Zusammen, Sex langweilig. Getrennt, Sex geil.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation zwishcen meiner Freundin, 17, und mir, 18:

Wir sind seit 2 Jahren zusammen und mit der Zeit wurde die Lust aufeinander immer weniger. Wir haben schon mehrfahc darueber gesprochen, warum die Lust irgendwie aus unserer Beziehung gewichen ist. Erklaerungsansaetze habe ich in der Wissenschaft gefunden, Stichwort "Hormone", die das Verliebtheitsgefuehl verursachen bleiben weg.

Hat jemand andere Erklaerungen fuer die verminderte Lust aufeinander nach so langer Zeit? - Vom Koeperlichen finden wir uns beide sehr geil und anziehend und auch vom Sozialen sind wir beide erfolgreich, d.h. jeder hat seinen eigenen Freundeskreis und auch in der Schule laeuft es bei beiden gut.

Es verging etwa ein weiterer Monat, gefuehlte 5 Jahre, in der der Sex immer weniger und auch schlechter wurde, ich dann habe dann zusammen mit ihr darueber geredet und ich meinte, dass wir eine Beziehungspause einlegen sollten. Sie hat widerwillig zugestimmt. Auf zwischenmenschlicher Ebene verstehen wir uns echt super, gelegentlich Zoff, aber im normalen Bereich. Ich dachte, dass wir beide vielleicht anderweitig Erfahrungen sammeln muessten und zu einem spaeteren Zeitpunkt nocheinmal ueber eine Beziehung reden koennten.

Zwei Tage spaeter stand sie in Traenen vor meiner Tuer, ich habe sie hereingelassen und sie hat mir erzaehlt, dass sie keine Trennung von mir moechte, ich wollte auch keine, weil sie mir als Mensch sehr viel bedeutet, aber irgendwie liess sich das Problem mit dem Sex nicht beheben. Die Tage darauf haben wir uns nicht gesehen. Irgendwann hat sie mich angerufen und ist dann spaeter vorbeigekommen. Wir sassen erst auf meinem Bett und haben normal geredet und danach so geil mit einerander geschlafen wie wir es noch nie gemacht haben, irgendwie waren alle Hemmungen, die vorher existierten verflogen und jeder konnte sich richtig gehen lassen. Die Tage darauf hatten wir immer wieder Sex auf gleichem "Niveau", nur Gespraeche gab es zwischen uns nicht.

Das ging etwa einen Monat so vor sich hin und ich war zufrieden damit, auch wenn mir der Kontakt etwas fehlte, die fruehere Vertrautheit litt. Sie sagte mir dann vor knapp einer Woche, dass sie gerne wieder fest mit mir zusammen sein moechte. Ich willigte ein und habe dann sei zwei Monaten malwieder bei ihr uebernachtet, am naechsten Morgen gab es keinen Sex und die kommende Woche nur zwei Mal.

Gestern Abend lagen wir im Bett, sie bereit zum Einschlafen, ich habe sie dann darauf angesprochen, dass unser Sexleben sich gerade wieder in genau diesselbe Bahn bewegt wie vor der Trennung, dazu sei gesagt, dass wir die Woche in der wir zusammen waren wieder ueber alltaegliche Dinge und Probleme des anderen geredet haben.

Warum immer dieses Hin und Her? Sind zuviele Gespraeche ein Sexkiller? War der Sex nur so gut, weil uns die Zeit davor so verfremdet haben? Wie koennen wir den Sex wieder spannender gestalten, ich rede hierbei nicht von neuen Stellungen, sondern wie koennen wir wieder Lust aufbauen?

Vielen Dank fuer jeden Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, für dich wurde der Sex auch doof?

Ich beobachte das gleiche Phänomen, sich zu oft zu sehen ist einfach der Killer. Seht euch immer mal wieder für 1-7 Tage überhaupt nicht, so scheint es echt gut zu funktionieren.

Erklärung: Ich nehme an, wenn du sie poppst, macht es keinen Sinn, sie am nächsten Tag wieder zu poppen, da deine Spermien sowieso ein paar Tage in ihr aushalten. Deshalb hast du wohl eher bock darauf, es mit ner anderen zu machen.

Sie fühlt sich, als hätte sie dich sicher und als wäre sie konkurrenzlos, wenn du die ganze Zeit mit ihr rumhängst.

Immer mal wieder ein paar Tage pause zu machen hilft insofern beiden. Das oben ist nur so ne Theorie, Erfahrungen hab ich die gleichen gemacht wie du.

Ich stell es mir sehr hart vor, mit einer Frau zusammen zu ziehen. Ich halt es nicht für unmöglich und werds womöglich irgendwann in meinem Leben ausprobieren aber naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal, für dich wurde der Sex auch doof?

Fuer beide gleichermaßen, es ist ein Gefuehl der Lustlosigkeit. Wir haben in Sachen Sex laengst nicht alle Sachen entdeckt, dennoch fehlt irgendwie die Lust.

Ich beobachte das gleiche Phänomen, sich zu oft zu sehen ist einfach der Killer. Seht euch immer mal wieder für 1-7 Tage überhaupt nicht, so scheint es echt gut zu funktionieren.

Das habe ich auch teils herausgefunden, jedoch leidet unsere zwischenmenschliche Beziehung darunter, wenn wir uns nur einmal die Woche sehen. Sie wird mir dann als Mensch fremd. Ich treffe mich gerne mit ihr. Ich bin kein Typ, der sich jeden Tag mit der Freundin trifft, das waere mir zuviel. Fuer Normal sehen wir uns etwa 3mal in der Woche.

mit ihErklärung: Ich nehme an, wenn du sie poppst, macht es keinen Sinn, sie am nächsten Tag wieder zu poppen, da deine Spermien sowieso ein paar Tage in ihr aushalten. Deshalb hast du wohl eher bock darauf, es mit ner anderen zu machen.

Sie fühlt sich, als hätte sie dich sicher und als wäre sie konkurrenzlos, wenn du die ganze Zeit ihr rumhängst.

Das dachte ich auch. In der Zeit bevor wir uns trennten habe ich versucht ihr zu vermitteln, dass ich nicht auf Sex mit ihr angewiesen bin, bzw. wir hatten zu der Zeit auch keine Lust aufeinander, wenn wir ein paar Tage nicht miteinander schliefen, d.h. die Spermatheorie ist wohl nicht ganz richtig.

Immer mal wieder ein paar Tage pause zu machen hilft insofern beiden. Das oben ist nur so ne Theorie, Erfahrungen hab ich die gleichen gemacht wie du.

Das stimmt wohl im Groben, doch haben wir uns vor unserer Trennung wie gesagt etwa alle zwei Tage mal gesehen, manchmal auch weniger. Es ist irgendwie so komisch, ich denke wir sind mit dieser Anzahl an Treffen im Mittelmaß, soll nicht heissen, dass das Mittelmaß ein anzustrebendes Maß waere!

Ich stell es mir sehr hart vor, mit einer Frau zusammen zu ziehen. Ich halt es nicht für unmöglich und werds womöglich irgendwann in meinem Leben ausprobieren aber naja...

Ja, ich stelle mir das auch sehr, sehr schwierig vor. Keine Frage.

Ich bin offen fuer weitere Erfahrungen und Ratschlaege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mittlerweile hab' ich das Buch schon oft umworben, aber es ist echt lesenswert:

Lob des Sexismus.

Der Untertitel lautet:

Frauen verstehen, verführen und behalten.

Der Autor (Lodovico Satana) weist desöfteren darauf hin, dass eine Beziehung im Prinzip eine immer wieder durchgeführte Verführung ist.

Auch die Beziehung lebt von C&F, Freeze Outs, korrekte Anwendung und Push&Pull.

Doch das ist alles theoretisch, damit mein ich, dass man nicht garantieren kann, dass alles reibunglos funktioniert.

Ich könnte dir vorschlagen, ein bisschen Party zu machen, mit Mädels wegzugehen und dann deiner Freundin zu erzählen, wieviel Spaß es gemacht hat mit dem Mädel XY.

Kurz gesagt: Die Frau darf sich deiner nie sicher sein, ihre instinktive Aufgabe ist es, dich an sich zu binden.

Das instinktive Unterbewusste einer Frau will einen Mann an sich ziehen, will jedoch gleichzeitig auch, dass das Männlein unabhängig ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen, falls Fragen aufkommen, kannst du dich ruhig melden;

aber ich hoffe ein anderer kann dir mehr helfen, die mehr Erfahrung haben wie ich.

(Jaja, der Andi Kalteis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe ähnliches Erfahrungen wie du gemacht und ebenfalls überlegt, woher das Ganze kommen kann. Für mich gibt es da 2 wesentliche Faktoren - zum einen, die Lust aufeinander. Wenn man sich kennenlernt, weiß man nichts übereinander. Der Körper des anderen ist absolutes Neuland was dem ganzen diesen gewissen Kick gibt. Du weißt nicht wie sie stöhnt, worauf sie abgeht, etc. Wenn du jedoch jetzt immer und immer wieder mit ihr Sex hast, kommt die Routine. Das Vorspiel wird weniger und der eigentliche Akt ist auch nicht mehr so interessant wie er mal war.

Dann kommt noch ein Faktor hinzu - und zwar, die Verfügbarkeit. Sprich, die Möglichkeit die Dienste des Anderen in Anspruch zu nehmen. Das erkennt man immer wieder im Alltag. Es gibt ein gewisses Objekt, das du immer schon haben wolltest (Auto, Fernseher, Handy, Haus, Wohnung.. oder eben Frau :) kannst es dir aber aufgrund Finanziellermittel oder anderen Gegebenheiten erstmal nicht leisten.

In der Zeit wo du auf das Objekt wartest, ärgert es dich, dass du es nicht besitzt. Denn es ist schließlich wunderbar und einfach nur Klasse - wie kannst du überhaupt nur ohne? Doch dann erwirbst du es irgendwann, du besitzt es. Und schon kehrt nach einiger Zeit besagte Routine ein und du fragst dich, wofür du es überhaupt gekauft hast. (Bsp. ein Arbeitskollege von mir, träumte ewig von einem Audi A3. Jetzt hat er sich einen Kredit aufgenommen um seinen Traum endlich in Erfüllung gehen zu lassen - 1 oder 2 Monate später ärgerte er sich bereits darüber, dass das Auto zwar sehr schön ist, aber es auch seine Attraction verloren hat)

Um wieder zum Thema Frau zu kommen: Dadurch, das du jeder Zeit die Möglichkeit hast, mit ihr zu schlafen - geht die Attraction an der Sache, auf dauer, flöten. Dagegen hilft meiner Meinung nach nur ein von Seth Audere angeführter Punkt: Die Häufigkeit eurer Treffen. Ich merkte in einer Beziehung bei mir, das es schon fast wie eine Pflicht war, das wir jedes mal wo wir uns sahen, Sex hatten. (Versteht mich nicht falsch, am Anfang habe ich das genossen, aber mit der Zeit geht wie gesagt der Reiz verloren.) Man kann diesen Zeitweise immer wieder aufpushen in dem man mit der Lady neue Dinge ausprobiert.. (Handschellen, etc.) aber auch das wird recht schnell wieder zur Gewohnheit.

Vielleicht fühlt ihr euch durch eure Pause dem anderen nicht mehr so verpflichtet, wie vorher. Die Hemmungen sich gehen zu lassen sinken und evtl. erhöht sich sogar die Sorge nicht zu wissen ob man den anderen nochmal als festen Partner wiederkriegt - somit könnte jeder Sex in gewisser Hinsicht auch der letzte Zeit, ergo - attraction steigt auch wieder.

Nur so Erfahrugen, die ich für mich gesammelt habe. Einige können sich vll. bei dem ein oder anderen Punkt wiederfinden - manch anderer jedoch garnicht.

Reine Ansicht, - bzw. Empfindungssache.

Schöne Grüße..

trixx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho,

ich habe auch diese Erfahrung gesammelt.

Mein Tipp:

Ab und an mal Arschloch sein nicht immer das tun wo sie eh weiß das du es tust... einfach mal anders halt.

In meiner jetzigen Beziehung bin ich ein Arschloch. Ich verstelle mich nicht. Ich bin es irgendwann mal geworden nach diesen Erfahrungen.

Ich höre immer wieder von ihr was ihre mädels zu ihr sagen. So ein Arschloch, ich hätte schon lange schluss gemacht etc.

Komisch ist nur das sie es nicht macht und im gegenteil... sie macht alles für mich.

Kommt auch mal mitten in der Nacht zu mir...

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir einach mal was in deiner emotionalen Ebene und der praktischen Ebene anders war als ihr nicht zusammen war, was davon ein Grund sein könnte das der Sex auf einmal wieder gut war. Das erste was dir einfällt ist das was stimmt. Nein nicht das, das davor, das ALLERERSTE.

Mein Schuss ins blaue (denn mehr ist leider kaum möglich):

Ihr beide seid nicht ehrlich zueinander.

In dem Moment wo ihr getrennt seid habt ihr das Gefühl keine Verpflichtungen mehr zu haben, demzufolge achtet ihr rücksichtsloser auf eure eigenen Bedürfnisse. In dem Moment wo ihr zusammen seid und die Vertrautheit wieder größer wird (was durchaus positiv ist) fangt ihr an falsche Rücksicht auf den anderen zu nehmen, ihr deutet kleine Gesten die sich im Laufe der beziehung angesammelt haben falsch, habt das Gefühl ihr seid dafür verantwortlich wie es dem anderem geht, dazu kommen Leistungsforderungen etc. und die Lust ist im Eimer.

Rezept dagegen: Auch wenn es unglaublich blöd klingt, aber versuch es mal mit Spontanität. Vertrautheit ist schön, aber zu Erotik gehört einfach auch Dominanz und manchmal sogar ein Schuss Agression.

Wenn du Lust hast fall einfach über sie her, egal ob im Kaufhaus, zuhause auf dem Sofa oder in der Küche, auf der Tanzfläche, in der Schule oder sonstwo, das bringt deine Lust wieder in Schwung vorallem da sie dann auch solche Aktionen bringen kann und du selbst auch wieder mehr Spaß an ihrer Lust hast.

Hör auf mit falscher Rücksicht, nimm sie so wie du es magst. Frag ruhig was sie mag, aber schau das du dabei nicht zu kurz kommst. Habe als Grundannahme das sie immer dann Lust hat wenn du auch welche hast.

Das einzige andere was mir einfällt und was auch etwas Pu konformer ist:

Sie hat in dem Moment wo sie dich hat nicht mehr das Gefühl sich "anstrengen" zu müssen. Das halt ich aber für relativ unwahrscheinlich da das deine Lust dann nicht oder kaum beeinflussen würde bzw. du würdest ein Gefälle bemerken, erst nimmt ihre Lust schlagartig ab und dann langsam deine.

Am wahrscheinlichsten findest du den Grund allerdings wenn du selber drüber nachdenkst, also der oben erwähnte ALLERERSTE Gedanke ;)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuster Stand:

Wir haben uns gestern "unbefangen" getroffen um zu reden, d.h. wir waren wieder mehr getrennt als zusammen und was ist nun wieder passiert? - Richtig wir hatten wieder richtig geilen Sex.

Wir haben jetzt beschlossen unbeschwerter ueber dieses Thema zu reden, d.h. nicht soviele Gedanken machen.

Lob des Sexismus.

Eine immer wieder durchgeführte Verführung ist.

C&F, Freeze Outs, korrekte Anwendung und Push&Pull.

Ich könnte dir vorschlagen, ein bisschen Party zu machen, mit Mädels wegzugehen und dann deiner Freundin zu erzählen, wieviel Spaß es gemacht hat mit dem Mädel XY.

Die Frau darf sich deiner nie sicher sein, ihre instinktive Aufgabe ist es, dich an sich zu binden.

Das instinktive Unterbewusste einer Frau will einen Mann an sich ziehen, will jedoch gleichzeitig auch, dass das Männlein unabhängig ist.

Danke, ist mir alles bekannt, ich denke nicht, dass es Attractionprobleme gibt, denn heiss finden wir uns in jedem Fall, nur die Lust fehlt!

Baby und Ball Phaenomen

Vielleicht fühlt ihr euch durch eure Pause dem anderen nicht mehr so verpflichtet, wie vorher.

Ich denke Verpflichtung ist ein wichtiger, kritischer Punkt bei uns, aber kann man dem nicht anders Einheit gebieten ausser einer Pause? - Denn wir haben schon eine gemacht und jetzt stehen wir vor dem selben Dilemma.

Ab und an mal Arschloch sein nicht immer das tun wo sie eh weiß das du es tust

Ich denke, dass ich ihr meine Stellung als Mann, der Arschloch und Gentleman in einem ist, sehr bekannt ist!

Überleg dir einach mal was in deiner emotionalen Ebene und der praktischen Ebene anders war als ihr nicht zusammen war, was davon ein Grund sein könnte das der Sex auf einmal wieder gut war. Das erste was dir einfällt ist das was stimmt. Nein nicht das, das davor, das ALLERERSTE.

Den Satz verstehe ich leider nicht komplett.

Ihr beide seid nicht ehrlich zueinander.

In dem Moment wo ihr getrennt seid habt ihr das Gefühl keine Verpflichtungen mehr zu haben, demzufolge achtet ihr rücksichtsloser auf eure eigenen Bedürfnisse. In dem Moment wo ihr zusammen seid und die Vertrautheit wieder größer wird (was durchaus positiv ist) fangt ihr an falsche Rücksicht auf den anderen zu nehmen, ihr deutet kleine Gesten die sich im Laufe der beziehung angesammelt haben falsch, habt das Gefühl ihr seid dafür verantwortlich wie es dem anderem geht, dazu kommen Leistungsforderungen etc. und die Lust ist im Eimer.

Rezept dagegen: Auch wenn es unglaublich blöd klingt, aber versuch es mal mit Spontanität. Vertrautheit ist schön, aber zu Erotik gehört einfach auch Dominanz und manchmal sogar ein Schuss Agression.

Wenn du Lust hast fall einfach über sie her, egal ob im Kaufhaus, zuhause auf dem Sofa oder in der Küche, auf der Tanzfläche, in der Schule oder sonstwo, das bringt deine Lust wieder in Schwung vorallem da sie dann auch solche Aktionen bringen kann und du selbst auch wieder mehr Spaß an ihrer Lust hast.

Hör auf mit falscher Rücksicht, nimm sie so wie du es magst. Frag ruhig was sie mag, aber schau das du dabei nicht zu kurz kommst. Habe als Grundannahme das sie immer dann Lust hat wenn du auch welche hast.

Ich denke, damit hast du recht. Ich werde es meiner Freundin auf jeden Fall mal erzaehlen. Nur ist es meiner Meinung nach irgendwie schwer solche "Verpflichtungen abzubauen". Tipps und Tricks?

Sie hat in dem Moment wo sie dich hat nicht mehr das Gefühl sich "anstrengen" zu müssen. Das halt ich aber für relativ unwahrscheinlich da das deine Lust dann nicht oder kaum beeinflussen würde bzw. du würdest ein Gefälle bemerken, erst nimmt ihre Lust schlagartig ab und dann langsam deine.

Wie gesagt, eher nicht unser Problem.

Danke fuer alle Komentare, ich bin fuer weitere Hilfestellungen sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Eigentlich wurde schon alles gesagt, dennoch möchte ich beifügen, dass du nicht unbedingt ein Arschloch sein musst um die Anziheung aufrecht zu erhalten. Du kannst auch nett und freundlich sein, solange du dich nicht manipulieren lässt.

Was ihr braucht, ist ab und zu mal euch ne Pause zu gönnen. Soweit ich das mitbekommen habe habt ihr euch jeden Tag gesehen. Ihr poppt fast jeden Tag und daran habt ihr euch schon gewöhnt. Es ist nichts mehr besonderes, die Spannung und die Neugierde fehlen und führt zu einem routinierten, alltäglichen Zeitvertreib.

Ihr wisst, dass ihr immer Sex haben könnt, da ihr euch jeden Tag begegnet. Dementsprechend ist der Sex auch mies, da ihr es nicht vermisst.

Kleines Beispiel:

Mal angenommen, in deiner Nähe gibt es ein Restaurant und da warst da schon mal essen. Das Essen war hervorragend und köstlich, aber aus Zeitmangel kannst du dir es nicht leisten, jeden Tag dorthin zu gehen. Daraufhinfolgend geniesst du es immer und immer wieder, auch wenn du es schon öfters davor gegessen hast. Das ist deshalb so, weil es dich dann packt. Du bist neugierig, gespannt und ganz vorfreudig darüber, wieder jeden einzelnen Bissen geniessen zu können. Ein wahres Erlebnis.

