HD leichter zu verführen als LD?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Aus gegebenem Anlass ist mir diese Frage aufgekommen. Lassen sich HD Frauen leichter gamen als LD Frauen? Die PU Techniken und das männliche Verhalten spielen ja im Endeffekt auf die sexuelle Beziehung an (Siehe z.B.: wenn nach dem 3-4 Treffen kein KC/FC stattfand ->next).

Die Tage hatte sich folgendes ergeben, ich wollte eine ANGEBLICHE HSE HD verführen, leider habe ich die Zeichen falsch gedeutet und herausgefunden das sie eher in das Muster einer PSYCHO!!-LSE LD passt. Nach dem eskalieren und KC wollte einfach keine sexuelle Spannung aufkommen. Klar, ihr werdet jetzt sagen, lass die Finger von einer LD, was ich ja jetzt auch gemacht habe.

Doch mich interessiert, wie ihr darüber denkt.

MfG, Kingisback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Guck dir an wofür die Abkürzungen HD und LD stehen.

Es erklärt sich von selbst, dass HD leichter zu verführen ist als LD.

Viele Grüße

X-Mas-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
X-Mas-Man

Sorry für den Off Topic, aber ich finde den Witz einfach nur : Ha! ;-) (im ernst, der is gut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten!

Noch ein kurzer Post vor der Bescherung, hehe.

Die Werkzeuge des Verführers zielen erzeugen sexuelle Spannung, auf welche nur die HD wirklich anspringen.

Der Frame des Alphas und Alpha Verhalten (wichtige Bestandteile des PUA) mögen Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein (LSE) und niedrigem Sexualtrieb (LD) nicht, da sie es gewohnt sind, Männer als Marionetten zu "verwenden".

Ich empfehle dir "Lob des Sexismus" von Lodovico Santana, falls du es noch nicht gelesen hast

Ich bin der Meinung, dass jeder in der Community dieses Buch lesen sollte.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederum empfehle, 1.) dieses Buch zwar als nette Grundlage zu sehen aber auch nicht als mehr, und sich daher 2.) mit der Zeit andere Bücher und Webseiten (und die vielen Gratis Newsletter, nette Sache) reinzuziehen um von den anderen Ansichten und Theorien genauso zu hören, denn ich finde zB diesen Ansatz viel zu einseitig und nicht Praxisbezogen:

Die Werkzeuge des Verführers zielen erzeugen sexuelle Spannung, auf welche nur die HD wirklich anspringen.

Der Frame des Alphas und Alpha Verhalten (wichtige Bestandteile des PUA) mögen Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein (LSE) und niedrigem Sexualtrieb (LD) nicht, da sie es gewohnt sind, Männer als Marionetten zu "verwenden".

Die Werkzeuge des Verführers, zielen auf verschiedene Dinge an. Darauf, verschiedene Gefühle in einer Frau zu wecken, viel mehr, als nur sexuelle Spannung. Hier gehts genauso um Werte wie Vertrauen, Interesse (auch auf nicht-sexueller Ebene), Wohlfühlen, etc.. und das sind wiederum Dinge auf die LDs genauso anspringen wie HDs.

Dass LSE Frauen das Alphaverhalten nicht mögen ist EINE Variante, aber genauso gibt es andere zB die, die weil sie selbst so LSE sind, sich krankhaft an einen HSE ( in weiterer Folge Alpha) Mann heften. Dass LD Frauen Alphaverhalten nicht mögen, ist mir noch nie explizit aufgefallen. Ich konnte zwischen der Reaktion auf meine dominante Art oder dem Verhalten anderer guter PUAs und Gents und dem Mögen/Nichtmögen von LD Frauen noch keinen Zusammenhang feststellen.

---------------

Ja, HD Frauen sind leichter zu gamen. HIGH sexual DRIVE. Sie wollen Sex, sie haben einen HOHEN ANTRIEB. Also sind sie auch williger und compliant-er (lol) als LD Frauen. Aber das, wie Blackpool meinte, auf Alphaverhalten und weibliches Selfesteem allein zu schließen, finde ich rein theoretisch.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Ja, HD Frauen sind leichter zu gamen. HIGH sexual DRIVE. Sie wollen Sex, sie haben einen HOHEN ANTRIEB. Also sind sie auch williger und compliant-er (lol) als LD Frauen. Aber das, wie Blackpool meinte, auf Alphaverhalten und weibliches Selfesteem allein zu schließen, finde ich rein theoretisch.

LG

Andi

Ja wenn nur HD dann sind sie leichter zu gamen.

Wenn zu HD auch ncoh HSE dazu kommt, kann es sein, dass Frau ihre

Ansprüche ziemlich hochschraubt, da sie selbst nur einen HSE-Kerl möchte.. (Wovon es übrigens verdammt wenige gibt!)

Vondaher ist diese Frau dann nicht leichter zu gamen, da sie automatisch mehr shittests wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Andi

Ja wenn nur HD dann sind sie leichter zu gamen.

Wenn zu HD auch ncoh HSE dazu kommt, kann es sein, dass Frau ihre

Ansprüche ziemlich hochschraubt, da sie selbst nur einen HSE-Kerl möchte.. (Wovon es übrigens verdammt wenige gibt!)

Vondaher ist diese Frau dann nicht leichter zu gamen, da sie automatisch mehr shittests wirft.

100% Richtig.

Aber deine Signatur ist grausam. Frohe Weihnachten ded_moroz.gif

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe LdS gelesen, kennt ihr vielleicht noch ein paar Auzeichnungen, in denen andere Sichtweisen/Gedanken benutzt werden, um Girls "einzusortieren"?

Das Schubladendenken ist nämlich nicht so einfach auf jedes Girl anzuwenden ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kingisback,

ich wollte eine ANGEBLICHE HSE HD verführen,
PSYCHO!!-LSE LD

in allererster Linie wäre zu hinterfragen welche Anhaltspunkte dir das Target gibt daß sie einerseits HSE/HD sein soll, nach misslungener Verführung

PSYCHO-LSE LD.

Du reihst dich mit dieser Aussage in den Kreisen der User ein, die mangels Selbstreflexion und Hinterfragen des eigenen Games künftig nur sehr begrenzt Fortschritte machen.

Ob eine Frau ihre Sexualität zur Manipulation des Gegenübers einsetzt oder diese am Sex erheblichen Spaß hat, weiß ich erst dann wenn ich mein Target viele Monde durch mein Bett gescheucht habe.

Nach dem eskalieren und KC wollte einfach keine sexuelle Spannung aufkommen. Klar, ihr werdet jetzt sagen, lass die Finger von einer LD, was ich ja jetzt auch gemacht habe.

Nichtsexuelle Spannung nach einem KC ist definitiv kein Hinweis auf HD/LD.

Stellt man später für sich fest daß ein Target LSE/LD Tendenzen hat, hat man durch die Adaption seines Games auf das Target genug Möglichkeiten ausgiebigen Sex zu haben.

Ob das dauerhaft mit seiner Persönlichkeit zu vereinbaren ist, steht auf einem anderen Blatt.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community!

Aus gegebenem Anlass ist mir diese Frage aufgekommen. Lassen sich HD Frauen leichter gamen als LD Frauen? Die PU Techniken und das männliche Verhalten spielen ja im Endeffekt auf die sexuelle Beziehung an (Siehe z.B.: wenn nach dem 3-4 Treffen kein KC/FC stattfand ->next).

Die Tage hatte sich folgendes ergeben, ich wollte eine ANGEBLICHE HSE HD verführen, leider habe ich die Zeichen falsch gedeutet und herausgefunden das sie eher in das Muster einer PSYCHO!!-LSE LD passt. Nach dem eskalieren und KC wollte einfach keine sexuelle Spannung aufkommen. Klar, ihr werdet jetzt sagen, lass die Finger von einer LD, was ich ja jetzt auch gemacht habe.

Doch mich interessiert, wie ihr darüber denkt.

MfG, Kingisback

Meiner Meinung nach sind HSE HD LOGISCHERWEISE "besser" zu verführen, da die HD Frauen normal und Gesund sind, sie haben einen Gesunden Sexualtrieb und sind einfach normale Frauen.

LD Hingegen sind einfach Krüppel ( Sorry für die Ausdrucksweise ) eine Frau die keinen/wenig Sexualtrieb hat, ist nicht Gesund, und hat somit für mich keinen grossen Wert.

Also Gamed gesunde Frauen mit einem Ordentlichen Appetit auf Sex, und ihr werdet Garantiert euren Spass haben.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe LdS gelesen, kennt ihr vielleicht noch ein paar Auzeichnungen, in denen andere Sichtweisen/Gedanken benutzt werden, um Girls "einzusortieren"?

Das Schubladendenken ist nämlich nicht so einfach auf jedes Girl anzuwenden ; )

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Autor des Buches ein Schubladendenken vorschlägt. Spricht er nicht von Mischformen? Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen, dass es keine klare Abgrenzung gibt. Wofür auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden