Kleiner Schritt für mich: Tanzen und Attraction

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war heute abend aus, um einen guten Abend zu verbringen.

Da ich frauentechnisch relativ noch Anfänger bin, ( nüchtern noch keine Frau abgeschleppt) wollte ich heute mal mein glück versuchen.

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen sich ultra ins Zeug legen beim Tanzen, sie wollen nahezu angesprochen/angetanzt werden.

Anfangs war ich mir sehr unsicher, bis ich kurz vor Schluß dann doch mal den Schritt gewagt habe und einer Frau dann beim Tanzen meine Hände auf die Schulter gelegt habe:

=> bei einem Mädel, was ich kannte, wo auch attraction da war, kam das super an.

=> bei einem neuen Mädel, dem ich einfach nur zugeguckt habe beim Tanzen und die sich mir dann (vllt) unabsichtlich genähert hat, war das nicht so der bringer: Sie erschrack und ist direkt abgehauen und hat sich hinter nem Typen versteckt, wie als hätte ich ein junges Huhn aufgeschreckt.

Meine Frage ist nun:

Kommunikation in der Disko ist ziemlich schwierig, wenns laut ist und alle am Tanzen sind. Wie baut man dann Attraction auf? Beispielsweise durch guten Tanzstil?

ISt das einem Anfänger überhaupt geraten, oder ist das Feld doch erstmal zu schwierig?

Für mich war es jedenfalls auch trotz Abfuhr bei einem Mädel ein super Schritt nach vorne, da ich normal mit Berührungen, gerade bei neuen Leuten, doch sehr sparsam war.

Dieses Mal glaube ich gings aber eher ins andere Extrem in Richtung notgeil, trotzdem bin ich erstmal zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geheimnis ist die richtige Kalibrierung. Wenn deine Handlungen richtig kalibriert sind, dann kannst du nahezu alles mit den Mädels machen.

Das Stichwort dazu lautet "Kongruenz". Lies dich dazu erstmal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen -> Isolieren.

Lock Sie einfach weg von der Tanzfläche und bau dort attraction auf ... hatten wir dieses Thema nicht schonmal?

=> bei einem neuen Mädel, dem ich einfach nur zugeguckt habe beim Tanzen und die sich mir dann (vllt) unabsichtlich genähert hat, war das nicht so der bringer: Sie erschrack und ist direkt abgehauen und hat sich hinter nem Typen versteckt, wie als hätte ich ein junges Huhn aufgeschreckt.

Du musst eben schauen was geht und was nicht. Warum überhaupt schultern? Versuch Sie einfach mit einer Hand an der Hüfte zu "führen", dabei Augenkontakt halten, dies baut auch Attraction auf.

Selten ist es so (mir heute nach passiert :D), dass die Frau deine Hände nimmt und Sie an die stelle legt die Sie bestimmt (Oh ja, und das ist echt geil :D). Wie gesagt - Ist eher selten soetwas.

Und hier noch etwas zum Kalibrieren

Ansonsten mal Sufu benutzten nach Discogame & nochmals einlesen ;)

42

bearbeitet von 42Apm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Tanzfläche darfst du nur, wenn du en Target hast und wenn du keine Eskalationsangst hast.

Such dir dein Target, lauf über die Tanzfläche und nehm ZÄRTLICH ihre hand und dreh sie einmal um ihre Achse. Danach legst du die hand auf deine Schulter und hälst EC... abwarten was passiert =)

Deine hände sollten dann nach ihrer anderen hand suchen oder nach der hüfte

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden