Wer will AA-Selbsthypnose ausprobieren??

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte keine weiteren Email-Adressen schicke.Nach dem großen Andrang werd ichs bei Rapidshare hochladen bzw. erstnochmal verbessern.Hoff ich krieg irwie das Rauschen raus.Meine Erfahrung also mir hats ziemlich geholfen.Ich hab zwar immer noch ein leichtes Kribbeln im Bauch beim Ansprechen allerdings lasse ich mich nimmer davon abhalten Frauen anzusprechen wie früher.P.S.Hören auf eigene Gefahr.Starke unterschwellige Suggestionen.Ich bin nicht für irwelche Sachen die aus der Hypnose entstehen verantwortlich zu machen.

bearbeitet von sportyandy1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Administratoren Hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig.Ansonsten Thema einfach verschieben.

Also liebe PUA´s hab mir ein Mikrofon gekauft und hab mir eine Hypnose aufgenommen um meine eigene AA zu besiegen.Obwohl ich sie auch scho auf dem "normalen" Weg teilweise besiegt habe möchte ich sie generell loswerden und deshalb hab ich mir diese Selbsthypnose aufgenommen.Hab mir gedacht ich lasse sie auch noch einige Leute aus dem PickUpforum hören um mir Feedback und Verbesserungsvorschläge zu holen.Achtung das Hören enthält starke unterschwellige Suggestionen.Ausprobieren auf eigene Gefahr.Wer interesse hat schickt mir einfach seine Email-Adresse als Nachricht und ich lasse ihm die Version als Email zukommen.Bin scho auf euer Feedback gespannt.

Ambizious mein neuer Name den der Administrator leider noch nicht geändert hat:-(

interessant würde mal gerne hören was du aufgenommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde gerne testen nur ich würde gerne vorher mal wissen inwiefern du dich mit Hypnose o.ä. auseinandergesetzt hast? Hast du vielleicht mal annerkannte kurse besucht? Sorry das ich frage aber ich wollte keine Kirmeshypnotiseure an meine Psyche lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine berechtigte Frage.Ich habe "nur" einige Bücher darüber gelesen allerdings ist Hypnose nicht so gefährlich wie in dem Medien allgemein dargestellt.Du kannst sie ja mal testen wenn du dich nicht darauf konzentriest kann dir eigentlich auch nichts passieren.Allerdings musst du selber wissen ob du es ausprobieren willst.Hören auf eigene Gefahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry das ich frage aber ich wollte

Du willst es.

Es hat berechtigung.

also WIESO ENTSCHULDIGST DU DICH ?

Inner Game. Lies dazu mal was.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@andi k.Yo hast recht da braucht er sich net dafür entschuldigen.Des is scho in Ordnung , dass er frägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nur Leute melden,deren Postfach eine 9,8mb Datei aufnehmen kann.Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Administratoren Hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig.Ansonsten Thema einfach verschieben.

Also liebe PUA´s hab mir ein Mikrofon gekauft und hab mir eine Hypnose aufgenommen um meine eigene AA zu besiegen.Obwohl ich sie auch scho auf dem "normalen" Weg teilweise besiegt habe möchte ich sie generell loswerden und deshalb hab ich mir diese Selbsthypnose aufgenommen.Hab mir gedacht ich lasse sie auch noch einige Leute aus dem PickUpforum hören um mir Feedback und Verbesserungsvorschläge zu holen.Achtung das Hören enthält starke unterschwellige Suggestionen.Ausprobieren auf eigene Gefahr.Wer interesse hat schickt mir einfach seine Email-Adresse als Nachricht und ich lasse ihm die Version als Email zukommen.Bin scho auf euer Feedback gespannt.

Ambizious mein neuer Name den der Administrator leider noch nicht geändert hat:-(

P.S. Die Hypnose ist mit Amateurmikrofon aufgenommen,deshalb ist leichtes Rauschen zu hören.Kann ich leider net ändern bin kein Profi.Ich will lediglich eine Hilfestellung für diejenigen geben , die es ausprobieren wollen.Bitte während des Anhörens nichts Wichtiges erledigen wie z.B.Autofahren etc. Am besten anhören wenn du im Bett liegst und betrachte einen speziellen Punkt an der Decke über dir.Wichtig der Punkt sollte über deinen Augen liegen damit du schneller in die Hypnose gleitest.

inwieweit hat den dir diese hypnose geholfen hast deine AA fast volkommen losgeworden spürtest du kurz nach der Hypnose eine drastische veränjderung wurde die comfortzone viel größer als vorher ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt es jedem per e-mail zu schicken wäre es vlt. auch ganz praktisch das Ding irgentwo hochzuladen z.B. bei rapidshare.com.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mir angehört und ich finde es nicht schlecht.

Blos ich habe wenig arnung von Hypnose und das ist irgendwie nicht so richtig in mir hineingeglitten. ;-)

Die aufnahme ist ok blos die Qualität stört noch ein wenig könnte besser sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es mir angehört und ich finde es nicht schlecht.

Blos ich habe wenig arnung von Hypnose und das ist irgendwie nicht so richtig in mir hineingeglitten. ;-)

Die aufnahme ist ok blos die Qualität stört noch ein wenig könnte besser sein :-D

und spührst du einen unterschied? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine berechtigte Frage.Ich habe "nur" einige Bücher darüber gelesen allerdings ist Hypnose nicht so gefährlich wie in dem Medien allgemein dargestellt.Du kannst sie ja mal testen wenn du dich nicht darauf konzentriest kann dir eigentlich auch nichts passieren.Allerdings musst du selber wissen ob du es ausprobieren willst.Hören auf eigene Gefahr

Es ging mir nur darum ob du wirklich weisst, was du da tust. Weil wenn du falsche suggestions (z.b. negative) machst kann das auch ganz schnell schlimm enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich hab nur positive Suggestionen gemacht.Aber ich würde jedem raten sich die Hypnose zuerst einmal anzuhören ohne sich zu konzentrieren und zu schauen ob er auch wirklich kongruent mit den Sätzen ist , die ich aufgenommen habe.Zu der Idee mit Rapidshare.Würde ich gerne machen allerdings weiß ich net wie des funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man jetzt zu dieser AA-Selbsthypnose? ;)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh einfach auf www.rapidshare.com

da steht direkt upload. wähle die datei aus und klick auf Upload. Lass es hochladen und Voila. dann noch den downloadlink hier posten und fertig bist du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne ich hab nur positive Suggestionen gemacht.Aber ich würde jedem raten sich die Hypnose zuerst einmal anzuhören ohne sich zu konzentrieren und zu schauen ob er auch wirklich kongruent mit den Sätzen ist , die ich aufgenommen habe.Zu der Idee mit Rapidshare.Würde ich gerne machen allerdings weiß ich net wie des funktioniert.

hab ich auch gemacht.

noch spühre ich keine veränderungen ich glaube das muss ich mir mehrere male abends bevor ich schlafen gehe anhören ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also es ist kein Allheilmittel.Einmal anhören und schon ist die AA für alle Zeiten besiegt.Man muss es einige Male hören und dann verbessert sich die AA stetig.Lade es heute bei Rapidshare hoch.Bin noch am Verbessern der Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://rapidshare.com/files/176934948/Ansp...itung_.mp3.html hier ist der Link.P.S.Hören auf eigene Gefahr.Ich bin nicht für irwelche Schäden o.Ä. haftbar zu machen.Ich will bloß eine Hilfestellung geben für euch.Also viel Spaß beim Anhören und Ansprechen der Mädels.PUA forever

Gruß Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin scho voll gespannt auf Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habs mir grad angehört und muss, dass ich einiger Zeit richtig entspannt war ;-).

Bei dem Soundeffekt, der dann Später dazu kam, musste ich mich ziemlich stark darauf konzentrieren überhaupt zu verstehen was du sagst. Ist das der Sinn?

Das sind jetzt meine ersten Erfahrunge, die ich in die Richtung mache, und fand das eigentlich ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Soundeffekt meinst du?So ungefähr ab 4:10 oder wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Schwierigkeiten in die Hypnose zu kommen und bei dem "Soundeffekt" (ab 04:04 min.) konnte ich kaum was verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden