dringend hilfe schnell

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bin seit 1 monat ziemlich glücklich in einer beziehung mit einer hb9.

Da ich kein Mann mit großen Worten bin schildere ich mal die sache ganz kurz:

Ich war mit meinen freunden in der diskothek und meiner freundinn war mit ihren freundinen auch da.

Schließlich hat sie mich beim tanzen gesehen und dabei auch die "tusse" die mich angetanzt hat, jedoch war es so dass ich mit meinen rücken zu ihr stand und sie mich dennoch von hinten antanzte, anschließend hab ich sie ma über den arm gestreichelt und das hat natürlich meine freundinn mitbekommen und da sie total eifersüchtig ist kriselt es zur zeit sehr. Sie ist mir soo wichtig und will net dass die LTR darunter leidet. habs ihr versiucht nochmal klarzumachen und versucht zu küssen und sie hat den kuss nicht haben wollen. was soll ich tun?? bitte sagt mir nicht dass ich die frau links liegen lassen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dringend hilfe schnell

Menschen, die diese Art von Überschrift wählen, neigen zu überhasteten Reaktionen.

Oft ist dies ein Ausdruck von Angst etwas verlieren zu können was diese überhaupt nicht besitzen.

habs ihr versiucht nochmal klarzumachen und versucht zu küssen und sie hat den kuss nicht haben wollen.

Sie will dich nicht küssen? Obwohl Ihr in einer Beziehung seid?

Ruf ein Taxi das dein HB9 sicher nach Hause bringt und verabrede dich mit deinen Freunden.

Bis diese bei dir eintreffen empfehle ich dir - vorbeugend - die hervorragenden Texte in der Schatztruhe zum Thema Oneitis zu lesen.

Der Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mit meinen freunden in der diskothek und meiner freundinn war mit ihren freundinen auch da.

Schließlich hat sie mich beim tanzen gesehen und dabei auch die "tusse" die mich angetanzt hat, jedoch war es so dass ich mit meinen rücken zu ihr stand und sie mich dennoch von hinten antanzte, anschließend hab ich sie ma über den arm gestreichelt und das hat natürlich meine freundinn mitbekommen und da sie total eifersüchtig ist kriselt es zur zeit sehr. Sie ist mir soo wichtig und will net dass die LTR darunter leidet. habs ihr versiucht nochmal klarzumachen und versucht zu küssen und sie hat den kuss nicht haben wollen. was soll ich tun??

Warum wolltest DU sie küssen? Als "Entschuldigung" weil Du etwas "falsch" gemacht hast? Bei der von Dir geschilderten Situation darf Deine Freundin natürlich ein bisschen eifersüchtig sein. Schließlich wird sozusagen in ihrem Revier gewildert und sie sieht, dass andere Frauen durchaus Interesse an Dir haben. Mit welchem Recht ist sie aber "total eifersüchtig"? Du bist nicht mit der "Tusse" im Bett gelandet, Du hast sie nicht geküsst, Du hast Dir nicht ihre Nummer geholt. Kennst Du überhaupt ihren Namen?! Und von so einer fühlt sich Deine Freundin in ihrer Position angegriffen? Na herzlichen Glückwunsch, da hast Du Dir aber eine selbstbewusste Freundin ausgesucht (vorsicht, das war ironisch!). Eigentlich hätte SIE ankommen müssen, um Dich zu küssen. Kurz Revier markieren, Dir zuzwinkern, die andere angrinsen und wieder weg. Oder sie hätte Deinen Kuss annehmen und die andere angrinsen können.

Lass Dich nicht in die Rolle desjenigen schieben, der Mist gebaut hat. Steh zu dem, was Du tust. Wenn Du ihr bei so einem Kleinkram jetzt schon das Recht gibst, so zu reagieren und Dich in die Rolle des Bösen zu schieben, dann wirst Du bald mit ganz anderen Dingen zu kämpfen haben. Und irgendwann bist Du ihr dressiertes Hündchen.

Du hast erst seit einem Monat was mit ihr. In der Zeit lernt man sich noch kennen. Und man lotet die gegenseitigen Grenzen aus. Was ihr JETZT gemeinsam als Grenze festlegt, das wird sich für den Rest der Beziehung einbrennen und nur schwer zu ändern sein. Und wenn Du ihr mit ihrer Reaktion Recht gibst, nimmst Du damit die Grenze an. Das heißt Du darfst nie wieder eine Frau, die irgendwo in Deiner Nähe tanzt, versehentlich berühren. Der nächste Schritt ist dann, dass sie probiert, die Grenze nochmal enger zu ziehen. Dann darfst Du nicht mehr in der Nähe von Frauen tanzen.

Glaub mir, Deine Freundin lotet gerade nur aus, wo sie bei Dir steht. Klar ist man grummelig, wenn der Partner eine andere anflirtet. Aber wenn DU dazu stehen kannst und klar demonstrierst, dass das nunmal Deine Art ist, dann wird sie es auch akzeptieren. Aber Achtung: Die Grenzen, die Du ihr beibringst, darfst Du natürlich auch nicht überschreiten, sonst verliert sie das Vertrauen in Dich. Wenn Du ihr beibringst, dass Du nunmal so tanzt und auch mal eine berührst, aber NICHT MEHR passiert, dann darfst Du z.B. nicht drauf hoffen, dass sie irgendwann eine "offene Beziehung" akzeptiert. Du musst von vornherein das ausleben, was Du bist und was Du willst, nur so kann sie entscheiden, ob ihr Deine Grenzen auch passen. Und wenn nicht, dann wird sie gehen. Aber mal im Ernst, willst Du stattdessen liebe eine Freundin, die Dir vollkommen unsinnige Grenzen steckt?

Das war dann mal das wort zum Freitag... und zum Frame ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*off-topic*

Meinen Respekt, du hast es geschafft die 3 Signalwörter die mich dazu bringen einen Thread nicht ernstzunehmen zusammen in EINE Überschrift zusammenzufassen: "dringend", "hilfe" und "schnell" :-D

*on-topic*

Lass dir mal ein paar Eier wachsen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klarer Fall. Deine LTR HB9 scheint LSE zu sein (das wäre schon ein grund sie zu nexten)!

Mit ihrer eifersüchtelei testet sie deinen Frame (vergleich Shittest)

Du brauchst dich für nichts rechtfertigen was andere tun (antanzen...)

wenn deine LTR rumzickt heißt es freezen bis sie sich wieder im griff hat. basta

Abgesehen von deinem momentanen Problem hab ich den Eindruck, dass du mit dieser oneitis-Einstellung das Game besser bleiben lassen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz klarer Fall. Deine LTR HB9 scheint LSE zu sein (das wäre schon ein grund sie zu nexten)!

BITTE???? ;-)

Wegen so einer Kleinigkeit wird dem kleinen Mädel schon gleich LSE-ness unterstellt und er soll sie nexten???

Was kommt als nächstes? "An der Art wie sie sich die Schuhe zubindet erkenne ich das sie LD ist - also lieber nexten" usw. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach sag ihr wie es ist. kein grund sie abzuschießen.

"hey, ich brauch mich nicht zu rechtfertigen wenn ich angetanzt werde, ich bin halt ein verdammt gut aussehender typ"

fertig. wenn sie damit nicht klarkommt is das ihr problem NICHT DEINS. mach ihre probleme nicht zu deinen

die sachen immer schön nüchtern sehn.

außerdem ist das von ihr nur ein versuch sich aufzuspielen weil sie gesehn hatt dass sie sich dir nicht sicher sein kann.

DASS heist sie versucht DEINEN value runterzuspielen und IHREN value hochzuspielen, um dich zu besitzen. dass ist nur ein matchspielchen von ihrer seite aus.

es ist einfach nicht relevant. lass dich nich drauf ein. tust du es doch wirst du sehr darunter leiden.

glaub mir ich kenn dass ^^

also es geht ihr hier nicht darum dass du mit einer anderen getanzt hast, sondern es geht ihr hier um ihren eigenen value den sie versucht

zu pushen.

freeze sie. wenn sie sich wieder benimmt hast du wieder zeit für sie.

-edit-

achja von ihrer seite aus krieselt es nicht in der beziehung. sie spielt dir was vor. sie will dich besitzen dass ist alles.

bearbeitet von unleashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey, ich brauch mich nicht zu rechtfertigen wenn ich angetanzt werde, ich bin halt ein verdammt gut aussehender typ"

Der Satz ist bereits eine Rechtfertigung und deshalb m.E. falsch.

Zurück in den Frame, Werkzeuge des Verführers benutzen, Attraction herstellen und die Zicke mal durchvögeln. Blockt sie, freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

- Falscher Bereich

- Die Überschrift verstößt gegen die Forenregeln

- Du hast lauter Tipp-/Rechtschreibfehler in deinem Text.

*closed*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.