Jetzt aber, stellst du dir mal vor, du gehst jeden Tag das Gleiche essen. Wird das nicht irgendwann mal langweilig? Du kennst alles schon und du kannst es auch voraussehen wie alles abläuft, daher wird es dir zu langweilig. Dir wird es irgendwann nicht mehr schmecken. Du hast genug davon. Das Gefühl, etwas tolles zu erleben, verschwindet ganz einfach.

Also, wie gesagt, trifft euch nicht mehr so oft und wenn doch, dann sieht zu, dass es nicht immer auf Sex hinausläuft. Das macht euch beide scharf. Schmust ganz heiss miteinander und lasst es dabei. Liest euch Erotikbücher durch und erzählt euch gegenseitig davon. Betreibt am Handy Dirty-Talk. Macht euch ganz heiss aufeinander.

Zum Sex gehört eben mehr dazu als Sex. Metaphorisch gesehen, ist Sex der Orgasmus der Phantasien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das habe ich auch teils herausgefunden, jedoch leidet unsere zwischenmenschliche Beziehung darunter, wenn wir uns nur einmal die Woche sehen. Sie wird mir dann als Mensch fremd. Ich treffe mich gerne mit ihr. Ich bin kein Typ, der sich jeden Tag mit der Freundin trifft, das waere mir zuviel. Fuer Normal sehen wir uns etwa 3mal in der Woche.

Normalerweise reichen bei mir 2-3 Tage an denen wir uns nicht sehen um rallig zu werden... Wenn wir uns wie jetzt in den Ferien 7 Tage / Woche sehen kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem ich vielleicht nur alle 3 Tage mal poppen will...

Arsch zu sein hilft schon dass sie Bock kriegt und ich auch wieder zum Teil (wenn eine Frau richtig rallig ist macht mich das auch rattig) aber leichter scheint echt zu sein, wenn man merkt das man keinen Bock mehr hat sich 3 Tage nicht mehr zu sehen. NixDa nimmt deine Freundin die Pille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich wurde schon alles gesagt, dennoch möchte ich beifügen, dass du nicht unbedingt ein Arschloch sein musst um die Anziheung aufrecht zu erhalten. Du kannst auch nett und freundlich sein, solange du dich nicht manipulieren lässt.

Arschloch im Sinne von: Ich mache auch einfach mal das was mir passt.

Also, wie gesagt, trifft euch nicht mehr so oft und wenn doch, dann sieht zu, dass es nicht immer auf Sex hinausläuft. Das macht euch beide scharf. Schmust ganz heiss miteinander und lasst es dabei. Liest euch Erotikbücher durch und erzählt euch gegenseitig davon. Betreibt am Handy Dirty-Talk. Macht euch ganz heiss aufeinander.

Zum Sex gehört eben mehr dazu als Sex. Metaphorisch gesehen, ist Sex der Orgasmus der Phantasien.

Danke, gute Tips, werde ich versuchen zu beherzigen. Vorallem Dirty Talk klingt gut, habe ich bisher nie gemacht!

Arsch zu sein hilft schon dass sie Bock kriegt und ich auch wieder zum Teil (wenn eine Frau richtig rallig ist macht mich das auch rattig) aber leichter scheint echt zu sein, wenn man merkt das man keinen Bock mehr hat sich 3 Tage nicht mehr zu sehen. NixDa nimmt deine Freundin die Pille?

Ja, nimmt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte zb. seit 2 Jahren das E-book von Deangelo. Jetzt hab ichs endlich mal bestellt. JAAA! Jaa? Na..ja :-o

Klar ist es interessant und durchaus nützlich, wobei, ich hätte es vor 2 Jahren wirlich gebraucht, jetzt wusste ich 70% schon selber.

Nun hab ichs also und .... schaus gar nicht mehr so oft an.

Bücher, DVDs, CDs, Häuser, Religion, Freunde, Auto, Ausbildung ... und eben auch LTR HB.

Je länger man etwas besitzt oder immer um sich hat, desto "normaler" wird es für den Geist. Unser Geist will aber ständig ab-wechslung. hin und her, rauf und runter, leise laut, social alleine, gross klein, etc..

Lust ist mit der Phantasie verkuppelt. Lead and capture womans imagination (Ross Jeffries)

Es dreht sich sehr viel in unseren Leben nur um diese (einge-bildete) Illusionäre Phantasie.

Alle Musiker, Schauspieler, Filme, Schrifsteller, Poeten, Dichter, PUAs, Politiker, Verkäufer, Gottheiten.... sie alle sind darum so erfolgreich, weil sie unsere Phantasie er & an-regen. Je intensiver und "realistischer" desto besser.

WEr das immer wieder von neuem und anders daherkommt oder altes wieder "erneuert", der bleibt im rennen, ansonsten wirds unserem Geist (wie ein kleines Kind) sacke langweilig und er sucht das weite.

Versuch folgendes:

Sei im Bett einmal ganz anders, zb. dominanter, wilder oder ein anderes mal wieder fast unterwürfig...

spiel immer mit den beiden Polen. immer wenn du feststellst, dass du in einem Pol zu lange bist, wechsle schnell oder langsam in den anderen.

Alpha- Beta

Männlich - Weiblich

Hart-sanft

arrogant-witzig

frech-lieb

distanziert-einfühlsam

etc.

am besten hat man so eine liste mit den beiden extremen und checkt immer wieder mal ab, wie wo man grad ist,

dann erkennst du, ups in letzter zeit verhalte ich mich viel zu viel oft arrogant und distanziert, ich muss hier unbedingt mal wieder einfühlsamer und liebevoller agieren

oder in letzer zeit bin ich beim Sex eher schnell und wild, jetzt mach ich mal eine Zeit auf langsame, erotische Tantra-massagen ohne ejakulation.

übrigens sowieso noch ein guter Tip. Bleib einfach in der Frau drin für 10-20min ohne Bewegung, ohne Ejakulation. Das ist mal was ganz anderes.

komm immer wieder mit ner total über-raschenden Aktion (Ganz Anders als Bisher)

Der menschliche Geist ordnet schnell ein und sagt dann: Ok, den kenn ich jetzt... im Bett ist er immer etwa so und so...

wenn du nun ganz anders dich verhältst ist das ein faszinierender Schock, so wie wenn du zum ersten Mal nach Indien fährst..

Und diesen Kick solltest du in einer Beziehung immer wieder mal bringen. und zwar immer in dem Bereich, wo du schon lange "immer gleich agierst"

Darüber reden machts kaum besser. bringt nicht unbedingt mehr Attraction und auch keine überraschung, weil man dann ja einfach das macht was man tief und ausführlich besprochen hat, dann ists ja keine überraschung mehr.

wenn du bisher noch nie wirklich tief und ausführlich deiner LTR zugehört hast, dann hör ihr mal 3Std. zu.

Oder du gehst mit ihr in einen Club, denn du bisher gemieden hast. (Aber du magst doch kein Hip hop...)

Wenn ihr noch nie über Sextechniken, Tantra, Tao gesprochen habt, dann komm mit einem Buch DVD und mach ein ausführliches Gespräch darüber

Wenn ihr ständig über Sex / Gefühle / Meinungen etc sprecht, dann schweigt mal eine woche über dieses thema

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je länger man etwas besitzt oder immer um sich hat, desto "normaler" wird es für den Geist. Unser Geist will aber ständig ab-wechslung. hin und her, rauf und runter, leise laut, social alleine, gross klein, etc..

spiel immer mit den beiden Polen:

Alpha- Beta

Männlich - Weiblich

Hart-sanft

arrogant-witzig

frech-lieb

distanziert-einfühlsam

am besten hat man so eine liste mit den beiden extremen und checkt immer wieder mal ab, wie wo man grad ist,

dann erkennst du, ups in letzter zeit verhalte ich mich viel zu viel oft arrogant und distanziert, ich muss hier unbedingt mal wieder einfühlsamer und liebevoller agieren

oder in letzer zeit bin ich beim Sex eher schnell und wild, jetzt mach ich mal eine Zeit auf langsame, erotische Tantra-massagen ohne ejakulation.

Denkst du, dass das meine Lust auf sie wiederbringt? - Ich denke eher, dass ich ihr dadurch in erster Linie ein vollkommenes Gefuehlsleben gebe. Im Endeffekt ist so ein "Listenchecken", aber keine Loesung, denn das bin nicht ich.

Bleib einfach in der Frau drin für 10-20min ohne Bewegung, ohne Ejakulation. Das ist mal was ganz anderes.

komm immer wieder mit ner total über-raschenden Aktion

Der menschliche Geist ordnet schnell ein und sagt dann: Ok, den kenn ich jetzt... im Bett ist er immer etwa so und so...

wenn du nun ganz anders dich verhältst ist das ein faszinierender Schock

Und diesen Kick solltest du in einer Beziehung immer wieder mal bringen. und zwar immer in dem Bereich, wo du schon lange "immer gleich agierst"

Darüber reden machts kaum besser. bringt nicht unbedingt mehr Attraction und auch keine überraschung, weil man dann ja einfach das macht was man tief und ausführlich besprochen hat, dann ists ja keine überraschung mehr.

wenn du bisher noch nie wirklich tief und ausführlich deiner LTR zugehört hast, dann hör ihr mal 3Std. zu.

Oder du gehst mit ihr in einen Club, denn du bisher gemieden hast. (Aber du magst doch kein Hip hop...)

Wenn ihr noch nie über Sextechniken, Tantra, Tao gesprochen habt, dann komm mit einem Buch DVD und mach ein ausführliches Gespräch darüber

Wenn ihr ständig über Sex / Gefühle / Meinungen etc sprecht, dann schweigt mal eine woche über dieses thema

etc.

Leuchtet in jedem Fall ein. Langeweile und Stagnation sind ein Lustkiller, ich werde auf jeden Fall mal probieren, facettenreicher zu erscheinen.

Danke fuer die viele Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mir den kompletten Thread durchzulesen:

- Anziehung entsteht durch Distanz!

- Manche Frauen bekommst Du in einer Beziehung 1x pro Woche mit viel Mühe ins Bett. Andere fallen 3x am Tag über Dich her. Für manche ist ein 3er mit einem zweiten Mädel ein nogo, andere kommen auf die Idee, dass sie unbedingt mal ein Mädel anzuschleppen wollen und es geil finden, Dir dabei zuzuschauen

Nicht alle Frauen ticken gleich und nicht mit allen passt es sexuell.... muss man manchmal nur akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind schon einige ursachen für diese flaute im bett genannt worden und nach 3 längeren beziehungen, in denen es sich jedesmal zu diesem punkt hinentwickelte, kann ich das so unterschreiben. Was ich bei mir festgestellt habe: Ich begriff meine freundin irgendwann nicht mehr als sexuelles wesen. Ich hatte sie sexuell einfach "satt" und keine neuartige sexualpraktik dieser welt oder sonstige versuche das sexleben wieder in gang zu bringen, konnte meinen kleinen freund wieder zu seiner arbeit motivieren (während der blick auf den arsch einer fremden schönheit schon reichte um den topf fast zum überlaufen zu bringen, was leider auch der grund für seitensprünge war die böse endeten)

Die lösung die ich für mich (bzw. uns) gefunden habe: Eine offene beziehung

Ist nicht jedermanns sache und es müssen natürlich beide parteien damit einverstanden sein. Aber die tatsache das wir beide ungezwungen unsere sexualität ausleben können, stellt sie in ein ganz anderes licht und die sexuelle spannung steigert es ungemein!

bearbeitet von inyofa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die lösung die ich für mich (bzw. uns) gefunden habe: Eine offene beziehung

Da ist echt was dran. Ich hatte eine geile Affaire, aus der sich Gefühle entwickelt haben, die in eine offene, vertraute Beziehung übergegangen ist. Die Frau hat mich umgehauen, der Sex war absoluter Wahnsinn. Ich habe noch ein paar Mal andere Frauen im Bett gehabt und dann beschlossen, dass ich mir solche Frauen nicht mehr gebe. Von meiner Seite war absolute sexuelle Treue da. Von Ihr auch. Ich hätte jederzeit, wollte aber nicht.

Dann habe ich ihr gesagt, dass sie meine große Liebe ist. Ich hätte mir sogar vorstellen können, sie zu heiraten.

Wir hatten noch einen tollen Tag. Danach war das Thema offene Beziehung zu Ende. Verletzt sie, will sie nicht, passt nicht zu ihr. Ich müsse mich entscheiden. Hab mich für sie entschieden. Innerhalb von 1 Woche kein sexuelles Interesse mehr, ich fand die Frau unspannend. Komplett als Mensch. Nicht nur sexuell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden