechnique und ähnlichem eingelesen. Aufgrund meines AFC-Daseins bin ich atm dabei erstmal , zumindest bezogen auf Clubgame, die Basis anzuwenden d.h. sich Freunde im Club zu holen und Social Proof aufzubauen. Doch nach diesen zwei Abenden bin ich verwirrt weil ich eigentlich auf die selbe Art und weise vorgegangen bin, am 24ten damit tollen Erfolg (bezogen auf mein AFC-Dasein) hatte, aber heute irgendwie nicht so (dennoch war es ansich ein toller Abend).

Der erste Quote beschreibt den "Heiligabend", den 24ten im Club der eigentlich für meine bisherigen Verhältnisse sehr gut verlaufen ist. Das habe ich mit meinem Wing bzw. auch rAFC mit dem ich mich gegenseitig hochziehe ausgetauscht:

Mein Ziel am heutigen Abend war das [Clubname zensiert], in welchem am Abend die "[Name der Party]" war.

Mein #C vom Vormittag hat abgesagt, weil sie meinte ihren Abend bei ihre Fam. verbringen zu müssen. Schade aber letzlich egal.

Da ich aus vergangenen Erlebnissen gelernt hatte, war meine erste Aufgabe, ja nicht zu früh reingehen. Leider kam ich etwas zu früh in

Ffm an, sodass ich noch etwas im Auto sitzen musste ^^. Letztes mal war ich um 22:30 da, wollte dieses mal frühestens um 23 Uhr rein,

weil es da letztes mal losging.

Ich also um 23 Uhr rein und dachte mir, scheisse warum ist es (noch) so leer. Also das nächste mal Zeit noch mehr an Event anpassen (auf

diesen Campus Parties ist 23 Uhr also ok). Ich als erstes scheisse scheisse ich habe keinen Bock mir alles durch wildes Rumrennen zu

ruinieren also Zeit überbrückt mit 5 Min Klo und eine Runde im Club drehen um mir nen Überblick zu schaffen. Danach hock ich mich lässig

an die Bar, studiere etwas überlang die Karte und bestell mir nen Cocktail. Ich dachte mir, jetzt haste schon geloost, weil du sitzt

alleine und afc mässig an der Bar, dabei wolltest du Leute kennenlernen. Naja es ergab sich alles von selbst. Es wurde nach und nach

voller und neben mich setzten sich zwei Männer, die ich eigentlich ansprechen wollte, sie mich aber letzlich baten ein Foto von ihnen zu

machen (gabe mir ihr ihre Digicam). Danach hab ich sie dran angesprochen ob sie öfters hier wären etc und blabla. Perfekt, kam also mit

ihnen ins Gespräch. Sind auch Studenten, etc blabla. Unwichtige Details erspare ich dir mal. Kurz zusammengefasst, der eine war ein

StudentAFC und Langweiler wie er im Buche steht, aber er war nett!, mit dem anderen konnte ich mich locker unterhalten und des war so ne

Art Natural. Ich nenne sie ma StudiNatural und StudiAFC.

So nach dem Smalltak haben wir uns langsam Richtung Tanzfläche gegeben und unten uns noch nen Drink bestellt. Der Typ hat früher als

Barmann gearbeitet und konnte mir endlich mal erzählen welche Drinks oder Cocktails empfehlenswert waren.

Gut also Wir und Rest langsam auf der Tanzfläche, die sich dann auch füllt und der DJ legt auf. (Muss sagen, der Haus-DJ und der Gast-

Grieche, absolut geile Mukke diesen Abend)

Ich fasse mal die restlichen Stunden bis zum Rausgehen mehr oder weniger Zusammen.

Ich und der StudiNatural kriegen beide viele IOIs vom Umfeld dadurch dass er sich z.Bsp. ma nen Mädel schnappt und nen Foto knippst oder

ich indem ich mir mal eins schnappe und TwirlyTwirly mache (siehe Forum). Das muss ich mir nochmal durchlesen, TwirlyTwirly schafft echt

gut IOI von HB und Umfeld, allerdings musst du dir irgendwie ja immer ihre Hand schnappen, was manchmal daneben geht bzw. ich komme net

immer dazu, entweder reagieren die Mädels nicht oder ich muss da noch intensiver rein. Er tanzt hin und wieder mal ein Mädel aus 2er Sets

an, ich wollte ihm da bissl helfen in dem ich das zweite Mädel auch antanzte oder ablenkte, klappte aber net so weil ich noch total afc

und der Abend war noch zu jung dafür. Aber trotzdem half es mir weil ich halb analysierte wie er es machte. Er hatte auch zweimal erwähnt

"hey hörmal, die da hinter dir, die steht auf dich und wollte mit dir tanzen", also ging um versch. mädels. Ja wahrsch. wollten sie es

aber iwie war das mein Problem des Abends. Durch meinen etwas extrouvertierteren Tanzstil und das bissl TwirlyTwirly am Abend hab ich gut

SocialProof aufgebaut, umsetzen konnte ich es aber nicht so ganz, aber im Gegensatz zum letzten mal hab ich es nicht durch Nichtstun

wieder verloren. Ich habe keine Ahnung wie es dazu kam aber irgendwann näherten wir zwei uns einem Set aus 2 HBs und ihrem AFC-Kumpel

oder Freund, k.a., der war ungefähr so passiv drauf wie unser StudiAFC der sich auch irgendwann mal verkrümmelte und von oben irgendwo

anders alles langweilig beobachtete.

Jedenfalls hab ich es ungefähr so gemacht wie mein Naturalkumpel, von der Seite langsam hinter sie begeben und bissl zufällige

Berührungen und dann halt richtig hinter sie und eng und mich dem Rhytmus angepasst, Arme geschnappt und aneinander gerieben xd, man das

ging ab. Dann hier und da mal nen Twirly und beiderseitiges PushPUll und tiefer EyeContact.

Mein Problem war, ich hatte absolut keine Ahnung wo ich auf der Eskalationleiter stand und wie ich welche Sachen deuten sollte. Hab mich

dann langsam wieder entfernt und ganz normal weitergemacht. Im Verlaufe des Abends noch paar mal gesehen, nochmal angetanzt aber habs

dann letzlich gelassen weil ich halt keine Ahnung hatte was ich tun sollte ;)

Was aber wirklich interessant gewesen ist, die Sets, die wir auf der Fläche approacht, fotografiert, getwirlied oder sonstwie beindruckt

hatten, hielten sich immer "ganz zufällig" bei uns in der Nähe auf, sei es beim Tanzen oder an der Bar, war schon richtig lustig.

Sind dann um halb vier raus weil wir alle 3 (der AFC schon nen stündchen früher ^^) ziemlich k.o waren.

Achja beinahe hätte ich noch ne Schlägerei ausgelöst. Anscheinend fühlten sich so einige "Affen" hintermir belästigt weil se selbst nix

auf die Reihe gebracht bekommen, und meinten mich anzuböpeln bzw. wegzuschubsen und ob ich Schläge will bzw. schwul sei. Ich verneinte

lässig, und machte nur eine abfällige Handbwegung, die andeuten sollte, dass sie sich mal nen Meter weiter verziehen sollten. Eigentlich

wollte ich noch sagen, dass wenn sie mir eine runterhauen wollten, ich mich freuen würde, weil dann die Security kommen würde, und sie

ausm Club entfernen würde und ich dann mehr Platz zum tanzen hätte, aber dazu kam es nicht weil mehrere Mädels und Jungs die von sich aus

dann langsam von der Tanzfläche drängten (haben das mitbekommen). Ich glaube das machten die nur, weil ich mir vorher SocialProof geholt

hatte ^^

Jedenfalls sind das meine Leute für Party und Silvester. der StudiNatural und ich waren auf einer Wellenlänge, was Tanzen, Mädels und

unser (angehendes) Alphaverhalten betroffen hat (unbewusstes Helfen in versch. Situationen, keiner hat den anderen versucht zu übertrumpfen, etc.)

Fazit:

+ SocialProof durch neue Kumpels

+ Geiler eigener Tanzstil

+ TwirlyTwirly

- Keine Ahnung woran ich im Club beim Tanzen sehe, ob mich nen Girl so attractet findet, dass ich sie locker antanzen kann

- Keine Ahnung, wie man dann beim Engen tanzen eskaliert bzw. ob man es soll ohne Isolation

So nun zu Abend 2:

So, kommen wir nun zu Abend2, dem 25ten. Ich also ca 23 Uhr rein, weil ich annahm, dass die Party besser besucht werden würde. Ok, das wurde sie auch, hätte nur noch etwas später kommen können, aber egal. Selbes Spiel wie gestern, ich rein, langsam und locker zur Garderobe, eine Runde, kurz Klo (ok ich musste diesmal wirklich ^^) dann mmh was mach ich jetzt, kennst ja wieder keinen. Gut, ich mir also nen Drink besorgt, erstmal hilflos dagestanden, dann ne gute Position mit nem Einzelplatz gesetzt und mich mit guter Körperhaltung lässig hingechillt und gewartet. Dann sah ich einen Typen, den ich irgendwo schonmal gesehen hatte. Nachdem er noch ein zweites mal an mir vorbeikam, wollte ich ihn ansprechen, aber er kam mir zuvor. Es stellte sich heraus, das er an der selben Schule ein Jahr später als ich Abi gemacht habe. Nach ein bisschen Smalltalk hab ich mich mit ihm zu seiner Gruppe begeben.

Diese bestand aus ihm (passiverNatural), seiner Freundin, einem UG, drei Normalos bis Naturals sowie einem Omega-AFC, zudem schreib ich später noch etwas. Nach einigen Startschwierigkeiten konnte ich mich meiner Ansicht nach gut in die Gruppe integrieren. Bis auf die Freundin und ich glaube auch das UG(da bin ich mir net ganz sicher) kannte ich alle, zwar nur vom Sehen her, von meiner Schule damals. Also Namen ausgetauscht, bissl Smalltalk mit allen und dann auf die Tanzfläche. Dort, bis auf ein paar Runden alleine bzw. mit immer ein oder zwei von denen durch den Club die ganze Zeit dort und getanzt und viel Spaß gehabt. Wie versuch ich jetzt die Zeit bis zum Schluß kurz, aber detailliert zu beschreiben. Also erstmal, bis auf vielleicht das UG und die Situation am Ende habe ich mich mit allen super verstanden und wir hatten Spaß zusammen. Der "PassivAlpha" hatte nur am Anfang bissl die Gruppe geleaded aber dann etwas zurückgezogen und sich mit seiner Freundin beschäftigt. Ansonsten, so hatte ich zumindest das Gefühl verlier es ähnlich wie am Vortag. Die Twirlyversuche meinerseits schlugen zwar diesen Abend fehl aber egal. Die drei Normalos hatten ihren Spaß, einer hatte sich kurz vor Ende mal nen Girl fürs enge Tanzen geschnappt aber ansonsten nicht, ich war der Meinung, ich hätte wieder IOIs gesammelt wie gestern, allerdings erwiesen sich alle meine Annäherungsversuche, die irgendwie ne Mieschung aus Versuch und KNighttechnique darstellten als entweder zu unkonkret(HB nicht abgeneigt aber irgendwie nicht als Näherungsversuch erkannt) oder als Ablehnung.

Whatever, der OmegaAlpha bekam dann kurz vor Schluß 1-2mal nen Antanzversuch von Mädels, die er aber nicht umsetzen konnte da total passiv. Meine Vermutung basiert nun darauf, dass er daraus gefrustet war und mich, der inzwischen gute Anerkennung in der Gruppe hatte und ich mich mit den drei Normalos gut verstanden hatte, irgendwie rauszuekeln, in dem er es mir mitteilte sowie irgendwelche Lügen versucht hat zu verbreiten. Ich ging nicht darauf ein und meinte nur zu ihm, wenn er meint, er wolle mir eine verpassen(ey der Typ sieht echt wie nen Schwächling aus -.-) dann solle er das tun, er würde dafür ausm Club geworfen bzw. meine zweite Antwort war, ich hätte kein Problem damit, entweder er solle sich verziehen oder versuchen die gesammte Gruppe mitzunehmen, ich würde nicht weichen. Jedenfalls war es sichtlich schwer sich gegen Lügen zu wehren die er streute. UG war mir egal, Freundin+PassivAlpha waren sichtlich uninteressiert da anderweitig beschäftigt aber irgendwie kam ich weniger gut mit den drei Normals zurecht. K.a. irgendwie konnte ich es bis zu dem Zeitpunkt als sie den CLub verlassen so regeln, dass sie mich wieder akzeptierten und wir (der OmegaScheisstyp) uns ignorierten. Am Anede verabschiedete ich mich noch von allen (wären die Normals z.Bsp. auf mich nicht gut zu sprechen, hätten se kaum nochmal ausführlich ihre Nachnahmen gesagt z.Bsp. für StudiVZ, war zumindest mein Gedanke)

So, ich habe nun folgende Fragen:

1. Die Themen aus dem Forum brachten mich nicht so wirklich weiter. Ich habe mir SocialProof geholt. Ich habe nen Tanzstil, der sich etwas aus der Maße abhebt und zumindest net scheisse ist ^^. Ich habe mir nun die Themen aus dem Forum bzgl Clubgame und IOIs beim Tanze oder davor durchgelesen, werde aber aufgrund dieser zwei Tage nicht schlau. Egal ob die Mädels vor oder hinter mir tanzen, irgendwie woran erkenne ich ob sie attracted sind. Es geht hier ja net um selbst Attraction aufbauen wie aus einem anderen Thema denn ich bin primär im CLub fürs Erste um mir SocialProof zu bauen und selbst Spaß zu haben, wenn sich dann Mädels attracted fühlen, ja gerne kann ich es mal probieren. Aber mal tanzen sie in meiner Nähe und gehen dann wenn ich nichts mache, mal hinter mir + Freundin zum beobachten aber ich habs iwie nicht kapiert weil habe dann immer was versucht (auf wirklich ähnlich gute bzw. schlechte Weise und am zweiten Abend wurde es echt nie etwas)

2. Zu dem zweiten Tag, klar hätte man sagen können, ja ey dann ejecte doch die ganze Gruppe, aber soweit bin ich mit meinem Game noch nicht das ich mir wahlweise ne Gruppe suchen kann. Klappt auch net immer, einige Männersets die ich angesprochen haben, hatten sichtlich kein Interesse an ner Kommunikation mit mir, obwohl ich ihnen unterschwellig klar gemacht habe, dass ich NICHT schwul bin. Ich wollte nicht ejecten weil der Rest der Gruppe war ok und ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Alternativen. Was macht man in so einem beschissenem Fall. Das Problem war ja, der OmegaAlpha ist nen Depp aber er kennt die Leute länger und intensiver als ich, da kann ich schlecht ihn rausekeln. Brauche da Tipps.

3. Zu dem Rest z.Bsp. mit der Frau, mit der ich tanzte, da weiß ich das ich hätte eskalieren/isolieren müssen. Aber die Situation war ungewohnt und beim nächsten Mal gehe ich nen Schritt weiter. Mir geht es Primär um Situation 1+2

So, gute Nacht, ich kippe echt um

bearbeitet von UnbeirrterIrrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden