Perfektes Date, 2. Treffen mies!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hoffentlich ist der Post im richtigen Topic.

Vielleicht nimmt sich jemand die Zeit, und ließt es sich durch um mir evtl Ratschläge zu geben.

Es geht wie man erwartet um ein Mädchen.

Ich kannte sie so vom sehen her länger (hab auch mal kurz mit dir gequatscht), sie war schon immer ziemlich hübsch aber hatte 2 Jahre lang nen Freund. Ich merkte schon damals, dass sie sehr reif für ihr alter (im mom is sie 16, ich 18) war.

Es war Montag Abend als sie mich anschrieb (is so ne Site wie StudiVZ).

Ich schaute auf ihre Site und dachte, "hey nich schlecht, sie is wieder solo".

Ich angelte mir jedenfalls die Handynummer noch am selben Tag, woraufhin ich sie 1-2 Tage später anschrieb und mit ihr was klar machte.

Wir trafen uns den Freitag darauf in der Stadt. Das lustige war ja eigentlich schon, dass ich kein Parkplatz fand und ich sie dann etwas verspätet einfach ins Auto einsteigen ließ damit wir zusammen einen aufsuchen konnten.

Jedenfalls gingen wir ins Kino. Ein paar Tagen zuvor meinte sie, sie hätte kaum Geld und müsse noch Weihnachtsgeschenke einkaufen deshalb wusste sie nicht ob sie sich das Kino leisten könne. Ich machte ihr trotzdem nicht den Vorschlag dass ich ihr das bezahlen würde. Erst an dem Tag in der Stadt als sie mir erzählte, sie hätte sich Geld von der Schwester ausgeliehen damit sie mit mir ins Kino gehen könne, wusste ich bescheid. Ich bezahle, sie hätte es auch selbst bezahlt!

Naja so gings weiter. Ich bezahlte 2 Kinokarten, deutete mit dem Finger auf meine Wange und sie gab mir nen Kuss.

Wir schauten uns Madagascar 2 an. Ein Perfekter Film um seine Masche durchzuziehen. Da der Film mit ziemlich viel Humor und auch Liebe verbunden ist, wusste ich was ich mache. Irgendwann nahm ich meine Hand und legte sie auf Ihre. Sie erwiederte das. Später küsste ich sie. Ich machte ihr ein paar Handbewegungen nach (is so ne Methode um jemanden unbewusst zu vermitteln man hätte Dinge gemeinsam). Ich schaute ihr dann später tief in die Augen!

Nach dem Kino fuhr ich sie heim. Im Auto unterhielten wir uns noch etwas. Da sie 2 Wochen mit ihrem Ex frisch getrennt war, meinte ich zu ihr. "Ganz ehrlich, glaub nicht ich wäre ne kleine Ablenkung für dein Ex. Falls du das meinst, dann können wir es gleich lassen". Am selben Tag kam noch ne SMS von ihr in der so ähnlich drin stand. "hey, ich möchte dir nur mitteilen, dass ich es ernst mit dir meine, weil ich weiß wie es ist verarscht zu werden. Ich fand den tag echt schön mit dir. was denkst du?"

Ich schrieb halt darauf hin, dass ich ihr glaube und ich den Tag ebenfalls sehr schön fand.

Nun gut. Wir telefonierten also täglich und da wir uns so früh wie möglich wiedersehen wollten, machte ich mit ihr aus, dass ich sie am Montag darauf besuchen werde. Da meine Berufsschule bei ihr in der nähe liegt (bzw. auf dem Heimweg) besuchte ich sie gleich bei ihr zuhause.

Der Tag an dem sich alles veränderte

Ich kam zu ihr. Dann gabs sowieso etwas Diskussion darüber, dass ein Gerücht entstanden is, ich sei mit ihr schon zusammen und ich hätte dieses Gerücht angeblich in die Welt gesetzt (weil ne Freundin sie darauf angesprochen hat). Hab ich natürlich nicht getan.

Es passt jedenfalls alles. Bis ich das erste mal etwas Schwächte gezeigt habe. An dem Freitag war ich selbstbewusst und ließ halt etwas das Alphamännchen raushängen. Als ich dann bei ihr war, dachte ich natürlich wieder ich müsse ehrlich zu ihr sein. Ich meinte halt, ich sei noch nicht so erfahren was die Beziehung angeht. Ich hätte das einfach auch cooler ausdrücken können aber ich habs nich gemacht. Sie meinte ja eigentlich, es sei nich so schlimm aber irgendwie biegte ich das so hin als wäre es ein Problem für mich.

Und dafür werdet ihr mich alle hassen. Ich vollpfosten hab ihr von dem Buch "die perfekte Masche" erzählt und hab ihr halt so ein paar lustige Sachen erzählt. Natürlich nahm sie dann auch noch an, dass das Buch total auf mich Einfluss genommen hat und ich nicht der sei, den ich vorgeben würde zu sein. Dann kam auch noch ein Anruf eines Freundes der in das Telefon reinprüllte "und... haste sie gepoppt"...

Mit den 3 Sachen hab ich mich total selbst gedämpft.

Jedenfalls gab es dann noch Abendessen mit ihren Eltern. War eigentlich ein Pluspunkt wieder für mich. Ich verstand mich prächtig mit ihren Vorgesetzten. Sogar mit ihren Älteren Bruder der mich auf dem ersten Eindruck nicht so mochte.

Bevor ich ging meinte sie halt noch. "Wir sehen uns eh am Freitag (ich sollte bei ihr übernachten) und wir telefonieren in der Zwischenzeit eh nochmal." Ich verabschiedete mich mit einem Kuss

Da merkte ich schon dass was nich passte.

Jedenfalls ließ sie an dem Tag nix mehr von sich hörn und am nächsten Tag als ich in die Arbeit fuhr meinte ich, ob was ist. Sie solle mir bitte zurückschreiben da ob alles in Ordnung sei usw. Sie meinte dann "sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, wir reden heute Abend nochmal darüber *kuss".

Als ich dann Feierabend hatte rief ich sie dann gleich auf dem Weg zum Auto an. Sie meinte ich solle erstmal heimfahren und sie dann anrufen weil es würde um sie und mich gehen.

Dann brach dir Welt in mir schon zusammen. Ich fuhr heim, musste noch einen Umweg fahren und dann war auch noch ständig bei ihr besetzt. Ich ich hab etwas überreagiert und holte besorge mit die Telefonnummer wo ich sie dann erreichte.

Sie meinte halt sie hätte grad mit ner Freundin telefoniert und wollte mich eh zurückrufen. Naja. Zum Anfang des Gespräches meinte sie halt, es würde ihr etwas zu schnell gehen und am Ende des Gespräches konnte sich sich anscheinend gar nichts mehr mit mir vorstellen. So schnell kann sich also innerhalb ein paar Stunden die Meinung ändern. "erst, wir reden darüber", dann "geht mir zu schnell" und am ende "ich glaub nicht..."

Ich versuchte den Grund rauszufinden. Wobei ich später dann merkte dass die 3 oben genannten Gründe die Hauptfaktoren waren. (das Buch, meine plötzliche Unsicherheit und mein Kumpel mit dem blöden Kommentar)

An dem Tag war ich am Boden zerstört. Vor allem weil sie ein paar harte Sachen sagte "ich stehe eher auf Männer" oder "du hast mich überschätzt" und der schlimmste satz "freunde bleiben". Das ließ mich in ein Loch fallen in dem mich nur mein Freund Felix rausziehen konnte.

Da ich selbst Rappe und gerne Texte schreibe, stellte ich einen Text über sie rein, der ehrlich, hart aber doch ein Beweis für sie war, dass ich sie mir ziemlich wichtig is. Es war natürlich Absicht dass sie das lesen sollte. Sie tat es auch und schrieb mich darauf an, wieso ich so krass darauf reagiere usw.

Ich tauschte halt ein paar lange Texte mit ihr aus, mit dem es halt so aufhörte "entweder ich will dich ganz oder gar nicht".

Sie rief mich am selben Tag an, unter den Vorwand ob die Schulsachen die ich ihr geliehen hab irgendwann wieder bräuchte (ich ging auf die selbe Schule in die sie jetzt geht). Ich meinte... ne, kannste behalten usw. Dann sprach sie mich an wieso ich das und das geschrieben habe. Sie hat nie behauptet dass es ganz mit mir vorbei sein würde. Auf einmal... komisch nich? Nach kleinen Auseinandersetzungen einigten wir uns darauf (weil sie meinte, sie müsste im mom selbst mit ihren Problem klar kommen) dass sie sich melden soll wenn sie klaren Verstandes ist. Dass wir evtl mal wieder bei Null anfangen usw.

Ich wünschte ihr im Vorraus (es war so der 21. Dez) Frohe Weihnachten und falls sie sich nicht meldet noch nen guten Rutsch.

Nur auf ihrer Site steht wieder "solo" drin. Sie geht am Wochenende weg und ich merk gar nix davon dass sie im mom andere Probleme hat. (vielleicht nur ne blöde Ausrede).

Ich weiß Leute, ich kenn sie nicht lange. Ich weiß auch dass es irgendwie lächerlich anderen gegenüber ist, die Jahrelang eine Beziehung hatten und die sich dann trennen mussten.

Aber sie bedeutet mir irgendwie schon sehr viel. Es hätte ja eigentlich alles gepasst, da wir schon viele Sachen gemeinsam haben und wir uns grundsätzlich sehr gut verstanden haben.

Als kleine Floskel möchte ich noch hinzufügen dass ich schon so gut mit ihr zusammen war, da sie mich an dem Tag als ich bei ihr war fragte was ich über uns denke. Ich meinte ich könne mir schon was vorstellen. Sie meinte. "Ja ich bin auch verliebt"

Bloß was soll ich machen?!

Ich hab ihr gesagt dass ich es mit ihr ernst meine, dass es mir Leid tut dass ich ihr das Gefühl gegeben hätte das Buch hätte das sei nicht alles von mir gekommen.

Soll ich sie etwa eifersüchtig machen? Soll ich wegen ihr dort hinfahren wo sie weggeht und ihr in ruhe sagen, ich würde sie mögen, es ernst meinen und dass ne chance verdient hätten?

Es ist meistens nicht so wie in Filmen, deshalb brauch ich objektive Sicht!

Ich danke demjenigen der sich die Zeit genommen hat und sich den Beitrag durchgelesen hat und bitte um kleine Ratschläge.

bearbeitet von Chanel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bloß was soll ich machen?!

Hör auf ein Wussy zu sein!

Du hast sie bekommen, weil du (vermutlich) locker, selbstbewusst und unterhaltsam warst. Jetzt bist du eine unsichere, verkrampfte Heulsuse, die Drama macht, sie belagert und für die alles furchtbar "ernst" ist. Das meint sie, wenn sie sagt, dass sie mehr auf "Männer" steht. Du hast völlig deinen Frame verloren. Vergiss den ganzen Quatsch, ihr unbedingt aufdrängen zu wollen, wie ernst du es meinst und um eine Chance zu betteln. Sei locker, sei witzig, sei selbstbewusst und hab Spaß. Alles andere ergibt sich von alleine. Im Moment willst du mit dem Kopf durch die Wand. Das geht i. d. R. schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter
Und dafür werdet ihr mich alle hassen. Ich vollpfosten hab ihr von dem Buch "die perfekte Masche" erzählt und hab ihr halt so ein paar lustige Sachen erzählt.

Das macht doch nichts.

Vorgestern hatte ich ein Date und ich habe meinem Target NLP, wie ich sie schrittweise verführe und wie sie im Laufe des Abends immer geiler wird erklärt.

Rate mal, wie es ausgegangen ist!

Ich sage nur, dass sie es vor der Ehe nicht vorhatte. ;-)

Aber nun zu deinem Problem:

Nordlicht spricht eh schon den wichtigsten Punkt an. Die meisten würden hier auch zu einem Freeze-Out raten.

Du findest dich doch selbst scheiße, wenn du so herumpusst, also behalte deinen lockeren, selbstbewusstem Frame und date andere Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr schon irgendwie recht.

Leider ist mein Problem immer, dass ich mich relativ schnell verliebe. Muss ich mir echt abgewöhnen!

Als ich ihr von "the game" erzählte, kam das halt bei ihr so rüber als wär ich total auf dieses Buch angewiesen und bei mir sei jeder Schritt geplant.

Ich bin vielleicht im mom einfach nur auf der Suche nach ner Freundin. Ich hab noch lange genug Zeit andere Mädels zu daten.

Is halt ziemlich heftig, dass man durch Ehrlichkeit so in die scheisse treten kann!

Klar ich muss jetzt kühlen Kopf bewahren.

Im ernst. Wer von euch hat mal richtig um eine gekämpft, wo es sich dann auch gelohnt hat?

Wie kann ich um jemanden kämpfen den ich so kaum sehe?

Mit kämpfen mein ich jetzt nicht nachrennen, sondern sie einfach wieder klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dich zum Thema Oneitis gründlich eingelesen ?

Arbeite an Dir und verschaffe Dir ein Leben das Dich ausfüllt, sodass Du nicht von einer Frau abhängig bist. Sie sind nur Das Sahnehäufchen der Torte...

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is halt ziemlich heftig, dass man durch Ehrlichkeit so in die scheisse treten kann!

Glaub nicht das das allzuviel mit Ehrlichkeit zu tun hat, sondern vielmehr damit wie du es rübergebracht hast. Bei der Sache mit dem Buch warst du anscheinend einfach zu unsicher. Zumindest nachdem das Mädel wie von dir beschrieben eher negativ darauf reagiert hat, hast du deine Frame voll verloren, hast wahrscheinlich versucht dich innerlich zu rechtfertigen. Dabei ist da nichts dabei, besonders "The Game" ist ja nichtmal nen Ratgeber. Also steh zu dem was du machst, dann kannst du auch ehrlich sein...hat ja bei Kotter auch funktioniert ;)

BlackEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Axo bringts auf den Punkt. Räum Dein Leben auf und hör auf, Dich in die Opferrolle zu drängen. Nicht die Ehrlichkeit ist Dein Problem, nicht das angeblich ach so schnelle Verlieben. Du projezierst Erwartungen auf Mädchen. Sie sollen Dich aus Deinem verkorksten Leben rausholen. Das musst Du aber schon selber machen. Kein Mädchen will die Freundin zum Rumzeigen sein oder der letzte Stützbalken in einem morschen Dachstuhl, der Dein Leben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, eigentlich bleibt hier nüscht zu sagen, höchstens noch: du hast es bereits vor dem zweiten Date "vermasselt". Einige mögen meine Meinung nicht teilen, ist mir egal, aber hiermit gehts schonmal gar nicht:

Nun gut. Wir telefonierten also täglich und da wir uns so früh wie möglich wiedersehen wollten, machte ich mit ihr aus, dass ich sie am Montag darauf besuchen werde.

Du hast grundsätzlich noch anderes zu tun als ihr 24/7 zur Verfügung zu stehen. Ihr Glück, wenn du dich meldest, oder sogar Zeit hast.

Und dann:

Ich kam zu ihr. Dann gabs sowieso etwas Diskussion darüber, dass ein Gerücht entstanden is, ich sei mit ihr schon zusammen und ich hätte dieses Gerücht angeblich in die Welt gesetzt (weil ne Freundin sie darauf angesprochen hat). Hab ich natürlich nicht getan.

Es passt jedenfalls alles. Bis ich das erste mal etwas Schwächte gezeigt habe. An dem Freitag war ich selbstbewusst und ließ halt etwas das Alphamännchen raushängen. Als ich dann bei ihr war, dachte ich natürlich wieder ich müsse ehrlich zu ihr sein. Ich meinte halt, ich sei noch nicht so erfahren was die Beziehung angeht. Ich hätte das einfach auch cooler ausdrücken können aber ich habs nich gemacht. Sie meinte ja eigentlich, es sei nich so schlimm aber irgendwie biegte ich das so hin als wäre es ein Problem für mich.

Dann kam auch noch ein Anruf eines Freundes der in das Telefon reinprüllte "und... haste sie gepoppt"...

Klingt ja nach Teeny-Scheisse!

Na wie auch immer, ich erspare mir/dir mal den Rest, wurde auch alles gesagt, vor allem hiermit:

Axo bringts auf den Punkt. Räum Dein Leben auf und hör auf, Dich in die Opferrolle zu drängen. Nicht die Ehrlichkeit ist Dein Problem, nicht das angeblich ach so schnelle Verlieben. Du projezierst Erwartungen auf Mädchen. Sie sollen Dich aus Deinem verkorksten Leben rausholen. Das musst Du aber schon selber machen. Kein Mädchen will die Freundin zum Rumzeigen sein oder der letzte Stützbalken in einem morschen Dachstuhl, der Dein Leben ist.

-> Werde ein Mann! Leg das "unsicherer Junge-Verhalten" ab!

-> arbeite hart an dir!

-> Practise!

Und in dem Fall -> Verbuche es unter Erfahrung -> Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da mögt ihr ja alle recht haben.

Bloß ihr meint jetzt, ich sollte sie ganz vergessen?

Ist es nicht möglich sie nochmal zu gamen in dem ich sie durch gezielte Einsätze eifersüchtig mach?!

oder wärs vielleicht besser sie zu vergessen und mich an die nächste dran machen?

Der Unterschied zu manchen hier. Ich mache Pick up noch nich lange und auch nicht so gezielt wie manche hier. Ich merke schon Erfolge, aber wenn dann eine kommt dich mich anspricht dann kann es nun mal sein dass ich an der festhalten will so blöd es auch klingen mag.

Aber vielleicht wärs trotzdem besser mir erstmal ne Base aufzubauen!

Danke für eure Meinungen und euer konstruktiven Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz amüsant!

Wenn man selber in so einer Situation ist, macht man irgendwie immer alles falsch. Stell dir mal vor ich hätte dasselbe Problem und dann wüsstest du, was zu tun ist.

Ich will das Mädchen, das ich möchte, auch eifesüchtig machen!!

Mach das auf keinen FALL! Man denkt immer, das sowas hilft, aber meistens is das ein schuss in den Ofen!

Geh auf jedenfall weg und amüsiere dich, spiel Alphamännchen und schau sie gelegentlich an, geh auch mal rüber und frag wie es ihr geht und sag danach:"Wünsch dir noch nen schönen Abend!"

Und sie wird sich melden und dir schreiben:"Was ist eigentlich los."

Dann kannst du ihr noch sagen, dass du es wirklich ernst meinst, obwohl sie das eigentlich wissen sollte!

Ein paar Tips von Mystery:

Have a positive open attitude

Don't act as if things are a big deal (tu einfach so, als wäre die ganze Sachen weniger schlimm, als sie eigentlich ist, wenn du mit ihr redest)

Don't complain or be emotionally punishing (niemals, no go, absolutes no no no go. Das macht aber jeder falsch, wenn er in der Situation ist. Du darfst ihr auf keinen Fall Vorwürfe machen, wer will denn jemanden der dauernd nur am rumnörgeln ist?)

If she flakes on you, don't confront her about it next time

Das hört sich alles so leicht an, aber wenn man erstmal emotional betroffen ist, macht man alles immer falsch ;-)

Bsp.: ich wollte mich bei meinem Mädel das ich will nicht mehr melden, aber heute habe ich es nicht ausgehalten und ihr geschrieben (ich pussy)

Sei einfach locker, flockig und genauso wie sie einen Mann haben will!

hoffe konnte dir helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ganz amüsant!

Wenn man selber in so einer Situation ist, macht man irgendwie immer alles falsch. Stell dir mal vor ich hätte dasselbe Problem und dann wüsstest du, was zu tun ist.

Ich will das Mädchen, das ich möchte, auch eifesüchtig machen!!

Mach das auf keinen FALL! Man denkt immer, das sowas hilft, aber meistens is das ein schuss in den Ofen!

Geh auf jedenfall weg und amüsiere dich, spiel Alphamännchen und schau sie gelegentlich an, geh auch mal rüber und frag wie es ihr geht und sag danach:"Wünsch dir noch nen schönen Abend!"

Und sie wird sich melden und dir schreiben:"Was ist eigentlich los."

Dann kannst du ihr noch sagen, dass du es wirklich ernst meinst, obwohl sie das eigentlich wissen sollte!

Ein paar Tips von Mystery:

Have a positive open attitude

Don't act as if things are a big deal (tu einfach so, als wäre die ganze Sachen weniger schlimm, als sie eigentlich ist, wenn du mit ihr redest)

Don't complain or be emotionally punishing (niemals, no go, absolutes no no no go. Das macht aber jeder falsch, wenn er in der Situation ist. Du darfst ihr auf keinen Fall Vorwürfe machen, wer will denn jemanden der dauernd nur am rumnörgeln ist?)

If she flakes on you, don't confront her about it next time

Das hört sich alles so leicht an, aber wenn man erstmal emotional betroffen ist, macht man alles immer falsch ;-)

Bsp.: ich wollte mich bei meinem Mädel das ich will nicht mehr melden, aber heute habe ich es nicht ausgehalten und ihr geschrieben (ich pussy)

Sei einfach locker, flockig und genauso wie sie einen Mann haben will!

hoffe konnte dir helfen!

Du hast recht und konntest mir auf jeden Fall helfen.

Aber ein bischen eifersüchtig machen schadet nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.