Komplizierte Sache

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und allen ein frohes Weihnachtsfest!

Ich habe folgendes Problem: ich (26) habe mich in eine Arbeitskollegn (29, arbeitet aber in einem anderen Büro) verknallt, mit der ich seit 7 Jahren gut befreundet bin (gemeinsame Besuche von Fussballspielen, Quatschabende, Hilfe bei beruflichen Fragen usw. ) und wir uns auch aus dem Privazbereich viel erzählt haben, d.h. sie heult sich bei mir aus, ich bei ihr.

Bislang hatte weder sie an mir ersichtliches Interesse, noch ich an ihr. A) raucht sie, was ich nicht dolle finde und b) vergöttert sie ihre 2 Katzen, die alles bei ihr machen dürfen, d.h. sie opfert ihre letzte Kohle für Futter, Medizin für die beiden, sagt deshalb sogar Verabredungen ab, wenn mal eine Wehwechen hat und generell drehen sich viele ihre Gespräche um die beiden.

Ich wohne seit September wieder in ihrer Nähe, vorher habe ich 4 Jahre gute 400KM von ihr entfernt gewohnt, d.h. wir haben in der letzten Zeit auch wieder verstärkt etwas unternommen, nur lief dieses meiner Meinung nach alles auf "freundschaftliche Basis" (wie ich dieses Wort hasse).

Hat jemand von Euch einen guten Ratschlag ob und wie ich das Ganze angehen soll, bin da leider unbeholfen und will ehrlich gesagt auch die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, fürchte es wird nur darauf hinauslaufen, oder? Ich habe mich schon ziemlich stark auf sie konzentriert, treffe mich zwar auch am Samstag noch mit einer Internet Bekanntschaft, merke aber schon, dass ich da garkeine richtige Lust drauf habe. Sonntag bin ich dann aber bei meiner "Auserwählten" eingeladen und da steht eine Fotosession mit ihr und den Katzen auf dem Programm, hat sie sich gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt dass du dir deiner Sache ziemlich unsicher bist. Ich empfehl dir erst mal ein paar Beiträge über Inner-game durchzulesen und ein bis zwei Beiträge über Oneitis.

Aber ehrlich gesagt, glaub ich, dass du schon ganz tief im LJBF-Land bist nach 7 Jahren, d.h. sie sieht dich nicht als sexuell dominanten Mann, sondern als ihre beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Forensuche hilft. Es gibt gute Texte um alte Freundinnen zu gamen.

*close*

X-Mas-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.