Nach 9 Jahren im Bett gelandet...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern - als am heiligen Abend - hab ich mit ein paar Freunden und innen gemeinsam in einer Cocktailbar gefeiert. Zumindest am Anfang.

Eingeladen hat eine Freundin, die ich seit 9 Jahren kenne. Sie war damals Kellnerin und ich die Unschuld vom Lande und Voll-AFC. Bin immer bei ihr in der Bar gesessen, um sie anzuschauen und mit ihr zu reden. Mehr hab ich mich ja nicht getraut. Und eines Tages hat sie mich mitgenommen zum Tanzen gehen... Ich war glücklich... Und wir haben viel erlebt in der Zwischenzeit. Als ich mal eine LTR hatte - die natürlich eifersüchtig auf sie (ab jetzt A) war, hatten wir zwei drei mal eine heftige Schmuserei. Das wars aber auch, was wir an Körperlichkeiten jemals hatten. Denn mittlerweile ist eine sehr gute Freundschaft daraus entstanden. Das heißt, wir geben uns zum Begrüßen und Verabschieden einen Kuss, drücken und umarmen uns. Und unternehmen einiges gemeinsam. Im Sommer waren wir baden, auf ein paar Parties usw. Also eine richtig nette Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Das lustige ist ja, dass egal wo wir gemeinsam auftauchen, alle denken, wir sind ein Paar. Obwohl wir uns nie küssen oder streicheln oder sonst irgendwas in diese Richtung machen. Ganz im Gegensatz zu meiner anderen besten Freundin (wo auch immer alle denken, wir sind ein Paar...).

Da sie eine Mörderfigur hat, und extrem gut und geil tanzen kann, springen die meisten Männer voll auf sie an. Und als ich auf einer Party einmal eine andere geküsst habe, sind die Typen fast umgefallen, weil wie kann ich mir erlauben neben meiner Freundin eine andere Frau zu küssen... Da war es aber dann zu spät, dass sie sich um A kümmern... Denn vorher haben sie sich nicht getraut, sie anzubraten, weil ja alle dachten, wir sind zusammen. War echt lustig.

Nun gut. Soviel zur Vorgeschichte. Ich finde sie nach wie vor eine sehr reizvolle und erotische Frau, hab aber schon lange nicht mehr das Bedürfnis, sie zu küssen oder layen, weil sie meine A ist - eine meiner besten Freundinnen.

Es war gestern auch I dabei. I ist eine süße 20-jährige. Die hab ich vor zwei Jahren kennengelernt. Einmal haben wir uns geküsst, und das wars auch. Aber ich mag sie echt gerne, weil sie mit ihren 20 Jahren schon so fix drauf ist. Sie genießt das Leben, steckt viel Energie in ihre Ausbildung, reist sehr viel herum und hat manchen 30-jährigen einiges voraus... I ist eine Bereicherung für mein Leben. Und sie meldet sich regelmässig bei mir, wenn ich mich mal nicht melde, und lässt den Kontakt nicht abreißen.

Wir waren also in der Cocktailbar um Weihnachten zu feiern. Aber dort wurde uns sehr schnell langweilig, also sind wir weitergezogen. Eine Freundin von A war auch dabei. Eine auch sehr schöne Frau, die mich körperlich extrem reizt. Und mit ihr war ich auch schon im Bett. Aber sie ist langweilig. Sie braucht jemanden der sie unterhält... Ist nicht so meines. Obwohl ich sie nicht von der Bettkante stoßen würde. Ich nenne sie V.

V hatte einen Freund mit. Aber V ist derzeit wieder solo, und V steht auch auf Frauen.

V geht mit dem Freund eingehängt, Poker mit I und ich mit A ins nächste Lokal im Bermudadreieck. Dort hatten wir auch einen Tisch reservieren lassen. Wir gingen in den Kaktus, falls das jemand kennt... Dort ist immer was los, und es gibt auch einige schöne Mädels, und gelegentlich wirklich süße Gogo-Tänzerinnen. :-D

Nachdem A mitkriegt, dass ich derzeit doch der Damenwelt nicht ganz abgeneigt bin, und die Damenwelt sich auch für mich interessiert, Fährt sie zurzeit manchmal extreme Shit-Tests. Versucht mich schlecht zu machen vor anderen, und verwickelt mich immer in Zwiegespräche, damit ich mich nicht mit anderen unterhalten kann. Da mir das lästig ist, hab ich jetzt einen Monat die Kommunikation eingestellt. Ich hab mich einfach nicht gerührt bei ihr. Nun, sie hat wieder angerufen... Und sie bemüht sich sehr um mich. Freundschaftlich. Mir ist ja mittlerweile klar - sie ist auch wieder single, aber ihr Ex ist derzeit ihr FB - dass sie doch immer noch auf mich steht, was sie sogar einmal zum Ausdruck gebracht hat. Aber ich hab nie mehr unternommen, weil mir die Freundschaft wichtiger ist, als sie einmal zu layen.

Im Kaktus hab ich dann mit V geflirtet, hab sie, weil sie unbedingt mit mir zur Toilette wollte, bei der Hand genommen. Vor der Toilette hab ich sie versucht zu küssen. Aber sie ist nicht wirklich eingestiegen drauf. Hat sich aber auch nicht gewehrt. Aber im Endeffekt ließ sie sich doch nicht küssen. War mir auch egal. Heute schaff ich es ja schon, in solchen Situationen nicht mehr needy zu wirken. Wenn ich merke, sie will wirklich nicht, dann sag ich noch vor ihr, dass wir jetzt wieder zurück zu den anderen gehen, und für ein Mädel dann dort hin. Und es wird weitergemacht wie zuvor.

Nun ja, V geht mal bei mir vorbei, und lässt ihre Hand über meinen Rücken streichen. Ich hab sie bei der Hand genommen, die sie dann nicht ausgelassen hat.

Irgenwann mal - ich war wieder auf der Toilette - saß sie eh auf ihrem Stuhl, aber ich hatte nichts zum niedersitzen, hab ich gesagt, sie soll aufstehen, damit ich mich setzen kann. Und sie stand tatsächlich auf :-D

Nun ich setz mich und hab sie auf meinen Schoß gesetzt. Was sie auch tat. Ich hab wieder ihre Hand gehalten, sie meine, ich hab sie auf den Beinen gestreichelt, ihr Becken gehalten, sie am Rücken gestreichelt. Zwei, drei Male hat sie meine Hand weggegeben, ich sie wieder hin. Und sie hat es wieder geschehen lassen, und ich nehme an, es hat ihr auch gefallen. Denn auf einmal ist sie wieder öfter zu mir gekommen, hat mich zu sich eingeladen, einmal ihre neue Wohnung anzusehen. Ich meinte, sie solle dann für mich kochen (ich weiß, sie ist eine TOTALE Niete in der Küche), da meinte sie dann, sie habe Prosecco daheim. Und die Einladung sei keine sexuelle Einladung (Holla! Wer denkt denn da an Sex mit mir???).

I hat mich vor allen gefragt, ob sie bei mir pennen könne. Was ich natürlich gerne bejahte.

So sitzt also V auf meinem Schoß. Dann hat A sie abgelöst, um sich auch auf meinen Schoß zu setzen. A meinte dass ich mich nicht beschweren könne. V sitzt auf mir, I will bei mir schlafen, und jetzt sitze sie auf meinem Schoß... Und ich bestätigte, dass ich weiß, dass sich die Mädels um mich gerne kümmern, denn sie haben ja Geschmack *gg* (DHV!!!)

Ich find das immer wieder so geil, wenn die Mädels alle "meine" sind. Aber dazu nachher noch mehr.

Wir machten noch einen Lokalwechsel. Ins Coyote. Ach, und da war so eine süße Kellnerin - als Engerl verkleidet. Mit Flügel und Heiligenschein... Ich hab sie gefragt, ob sie denn das Christkind sei. Sie meinte, nein, sie sei ein Engel. Dann hab ich zu ihr gesagt, dass sie dann nur für mich mein persönliches Christkind ist. Und darauf hat sie mich später immer wieder angeredet. Hab viel mit ihr geflirtet. Sie meinte dann, dass sie immer an bestimmten Tagen da arbeitet, damit ich weiß, wann ich sie und sie mich wieder sehen kann. Wahrscheinlich hat es "nur" geschäftliche Hintergründe gehabt... Aber ich glaube dass sie nicht ganz uninteressiert an mir war. Denn ich hab zwar mit ihr geflirtet, war aber nicht lästig (so wie es viele viele andere Gäste bei hübschen Kellnerinnen sind... AFC eben), sie hat auch mitbekommen, dass ich eh mit 2 hübschen Frauen da bin, die sich auch sehr um mich bemühten (V war mittlerweile müde und ist heimgegangen... eher ihr Freund war müde, und sie hat ihn heimgebracht).

A und I tanzten mal, haben auch mit Poker und anderen gequatscht, und auch ein wenig geflirtet. Aber wenn ich mal wieder bei ihnen war, haben sie mich angetanzt, mich umarmt, und gezeigt "das ist unser Mann". Zumindest hab ich es so verstanden. ;-) Es geht ja nix über ein gesundes Selbstvertrauen....

Die blöden Gesichter der AFCs hättet ihr ja sehen sollen. Da bemühen sie sich um die Mädels, indem sie zu ihnen hintanzten, oder sie nur anschauen, trauen sich aber nicht sie anzureden, und dann kommt da so ein Lackel mit blauem Auge und begrapscht die Mädels einfach so, küsst sie in den Nacken, zieht deren Becken zu sich, die Mädels reiben sich an ihm knien sich vor ihm hin, um ihren ganzen Körper beim aufstehen an seinem Gemächt zu reiben... Ach ja, der Lackel mit dem Blauen Auge, das bin ich ;-)

Die AFCs sind mit offenem Mund und ungläubigen Blick dagestanden... Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich an diese Blicke denke.

Ich hab mich mal von den Mädels so verwöhnen lassen, dann bin ich wieder zu meinen Freunden zurück, dann hab ich mich wieder einmal um die Mädels gekümmert, dann mal wieder mit der süßen Engels-Kellnerin geflirtet, mal mit dem Chef geredet (den ich auch schon seit 9 Jahren kenne...). Ich war also der große Zampano in dem Schuppen. Falls jetzt wieder jemand meint, wo ist denn da das Game... Social Proof nennt sich hier das Game. ;-)

Lockerflockig sein. Mit allen reden, mit den Mädels tanzen und Kino machen, den Chef kennen und mit ihm quatschen, usw... Also einfach eine coole Person sein, die man gerne kennenlernen möchte...

Kommt doch glatt wieder ein Typ her und fragt mich, ob ich mit A zusammen sei... Hehe... nein. Immer noch nicht ;-)

Im Endeffekt sind dann A, Poker und Hagbard bei mir daheim gelandet. Wir haben uns noch eine Flasche Vodka gekauft und die haben wir bei mir getrunken. Haben Musik gehört, Hagbard hat A den BH ausziehen lassen ("Hast du zufällig einen BH da? Wie geht das jetzt mit dem Aufmachen des BHs? Kannst du mir das genau zeigen? Ich hab da gehört, da gibt es so einen Trick..." und A hat ihren BH als Demonstrationsobjekt auf den Tisch gelegt... ) wir hatten es lustig.

Im Endeffekt - wir waren schon müde, Poker und Hagbard sind heimgefahren - ist A bei mir im Bett gelandet. Sie hat schon ein- zweimal bei mir geschlafen, sich aber immer "ruhig" verhalten, und allfällige Berührungen von mir zurückgewiesen...

Diesmal liegt sie so neben mir, und ich hab mich ganz selbstverständlich an sie rangekuschelt. Hab meine Hand auf ihren süßen Arsch gelegt und sie gestreichelt.

Sie ist einfach nur wie ein Brett dagelegen. Sie hat sich auch nicht bewegt, als ich sie auf den Mund geküsst habe und gemeint, dass das keine gute Idee sei. War mir aber egal, und hab ihr das auch wissen lassen. Da sie sich weder weggedreht hat, noch meine Hand weggegeben hat, war mir klar, dass sie es schon genießt, was ihr da grad widerfährt.

Wie ich sie am Bauch gestreichelt habe, hat sie auch verhalten zu stöhnen begonnen... Ich hab zu ihr gesagt, dass ich sie sicher nicht vögeln werde. Denn dazu kennen wir uns zu lange... :-) Und sie meinte, wie ich auf die Idee komme überhaupt daran zu denken... Später hat sie mich gefragt, ob ich denn normalerweise mit oder ohne Kondom vögle... (Hola, denkt da etwa schon wieder jemand darüber nach, mit mir zu vögeln??? :-) )

Wir haben also ein wenig gekuschelt und sind dann eingeschlafen. Nach dem Aufwachen hat sie mich dann leidenschaftlich umarmt und gestreichelt und geküsst...

Aber der Hunger war größer. Also hab ich mal etwas gekocht. Dann haben wir gegessen und noch ein wenig gequatscht. Schließlich meinte ich, ich möchte noch ein wenig "rasten", und sie soll wieder mit ins Bett kommen... Und sie kam wieder mit ins Bett.

Nachdem sie sich wieder weigerte mich zu küssen, hab ich mir einen Spaß daraus gemacht. Und sie musste selbst lachen, und musste sich dann erst recht dem Küssen verweigern... Hab sie gefragt, ob sie denn hin und hergerissen sei... Sagte sie, sie war vorher hin und her gerissen. Auf meine Frage weshalb antwortete sie "Ob ich dich küssen soll oder nicht". Also hab ich sie erst recht wieder auf den Mund geküsst, und sie hat sich erst recht wieder verwehrt (Wir mussten jedesmal lachen, wenn ich sie auf den Mund geküsst habe... Nettes Spiel). Dann hat sie mir erzählt, dass sie ja immer noch mit ihrem Ex Sex hat, und sie sich gegenseitig die Treue geschworen haben, mit keinem Anderen zu vögeln... Obwohl sie schon seit einem halben Jahr getrennt sind... Komische Konstruktion das ganze. Hab ich ihr auch gesagt, dass sie einen Vogel hat, und endlich aufhören soll mit ihm zu vögeln, weil sie sonst nie loskomme von ihm (regelmässige Heulausbrüche stehen bei ihr bis heute an der Tagesordnung wegen ihm...), und dass mir das eigentlich ziemlich wurscht ist, ob sie ihm die "Treue geschworen" hat. Und ich hab einfach weitergemacht.

Mein Mindset in dieser Situation war folgendes: "Es ist ganz normal, mit A jetzt zu kuscheln, sie zu küssen, sie überall zu berühren" Und genau so hab ich mich auch verhalten. Wie wenn wir das schon jahrelang gemacht hätten. Es ist einfach ganz normal. Hab zufrieden gegrunzt und gelächelt dabei. Und ich hab es auch wirklich genossen, ihren schönen Körper zu berühren und zu streicheln.

Hab zu ihr gesagt, dass ich gerne diese Coolness hätte, mit der sie daliegt und sich ihrer Gefühle erwehrt. Denn es ist ja offensichtlich, dass sie es genießt... Aber ich kann es halt nicht, und deshalb streichle, küsse und berühre ich sie so. Was mir aber eh lieber ist :-)

Sie hat gelacht und gemeint, dass ich es nie schaffen würde, meine Gefühle so zu unterdrücken, wie sie es gerade macht.

Und sie redet und redet und redet... Bin ihr dann mit dem Finger ein wenig in die Hose gefahren und hab sie ganz zart seitlich über dem Venushügel gestreichelt. Auf einmal war sie still. Nicht ganz. Sie hat wieder verhalten gestöhnt... *gg*

Daraufhin musste sie einfach von mir erfahren, dass ich endlich einen Punkt gefunden habe, wo ich sie zum schweigen bringen kann :-D

Ich hatte einmal Durst. Und ich sagte zu ihr, dass ich mir was zu trinken hole. Hab mich auf sie draufgelegt, und meinen harten Schwanz gegen ihre Pussy gedrückt... Sie hat große gierige Augen bekommen und mich angeschaut und war wieder sprachlos... "ada ada, ähm.. ah, wolltest du dir nicht ada ada ähm was zu trinken holen?" und hat mich an sie gedrückt...

Irgendwann mal ist das Eis gebrochen. Sie saß dann nackt - also nur im String - auf mir, hat ihre Pussy an meinem Teil gerieben und mich gefickt. Also nicht wirklich, weil wir noch unsere Wäsche anhatten... Aber sie hat sich an mir befriedigt. Ich hätte sie auch vögeln können in dem Moment. Aber ich wollte wirklich nicht. Ich will mir das für das nächste Mal aufheben... Klingt blöd, ist aber so. Denn mir ist bewusst, wenn ich sie jetzt vögle, dann könnte es tatsächlich schwierig werden danach, und das will ich vermeiden. Sie weiß zwar, dass ich viel mit Mädels mache, dass ich gerne und oft herumschmuse, dass ich mit mehreren Mädels Sex habe, aber sie würde mich sonst versuchen vereinzunehmen, und das würde unsere Freundschaft beträchtlich stören. Und da ich das vermeiden will, hab ich sie beim besten Willen heute nicht gevögelt. Allerdings hab ich ihr noch gezeigt, was ich mit meinen Händen so alles kann... Und ich denke mir, dass Sex mit ihr echt wunderbar sein muss... sehr gefühlvoll und leidenschaftlich.

Conclusio:

A ist mittlerweile die zweite ehemalige Oneitis von mir, die ich seit meiner Beschäftigung mit PU ins Bett gebracht habe. Dass ich mit A heute so weit gehen konnte, führe ich darauf zurück, dass sie immer wieder mit ansehen konnte, wie ich bei Frauen erfolg habe. Dass ich nicht mehr die AFC-Unschuld vom Lande bin, als den sie mich immer im Kopf hatte. Das ich dennoch der liebe Typ von "damals" bin, in den sie sich damals verlieb hat, aber mit dem sie damals wahrscheinlich niemals Sex gehabt hätte, und trotzdem heute ein Typ bin, der gut mit Frauen umgehen kann, verwirrt sie. Und genau das zieht sie offenbar mehr als je zuvor an.

Der Grund, warum ich diesen FR verfasst habe ist der, dass ich euch mitteilen möchte, dass es sehr wohl möglich ist, Frauen, die einmal eine Oneitis gewesen sind, und sei es vor fast einem Jahrzehnt, so zu verführen, dass sie einen wollen. Das sie Sex mit dir haben wollen, obwohl es Zeiten gab, da haben sie nicht einmal im Traum daran gedacht. Dass sie Sex mit dir haben wollen, obwohl sie nur Sex mit Typen hat, mit denen sie auch in einer Beziehung ist. Dass sie Sex mit dir haben will, obwohl sie genau weiß, dass du auch mit anderen Sex haben wirst, und keine Beziehung (weder mit ihr, noch mit anderen Frauen) willst.

Es ist mir in diesem Fall gelungen, weil ich - zumindest denke ich, dass es so ist - unkompliziert, nicht needy, selbstbestimmt und ein wenig dominant mit einfach genommen habe, was ich wollte. Ein weiter Grund ist mit Garantie, dass ich aktiv auf Frauen zugehe und viel küsse und gelegentlich auch vögle. Dass sie gesehen hat, dass die Frauen sich um mich scharen. Egal wo wir gemeinsam auftauchen. Es passt ihr zwar nicht (daher derzeit die Shit-Tests), aber sie fühlt sich dennoch angezogen von mir. Und ich ziehe sie aus ;-)

Und irgendwie hab ich das Gefühl, mein derzeitiges blaues Auge hilft dabei mehr als es schadet...

so long. Genießt das Leben, so wie ich es gerade genießen kann!

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile Story, aber wenn sie schon so "trocken" auf dir reitet und sich anderswertig von dir verwöhnen lässt, kannst Du sie auch ficken meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jow, schöne Sache. Du behältst dir den Spaß an der Sache und wirst nicht mechanisch oder packst Muster 17 aus. Daumen hoch. :)

Aber ich seh das wie Pickup08. So weit wie ihr da schon wart, wäre der Lay kein Problem mehr gewesen. Zumindest nicht aus den von dir genannten Gründen. Im Gegenteil, das hätte die Situation vermutlich eher entschärft. Jetzt hast du extrem viel Spannung aufgebaut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich auch von wo! zumindest mit der anzhiehung! :-D

mein hb hätte sicher auch nie was von mir wollen, als wir uns kennen lernten! (stand für mich auch auf einem podest!)

aber jetzt! :-)

"Glaubst du ich stell mich in deiner schlange an!" hat sie mir letztens gesagt, als ich über sex mit ihr sprach! :-D

ich sagte nur: "Glaubst du ich geb die Schlange für dich auf! ;-) "

vl popp ich mein hb auch mal! aber als pivot ist sie sehr gut! :-)

geiler FR! viel spass beim nächsten mal! :-)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenn ich auch von wo! zumindest mit der anzhiehung! :-D

mein hb hätte sicher auch nie was von mir wollen, als wir uns kennen lernten! (stand für mich auch auf einem podest!)

aber jetzt! :-)

"Glaubst du ich stell mich in deiner schlange an!" hat sie mir letztens gesagt, als ich über sex mit ihr sprach! :-D

ich sagte nur: "Glaubst du ich geb die Schlange für dich auf! ;-) "

vl popp ich mein hb auch mal! aber als pivot ist sie sehr gut! :-)

geiler FR! viel spass beim nächsten mal! :-)

lg Meph

Geile aussage mit der Schlange...

Du hättest auch noch anmerken können, "natürlich glaub ich, dass du dich wegen meiner schlange anstellst" *gg*

Diese Freundin, von der ich berichtet habe, eignet sich leider eher weniger als Pivot,... naja, doch.

Du kannst dein HB ja mal poppen, und trotzdem als Pivot und beste Freundin weiter haben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geile Story, aber wenn sie schon so "trocken" auf dir reitet und sich anderswertig von dir verwöhnen lässt, kannst Du sie auch ficken meiner Meinung nach.

Bon jorno

Trockenvöglen ist doch auch ne feine Sache. Man hat Sex aber auch wieder nicht... ist irgendwo in der Grauzone und beim nächsten mal kann man, wenn beide sich einig sind, vom Trocken- zum Richtig Vögeln übergehen. Zumindestens wissen beide indirekt, dass auch mehr laufen kann/könnte bzw der Schritt dazu immens kleiner geworden ist.

Greets und ein hoch auf's Trocken vögeln

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bon jorno

Trockenvöglen ist doch auch ne feine Sache. Man hat Sex aber auch wieder nicht... ist irgendwo in der Grauzone und beim nächsten mal kann man, wenn beide sich einig sind, vom Trocken- zum Richtig Vögeln übergehen. Zumindestens wissen beide indirekt, dass auch mehr laufen kann/könnte bzw der Schritt dazu immens kleiner geworden ist.

Greets und ein hoch auf's Trocken vögeln

Quizmaster

So is es! So seh ich das auch :-o

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das werden viele Leute nie verstehen. Ich tu das auch gelegentlich. Wenn es ne Situation hergibt, ists nunmal so. Aber das hat auch mit Fantasie zu tun. Damit wirst du sicher ganz anders in ihrem Gedächtnis bleiben (und ihre Freundinnen werden ne andere Story über dich hören) als die 10000 anderen Typen mit denen sie sonst so vögelt, und zwar einfach nur vögelt.

Kann eben nich jeder was Besonderes sein :-o Gut gemacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

hey scientific,

Haha das erinnert mich irgendwie an die Szene vom Film "40 Tage 40 Nächte", wo er seinem Mädl ohne Berührungen zu einem Orgasmus bringt. (Anm.: Der hatte Rosen auf ihrem Körper verstreut und die Rosen als Touch Indikator benutzt, indem er die Rosen "angeblasen" hat :-o)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden