Lügen für DHV und Zeichen von DLV

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also wie jeden Tag hab ich gestern mal ein wenig über pick up nach gedacht,

jedenfalls wollte ich fragen ob ihr der selben meinung seid das rauchen unter umstäden DLV sein könnte? zumindest bei einem HB das nicht raucht oder?

2. wenn man opened und sagt man ist schwul disqualifiziert man sicht ja dadurch ne? und im prinzip ist es ja ne lüge

dh wenn ich iwann im set bin und gefragt werde was ich beruflich mache, und ich daraufhin antworte ich bin Model Scout, dann wäre das doch DHV denn welche HB10 träumt nicht davon model zu werden?

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedenfalls wollte ich fragen ob ihr der selben meinung seid das rauchen unter umstäden DLV sein könnte?

Nein das ist ein Schwachsinn. Durch den Vibe den man beim rauchen hat und durch den Rauch zwischen Personen, wird eher noch die Anziehungskraft verstärkt, als geschmählert.

wenn man opened und sagt man ist schwul disqualifiziert man sicht ja dadurch ne?

Meister, was du hier schreibst, hast du komplett falsch verstanden. Das ist dein Frame "schwul" zu sein und mit den HB zu spielen. Du fragst sie, ob sie schonmal einen schwulen geküsst hat und es vielleicht ausprobieren wollen.

Disqualifizieren ist bei indirekt game notwendig, beim direct game überflüssig---> sagt der name schon...

Ganz viel einlesen... die Fragen kannst du dir selber beantworten, wenn du mehr als nur dein Profil ließt...

ich bin Model Scout, dann wäre das doch DHV denn welche HB10 träumt nicht davon model zu werden?

ließ rich discribtions, DHVs und Storytelling. Kein Angeben, sondern in de Geschichte beiläufig erwähnen, dass man Model Scout ist...

Kauf dir ein Paar bücher gib begriffe die ich geschrieben hab bei suche ein... du hast alles durcheinander geworfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
jedenfalls wollte ich fragen ob ihr der selben meinung seid das rauchen unter umstäden DLV sein könnte?

Nein das ist ein Schwachsinn. Durch den Vibe den man beim rauchen hat und durch den Rauch zwischen Personen, wird eher noch die Anziehungskraft verstärkt, als geschmählert.

Hm, DAS ist Schwachsinn. Welchen Vibe hat man da? Nikotinflash? Da gibts bessere Alternativen...

Ich würd eher sagen, dass Rauchen ein GROßES DLV ist, weil man heutzutage einfach weiß, was rauchen verursacht.

Stinkende Klamotten, Sucht, div. Folgeschäden, etc

Ein HB kann noch so hoch auf der Skala liegen, wenn ich se wie sie raucht dann sinkt ihre Attraction schneller als ich blinzeln kann. Und hab ähnliches von einer Menge Frauen gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedenfalls wollte ich fragen ob ihr der selben meinung seid das rauchen unter umstäden DLV sein könnte? zumindest bei einem HB das nicht raucht oder

Demonstration low value? weil du deine Zigarette genießt und du entspannt bist? Was hat das mit low value zu tun?

2. wenn man opened und sagt man ist schwul disqualifiziert man sicht ja dadurch ne? und im prinzip ist es ja ne lüge

im Prinzip ist es ja eine Lüge

warum lügst du? warum täuschst du einen Schwulenframe vor, obwohl du es nicht bist? Kindergarten.

dh wenn ich iwann im set bin und gefragt werde was ich beruflich mache, und ich daraufhin antworte ich bin Model Scout, dann wäre das doch DHV denn welche HB10 träumt nicht davon model zu werden

Du bist genauso wenig schwul wie ein Model-Scout, lass den Blödsinn von Anfang an.

Und eine Lucky-Strike schmeckt.

Punkt.

Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast eine gute Ansicht zum thema rauchen... Jedoch bezweckt eine gefühlvoller Zug im Beisein eines HBs einen sexuell-mystischen vibe.

Abtörnend ist ein darauffolgender Zungenkuss. Da hast du auch recht!

Jedoch die Kombination aus dem ausatmenden Rauch, dem Glut der Zigarette und gutem Bodyrockings als DHV und daher anziehend auf auf das weibliche Geschlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also leute ich glaube ihr habt mich ein wenig falsch verstanden und ich werfe garkeine begriffe durcheinander

so, was shredder gesagt hat hat meine frage halb beantwortet,

der grund warum ich dass mit dem rauchen gefragt habe ist weil "das gemeinsame eine rauchen gehen" perfekt für die isolation geeignet ist,

deswegen dachte ich das es besser wäre wenn man fragt "rauchst du?" denn dann hat mal ja 2 wege die man gehen kann, entweder kann man dann sagen

"gehen wir eine rauchen?" oder "gut ich mag keine mädchen die rauchen"

wenn mich nicht alles täuscht ist diese ansicht sehr wohl korrekt oder nicht?

dann das mit dem model scout war natürlich beiläufig zu erwähnen, so viel soziale kompetenz habe ich ja dann doch das wenn man das direkt erwähnt wohl als angeben aufgefasst wird. meine frage war nur ob es selbe wäre?

ausserdem jungs, wie wärs mit ein wenig verständnis, das sind ganz normale fragen. jeder hat mal von vorne angefangen, ich genauso wie ihr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"gehen wir eine rauchen?" oder "gut ich mag keine mädchen die rauchen"

wenn mich nicht alles täuscht ist diese ansicht sehr wohl korrekt oder nicht?

Vollkommen, aber deine Beiden Aussagen sind milde ausgedrückt Schwachsinn.

Im ersten stellst du eine Frage, du bist der Mann, du fragst nicht wenn du etwas machen willst, du tust es und gibst ihr die Gelegenheit dran teilzuhaben. Und im Zweiten gibst du das Sydonym Gut aus für etwas was du nicht Magst, bei mir ist das nicht gut wenn ein Mädel raucht, bei mir sind das 5 Minuspunkte.

dann das mit dem model scout war natürlich beiläufig zu erwähnen, so viel soziale kompetenz habe ich ja dann doch das wenn man das direkt erwähnt wohl als angeben aufgefasst wird.

Wenn man das direkt erwähnt könnte das sogar im Auftreten positiv wirken, aber du bist nicht MAN oder? Du bist - keine Ahnung wer. Und wenn mir eine Pussij erzählt das sie der hammer krasse Talentsucher in der Modellbranche ist, und dabei Turnschuhe trägt, ich müsste lachen, und ich denke den Frauen geht es dabei nicht anders. Wenn ich jemanden auf meinen Beruf antworte, das ich Menschen für Geld töte, ist das kongurent, denn das ist mein Job. Mein Aussehen und meine Körpersprache, meine innere Ruhe und Gelassenheit sympathisiert wunderbar damit.

ausserdem jungs, wie wärs mit ein wenig verständnis, das sind ganz normale fragen. jeder hat mal von vorne angefangen, ich genauso wie ihr

Nein ich war schon immer Geil! Genau wie BlackBeaty! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden