Beste Freundin.....oder doch Beziehung?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, hallo erst mal.....

also ich und meine beste freundin kennen uns nun schon seit 6 oder 7 Jahren und in letzter zeit ist mir aufgefallen das ich irgendwie total auf sie stehe.....das problem ist das unsere freundschaft von ihrer seite nicht mehr so stark ist wie von meiner seite.....wie kann ich genau herausfinden was sie für mich fühlt ohne es gezielt anzusprechen?!?! ich habe angst wenn ich es direkt anspreche, das die freundschaft dann ganz den bach runter geht.

Wir sind so gut befreundet das wir nächstes jahr zusammen ind den urlaub fliegen....und ich würde ihr dort gerne nähner kommen....nur da gibt es noch einen anderen "freund" von ihr...ich habe das gefühl das er jetzt so langsam an meine stelle rückt und wenn sie bei mir ist redet sie nur von ihm und wie lustig er ist und und und.....für ihn lässt sie sogar silvester mit mir und meinen freunden sausen....will sie mich mit ihm vielleicht nur eifersüchtig machen?? oder redet sie bei ihm genau so begeistert über mich wie bei mir über ihn?? ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Antwort, die Du hier bekommen wirst, wird sein: "LIES DICH EIN!!!"

Es gibt nichts herauszufinden! Es gibt etwas HERVORZURUFEN. Wenn Du mehr willst als platonische Freundschaft, dann musst Du sie gamen. Momentan bist Du nur ein platonischer Freund. PUNKT. Und momentan ist der Andere interessanter als Du, das hast Du richtig erkannt. Wenn Du wartest, bis ihr in den Urlaub fliegt, ist sie unter Umständen bis dahin schon mit dem anderen zusammen. Denn Du benimmst Dich wie ein guter Freund, nicht wie ein interessanter Mann. Um mehr für sie zu sein als ein guter Freund, musst Du mehr sein als ein guter Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm abstand von den urlaubsplänen.

mach dich ran, lies dich ein und probiers an ihr aus.

wird wahrscheinlich schief gehen, aber dadurch wachsen wir ja bekanntlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das problem ist das unsere freundschaft von ihrer seite nicht mehr so stark ist wie von meiner seite.....wie kann ich genau herausfinden was sie für mich fühlt ohne es gezielt anzusprechen?!?! ich habe angst wenn ich es direkt anspreche, das die freundschaft dann ganz den bach runter geht.

dein Problem ist daß du von der Vergangenheit auf die Zukunft schließt.

Ohne zu wissen daß sich in der gefühlten Gegenwart deines Targets mit einer Veränderung des Umfelds (Urlaub) eine Veränderung ihrer Ansicht passiert.

Ein Urlaub ist eine temporäre Veränderung des Feelings, schaffst du es da einzuhaken und dieses Feeling rüber zuretten, (NLP) steht einer weitergehenden Verführung deines Targets nichts im Wege.

....nur da gibt es noch einen anderen "freund" von ihr...ich habe das gefühl das er jetzt so langsam an meine stelle rückt und wenn sie bei mir ist redet sie nur von ihm und wie lustig er ist und und und.....für ihn lässt sie sogar silvester mit mir und meinen freunden sausen....will sie mich mit ihm vielleicht nur eifersüchtig machen??

keine Ahnung, kommt in meinem Mindset nicht vor.

Mag so sein, konzentrier dich auf den gemeinsamen Urlaub und realisiere daß jedweges Target im Urlaub extrem gut drauf ist.

Sofern du gut drauf bist.

Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch am anfang deines Weges. Ich habe genau die selbe Situation durchgemacht wie du, nur das meine beste Freundin anders gezeigt hat das sie noch kontakt zu anderen Männern hat..!

Momentan habe ich das Gefühl aus dieser OneItis entkommen zu sein. Mein Rat an dich ist daher folgender:

1. Les dich ein!

- OneItis

- Innergame

- AA

- Eskalation

(Die ersten beiden Punkte für die gezielte Bekämpfung deiner OneItis, die letzten beiden um neue Frauen kennenzulernen)

2. Lerne andere Frauen kennen!!

Momentan bist du deiner Freundin verfallen, du denkst sie ist die perfekte Frau. Du hörst ihr sogar zu wie sie von einem anderen schwärmt. Und das schlimmste du siehst dabei dinge die nicht da sind, momentan besteht keine Chance bei ihr zu landen, ausser du änderst dich um 180 Grad!

Der Weg aus dieser Misslichen Lage (die sowohl für dich als auch für sie Nachteile bringt) ist andere Frauen neben deiner Göttin zu haben. Bald wirst du merken das ein guter Kuss mit einem anderen Mädel viel geiler ist als deiner Freundin in den Arsch zu kriechen! ;-)

Verzweifel nicht, das wird schon =)

Grüße Mr. R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten wirden gegeben, die inks auch. Das Thema wurde öfter besprochen, daher wird der Thread geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.